• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Cumball

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Wer kann mir denn mal was über das Mädel sagen?
Die Pic´s sind ja geil....
aber wie sieht´s mit dem Service aus?
Lohnt sich ein Besuch oder doch eher Moneywaste?
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Auch mein Fall...

...ja, das würde mich auch interessieren. Allerdings steht die Anzeige schon seit Jahren im Netz, mit immer den gleichen Bildern. Und gehört hat man von der heissen Braut noch nie was ;-))
Bei diesen geilen Boobs müsste sie eigentlich "in aller Munde" sein *smile*...
Also, wer hat sich schonmal von ihren 2 Freunden erschlagen lassen??:)
 
L

Leckschlumpf

User
War mal da!

Hallo Jungs!
Also eure neugier soll befriedigt werden.
Diana ist immer von Mo- Fr. bis 20h da, wenn man Pech hat ist sie auch schon um 18h nicht mehr anzutreffen.
Aber jetzt zu meinem Besuch in dem Haus (Sundern 21) sind verschiedene Appartments mit Mädels aber Diana hat einen eigene Klingel.
Ihr Appartment ist recht klein und in Ihrem Bad ist ein Waschbecken und eine Toilette, d.h. zum Waschen darf man schön alleine gehen.
Aber jetzt zum wesentlichen:
Ich also zu Ihr hin, anrufen braucht man nicht unbedingt, scheint also nicht überlaufen zu sein aber nun gut.
Die Bilder auf den Seiten sind wirklich schon älter, ich habe sie mal darauf angesprochen, ihre Antwort:"Bilder alle 2 Monate neu, mein Rechner wäre nicht OK." "Ja nee is klar", sie spricht sehr gut deutsch und kommt recht schüchtern rüber, viel iniciative gibt es von Ihr nicht.

Trotzallem sieht sie in Natur besser aus als auf den Bildern, Ihre Boobs sind herrlich und absolut natur pur.:D
Nur ist sie meines erachtens ein bisschen zickig, wenn man rasiert ist und ein bisschen pickst macht sie keinen Ritt,das wäre nicht angenehm für ihre Muschi, und auf 69 ist sie auch nicht sonderlich scharf, das heißt sie versucht beim französich alles damit man schon abspritz, aber für alte Hasen kann man das schon beeinflussen.:p
Also ich habe sie dann trotzdem geleckt und sie wurde auch einigermaßen feucht, einen laut bekommt man von ihr aber nicht zu hören.
Zum Ende hin habe ich sie dann von hinten genommen den der Arschist wirklich sehr ansehnlich, und man kann noch schön mit Ihren Glocken spielen.
Zum Schluß noch eine kleine Massage und das wars.
Ihre Preise sind für den Service etwas zu hoch und ich muß sagen der Wiederholungsfaktor ist bei höchstens 15%...
Aber macht euch selber ein Bild von Ihr,... eine eigene Meinung ist immer besser oder?:confused:
 
M

Micha39

User
hallo zusammen

kann das was Leckschlumpf geschrieben hat bestätigen ich selbst war letztes jahr zweimal bei ihr und es war genau so wie Leckschlumpf berichtet.
Sehr kühl die kleine, allerdings war ich die zweimal sehr lange bei ihr kein rauswurf nach gut 2 1/2 std. wenn ich nicht von selbst gegangen wäre keine ahnung wann sie mich rausgeschmissen hätte.
achja hatte damals 150€ bezaht service nicht besonders aber für 2 1/2 std. okay

tschau micha
 
B

Buttmaster

User
Nope. das ist kein "Laufhaus" im klassischen Sinne.
Sondern ein Haus mit diversen "privaten" Wohnungspuffs, ähnlich dem Körner Hellweg etc in Do.
Weder zu Diana noch zu Melina kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung etwas sagen, sorry.
Ich war zwei mal bei anderen Chicks im Sundern, eine Voranmeldung war beide male nicht nötig, mein Eindruck und mein Kentnisstand ist der, dass da nicht so viel los ist, von daher ... viel Spass :)
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Bobobo schrieb:
X-andrea die kann ich dir nur empfehlen.zucker süß :D

Die Gute ist aber nicht wirklich im Sundern, sondern in der Schmiedestr.
Und hat sich seit einiger Zeit voll und ganz auf ihre "Fetischfähigkeiten" konzentriert. Spiele in Lack, Leder, Latex. Sie selber gehört nun zu den "Unberührbaren".
Mit anderen Worten: poppen is nich!!! :p
 

Bobroney

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Nochmal ne Frage!!!

