Arabella Wattenscheid
Liebe Gemeinde,
hier ein kleiner Bericht von meinem Besuch gestern abend in der Arabella:
Da ich um ca. 22.30 Uhr dort eintraf, waren lediglich 4 Mädels dort ( die meisten arbeiten von 10 bis 22 Uhr ). Doch ich erblickte eine "Mokka-Nase" und bei dunkler Haut ist es meistens sofort um mich geschehen. Also: "Darf ich mich setzen?" Leider sprach sie nur wenig deutsch, aber nach kurzem gegenseitigen Vorstellen machte sich Jessy auch schon an meinem größer werdenden Freund zu schaffen. Dabei kniete sie sich so neben mcih, dass ich schon mal ganz ausgiebig ihre Muschi erkunden konnte.
Nach dem sie sich kurz auch mich hockte, damit ich Ihre Glocken untersuchen konnte, ging es auch schon in die zweite Anblas-Runde noch auf der Couch - Hölle wie das Girl geblasen hat ...
Dann hatte sie eine hervorragende Idee: NACH DRAUSSEN !
Bei den milden Abendtemperaturen, war es sehr angenehm, sich in den Pavillion in dem kleinen Garten zurückzuziehen.
Dort gab es dann ein weiteres ausgiebiges Blas-Konzert. Nun war ich an der Reihe, mich bei ihr zu revanchieren. Auf Auflagen gebettet legte sie sich auf den Holztisch inmitten des Pavillons und ich konnte ihre Mumu nach Herzenslust schlecken. Ihr süßer rosafarbener Kitzler lugte immer wieder vorwitzig hervor.
Hmmmmm - das war ein Genuss
, offensichtlich auch für sie, denn nach zwischenzeitlichem "Doppel-Fingern" und weiterem Klito-Saugen war sie so richtig auf Touren, griff noch mal meine Hand uns schob sich meine Finger wieder selbst hinein.
Dann endlich fragte sie - FICKEN?
Und ob, auf dem Rücken liegend bot sie mir ihre herrlich fleischigen Lippen an.
Nach heftigem Stoßen konnte ich mich dann auch nicht mehr länger beherrschen und machte das Tütchen voll. Anschließend hat sie meinen Schwanz noch ausgiebig gestreichelt und so konnte ich wieder zu Atem kommen.
Fazit: Bei einem Eintriit von 20 Ocken ( weil nach 21 Uhr, sonst 35 ) und 50 Euronen für den insgesamt ca. 45-minütigen Liebesdienst war ich herrlich erschöpft und überaus zufrieden ( Wiederholungsfaktor 100% ).