• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Wooley

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
War mit Himmel fahrt in Babylon. War schon ein paar Jahre her das ich hier war. Dank für die Karte aus diesem forum. Die Theke Frau wollte aber das ich die code ausgedruckt hatte. War beinah wieder gegangen denn ich dachte dass ich so nicht hinein möchte.. Zuerst mal frühstücken und das war gut. Club hat sich nicht geändert über die Jahre. Sauna war gut und sauber. Pool war auch nicht schlecht. Leider war es so dass viele Damen dauergebucht sind. Als ob sie verliebt sind für 1-2 Stunden. Wenn mann kein Stammkunde ist Komt man schwierig dazwischen. Habe also den Laden nach 4 Stunden wieder verlassen. Werde nochmal schauen im Sommer wie es aussieht da. Ciao
 

Harz4

User
Beiträge
22
C
3 2 0 2
Hallo Kollegen und Mitstreiter

nach meinem Gewinn der Bonuskarte bin ich reletiv zeitnah nach Elsdorf um das schöne Wetter und die schönen Damen zu besuchen. Bereits so gegen 12.00 Uhr angekommen und ohne Probleme den Bonus erhalten.
Umgezogen und erst einmal einen Rundgang gestartet. Der Club ist wirklich sehr schön und vor allem gepflegt. Der Außenberecih ist super und auch der Saunabereich incl Wirlpool ist sehr schön. Beim schländern sah ich wie eine DL einem Gast an der Theke einen geblasen hat. War schöm anzuschauen. Habe erst einmal etwas relaxt und mich an den pool gelegt. Scon kamm die erste DL vorbei um mich zu motiviren. Sie nennt siehc glaube ich ayleen kommt aus der Türkei und ist so um die 40. Sie hat leichte Hautprobleme aber ansonsten sehr schön. Nach Rücksprache mit einem Kollegen direkt für die erste Runde gebucht. Nach anfänglichen Formalitäten wie dem begutschten meines Schwanzes war das Zimmer wirklich geil. Habe allerdinge einen Anfängerfehlen begangen und meine geplante Buchungsdauer genannt. Schwuup war ich über den 30 minuten und zahlte 110 € für eine Stunde.
Anschließend Sauna, Wirlpool, und Sonnenliege am Pool. Das Essen ist meiner Meiniung nach nicht so doll aber genießbar. Komme aber auch aus der Branche und bin da etwas verwöhnt.
So nach ca. einer Stunde lief mir dann eine schwarze Perle namens Iman über den Weg. Na, das war mal ein Geschoss.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ich war bei der letzten Auslosung ein glücklicher leider habe ich heute bei der Einlösung des Rabatte einige Probleme gehabt. Es wurde mir freundlich aber deutlich erklärt das ich den Code nicht einlösen kann obwohl ich diesen sogar ausgedruckt mitgebracht habe. Mir wurde gesagt das ja jeder mit sowas ankommen kann und wenn mir die Dame am Empfang den Rabatt gewähren würde sie die Differenz bezahlen muss.

Als ich sagte es müsse doch eine Liste zum Abgleich vorliegen würde mir mitgeteilt das es doeas nicht gebe. Dann habe ich die Nachricht auf meinem Smartphone aufgerufen und votgezeigt. Danach wurde mir dann ausnahmsweise der Rabatt gewährt. Für mich war es dann auch o. K. aber es wäre auf jeden Fall schöner gewesen, wenn die Einlösung nicht so eine große Diskution verursachen würde. Ich denke eigentlich ist es wie hier im Forum beschrieben wurde eine Liste mit den Codes an der Kasse zu hinterlegen und die Codes dann abzugleichen. Ich hoffe das es falls ich
wieder in den Genuss komme die Regeln zur Einlösung besser abgeklärt sind. Über den restlichen Verlauf des Tages werde ich natürlich noch berichten.
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hallo zusammen, bin heute mit meiner Rabattnummer so gegen 11 Uhr im Babylon aufgeschlagen. Alles picko Bello sauber. Tolle Einrichtungen wie Pool und wirlpool. Essen war ebenfalls in Ordnung. Alles in allem war es sehr voll so ab 13 Uhr, so das eine Auswahl der Damen nicht möglich war. Hatte dann ein tolles Zimmer mit Bella die sehr freundlich war und gut abgeliefert hat. Ab 15 Uhr wurde es so voll das mehr oder weniger alle DL im Umlauf waren. Annais zum Beispiel kam und war direkt für 4 Stunden gebucht genauso wie die Schwarze Perle. Für mich daher erstmal kein WHF
Gruß günni
 

Maro

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
So, hier kommt der Bericht anlässlich der vergünstigten Eintrittskarte ins Babylon! Das war erst mein zweiter Besuch, aber der erste im Sommer, und es werden in diesem Sommer definitiv mehr werden!