Danke erstmal fürs Feedback, aber ich möchte noch wissen wie es dort abgeht?
Mehrere Wohnungspuffs??
Wie stell ich mir das vor??
Müss ich überall erst klingeln um Einlaß zu bekommen??
Sitzen, stehen die Mädels an der Tür???

Bitte noch mal Antworten!!!
Danke BOB
 

Tilak

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Ich war erst einmal da aber es saßen keine Mädels vor der Tür,du mußt bei deiner auserwählten anschellen und dir wird Einlass gewährt.

gruß Tilak
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
ich hab mal bei Diana angeschellt: sie war kalt wie ein Eisblock.

War dann bei Eva: eine top Nummer...sie ist jedoch sehr dünn und daher nicht unbedingt jedermanns Sache...aber eine sehr nette Frau ohne Abzocke und Zeitdruck
 

Alto

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Timebandit schrieb:
ich hab mal bei Diana angeschellt: sie war kalt wie ein Eisblock.
Aber leider, auch bei intensivem Suchen in den einschlägigen Foren mit einer Revierecke finde ich höchstens anderthalb gute Berichte, sonst nur schlecht bis lala. Irgendwie traurig. Andererseits hält sie sich ja nun schon jahrelang am Markt. Ein Plus neben ihren außerordentlichen Argumenten scheint zu sein, daß ihre Preise wohl noch etwas moderater sind und sie ihre Gäste wohl bei Sympathie gern ohne Zeitdruck und auch schon mal deutlich länger als gebucht dabehält.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
die boobs haben mich ja zu ihr geführt: sie sieht auch top aus......nur leider wirkt sie sehr kühl, sehr sehr professionell und Geldorientiert....

Klar wollen die Kohle machen....aber einwenig "Nettigkeit" gehört aus meiner Sicht auch zum Arbeitsbereich
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
ich hab für ca. 45 tacken (25 eintritt und 39 für die Dame) meist sehr sehr gute Erfahrungen im Club Romantica in Re gemacht.....ZK, franze ohne, beidseitig und div stellungen inclusive. Die Getränke sind übrigens auch gratis - es gibt kein alkohol und nicht diese bartypischen schampus einladungen.....mit dem bewirten der mädels hat man da rein garnix am hut.

ähnlich (aber evt. etwas teuerer (so ca. 50-60 ocken) ist es inden clubs arabella in wattenscheid, grimberg in gelsenkirchen und teilweise freude39 (die haben aber die preise wohl doch stärkerangezogen)

Aber romantica war fast immer ne reise wert...nur so als info
 
L

Leckschlumpf

User
Natalie Im Sundern GE

Hallo Forumsgemeinde!
Habe mal eine bescheidene Frage, ich habeschon häufiger gelesen das Natalieaus dem Dolls Club jetzt im Sundern ist.
Ich war also neugierig und war am Donnerstag und Freitag dort um sie zu besuchen.
Leider war aber kein Kontakt möglichdie Tür blieb zu und die Rolladen sind auch runter.
Kann mir jemand sagen ob Sie noch dort ist oder schon wiederweg, oderim Urlaub?
Wären nett wenn jemand mehr weiss?
Sie ist doch in der alten Wohnung von Diana in der ersten Etage oder?

Danke für Info`s hoffe wenn sie zurück ist kann ich dann denn passenden Bericht nach liefern. Von dieser süßen Maus.

Euer Leckschlumpf
 
I

Irrumator

User
Sandra im Sundern 21 in Gelsenkirchen

Hallo,

Ich hatte vor einigen Wochen hier mal die Frage nach Edena unter der gleichen Adresse gepostet und trotz negativer Berichte einen Top Schuss gelandet. Da das Girl aber nur einen Kurzbesuch als Vertretung für Edena dort machte, habe ich nicht berichtet und auf Ihre angekündigte Rückkehr gewartet. Der folgende Bericht ist der vom aktuellen Besuch, Edena arbeitet wohl nicht mehr dort.

aufgrund eines Anrufes wurde ich auf eine ehemalige Eintagsfliege im Sundern hingewiesen. Arbeitet nach eigener Aussage wohl bis Ende März dort.

Wer noch nie Im Sundern 21 in Gelsenkirchen war, der wird erstaunt sein, das in einer typischen Wohngegend, ein Hurenhaus voll vom Keller bis zum Dach liegt. Also in der Nebenstrasse einen etwas diskreteren Parkplatz gesucht und um das Haus rum bei Sandra geklingelt. Die Ficklokation befindet sind auf der 1.Etage Mitte links, also von der Treppe links drauf zulaufend.

