• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Sammelthema FKK Hawaii, Ingolstadt

D

Deepreamer

User
Neueröffnung am 17.10. - FKK Hawaii - soll der größte Saunaclub in Oberbayern sein, was ja nun wirklich mangels Konkurrenz kein Kunststück ist. ;)


Eintrittpreis soll 65 € sein, viel mehr ist über die HP momentan nicht zu erfahren.

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 14.00 bis 2.00 Uhr
Fr - Sa: 12.00 bis 4.00 Uhr
Sonntag: 12.00 bis 2.00 Uhr


(Adressdaten wurden gemeldet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leon-

User
ein geiler Tag.....

Hallo an Alle,

leider habe ich hier im Portal wenig über den Club gelesen.
Da ich beruflich in der Gegend war habe ich mir die Mühe gemacht und bin vorbei gefahren. Und was soll ich Euch sagen, ein voller Erfolg. :D

Die Empfangsdame ( zwar ein paar Pfunde zuviel ) war Nett und hat mir alles erklärt. Für 65,- Eu Eintritt bekommt man alles das geboten was auf der HP steht. Das Schöne man kann den Club auch zwischendurch mal verlassen und in Ruhe vom Auto aus telefonieren. Das hat was. Mit der Quittung kommt man wieder in den Club. Die Damen und jungen Mädels laufen nackt :D durch die große Halle. Sie tragen Pumps und High Heels und haben dadurch einen geilen Hüftschwung. Es ist nicht so groß wie zb die Oase in Frankfurt ( Auch 65,- Eu Eintritt ) Aber dafür ist es nicht so voll und übersichtlicher. Die Mädels sind zwischen 20 und anfang 40. Sehr dünn Konf. 34 bis Konf 40. Für jeden etwas dabei.

Ich stehe mehr auf Konf 34 und etwas jüngere Mädels. Fatima passte da genau in mein Beute Schema und wir hatten ne geile 1/2 Stunde für 50,- Eu zusammen. Sie Blässt gut, reitet ordentlich und läßt sich gut in der Missionar poppen. Vor Fatima hatte ich noch eine andere deren Namen ich aber nicht mehr weiss. War auch ganz geil aber nur Durchschnitt. Nadja passte auch in mein Beute Schema. Aber Nadja kam etwas arogant rüber. Wollte kein deutsch reden obwohl Sie seit über einem Jahr hier ist. Tja da hat das Mädel pech. Von mir bekam sie kein Geld.

Nach einem Saunagang und essen vom Warmen Buffet ( schmeckte echt gut ) erst mal Fussball schauen. Danach habe ich einem Mädel Konf 40 beim Tabeldance an der Stange zugesehen. Ruck zuck kam Sie danach zu mir und wir unterhielten uns prächtig. Sie war schon in zig Clubs gewesen und eine echte notgeile Nutte. Nach ner halben Stunde ratschen wollte Sie mich dann auf Zimmer ziehen. Aber nicht mit mir. :p Hab Ihr gesagt das Sie mir etwas zuviel auf den Rippen hat. Sie hat nicht zickig reagiert und wir ratschten noch eine Weile bevor ich zu Anais ging. Anais ist ein echt geiles Mädel. Im ersten Moment total schüchtern.

Aber nach und nach taute sie auf und wir lachten viel zusammen. Mit Ihren 172 cm und Konf 34 ist sie super schlank und hat einen geilen Arsch. Ihre A Bubs sind nicht so groß aber es passt total zu Ihr. Ausserdem stehe ich auf kleine Tittis. Anais bläst wie ein Engel und reitet grandios. Auch in der Missio läßt sie sich so irre geil poppen. Könnte Sie am liebsten den ganzen Tag knutschen. Nach 1,5 Stunden sind wir dann wieder aus dem Zimmer raus gekommen. Die Zeit von 17 Uhr bis 3 Uhr wurde echt nie langweilig. Ich werde diesen Tag und Dich Anais mit in meinen Erinnerungen behalten. Schade das Du in einem Monat schon wieder nach Hause fährst. Würde dich gerne wieder sehen.


Euer Leon
 
Bayrische nackte Tatsachen

Wunderschönes Wetter, über 30 grad, ideale Verhältnisse in dem Eden-Garten Bier zu trinken und sich einen blasen lassen bzw. auf dem traumhaften Grass-Boden zu schnackseln.
Ja, ja, ja, mann sieht dass ich fast ausschließlich in NRW unterficks äääähhh unterwegs bin.
So etwas ist hier verboten und auch nicht erwünscht von den bayrischen kollegen!