Eigentlich hatte ich ja gehofft, man könnte von den Liegen am Poolrand den munteren Treiben der Badenixen zuschauen. Da die meisten Nixen aber anscheinend nicht schwimmen können oder ihre Aufmachung nicht demolieren wollen, waren fast ausschließlich wir Jungs im Wasser. Es war insgesamt ein sehr schöner und entspannter Nachmittag bei großer Hitze, leckerem Essen und netten Gesprächen. Zimmer hatte ich keines, denn ich wollte mich mit den Damen gerne in der Öffentlichkeit zeigen, was ein Novum für mich war! Bellas strahlendes Lächeln zog mich zu ihr. Sie wollte zwar nicht in den Pool und auch nicht danach auf die Wiese, aber sie machte den Vorschlag, stattdessen ins Kino zu gehen. Die nächste halbe Stunde war wunderschön. Bella hat eine unglaublich positive und sympathische Ausstrahlung, ihre Französisch-Kenntnisse, gepaart mit ihrem schelmischen Lächeln sind fantastisch, und auch sonst ließ unser Date nichts zu wünschen übrig. Ich würde sie mir jederzeit wieder aussuchen.

Zwei Stunden später hatte ich eigentlich einen lockeren Termin mit Tanja, aber wir haben uns anscheinend verpasst, so dass ich das Glück hatte, Karla näher kennen zu lernen. Auch von ihr bin ich begeistert, ihre zarte Figur, ihre knospenden Brüste und die beiden Zöpfen links und rechts lassen Sie fast wie ein Schulmädchen wirken! Ebenso wie Bella lachte sie viel, besonders als wir uns es im Garten auf einer Luftmatratze gemütlich machten und es dabei zu den ulkigsten Bewegungen kam! Ihr Blick beim Blasen und Reiten gingen mir durch und durch und beim Kuscheln zum Schluss war sie sehr anschmiegsam und lieb. Bella und Karla stehen auf meiner Liste für das nächste Mal ganz oben!

Das Babylon im Hochsommer ist wirklich wunderbar und hat einen hohen Wiederholungsfaktor!
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ich will auch noch meinen letzten Tag im Babylon hier zusammenfassen. Leider hatte er ausnahmsweise nicht nur Licht sondern auch etwas Schatten.
Jetzt von Anfang an. Als ich ankam hatte ich wie ich bereits im Thema der Karten Verlosung ausgeführt hatte ein Problem mit der Einlösung des Rabattes.
Danach machte ich mich dann fertig und ging erst einmal eine Runde durch den Club. Die Damen welche auf der GPL Liste angekündigt waren fand ich auch entsprechend eher oder später im Club, daher muss ich sagen das die Liste doch besser funktioniert wie es an manchen Stellen behauptet wird.
Wie ich es bereits kenne wurde ich von einigen Damen herzlich begrüßt, natürlich ist mir klar das einige direkt auf ein Zimmer hoffen, aber ich finde die Atmosphäre immer wieder besonders. Unter anderen hatte ich einen kleinen Smalltalk mit Marie welche jedoch dauergebucht war, so das es an diesem Tag wohl eher zu keinem Zimmer kommen konnte, schade da Marie immer auf meiner Liste steht aber soweit o.k..
Plötzlich kam dann Paris sie holte sich wie früher erst einmal eine Tasse Kaffee um den Tag entspannt zu starten. Genau so habe ich Paris in Erinnerung gehabt. Ich bin schon wenn ich ehrlich bin ein Fan von ihr, weil sie eine solche Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt die mich fasziniert sie ist immer freundlich aber zurückhaltend dabei. Natürlich bin ich dann zu Paris gegangen und wir unterhielten uns etwas, das ganze musst in einem Zimmer landen, und ich muss sagen Paris ist zwar ein paar Jahre älter aber noch genau so gut wie vor ein Paar Jahren. Ich habe das auch bereits in ihrem Thema genauer beschrieben.
Nach diesem wirklich tollen Erlebnis mit Paris habe ich erst einmal entspannt.
Ich habe dann etwas gegessen getrunken und die Atmosphäre genossen Als ich dann wieder entspannt war hatte ich Lust auf das zweite Zimmer, ich schaute mich etwas um und Irgendwann habe ich dann Annais auf der Launch im "Raucher Bereich" entdeckt und wollte sie kennenlerne und ich dachte das wäre genau de richtige Frau in dem Moment. Annais ist eine optisch sehr anziehende Frau. Ich setzte mich zu ihr und wir beginnen uns zu unterhalten. es kam dann eine andere Dame deren Namen ich nicht kenne hinzu und fragte mich ob ich schon wüsste mit wem ich ein Zimmer machen wolle. Nun etwas verwunderlich wenn ich gerade zu einer Dame gegangen bin aber gut. Ich bin immer freundlich zu den Damen also sagte ich ja ich arbeite gerade daran, was darauf hinweisen sollte das ich Annais mich genau darun gerade zu Annais gesetzt hatte. Dann wurde Annais jedoch in dem Moment von Aylin gerufen, Sie ging zu Aylin und diese hat Annais dann eine Gast vorgestellt der wohl auch Interesse an ihr hat. Kurz gesagt ich war dann wohl der Verlieren der Situation, welche ich in der Form zum Glück zuvor noch nie erleben musste.
Nach diesem Erlebnis war meine Lust auf ein weiteres Zimmer verdorben und der Besuch dann auch für mich bald vorbei. Der Tag im Babylon ist zusammengefasst trotz der vergünstigten Eintrittskarte und des wirklich tollen Zimmers nun wirklich kein Highlight für mich gewesen erst die Diskusion um den Rabatt und dann das Erlebnis mit Annais und Aylin. Aber ich habe schon so viele gute Tage im Babylon gehabt, da muss ich wohl auch damit einmal leben.
Ich hoffe mein nächster Besuch hat wieder die gewohnte Babylon Qualität.
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Hallo liebe Fickergemeinde

