• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Club Mondial Köln

Sammelthema Club Mondial Köln

Koeln

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe erst Vorort von der 5+1 Aktion erfahren und laut Mitarbeiter müsste ich das vor dem Betreten erwähnen. Schade dann geh ich halt dieses Jahr nur noch 1x dorthin. 95% Rümänen
 
E

EvilLiquid

User
Hallo Leute, bin recht neu hier - aber nur im Forum. Hab lange überlegt ob ich was schreiben soll und ob das interessiert. Nunja, kann ja jeder mal sehen.

Seit vielen Jahren gehe ich in MG in einen bestimmt Club, bis auf wenige Ausnahmen ist das dort immer TOP, dazu später mal in einem Thread mehr**

Nach dem Lockdown und meiner vollständigen Impfung gegen Covid19 hab ich mich mal um das Mondial gekümmert, mich schlau gemacht und die Neugier kam hoch mit meinem neuen Auto mal dahin. Ich muss zu irgendwelchen Clubs, was zu erleben, immer weit fahren.

Man kann vor dem Club gut parken, der Weg gestaltet sich einfach, der Türsteher war freundlich und schaut auf mein Handy mit dem Ausweis zusammen durfte ich rein.

Maskenpflicht im club, wenn man sich bewegt. Im Netz wirkt der Club groß und geräumig, da war ich eigentlich bisschen enttäuscht von der Größe her. Wo soll man hier essen? IM Stehen? Vor der Bar "rumhocken, was trinken, die Mädels checken, hat was von Fließband abfertigung wie ich das so vernahm, nach dem ich angekommen bin und mich im Club umgeschaut hatte, trank ich eine Cola. Die Mädels baggerten mich an, buhlen wohl um Kunden? Solange es nicht zu aufdringlich ist, ok.

Der club hat viele verstecke Räume, alles muss man suchen, alles verwinkelt aber sauber und ordentlich für den Ersten Eindruck. Handtücher an der Theke wobei ich also meine Sachen anziehe, es ist Corona. Meine Schlappen und Bademantel, durfte ich anlegen. Die Empfangsdame war alles andere als freundlich, knallte den Schlüssel auf den Thresen, Service Null.

ABer gut ich suche mir auch lieber den Laden selber aus, erkunde und schau mich um.

Die Mädels stehen da rum, warten auf den Kunden, eher so ein Zuruf, ein Winken, ein Zwinkern und man hat das Mädel "an der Backe", Grosse schlanke Frau, ich glaube Domenika, lange schwarze Haare, Cub D, bestimmt 1,80 m Dame? Super Figur, zwinkert mich an, sie kam zu mir. Sie meinte nach 2 Min. komm Zimmer. Mein Wunsch nach einem großen Zimmer hat sich entsprochen.

Im Zimmer die Ernüchterung, es war kalt. Sie zog ihren Boddy aus, schmisse Kondome auf das Bett, Gel, Tücher und meinte, komm leg dich hin. Im Anfang meinte sie dann, also Blasen Ohne dann 20 Euro Extra, küssen 20 Euro Extra, Busen streicheln 20 euro Extra. Wowo, ich musste echt aufpassen, das mir die Lust nicht vergeht und Mr_Gadget nicht ebenso wie ich die Lust verliert. Aber ich war recht geil und 30 Euro - naja. Ergo so mal eben Abmelken und dafür fahre ich 55 KM eine Strecke. Naja.

Die Nummer im Mission, schnell rein und sie stöhnte "oh baby", ich wollte ihr tollen Brüste küssen. Sie: nene, ist nix mit Liebe, willst doch ficken. boah, ey, beinahe hätte ich das abgebrochen, aber ich bin dann gekommen. Doofe Nr. - raus und gut. Geld, fertig.

Als ich von der Nr. zu den Duschen ging, sprachen mich Einige Männer an und meinten, "wir gehen, Schnauze voll". Erging es denen ähnlich? ^^

Also mich sieht der Laden nicht wieder, schnelles Abmelken, unperönlich und dazu auch viel zu weit weg.

** da war wohl auch der Spruch gut, "Schuster bleib bei Deinen Leisten - oder - was man hat, da weiss man bescheid **
 

EoghanBan

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Club Mondial - 2 May 2022 (17:00 - 23:00)

Entry:
€30 to enter to include towels, flip-flops, buffet, coffee and soft drinks. 33cl bottles of Efes Pilsner are €3.

