Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Sammelthema Maria Hilden

Es wird häufig Argentinien genannt, wenn man dann aber mit den Damen spricht, gestaltet sich das doch anders. Ich würde es zusammenfassend mal so sagen - es sind alles spanisch sprechende Mädels.

In Argentinien ist die Landessprache spanisch, das die meisten dort herkommen ist schon Fakt, manchmal haben die ihre Koffer im Zimmer stehen, da sind schon mal die Bänder der Abflug Hafen dran. Auch wenn man sich die Figur der meisten anschaut, haben nicht so einen big Ass wie Spanien, Don Reb oder Columbias. Aber spielt doch eigentlich keine Rolle, so lange die den geilen Service bieten. Das geilste wäre mal ein schöne farbige schlanke Chica bei Maria.

Ab heute ist eine Ingrid da. Die Bilder sahen vielversprechend aus. Leider keine Gesichtsfotos und noch nicht live gesehen.
Ich hoffe das kann ich bald ändern.

Ich wollte gestern auch mal Ingrid probieren. Hatte um 21 Uhr einen Termin. Ich sollte, wenn ich dort bin anrufen. Dann hatte sich keiner mehr gemeldet, obwohl ich es mehrere Male versucht hatte. Die Termineinhaltung scheint dort wohl keine so hohe Bedeutung zu haben. Ob ich da nochmal aufschlage, weiss ich nicht. Wenn das schon so anfängt.

Ingrid. Mir wurde zuerst um 19.20 Uhr Letizia angeboten, die wollte ich nicht, da ich mich schon für Ingrid vorentschieden hatte. Dann war die Telefondame kurz weg und meinte um 21 Uhr wäre Ingrid frei. Das hatte ich zugesagt und dann hat sich vor Ort vor dem Termin keiner mehr gemeldet.

Ich habe es endlich mal geschafft und die geilen Latinas in Düsseldorf besucht.
Nach dem obligatorischen Hausnummern-Wechsel, stand ich in der kleinen Wohnung.
Anwesend waren Melissa und Ivanka.

Habe mich für Melissa entschieden und nicht bereut. Es gab ein ausgiebiges französische Vorspiel von beiden Seiten mit anschließender Schlittenfahrt und einlochen. Melissa ist ein geniale Reiterin mit entsprechender Ausdauer. Dann kurz gewechselt und von hinten gefickt und da war es dann um mich geschehen.
Danach gab es noch eine Massage, die eher ein Streicheln war.

Melissa spricht ein sehr akzeptables Deutsch, so dass man sich auf Spanisch und Deutsch mit ihr gut und lustig unterhalten kann. Nach eigener Aussage wird sie noch bis November anwesend sein.
In diesem Sinne

Nach dem positiven Erlebnis mit Melissa letzte Woche, mußtte/wollte ich auch mal Letizia oder Shakira sehen/testen/probieren.

Empfangen wurde ich von Letizia, noch in normalen Klamotten gekleidet, und ins Zimmer geleitet. Dann machten sich die beiden Grazien fertig und stellten sich kurz vor.

Ich habe mich dann für Letizia entschieden und ebenfalls nicht bereut. Sie ist ca. 1,75 cm groß und bei einer 34er Größe auch schön schlank, die Körbchengröße ist entsprechend kein, aber mit schönen empfindlichen Nippeln. Wir starteten mit ausgiebigem Knutschen, Zungenküssen und sonstigen Streicheleinheiten. Ihre Französischkenntnisse sind sehr gut uns ausführlich, ich habe mich dann entsprechend revanchiert, was sie wohl sehr genossen hat.

Sie hat dann aufgesattelt undd ihre Reitkünste zum Besten gegeben. Danach in die Missio mit ausgiebigem Knutschen und Küssen weiter in die Doggy gewechselt. Der kleine Schneehase wollte nicht wie der große, daher eine Kuschelpause, die Letizia dann mit Reverse-Cowgirl beendete. Aber irgendwie war der kleine nicht in der Stimmung. Das lag definitiv nicht an ihr.

Die Unterhaltung lief vorwiegend auf Spanisch - meine Brocken haben ausgereicht - und auch etwas auf Deutsch.

Mein Fazit: Letizia ist eine attraktive, sympathische junge Frau, die (zumindest bei mir) genießen und auch gönnen kann und ihren Spaß hatte und auf ihre Kosten kam.
Sie bleibt wohl noch etwas länger und ich werde sie definitiv noch einmal besuchen.

Zu Letizia gibt es aktuell keine Anzeige aus der man Datenentnehmen könnte.

Maria verwaltet die Termine ihrer Damen und Locations, wer zum erlauchten Stammkundenkreis gehört, der kann per WA buchen und wird auf dem Laufenden gehalten.

Terminfindung per Telefonat war schnell und zielführend inkl. Hinweis zur Parksituation.

Letizia empfing mich im Bademantel mit Neglige darunter. Sie ist eine große schlanke Latina aus Argentinien mit markant weiblichem und anziehenden Gesicht. Von der 1. Sekunde an hat Latizia es verstanden die GF6 Illusion perfekt zu machen. Bei ihr ist GF6 nicht nur ein Serviceparameter, sondern gelebt. Tiefe Zungenküsse, tiefes blasen, abtasten, streicheln wie mit einer Freundin die man schon lange kennt. Berührungsängste gibt es keine. Immer wieder zugewandtes Lachen obwohl die Kommunikation nur auf Spanisch möglich ist - leider.

Letizia beherrscht die Illusion des GF6 mit Nähe perfekt. Die beste Zeit sie zu besuchen ist wohl der späte Vormittag, ab mittags wirds schwer einen Termin zu bekommen.

