• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017)

Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Kathy im LaLuna Moers

162cm, KF 34, 75B, rasiert - Küssen (auch mit Znge), Schmusen, Französisch, 69, Facesitting, Dreier, Dessous, Nylon & Strapse, Body to Body, Öl-Massage, Hodenmassage, Handmassage, Begleitungen, Haus-/Hotelbesuche, InCall / besuchbar, KB, Herren, Toys, Striptease, Badespaß, Schuh- und Fußerotik.

Berichte zu Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017) im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Tanja ist da, der Service ist so super wie vorher, sie hat ein paar Kilos mehr

Isabell, Kathi und Melissa ist auch dort.

Isbell ist was zickig, muschi piercing, nicht anfassen

Kathi ist dauergebucht, seit "Wochen"

Melissa ist eine sehr schlanke, liebe und schüchterne, sehr bemühte Liebesfee, in den 30ern. Sie muss sich in dem Job noch finden.

Derzeit wird geputzt und gestrichen, morgen geht's für die nicht insider los.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
143
C
13 3 2 5
Hat jemand zufällig eine aktuelle Nummer von Tanja ?

War vor dem Lockdown häufiger bei ihr, habe allerdings nur eine (scheinbar) alte Nummer.

Gerne auch per PN - lieben Dank !
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Ich war am späten Samstagabend da. Tanja, Jasmin, Melissa und 3 miteinander befreundete Dreibeiner saßen im Anbahnungsraum, insgesamt nicht gerade überlaufen. Hatte Druck (ja, auch den ... zudem waren aber auch alle Dachfenster geklappt, ich hatte die Gewitterfront erst in der Nacht erwartet und keine Lust mehr gehabt unterwegs umzudrehen), daher bin ich dann nicht sehr lange geblieben. Leider wurde mir Tanja vor der Nase weggeschappt. Sehr schade das, doch Jasmin hat mir exzellent über den Verlust hinweggeholfen. Wir hatten eine schöne Stunde Spaß. Als ich gegenagen bin, da war die Bude kurz leer. Doch dann kamen 3 neue Gäste und der Spaßbetrieb konnte weitergehen.

Bin nicht so der Clubgänger, daher empfand ich die Stimmung jetzt nicht als trostlos. Im Gegenteil, für mich könnte es so bleiben. Ich mag keine überlaufen Clubs und bin an Gesprächen mit anderen Dreibeinern auch nicht wirklich interessiert. Doch wer darauf steht, der muß wohl noch etwas länger warten.

Jasmin

Die Bilder passen, sie bringt jetzt wenig Kilogramm mehr auf die Waage. Ich stehe auf schlanke Frauen, daher meine ich wirklich ganz wenige ;o)
 

Anhänge

  • Berichte zu Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017) im Freierforum
    bilder_190742_b3.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 102
  • Berichte zu Sammelthema Club Laluna, Moers (ab 2017) im Freierforum
    bilder_190745_b3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Auf der HP sind zumindest keine Bilder von Melissa. Sie sieht jedoch auch ganz nett (schlank) aus.

War gestern Abend wieder im Laluna. Diesmal mit Termin, denn ich wollte zu Tania und nicht lange warten. Wie zuletzt war nicht viel los. Corona läßt grüßen. 2 Gäste, die gerade fertig waren und 3 anwesende Frauen. Als ich nach 60 Minuten wieder gegangen bin, da mußten sich die Frauen gar alleine besaßen. Schon irgendwie trostlos. Doch das Clubfeeling ist eh nicht meins, somit ok für mich.
Die Stunde mit Tania war sehr angenehm. Laut HP ist sie versaut und hemmungslos. Ich muß aber gestehen, sie kann auch verschmust sein. Passte, wenngleich ich Kathy dort echt vermisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael09

User
Ich war vor der Wiedereröffnung im Club bei Tania. Was soll ich sagen. Einen Traumservice von ihr bekommen. Zärtliche Zungenküsse Blasen wie es sein sollte. Sie hat sich mit dem Kopf über die Bettkante gelegt und ich konnte schön im Stehen ihren Mund ficken. Mein kleiner verschwand komplett in ihrem Mund. Immer Mal wieder Pause gemacht zum Luft holen. Sehr geil! Hatte eine Stunde gebucht. Erster Schüßler ging in Ihr ihr Gesicht. Die zweite Nummer nach einer Zigarettenpause würde dann in der Doggystyle ohne Spassbremse beendet. Ein sehr geiles Date mit einer hübschen und sehr netten Frau! Wiederholung zu 100%
 
Oben