Amenities (***** 5/10)
-Buffet
-Sauna
-Steam Room
-Masseur
-cinema
-Rest / Wellness Area
-Open smoking area

Default Session (CBJ, No FK): 30420.

Room Quality / Cleanliness: ***** 5/10.

Clientele: In general quite a few young locals, many of Turkish descent. On this occasion it was the first day after Ramadan after all, but from previous experience this is generally the case.

Selection - In general:
-Given the relatively low pricing model, the selection is surprisingly good. Almost all are from Romania. On a good night, probably 40 / 50 girls in attendance, with many 6s to 8s and a sprinkling of 9s one or two 10s.
-Lots of body art and bolt-ons in evidence. If the solution to the next pandemic is tattoo ink and silicone, Club Mondial will be the place to go

Selection - This Occasion:
-Only about 20 / 30 girls in attendance (I assume due to it being Monday after May public holiday)
- Girl/client ratio 1/5
-About six 7s or 8s one or two 9s and one absolute 10

Logistics:
-The main action happens in a bar / dance-floor area surrounded by various open seating alcoves.
-All of the girls hang around the bar area dressed in lingerie / bikinis and stripper heels.
-In general, girls attempt to catch your eye and point to rooms upstairs.
- Generally little or no small talk. If you are looking for long philosophical discussions with your dream girl you'll be disappointed. Once you make contact with your chosen girl, 1 to 2 minutes negotiation and off you go.

experiences:

I approached / was approached by 5 / 6 girls. One or two of the 9s / 10s immediately quoted 50420 before any extra negotiation. I just walked away (in my experience, the girl's first instinct to up-sell is an absolute red flag).

Session 1:
-I did get her name but don't recall.
-Tall and slim, mid to late 20s, black long hair, minimal tattoos (only one I recall on the small of back).
-In the room BBBJ was offered for +10 which I accepted so 40420.
-Service was above average and higher than expectations.
-Would certainly repeat.

There was one absolute 10 (tall (1.7m) bambi type in early 20s) which I was very tempted to session with, but general vibe and her immediate instinct to up-sell put me off. Similar experience with 9s.

Conclusion:

Club Mondial in my experience offers something for those looking for a quick bang with girls of a higher optical quality than might be expected for this pricing model.

In general, service is average. The modus operandi of all girls is to finish the session ASAP and move onto the next client.

Finally, please note presence of metal detector at entrance, and the fact that some clientele are body-searched on entry. Make of what you want.

Please feel free to reach out with any queries, observations, clarification requests etc.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Ich war Oktober 2021 am einem Samstag Abend/Nacht im Mondial. Schreibe jetzt erst weil ich relativ neu im Forum bin.

Das war auch mein erster Besuch in so einem Club. Ich war mit einem Freund beim Fußball und dann den Rest des Abends in Köln geblieben. Er wollte dann unbedingt etwas Action haben so dass wir vom Kölner Zentrum mit dem eScooter hin gereist sind.

Angekommen und kein Plan von irgendwas haben wir uns dann durchgekämpft und als wir dann endlich mittendrin im Geschehen waren, mussten wir direkt feststellen, dass das Ding total überfüllt war. Insgesamt waren 4 deutsche bzw. deutsch aussehende Personen da. Inklusive uns natürlich. Der Rest aus dem südländischen Raum. Stört mich nicht, fiel aber extrem auf.

Ich wollte eigentlich den Teil der Sauna/Wellness kennenlernen. Hatte keine Lust auf mehr. Leider erstreckte sich der Teil auf eine kleine Sauna, auf 3-4 Liegen davor und eine offene Massage Station wo dich jeder beobachten kann. Der ältere Masseur der dort stand wäre zudem auch nicht unbedingt meine Wahl Nummer 1 bei einer Massage.

Dann zur Bar. Getränke bekommen wäre schwierig geworden weil die Bar von links bis rechts voll mit Männern war die durch die Gegend gegafft haben. Vielleicht auf der Suche nach der einen.
Richtung Buffet gegangen aber da war mir dann irgendwie auch nicht mehr nach.

Daher in eine Ecke gesetzt und gewartet bis mein Kumpel seine Arbeit verrichtet hatte.

Ich hab dann für die 30€ Eintritt paar Brüste gesehen und auch manch gutaussehende Frau.

Der Laden wird mich aber nicht wieder sehen.

Mondial geht es nur ums einlochen. Kann man auch ins Lafhaus oder ähnliches gehen und muss das drum herum nicht mitmachen.
 
Oben