Ich hatte das Glück und das Los für den Monat Mai gezogen. Also bin ich am Mittwoch vor dem Feiertag dort hin und habe es eingelöst. Insgesamt und durchweg ein positives Resümee. Eintritt würde ermäßigt. Wetter perfekt. Essen, Büfett Klasse und die Mädels sind es auch. Ich verbrachte den ganzen Nachmittag bis zum späteren Abend dort. Zum gerönenden Abschluss habe ich mir eine junge brünette gegönnt. Wir haben etwas gequatscht anschließend ging's aufs Zimmer. Sie war zärtlich hatte keine Berührungsängste, sprach perfekt deutsch. Klein, zierlich und eng gebaut- ganz nach meinem Geschmack und Beuteschema. Sex war sehr gut.

Alles in allem kann ich euch den Club, ob mit oder ohne Bonuskarte geilsten empfehlen .

Es war dieses Jahr mein 4 Besuch und mit Sicherheit auch nicht der letzte Besuch.

VG E. aus dem Westerwald.
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Hallo liebe Fickergemeinde

Ich hatte das Glück und das Los für den Monat Mai gezogen. Also bin ich am Mittwoch vor dem Feiertag dort hin und habe es eingelöst. Insgesamt und durchweg ein positives Resümee. Eintritt würde ermäßigt. Wetter perfekt. Essen, Büfett Klasse und die Mädels sind es auch. Ich verbrachte den ganzen Nachmittag bis zum späteren Abend dort. Zum gerönenden Abschluss habe ich mir eine junge brünette gegönnt. Wir haben etwas gequatscht anschließend ging's aufs Zimmer. Sie war zärtlich hatte keine Berührungsängste, sprach perfekt deutsch. Klein, zierlich und eng gebaut- ganz nach meinem Geschmack und Beuteschema. Sex war sehr gut.

Alles in allem kann ich euch den Club, ob mit oder ohne Bonuskarte geilsten empfehlen.

Es war dieses Jahr mein 4 Besuch und mit Sicherheit auch nicht der letzte Besuch.

VG E. aus dem Westerwald.
 

Arfun6

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Endlich wieder Babylon

Da der Club weiter entfernt ist für mich, ich aber die Bonuskarte und einen freien Sonntag hatte, fuhr ich heute mal wieder hin.

Einchecken verlief problemlos und ich bekomme direkt wieder dieses „Willkommensgefühl“ wie ich es in anderen Clubs nicht habe.