Na ja, ich habe´s trotzdem genossen. Es ist zwar teuerer als im Biergarten aber dafür viel schöner und geiler.
So geil war aber diesmal nicht. Vielleicht lag das an den im Garten schlafenden Männer die in unterzahl waren, sodass die Mädels auch lustlos und faul das schöne Wetter genossen hatten.
Das Sexmonster Susi lag auch defensiv auf eine Liege und schnurrte ab und zu auf Ungarisch.

Ich genoss geduldig wie immer weiter bis mich die Delia begegnet hat. Als sie mich angesprochen hat ob ich mich nicht erinnere dass ich sie schon mal gefickt hat habe ich an der Stelle einen Ständer bekommen. Eine Top Figur, genau richtig für mich. Ich trank ein Paar Büree, sie ein Paar Zigaretten und wir gingen vögeln. Mir reicht das Standard-Programm weshalb ich vorher nichts mit ihr ausgemacht habe, sagte ich ihr aber dass ich ohne richtige ZK nicht richtig vögeln kann, auf was sie mit "kein Problem" geantwortet hat. Im Zimmer war aber alles gegen meine Erwartungen.

Es gab ein Paar Lippen Berührungen und dann zuerst Reinigungsprogramm!!! Hab mich vorher gründlich gewaschen und mit einem sehr starken Mittel desinfiziert, aber nein, die verehrte Dame reinigt mich nochmals mit billige Nastücher. Na gut, ich lies sie dann blasen, ich im stehen vor dem Bet. sie auf dem Bet. Das war ihr aber unbequem und sie bat mich aufm Bet zu legen. Das hasse ich! Normalerweise musste ich alles unterbrechen und ihr nicht Zahlen, aber ich war irgendwie viel zu gut drauf.....und hab mich aufm Bet gelegt...wie eine Elefanten Leiche.

Anstatt dass sie endlich zum Arbeiten anfängt.....was tat sie? ihre Haare zusammenbinden. Ich wartete...und wartete....und wartete....bis mein Schwanz noch halb so steif war....und die Dame war immer noch mit ihre Haare beschäftigt. Na gut, wie gesagt, ich war an dem Tag viel zu gut drauf und lies sie einfach machen was sie wollte. Irgendwann hat sie angefangen zu blasen. So-la-la...und hat wahrscheinlich gedacht dass der Vagabund nach 2-3 Lippen-Schwanz-Berührungen kommt!!!
Sie hat sich aber sehr verschätzt. Danach lies ich mich gummieren und nahm sie vom hinten. Das war ihr gar nicht recht....Missio auch nicht. Sie wollte reiten..Na gut, hab mich wieder wie eine Elefantenleiche hingelegt und lies sie reiten. Eigentlich nicht schlecht....sogar sehr gut....aber nach geschätzte 2 Min. würde sie müde und sie bot mir an dass sie mich "Manuel" zum Ende bringt?

Eine Frechheit eigentlich!

Ich lies sie nochmals obendrauf und kolbte sie von unten bis ich glücklichere weisse in kürze kam.

Zumindest war sie fair und meine Frage: "Wie lange waren wir aufs Zimmer:15 oder 20 Min.?" mit genau 20 Min. beantwortete.

Delia_02 kriegt eine glatte und wohlverdiente Note 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Wenn Du Noten magst, kannst Du gerne unser Formular nutzen, es steht jeweils unter dem Eingabefeld für den Text. Man kann damit sowohl den Club als auch die Dame bewerten und dies auch einzeln, also nur die Dame, nur den Club oder beides. Wichtig ist nur, dass man es jeweils vollständig macht.

Ansonsten freuen wir uns sehr, dass wir Infos aus dem Süden zu lesen bekommen und wünschen uns selbstredend mehr davon. (y) (y) (y)
 

Bstatter

Datensammler
Der FKK Hawai Saunaclub in Ingoldstadt nat hier noch nicht viele Beiträge ergattern können. Da könnte man sich also ein bisschen einlesen wollen.

