• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema FKK Club Sunshine, München

PLZ-8 Sammelthema FKK Club Sunshine, München

V

Vagabontule

User

FKK Sunshine München vs. Babylon Elsdorf

Ich gehe hin so oft wie ich es kann....nämlich in Elsdorf
Ja ich weiss, der Club ist sehr weit weg von unserer "Sex- ääääähhhh Bier-Metropole" entfernt, aber die Hinfahrt lohnt sich in jeder Hinsicht. Die Mädels haben einen unvergleichbaren Service und das Essensowie Stimmung und Wohlfühlfaktor im Club sind auch ein traum.
Und bei dem Qualität ist es trotz Einfahrtskosten und Übernachtung auch viel billiger.

Saunaclub-Babylon:
Durchschnittliche Fahrtkosten 80 Euro
1 Übernachtung 50 Euro
2 Tage Eintritt 120 Euro
Min. 6 CE 300 Euro
Bier im Preiss inkl.

Insgesamt 570 Euro für 2 unvergessliche und qualitativ am höchsten Niveau Tage.

FKK-Sunshine:
2 Tage Eintrtitt 100 Euro
Min. 6 CE 540 Euro
Min. 50 Biere 250 Euro
Min. 60 Euro zusäzliche Kosten fürs Essen
Fahrtkosten umsonst.

Insgesamt 950 Euro für 2 *** Tage....falls man dort 2 Tage aushalten kann und was zum Ficken findet. Meine antialkoholische Kollegen sparen 250 Euro und für sie kostet die 2-Tagige Misere in Sunshine nur noch schlappe 700 Euro.

Wir sollten Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, im Süden ist die Geschlchtslage eine andere alös in NRW. Es ist dort alles ein bisschen teurer und manchmal auch weniger schön. Was man ansonsten von Ortsansässigen zu lesen bekommt klingt so schlecht nicht, wobei selbigen vielleicht auch der Vergleich zu NRW fehlen könnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Aktuelle Eindrücke aus dem Sunshine in München aus September 2018

Damit wir mal einen ersten Eindruck haben ...


Nachdem ich vor 14 Tagen einen schlechten und vor allem ärgerlichen Tag im Sunshine verbracht hatte, da wollte ich heute mal eine erneute Probe machten. Eigentlich bin ich ja kein Optimist. Daher betrat ich das Sunshine mit minimaler Erwartungshaltung! Um die Spannung etwas zu lösen: Die Probe fiel heute positiv aus! Doch der Reihe nach.

Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Mir wurde dabei auf Anfrage erklärt, daß am Wochenende warmes Essen nur per Lieferservice möglich ist. Auch gut. Zu Beginn gönnte ich mir erstmal eine Tasse Kaffee im Bistro. Dort liefen schon die ersten Schönheiten herum. Eine davon setzte sich zu mir an den Tisch. Tolle ( gemachte ) Brüste, Tattoos an Oberschenkelrückseite und -Vorderseite, lange schwarze Haare und aufgeblasene Lippen ( Walt Disney lässt grüßen). Wie ich später erfuhr heißt sie Alina. Nun setzte sie sich so zu mir, daß ihr Rücken zu mir zeigt, und ich kaum sehen konnte, wie ihre Schlauchbootlippen die Kartoffelecken mit Quark verputzten. Dabei sehe ich nun wirklich nicht wie Catweazle aus. Mir fällt in der Situation nur ein Urteil ein: Disqualifiziert!!!

Mittlerweile füllte sich der Laden mit immer mehr Mädels. Fast alle sehr hübsch und sexy. Im Innenbereich waren fast alle Sitzplätze mit Mädels belegt. Das ist schonmal eine gute Ausgangsbasis. An großer Auswahl wird es wohl keinen Mangel geben!

So döste ich etwas unschlüssig in der Außenlounch vor dem Fernseher vor mich hin, als mir an der Wand zum Raucherareal eine hübsche, sportlich trainierte Dame zuwinkte. Als bekennender Hardbodyfan war ich natürlich auf der Stelle hellwach und mein Interesse war geweckt. So ging ich zu ihr zu den Rauchertischen und wir stellten uns einander vor. Ihr Name ist ANJA. Sie hat hellbraune, mittellange Haare. Ihre Größe würde ich auf ca. 1.65m schätzen. Figur sportlich trainiert. Auffällig war bei ihr, daß sie ein schwarzes Stoffband um ihre kleinen Brüste trug. Zwar waren ihre Brüste dadurch komplett verdeckt, jedoch betonte dies ihren sexy trainierten Bauch. Des weiteren trug sie schwarze Strümpfe an ihren Unterarmen. Durch diese ungewöhnliche Bekleidung fiel sie auch auf.

Auf dem Zimmer entpuppt sich Anja als sehr sympathisch, locker und lustig. Das ist auch bitter nötig, denn auf dem Bett liegt ein sehr nervöser Saubär. Nachdem sie meinen Kleinen zum Leben erweckt hat mit dem Kommentar " Oh, eine Anaconda!", startet sie mit einem guten französisch. Danach ging es in der Missio weiter, wobei ich dann etwas schwächelte. Ich war heute nicht in Form. daher wurde die Sache per Handjob beendet.

Anmerkungen zu Anja: Anja küsst nicht und spricht nur englisch. Sie gibt ihr Alter mit 35 an. Ich hätte sie auf 26-29 geschätzt. Zusatzleistungen wurden dezent angeboten. Jedoch nicht aufgedrängt. Allerdings hatte ich heute keinen Bedarf an Extras. Dies wurde von ihr ohne grummeln zur Kenntnis genommen. Die Zeit wurde übrigens exakt eingehalten. Am Spind gabs dann 1CE+Trinkgeld. Und das Versprechen auf künftige Zimmergänge. Wiederholungsfaktor bei Anja: 90%

Nach einem guten Essen ( Pasta mit Hackfleischsoße) ruhte ich mich auf der Couch vor dem Eingang zum Kino aus. Es kam eine Schönheit nach der anderen die Treppe herunter und zu mir auf die Couch. Ich war aber schon in Gedanken auf der Heimfahrt. So musste ich sie alle auf einen anderen Tag vertrösten. Nun kam auch noch Alina zu mir auf die Couch ( "Schatz, hast Du auf mich gewartet?"). Sie versuchte mich scharf zu machen. Da ich alle Extras ablehnte, versuchte sie etwas anderes. Sie wollte dann 90 Euro für die halbe Stunde. Geht's noch? Etwas verärgert, aber mit dem letzten Rest Freundlichkeit schickte ich sie dann weg. Ich glaube, da habe ich nix verpasst!

Fazit: Es war ein schöner Tag im Sunshine. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es gab keine Beanstandungen. Oder doch? Eine klitzekleine Sache wäre da noch: Bei den Duschen wäre ein Handtuchhalter ganz praktisch. Aber ansonsten alles im grünen Bereich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Statusmeldung Sunshine München September 2018

Im Allgemeinen ist in der Ludwigshafener zu konstatieren: Das Lineup nach der Sommerferienzeit noch nicht ganz auf gewohnter Höhe, aber doch mittlerweile wieder sehr, sehr gut.
 
Oben