Frühstücksbüffet und später auch Mittagsbuffet war sehr lecker und ausreichend.
Trotz der Hitze hab ich auch die Sauna genutzt.
Erstes Zimmer mit Tanja
Sie hat mich wiedererkannt und ist einfach eine kleine verrückte;-)
Auf dem Zimmer gab es guten Clubstandart, gefickt haben wir nicht aber das Finale war so auch schön… 80 € für 30 min. inkl. Extra-Tip

Nach längerer Pause fiel mir dann noch die neuere Alma auf. Eine eher unscheinbare, molligere DL, die aber ein sehr hübsches Gesicht hat, dazu einen Blick aufsetzt, der mich überzeugt…

Alma bietet Gf6 auf Verwöhnbasis, versteht es auch ganz langsam und ausdauernd zu Blasen.. nimmt auch gerne die devote Rolle dabei ein:). Wir ficken in der Missionar, in der 69 ist es dann um mich ein zweites mal geschehen…
60 für 30 am Spind..

Insgesamt war es heute eher passende ruhige Sonntagsstimmung- tat meinem Aufenthalt aber keinen Abbruch.
2 super Zimmer und gutes Essen in freundlicher familiärer Atmosphäre. Deshalb komm ich immer gerne hin.
 

Culm

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War gestern im Babylon, Erstbesuch! .. und um es kurz zu machen.... Begeistert und abends kaputt ins Bett gefallen.

Hatte an einem warmen Samstagnachmittag auch Glück, denn gleich beim Eintritt gab es Scherben.

Freundlicher Empfang von Anita, die mit Eddie den Laden schmeisst.
Beide sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, stets ansprechbar, umsichtlich und haben für jeden persönliche Worte.
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und ständig im Hintergrund am Wuseln.
Wenn was fehlte, wurde es sofort für den Gast besorgt.

Ein sehr sauberer Club, modern, mit richtiger Sauna, tollem Whirlpool, schönem Schwimmbad, ausreichend Duschen,
viel Platz zum Entspannen, auf dem Rasen oder Liegen; vom Feinsten.
Separate Grillzone draussen mit Tischen, Lounges und ein stets gefülltes Buffett.
Angenehm: geraucht wird nur in dazu bestimmten Zonen.

Das Essen war ein Hammer: Fleisch und Würstchen vom Grill, Salate, etc pp später eine sehr leckere und mit viel Meeresfrüchten belegte Paella. Abends gab es noch Gambas al ajillo die ihrem Namen Ehre machten.
Freundliche Bedienung an der Bar, Kölsch, Pils, Softdrinks.

Schön die Atmosphäre, sehr locker, fast familiär mit vielen Stammgästen, Saunaufgüssen und witzigen Unterhaltungen, offen auch für einen Neuen wie mich. Eine Gruppe von Geburtstagsgästen feierte dann auch mit Schampus und Kuchen. So locker und offen kenn ich das nicht aus anderen Clubs.

Ich schätze ca 40 bis 50 Gäste im Durchschnitt anwesend, die sich aber sehr gut auf das Gelände verteilt haben. Während der Woche soll es ruhiger sein.

Nun aber zum Eigentlichen;

Eine Massage von Milenka, bereits in allen Foren lobend erwähnt, ist ein Muss im Babylon !
Nun hatte ich Glück, dass ich, mit Hilfe eines Stammkunden und dem Ausfall einer Buchung auch dran kam. Die meisten rufen wohl vorher an und reservieren. Das werde ich das nächste Mal auch tun. Tolles Wellnesprogram mit Fussreflex, Schwedischer Massage und Peeling sowie nette Unterhaltung. Das war eine absolute Erholung zwischen der Sauna und den Zimmern. 2 Schmerzpatienten erzählten mir später, wie sehr Milenka Ihnen hilft.

Zimmer gibt es genug, sehr zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross. Das sind mehr Verrichtungszimmer für einen begrenzten Zeitraum und laden nicht zum Verweilen ein.

Bei ca 40-50 Gästen im Schnitt gleichzeitig reichten die ca 20 anwesenden Mädel aus, um aussuchen zu können, oder einfach mal anzubandeln, ob die Chemie stimmt.

Spätnachmittags war es dann schon knapper und einige Mädchen waren kaum noch zu sehen. Die Stammgäste haben ihre Favoriten und buchen wohl im Vorfeld. Wer weiss, welche DL er mochte sollte das in der Haupstosszeit entsprechend organisieren.