Empfangen wurde ich von einer 165 großen, schlanken Schokobraunen mit hohem Kakaoanteil, die Ihr Herkunftsland mit Jamaika angibt und neben brauchbarem Fickdeutsch hervorragendes Englisch spricht. Ich wurde in luftigen Straßenklamotten empfangen und in ein recht großes, sauberes Verrichtungszimmer geführt. Hier bieten ein Doppelbett, eine Couch, ein Sessel und ein niedriger Couchtisch genügend Möglichkeiten der abwechslungsreichen Betätigung.

Nach dem Entkleiden und der Geldübergabe wusch ich mich selbst im großen, ebenfalls sauberen Bad. Finanziell beginnt es bei Ihr mit 50, wobei FT mit 20 Euro Aufpreis bedacht werden und die Stunde für 100. Da ich bei meinen Besuchen bisher immer Trinkgeld gegeben habe, vermute ich, dass der TOP Service stark von einem kleinen Zusatzscheinchen abhängt. An weiteren Leistungen bietet sie NS aktiv und Massagen an, was aber von mir nicht gebucht wird. ZK sind immer mit dabei, die Tiefe und Intensität vermute ich sympathieabhängig, FO kein Problem, Anal ein klares Nein und GV nur mit!

Nach der Eigenwaschung empfing sie mich nackt auf dem Bett und es begann sofort eine Schmuseorgie, die schnell in der Mitte meines Astralkörpers mit ansatzfreiem FO und sehr angenehmer Tiefe begann. Hier haben wir eine DT – Spezialistin, die ne Menge wegsteckt, ohne das Widerstand zu spüren ist. 20 cm werden komplett aufgesaugt und sehr fantasievoll bearbeitet. Der Wechsel in die 69 brauchte mich zum Sahnestückchen der Lady. Der Arsch und die Schenken sind megaknackig, sehr muskulös und makellos. Eine wunderschöne rosafarbene Muschi, die lecker schmeckt, da top sauber und bei guter Behandlung wird sie schön saftig. Leichtes Fingern erlaubt, bei tieferem windet sie sich wie ein Aal, was die Stimmung versaut, also besser lassen.

Die geschlechtliche Vereinigung begann ich mit dem Aufsatteln, ich schätze Ihr Alter auf Mitte 20 und nach eigenen Angaben betreibt sie diesen Job nicht regelmäßig und macht bevorzugt Termine. Wenn sie keinen Bock mehr hat, dann ist die Klingel aus und das Handy ebenso. Ich erwähne das hier, weil grade beim Eindringen im Reiter ist sie verdammt eng und mein Freudenspender wurde guut umklammert. Beim Reiter lies sie sich an den weichen B-Cups spielen und die Nippel werden auch schön hart. Wenn sie Arme hoch nimmt, den Kopf zurücklehnt und seufzt, hat man wirklich die Illusion, es würde ihr gefallen.

Nach kurzer Zeit forderte ich den umgedrehten Reiter (Pirat) und hier kann man Ihren Knackarsch so richtig bewundern, Der bestrumpfte Irru zwischen den rosafarbenen Lippen und drumherum den schwarzen Knackarsch.

Um nicht vorzeitig abzuschießen, in die Mission gewechselt und hier kann sehr gelenkig mit den Beinen gespielt werden, hoch, auseinander, über die Schulter, zum Paket. Die Stöße werden willig aufgenommen, kein Zicken, keine Hand, kein Murren, genial und geil.

Der krönende Abschluss war aber dann der Doggy, der Blick auf den Arsch ist genial, sie wirft den Kopf mit den langen Rastas schön hin und her, leichte Klapse auf den Arsch werden akzeptiert, Fingern des Arschloch leider nicht gewünscht, aber als Ausgleich habe ich die Backen auseinander gezogen, tief reingestoßen mit langem Hub und dabei das pulsierende Arschloch beobachtet.

Kurz vor dem Kommen abgedockt, das Gummi runter, Kurzreinigung durch sie und mit schönem Hub und gutem Grip nach sehr kurzer Zeit in dem schwarzen Hurenmaul abgeladen, trotz der großen Menge ging nix daneben. Schön auszucken lassen, etwas an den Eiern gespielt, im Zewa entsorgt und meinen mittlerweile geschrumpften Krieger abgewischt und mit einer papiernen Schutzmanschette versehen.