Basispreis: 100430, die Anzahl der Entspannungen wird nicht reglementiert, das liegt an einem selbst.

Heute wieder bei Letitia gewesen große schlanke Frau Zungenküsse, viel fummeln und witzeln mit einem spanisch deutschen mix den ich nicht verstehe. Hart und tief kein Problem für sie. Hatte den Eindruck sie war enttäuscht das ich nach 10min fertig war. Bisschen Massage und wieder raus gegangen.
Ein Wiedersehen wird es geben

Ich war zuletzt mal wieder bei Ivana.
Es hat sich wie immer sehr gelohnt.
Ich war zunächst kurz unter der Dusche.
Als ich zurückkam, räkelte Ivana sich bereits lasziv auf dem Bett. Schnell legte ich mich zu Ihr. Diesmal zeigte sie mir, was sie mit ihrer Zunge und ihrem Mund am Schwanz, an den Eiern und noch weiter unten so alles kann und ihr offenbar sehr viel Spaß bereitet.
Nach diesem ausgiebigen Vorspiel gab es den bekannt hervorragenden 3-Loch-Service mit voller Ausnutzung der gebuchten 1h. Wie gewohnt war der Lochwechsel problemlos möglich und es kam zu keiner Minute der Eindruck von zeitlichem Druck auf.
Das Duschen vorher und nachher war in der Stunde nicht enthalten, so dass ich nach ziemlich genau 75 Minuten befriedigt und komplett leer gepumpt die Lokalität verlassen habe. Aktuell sind wohl Ivana, Melissa, Ingrid, Shakira, Letizia, Celeste und Antonia in den beiden Lokalitäten da.

Die Probleme mit der Kontaktaufnahme (mein Bericht vom 2. 10. 2025) lagen wohl daran, dass Maria vorübergehend nicht erreichbar war. Eine Stunde später hat alles gut geklappt und ich konnte mich an Melissa erfreuen, die mir gleich ihr geiles Hinterteil entegegenstreckte, wo man problemlos abwechselnd einlochen konnte, weil sie sich ein großes Kissen unter ihre Hüfte legte, sodass die ganze Pracht schön angerichtet da lag. Das ist der Vorteil, wenn man nicht ständig die Mädchen wechselt (obwohl mich das natürlich auch reizt): Die Mädels wissen, was man mag und merken sich das. Dann ist das wirklich so, als würde man sein Geliebte ficken...

Ich war bei Antonia, die wieder da ist. Milf, lange schwarze Haare, maßvolle Silikonbrüste und den größten Latinaarsch von allen Chicas.
Sie ist total weich und anschiegsam. Mit echten Zungenküssen und gekonntem Blasen hat sie mich auf Touren gebracht. Nach kurzem Lecken meinen Schwanz in der Missio in ihr versenkt. Sie geht gut mit, stöhnt, aber unaufdringlich. Dann sie umdrehen lassen, den geilen Arsch feste gepackt und die von hinten genommen, bis meine potentiellen Nachkommen in ihr bleiben wollten. Schön auszucken lassen. Danach hat sie mir noch ein paar Minuten den Rücken massiert, bevor die halbe Stunde auch schon vorbei war. Wiederholung auf jeden Fall.

Hoffentlich findet Maria eine Nachfolgerin, bevor sie sich zur Ruhe setzt.
Die wirtschaftliche Situation in Südamerika sorgt dafür, dass es immer Nachschub an Chicas geben wird. Was man so liest, hat Milei sein Pulver auch schon verschossen.

Letze Woche habe ich es endlich mal geschafft einen Stundentermin mit Shakira zu machen. Wie mehrfach beschrieben geht sie mit großer Ausdauer und Hingabe zur Sache. Feuchte Zungenküsse und Funmeln zur Begrüßung, gefolgt von Blasen kniend vor mir. Dann geiles ausdauerndes Reiten, erst vaginal anschließend im fliegenden Wechsel anal ohne Murren mit Besamung in der Doggy Position. Die Buchung als Duo mit Letizia wäre schon reizvoll. Dieses Mal aus zeitlichen Gründen nicht machbar. Letizia hatte parallel einen Gast und ich keinen Zeit nach hinten raus. Genießt die Damen

Preis für Dreier ist gleich dem Preis für zwei Chicas, also zweihundert für eine halbe, dreihundert für eine volle Stunde. Miteinander aktiv sind die beiden dabei nicht. Gegenseitige Küsse auf den Mund, den Körper der anderen streicheln jedoch nicht im Intimbereich.

Es fehlten mir von Marias Damen nur noch Ingrid und Antonia, leider wenn sie in Düsseldorf sind bin ich auf Geschäftsreise. Ich war mit allen Damen immer voll zufrieden. Nun habe ich es geschafft und ich hatte einen Termin für eine Stunde bei Antonia. Sie ist eine nette Dame und fing sofort an mich auszuziehen. Dann wurde ich mit Zungenküsse überhäuft und es ging weiter runter.

Ja sie hat zwar gemachte Brüste, aber diese sind schön weich und haben eine leicht hängende Form. Das finde ich sehr ansprechend bei ihr. Ihr hintern ist eine Wucht, ich würde sagen besser als bei Melisa. Sie mag es wenn man sich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt. Anschließend habe ich sie oral verwöhnt, wie bei allen Damen wunderbar, sie fand es auch spitze.

In der Missionarsstellung haben wir begonnen und es endete von hinten mit einem Wechsel in den Po. Ich konnte ihn schön auszucken lassen, nach der Waschung bekam ich noch eine Massage vom feinsten. Ich bin immer wieder begeistert von den Frauen von Maria. Ich hoffe das ich noch Ingrid buchen kann.

Zurück
Oben