Die überall empfohlene Karla war z.B. kaum zu sehen, bis das sie wieder verschwand mit Kunden. Der Service soll trotz 16-20 Terminen in Folge dennoch stets gut sein. Ich konnte sie lieder nicht testen.

Achtung vor der "Jägerin" Christina, die aktiv anspricht, anbaggert. Die dankende Ablehnung war eine Stunde später wieder vergessen. Sie nervte.

Insgesamt sehr viele schlanke, junge Hingucker bis 30 und etwas kräftigere, mittleren Alters bis 40.
Viele Mädels sind wohl seit mehreren Jahren im Babylon und so hat vor allem die zweite Gruppe ihre Stammkunden. Man sah dort sehr viele längere Gespräche über das geschäftliche hinaus, familiär eben. Es sind auch nicht alle Mädels aus Rumänien.

Nun sind Geschmäcker verschieden und die Chemie muss stimmen, Optik ist nicht alles.
Im Vergleich zu anderen Clubs, wo ich den persónlichen Optik level auf 3-6/7 mit Schnitt 5 sehe, war das Babylon gestern 5-8,5/9 mit Schnitt 7

Das Antesten, Kennenlernen auf dem sofa fiel verschieden aus. Während die einen Mädels am Platz auch mal Küssen oder die Wurstware testen, sind andere reservierter, Chemie eben. Einige machen ihre Serviceangebot gleich klar um Missverständnisse zu vermeiden
Alle haben das vereinbarte, inklusive Zeit auch eingehalten. Ich habe kein Nachkobern durch Zeitüberschreitung erlebt, wie es in Froen berichtet wurde.
Ebenso gab es ca 3 mal öffentlichen Verkehr neben dem Pool, nicht jedoch in den Inneraumen

Insgesamt erlebte ich 3 Zimmer mit Albena, Paris und Annamarie, alle verschieden: frech, Optik oder gute Gespräche. Alle Leistungen wurden zielführend und erfolgreich erbracht. Albena hat noch Verbesserungspotential beim Französisch; sie sollte ihre Zähne nur beim (hübschen) Lachen zeigen. Sie versprach bis zum nächsten Mal daran zu arbeiten.

Fazit;(y)
Knapp 8 Stunden mit Tagesticket verbracht
1 Stunde tolle Massage,
3 tolle Zimmer
mehrmals gutes Essen
3 Saunagänge
Schwimmbad, Sonnenbad
nette Leute kennengelernt
gute Gespräche

ein schöner Tag !

Komme gern wieder, mit oder ohne Rabattcode :cool:
 

Culm

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War gestern im Babylon, Erstbesuch! .. und um es kurz zu machen.... Begeistert und abends kaputt ins Bett gefallen.

Hatte an einem warmen Samstagnachmittag auch Glück, denn gleich beim Eintritt gab es Scherben.

Freundlicher Empfang von Anita, die mit Eddie den Laden schmeisst.
Beide sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, stets ansprechbar, umsichtlich und haben für jeden persönliche Worte.
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und ständig im Hintergrund am Wuseln.
Wenn was fehlte, wurde es sofort für den Gast besorgt.

Ein sehr sauberer Club, modern, mit richtiger Sauna, tollem Whirlpool, schönem Schwimmbad, ausreichend Duschen,
viel Platz zum Entspannen, auf dem Rasen oder Liegen; vom Feinsten.
Separate Grillzone draussen mit Tischen, Lounges und ein stets gefülltes Buffett.
Angenehm: geraucht wird nur in dazu bestimmten Zonen.

Das Essen war ein Hammer: Fleisch und Würstchen vom Grill, Salate, etc pp später eine sehr leckere und mit viel Meeresfrüchten belegte Paella. Abends gab es noch Gambas al ajillo die ihrem Namen Ehre machten.
Freundliche Bedienung an der Bar, Kölsch, Pils, Softdrinks.

Schön die Atmosphäre, sehr locker, fast familiär mit vielen Stammgästen, Saunaufgüssen und witzigen Unterhaltungen, offen auch für einen Neuen wie mich. Eine Gruppe von Geburtstagsgästen feierte dann auch mit Schampus und Kuchen. So locker und offen kenn ich das nicht aus anderen Clubs.

Ich schätze ca 40 bis 50 Gäste im Durchschnitt anwesend, die sich aber sehr gut auf das Gelände verteilt haben. Während der Woche soll es ruhiger sein.