Ich bin ja eine genereller Liebhaber schwarzer Haut und für mich immer ein TOP TIP. Leider gibt es grade in Laufhäusern viele schwarze Grazien, bei denen eine große Abzockgefahr besteht und wo man(n) nur mit entsprechender Erfahrung / Dominanz zu einem akzeptablen Service kommt. In Wohnungen oder Clubs sind viele KEs anzutreffen, die leider wenig von ihrer Ursprünglichkeit behalten haben und deswegen nur noch bedingt „schwarz“ sind. Hier hat man die Möglichkeit eine schwarze Grazie in einer angenehmen Umgebung entweder girlfriend-mäßig zu beglücken oder den Sex mit vielen Spielchen zu genießen. Keine durchgenudelte Profihure, sondern, eine für die Umgebung herzerfrischend unverbrauchte Gespielin.

Bisher drei mal je eine Stunde da gewesen, jedes Mal wurden inkl. FT 120 gefordert, ich habe aufgrund Zeitüberziehung und top Service jedes Mal freiwillig 150 gegeben, Das Wort Zeitdruck kennt sie bei mir nicht, aber ich weiss eben nicht wie sie bei einem 50 Euro Quickie reagiert.

Der irru, immer wieder
 
M

Micha39

User
hallo...war die tage bei sandra...da im sundern nicht sehr viele tren öffneten klingelte ich bei sandra...bin zwar nicht der freund schwarzer perlen aber der druck war groß....einigte mich mit ihr auf die 50€ variante.....nach einer kurzen waschung ging es auf die matte...sandra ist nett...abgesehn davon das sandra ein kreuz wie ein bergmann hat ist ihr hinterteil sehr hart....blsaen bis zum anschlag...sehr gefühlvoll.....nach einiger zeit gummi drüber und sie setzte sich auf mich....naja ging so...ich brach ab und sagte ihr das sie weiter blasen solle...denn das kann sie...wie mein vortexter bereits beschrieben ht geht kein triopfen daneben und alles wird schön geschluckt....bin danach auch sofort gegngen....wie gesagt ist geschmacksache....nur für mich kommt keine wiederholung in frage.....was nicht heißen soll das sie auf andere durchaus erotisch wirken kann
 
P

Poppertom1

User
Hallo Freunde der Sinneslust,

war am Freitag mal wieder im Sundern 21 in GE weil ich Lust hatte, mir einfach ma schön einen bla. zu lassen. Aufgrund der bisherigen Beiträge entschied ich mich, Sandra auch mal auszuprobieren. Kann nur bestätigen, dass Sandra ganz nett ist. Ihre Figur ist, wie schon festgestellt wurde, recht athletisch. Habe sie darauf angesprochen und sie sagte, dass sie regelmäßig Krafttraining macht. Ich fands aber nicht so extrem, da sie insgesamt schlank ist und unter 1,70 m groß sein mag. Sonst macht sie einen gepflegten Eindruck, sie dürfte so Mitte 20 sein. Nachdem ich im Bad war empfing sie mich nackt am Bett und fing zärtlich an zu schmusen. Habe dabei schnell eine Latte bekommen, um die sie sich auch sogleich hingebungsvoll kümmerte. Gef. haben wir nicht, wie gesagt, wollte nur einen gebla. bekommen. Das macht sie ohne Gummi und wirklich hervorragend. Sie zieht "ihn" sich tatsächlich bis zum Anschlag rein! Da ich Druck hatte, dauerte es auch nicht allzu lange bis ich ihr alles in den Mund spritzte. Habe für die Aktion 50 € bezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern!
Poppertom
 
S

Siebenzahn

User
Diana russische Perle

Ich habe leider auch keine Ahnung wo Sie jetzt steckt oder abgeblieben ist.

Ich kann den Vorrednern nicht zustimmen. War bereits 2 mal bei Ihr. Sie ist wunderschön und hat eine unglaubliche Figur, wer auf richtig mächtige Glocken steht ist bei Ihr genau richtig.

Sie war sehr gefühlvoll und Ihr Service lies keine Wünsche offen.:D

Bin mal gespannt ob Sie nochmal im Ruhrgebiet auftaucht.
 
B

Brand

User
Hallo Hujekde,
wenn du die natalie im 1. OG meinst, kann ich die nur empfehlen.
Habe sie vor einigen Monaten mal besucht. Sie hatte damals kurz vorher einen " Autounfall " und war an vielen stellen grün und blau.
War aber trotzdem ein geiles erlebnis.
Warum müssen einige männer einen auf superstark machen und die frauen verprügeln.****?
gruß Brand.
 
Oben