Berichte und Kommentare zum FKK Hawai Saunaclub in Ingoldstadt

Ein Micha hat im Jahr 2017 folgende Erkenntnisse formuliert, was guten Service ebenda angeht, bewerten möchte ich das einfach mal nicht.
Habe nun mal das Hawaii getestet. Es ist wie überall, d.h. heisst es geht ganz gut, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Relativ leicht ist es bei denen, die auch im Palmas gläubig sind. Die Damen werden von Ihren Agenturen flexibel eingesetzt. Zudem ist es aktuell hilfreich, es den Damen zu gestatten, mit Ihrem Gast auch privat ein wenig anzubandeln, also Wegwerfrufnummer für private WhatsApp Nachrichten, glaubhaft zeigen, dass man solo ist, liebesbedürftig und irgendwie eigentlich eine Beziehung sucht. Zumindest für einige Zeit muss man sich zumindest im Club monogam verhalten. Dann geht so einiges, wenn auch noch die Kohle stimmt. Netterweise haben sie bei der Belehrung zu den neuen Gesetzen gelernt, dass das Risiko bei FT, GV, AV das gleiche ist ...
Ein anderer meint, dass man dann ein Liebeskasper wäre und dass das armesslig sei. Nun ja, freundlich zu sein, hilft sicherlich besseren Sex zu haben. Und sich dabei auf eine Perle zu konzentrieren kann ebenfalls so seine Vorteile haben.
 

Bstatter

Datensammler
Ansonsten findet man im Haus und bei den Ladies eine recht umfangreiche Berichterstattung, die man mit Zeit, Lust und Nähe sicherlich komprimiert wiedergeben könnte. Ein Einheimischer wäre da prädistiniert, aber woher kriegen in der heutigen Zeit ...
 

Bstatter

Datensammler

Statusmeldung August 2018

Was mich sehr irritiert ist das wenige Mädchen zur Zeit am Start und viele Männer vor Ort sind. Für die Mädels mag das zwar gut sein, aber für die Männer weniger. Ich war jetzt auch schon eine zeitlang nicht mehr da. Das Risiko keine oder nicht die richtige abzubekommen, ist mir zu groß.


Und ebenfalls aus dem August
Es waren wie immer zu wenig verfügbare Optikhighlights im Club. Es macht einfach keinen Spass, wenn man 3h warten muss bis eine Frau frei ist, mit der man aufs Zimmer gehen möchte. Anwesend waren offiziell um die 20 Frauen, meist waren nur 5 -10 Frauen im Club verfügbar, wobei für mich von den 20 Frauen lediglich 4 Frauen in Frage kamen.

BBQ war gut, es wurde aber sehr auf den Preis gesehen. Fleischtechnisch gab es nur Pute und Schwein, da kann man mit Mystik in Salzburg jeden Do nicht mithalten, Rinderfilet, Scampi, Entrecote, Pute, Schwein... bei auch regulär nur 75€ Eintritt. Ab 24 Uhr ist man dann mit 1-2 Frauen im Club, obwohl schon früher um 1 Uhr geschlossen wird.
 

Bstatter

Datensammler
hawaii-weihnachtsfeier2018-60.jpg

Christmas-Party im FKK Hawaii am Freitag 14.12.2018

Süsser die Glocken nie klingen… heisse Frauen zur kalten Jahreszeit möchten die besinnliche Zeit einläuten und einen unvergesslichen Abend mit euch verbringen. Wir feiern unsere Weihnachtsfeier mit euch, unseren treuen Gästen und Freunden.

Das Team vom Hawaii bedankt sich für ein tolles Jahr 2018 und freut sich darauf, den Jahresausklang mit euch zu feiern.

*Gutscheine haben an diesem Tag keine Gültigkeit.
 

Bstatter

Datensammler
Die Damen im Hawai werden durchnummeriert, das klingt nicht sehr schön und ein wenig entmenschlicht, wenn man das partout so sehen will, andererseits kann man die Ziffer auch wie einen Nachnamen betrachten, würde man es ausschreiben, wäre es einem Namen noch ähnlicher. Für die Suche im Forum macht es Sinn die Ziffer jeweils mit einem Unterstrich an den Namen zu hängen, dann klappt das mit der Suche besser.

Auf der Webseite gibt es eine AWL mit Kommentaren in roter Schrift wie "Neu, wieder da, neue Fotos", das finde ich ganz prima und nachahmenswert für andere Clubs, die sich weniger Mühe geben.
 

Bstatter

Datensammler

Wertungstabellen zum Saunaclub Hawai Stand Ende April 2019

man wird doch immer wieder überrascht von der Liebe zum Detail

 
Oben