Nun aber zum Eigentlichen;

Eine Massage von Milenka, bereits in allen Foren lobend erwähnt, ist ein Muss im Babylon !
Nun hatte ich Glück, dass ich, mit Hilfe eines Stammkunden und dem Ausfall einer Buchung auch dran kam. Die meisten rufen wohl vorher an und reservieren. Das werde ich das nächste Mal auch tun. Tolles Wellnesprogram mit Fussreflex, Schwedischer Massage und Peeling sowie nette Unterhaltung. Das war eine absolute Erholung zwischen der Sauna und den Zimmern. 2 Schmerzpatienten erzählten mir später, wie sehr Milenka Ihnen hilft.

Zimmer gibt es genug, sehr zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross. Das sind mehr Verrichtungszimmer für einen begrenzten Zeitraum und laden nicht zum Verweilen ein.

Bei ca 40-50 Gästen im Schnitt gleichzeitig reichten die ca 20 anwesenden Mädel aus, um aussuchen zu können, oder einfach mal anzubandeln, ob die Chemie stimmt.

Spätnachmittags war es dann schon knapper und einige Mädchen waren kaum noch zu sehen. Die Stammgäste haben ihre Favoriten und buchen wohl im Vorfeld. Wer weiss, welche DL er mochte sollte das in der Haupstosszeit entsprechend organisieren.

Die überall empfohlene Karla war z.B. kaum zu sehen, bis das sie wieder verschwand mit Kunden. Der Service soll trotz 16-20 Terminen in Folge dennoch stets gut sein. Ich konnte sie lieder nicht testen.

Achtung vor der "Jägerin" Christina, die aktiv anspricht, anbaggert. Die dankende Ablehnung war eine Stunde später wieder vergessen. Sie nervte.

Insgesamt sehr viele schlanke, junge Hingucker bis 30 und etwas kräftigere, mittleren Alters bis 40.
Viele Mädels sind wohl seit mehreren Jahren im Babylon und so hat vor allem die zweite Gruppe ihre Stammkunden. Man sah dort sehr viele längere Gespräche über das geschäftliche hinaus, familiär eben. Es sind auch nicht alle Mädels aus Rumänien.

Nun sind Geschmäcker verschieden und die Chemie muss stimmen, Optik ist nicht alles.
Im Vergleich zu anderen Clubs, wo ich den persónlichen Optik level auf 3-6/7 mit Schnitt 5 sehe, war das Babylon gestern 5-8,5/9 mit Schnitt 7

Das Antesten, Kennenlernen auf dem sofa fiel verschieden aus. Während die einen Mädels am Platz auch mal Küssen oder die Wurstware testen, sind andere reservierter, Chemie eben. Einige machen ihre Serviceangebot gleich klar um Missverständnisse zu vermeiden
Alle haben das vereinbarte, inklusive Zeit auch eingehalten. Ich habe kein Nachkobern durch Zeitüberschreitung erlebt, wie es in Froen berichtet wurde.
Ebenso gab es ca 3 mal öffentlichen Verkehr neben dem Pool, nicht jedoch in den Inneraumen

Insgesamt erlebte ich 3 Zimmer mit Albena, Paris und Annamarie, alle verschieden: frech, Optik oder gute Gespräche. Alle Leistungen wurden zielführend und erfolgreich erbracht. Albena hat noch Verbesserungspotential beim Französisch; sie sollte ihre Zähne nur beim (hübschen) Lachen zeigen. Sie versprach bis zum nächsten Mal daran zu arbeiten.

Fazit;(y)
Knapp 8 Stunden mit Tagesticket verbracht
1 Stunde tolle Massage,
3 tolle Zimmer
mehrmals gutes Essen
3 Saunagänge
Schwimmbad, Sonnenbad
nette Leute kennengelernt
gute Gespräche

ein schöner Tag !

Komme gern wieder, mit oder ohne Rabattcode :cool:
 

Culm

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War gestern im Babylon, Erstbesuch!.. und um es kurz zu machen... Begeistert und abends kaputt ins Bett gefallen.

Hatte an einem warmen Samstagnachmittag auch Glück, denn gleich beim Eintritt gab es Scherben.

Freundlicher Empfang von Anita, die mit Eddie den Laden schmeisst.
Beide sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, stets ansprechbar, umsichtlich und haben für jeden persönliche Worte.
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und ständig im Hintergrund am Wuseln.
Wenn was fehlte, wurde es sofort für den Gast besorgt.

