Nach dem positiven Erlebnis mit Melissa letzte Woche, mußtte/wollte ich auch mal Letizia oder Shakira sehen/testen/probieren.
Empfangen wurde ich von Letizia, noch in normalen Klamotten gekleidet, und ins Zimmer geleitet. Dann machten sich die beiden Grazien fertig und stellten sich kurz vor.
Ich habe mich dann für Letizia entschieden und ebenfalls nicht bereut. Sie ist ca. 1,75 cm groß und bei einer 34er Größe auch schön schlank, die Körbchengröße ist entsprechend kein, aber mit schönen empfindlichen Nippeln. Wir starteten mit ausgiebigem Knutschen, Zungenküssen und sonstigen Streicheleinheiten. Ihre Französischkenntnisse sind sehr gut uns ausführlich, ich habe mich dann entsprechend revanchiert, was sie wohl sehr genossen hat.
Sie hat dann aufgesattelt undd ihre Reitkünste zum Besten gegeben. Danach in die Missio mit ausgiebigem Knutschen und Küssen weiter in die Doggy gewechselt. Der kleine Schneehase wollte nicht wie der große, daher eine Kuschelpause, die Letizia dann mit Reverse-Cowgirl beendete. Aber irgendwie war der kleine nicht in der Stimmung. Das lag definitiv nicht an ihr.
Die Unterhaltung lief vorwiegend auf Spanisch - meine Brocken haben ausgereicht - und auch etwas auf Deutsch.
Mein Fazit: Letizia ist eine attraktive, sympathische junge Frau, die (zumindest bei mir) genießen und auch gönnen kann und ihren Spaß hatte und auf ihre Kosten kam.
Sie bleibt wohl noch etwas länger und ich werde sie definitiv noch einmal besuchen.