Ein sehr sauberer Club, modern, mit richtiger Sauna, tollem Whirlpool, schönem Schwimmbad, ausreichend Duschen,
viel Platz zum Entspannen, auf dem Rasen oder Liegen; vom Feinsten.
Separate Grillzone draussen mit Tischen, Lounges und ein stets gefülltes Buffett.
Angenehm: geraucht wird nur in dazu bestimmten Zonen.

Das Essen war ein Hammer: Fleisch und Würstchen vom Grill, Salate, etc pp später eine sehr leckere und mit viel Meeresfrüchten belegte Paella. Abends gab es noch Gambas al ajillo die ihrem Namen Ehre machten.
Freundliche Bedienung an der Bar, Kölsch, Pils, Softdrinks.

Schön die Atmosphäre, sehr locker, fast familiär mit vielen Stammgästen, Saunaufgüssen und witzigen Unterhaltungen, offen auch für einen Neuen wie mich. Eine Gruppe von Geburtstagsgästen feierte dann auch mit Schampus und Kuchen. So locker und offen kenn ich das nicht aus anderen Clubs.

Ich schätze ca 40 bis 50 Gäste im Durchschnitt anwesend, die sich aber sehr gut auf das Gelände verteilt haben. Während der Woche soll es ruhiger sein.

Nun aber zum Eigentlichen;

Eine Massage von Milenka, bereits in allen Foren lobend erwähnt, ist ein Muss im Babylon!
Nun hatte ich Glück, dass ich, mit Hilfe eines Stammkunden und dem Ausfall einer Buchung auch dran kam. Die meisten rufen wohl vorher an und reservieren. Das werde ich das nächste Mal auch tun. Tolles Wellnesprogram mit Fussreflex, Schwedischer Massage und Peeling sowie nette Unterhaltung. Das war eine absolute Erholung zwischen der Sauna und den Zimmern. 2 Schmerzpatienten erzählten mir später, wie sehr Milenka Ihnen hilft.

Zimmer gibt es genug, sehr zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross. Das sind mehr Verrichtungszimmer für einen begrenzten Zeitraum und laden nicht zum Verweilen ein.

Bei ca 40-50 Gästen im Schnitt gleichzeitig reichten die ca 20 anwesenden Mädel aus, um aussuchen zu können, oder einfach mal anzubandeln, ob die Chemie stimmt.

Spätnachmittags war es dann schon knapper und einige Mädchen waren kaum noch zu sehen. Die Stammgäste haben ihre Favoriten und buchen wohl im Vorfeld. Wer weiss, welche DL er mochte sollte das in der Haupstosszeit entsprechend organisieren.

Die überall empfohlene Karla war z.B. kaum zu sehen, bis das sie wieder verschwand mit Kunden. Der Service soll trotz 16-20 Terminen in Folge dennoch stets gut sein. Ich konnte sie lieder nicht testen.

Achtung vor der "Jägerin" Christina, die aktiv anspricht, anbaggert. Die dankende Ablehnung war eine Stunde später wieder vergessen. Sie nervte.

Insgesamt sehr viele schlanke, junge Hingucker bis 30 und etwas kräftigere, mittleren Alters bis 40.
Viele Mädels sind wohl seit mehreren Jahren im Babylon und so hat vor allem die zweite Gruppe ihre Stammkunden. Man sah dort sehr viele längere Gespräche über das geschäftliche hinaus, familiär eben. Es sind auch nicht alle Mädels aus Rumänien.

Nun sind Geschmäcker verschieden und die Chemie muss stimmen, Optik ist nicht alles.
Im Vergleich zu anderen Clubs, wo ich den persónlichen Optik level auf 3-6/7 mit Schnitt 5 sehe, war das Babylon gestern 5-8, 5/9 mit Schnitt 7

Das Antesten, Kennenlernen auf dem sofa fiel verschieden aus. Während die einen Mädels am Platz auch mal Küssen oder die Wurstware testen, sind andere reservierter, Chemie eben. Einige machen ihre Serviceangebot gleich klar um Missverständnisse zu vermeiden
Alle haben das vereinbarte, inklusive Zeit auch eingehalten. Ich habe kein Nachkobern durch Zeitüberschreitung erlebt, wie es in Froen berichtet wurde.
Ebenso gab es ca 3 mal öffentlichen Verkehr neben dem Pool, nicht jedoch in den Inneraumen

Insgesamt erlebte ich 3 Zimmer mit Albena, Paris und Annamarie, alle verschieden: frech, Optik oder gute Gespräche. Alle Leistungen wurden zielführend und erfolgreich erbracht. Albena hat noch Verbesserungspotential beim Französisch; sie sollte ihre Zähne nur beim (hübschen) Lachen zeigen. Sie versprach bis zum nächsten Mal daran zu arbeiten.

Fazit;(y)
Knapp 8 Stunden mit Tagesticket verbracht
1 Stunde tolle Massage,
3 tolle Zimmer
mehrmals gutes Essen
3 Saunagänge
Schwimmbad, Sonnenbad
nette Leute kennengelernt
gute Gespräche

ein schöner Tag!

Komme gern wieder, mit oder ohne Rabattcode :cool:
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo, ich bin Guidolien, 48 Jahre alt und komme aus den Niederlanden. Seit etwa fünf Jahren besuche ich Babylon fast jede Woche. Dafür habe ich mehrere Gründe: 1) Es gibt einen Club in den Niederlanden, aber leider war die Dame hinter der Rezeption eine Person, die ich kannte. 2) Andere Clubs in Deutschland sind manchmal so groß, dass sie Parkwächter haben, die den Verkehr regeln führen. Wenn ich so etwas wollte, würde ich ins Phantasialand gehen. 3) Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute kennen sich. 4) Das Personal (Astrid, Galena, Utr) ist freundlich und offen, ebenso die Mädchen. 5) Die Mädchen haben weniger Grenzen als in anderen Clubs. 5) Die Mädchen sind splitternackt und das finde ich einfach geil. Wie auch immer, letztes Mal wollte ich mit Vivien auf das Zimmer gehen, aber ich sah eine (deutsche) Freundin daneben sitzen. sie entpuppte sich als Annabelle. Ich war so geil und ich mochte sie so sehr, dass ich sofort vorschlug, aufs Zimmer zu gehen. Hier fing es gleich gut an: Normalerweise muss ich fragen, ob das Mädchen einen Zungenkuss will, aber jetzt hat Annabelle mich gefragt. Ich küsste sie, hob sie aufs Bett und dann … wir liebten uns. Also haben wir nicht gevögelt, sondern uns geliebt. Wir haben all die ungezogenen Dinge getan, die mit dem Ficken einhergehen: Als ich im Bett war, fiel mein Kopf auf ihre Vagina. sie war schon sauber aber wurde nochmal gründlich mit meiner zunge gesäubert mit besonderem Augenmerk auf ihren Lustknopf. Dann wechselten die Rollen und sie fing an, meinen bereits sauberen Schwanz zu lutschen. Dann 69, Cowgirl, Doggy und Missionar konnte ich mich nicht mehr zurückhalten sondern explodierte. Danach legte sie sich sehr bequem zu mir, als würde sie mich seit Jahren kennen. Annabelle, die höchste Wertschätzung für alles und hoffentlich bis bald
 
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Muss man als männlicher Besucher eigentlich auch nackt sich dort aufhalten!? - oder läuft man dort mit Bademantel oder wenigstens einem Handtuch herum !?
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Du bekommst beim Empfang Handtücher ausgehändigt. Diese werden üblicherweise auch benutzt. Du bekommst auch jederzeit ein frisches Handtuch. Es wurde auch schon gesehen das jemand eine Bademantel der mitgebracht wurde getragen hat. Wer möchte kann auch nackt sein aus hygienischen Gründen sollte jedoch dort wo sich hingesetzt wird einTuch untergelegt werde, das machen die Damen auch so. Soweit meine Einschätzung nach meinem Erlebnissen im Babylon.
 

ESP200

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo,
ich bin 51 Jahre alt und in den letzten Jahren häufiger im Babylon gewesen. Der Club gefällt mir sehr gut und lädt besonders an sommerlichen Tagen zum Verweilen ein.
Es gibt dort mehrere nette und freundliche Mädels, die auch einen ordentlichen Service anbieten. Leider ist die Auswahl bei meinen letzten Besuchen eher eingeschränkt gewesen. Die "Augenweide" Mary war leider bei meinen letzten beiden Besuchen auch nicht anwesend, weshalb ich die hübsche, immer freundlich lächelnde Leah kennenlernen durfte.
Gerne würde ich das Babylon wieder besuchen, mit einem Gutschein würde mir die Entscheidung sicherlich wesentlich einfacher fallen.

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen, der mir die Entscheidung für meinen nächsten Besuch, finanziell gesehen, deutlich erleichten würde.
Viele liebe Grüße
 
Oben