• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Maro

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hi, ich bin Maro und war letzte Woche Donnerstag im Babylon bei herrlichem Wetter. Ausgiebig den Pool und den Anblick der Damen genossen, die ihre Runden drehten. Zu Beginn sofort von Rose animiert worden, intensiv, aber nicht unsympathisch. Wir haben uns nach draußen in das Häuschen neben dem Pool verzogen und eine geile und lustige halbe Stunde verbracht. Später mit Leah im Zimmer, da stimmte aber die Chemie zwischen uns beiden nicht wirklich. Bald möchte ichnoch einmal ins Babylon bei solch schönem Wetter!
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Motiviert durch meinen genialen Erstbesuch im Babylon war der nächste Besuch so gut wie sicher. Kurze Diskussion mit dem Entscheider, ich meine nicht das Gehirn, sondern den stark durchbluteten Körperteil, nein wir warten keine drei Wochen. Also am Montag gegen die Mittagszeit angereist. Die GPL war von 17 auf 10 geschmolzen. Wärend meines Aufenthalts habe ich vielleicht 9 gesehen. Aber auch recht wenige Dreibeiner, erster Gedanke, dass ist gut. Später merkte man, dass die Stimmung der DL nicht so positiv wir beim ersten Mal war. Tanja fiel am meisten auf, hartnäckig aber nicht aufdringlich würde ich es mal einordnen. Persönlich habe ich allerdings kein gutes Gefühl bei ihr, sie steht also auf der Wunschliste recht weit unten.
Das Essen an diesem Tag hat mich wenig angesprochen. Fades Gemüse ein paar Bratwürstchen eventuell etwas gebratener Speck. Na ja vielleicht von der Poolparty übriggeblieben. Zuhause schmeisse ich auch nichts weg, aber bei dem Eintritt darf es schon etwas mehr sein. Kaufmännisch kann ich die Gastgeber verstehen, ich als Kunde rechne aber auch.
Nachdem ich die Damen sondiert hatte, und von meiner Favoritenliste niemand zu erspähen war, fiel meine Entscheidung auf Dolly. Auf dem Zimmer habe ich sie machen lassen und keine konkreten Wünsche geäussert. Vorher nach Küssen gefragt. wieder ein Fehler nicht konkret gebug gefragt, küssen ja aber keine ZK. Sie ist hübsch, schöne weiche Lippen, Küsse in Ordnung, nicht zu oberflächlich aber eben kein ZK. So blieb es bei einer halben Stunde. Ihre Muschi schmeckte sehr gut, es dauerte aber bis die ersten Zuckungen einsetzten, gestöhnt wurde schon vorher. In der Reiterstellung abgeschossen. Wiederholungsgefahr bei 60% (ZK sind mir halt sehr wichtig)
Beim Geldholen wieder einen Fehler gemacht und kurz aufs Handy geschaut. Spass Ende, Arbeit ruft... Mist. Fazit: wäre dies mein Erstbesuch gewesen, würde mich das Babylon nicht wieder sehen. Denke aber das wäre ein großer Fehler. Wie im sonstigen Leben man kann nicht immer alles haben. Das aufmerksame Personal die Sauberkeit und das wirklich schöne Ambiente brauche ich ja nicht extra erwähnen.

Der nächste Besuch ist schon geplant.
 

Alfi15

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Aus dem Forum saunaclubs.org, „Neulich im Babylon“, Besuch im Babylon vom 27.07.22. Viel Spaß beim lesen und Grüße von Alfi:

Letzte Woche konnte ich meine Termine in und um Köln wieder mal so planen, dass sich am Mittwoch ein geeignetes Zeit- und Alibifenster für einen Besuch in meinem Lieblingsclub ergeben hat. Das Wetter war sehr angenehm, nicht mehr so heiß, leicht bewölkt aber kein Regen. Beste Voraussetzungen also für ein gechillten Tag.

Gegen 14:00 Uhr eingetroffen, Parkplatz hinter dem Haus ca. zur Hälfte gefüllt, die GPL meldete 23 anwesende Damen größtenteils korrekt. Vom letzten Besuch hatte ich noch ein Gespräch - jedoch ohne Zimmergang - mit Paris im Hinterkopf und mir für diesen Tag eigentlich nur Sie als „Wunschpartnerin" auserkoren, den Rest wollte ich einfach mal auf mich zukommen lassen. Und auf wen traf ich noch in Klamotten im Eingangsbereich stehend als Erstes? Paris, die mich fröhlich anlächelte und ich ihr wohl zu verstehen geben konnte: Warte auf mich! Also Eingangsmodalitäten erledigt, Clubfein gemacht und auf der vorderen Terrasse wartete Sie tatsächlich auf mich: Paris!

Erst mal bei einer Zigarette und einem Cappuccino mit einer schönen und eloquenten Frau etwas geredet und nie das Gefühl gehabt, dass sie jetzt auf den Zimmergang drängt. Es war dann eher mein „kleiner Freund" der sich mit ungeduldigen Zuckungen bemerkbar machte. Also ab ins kühle UG und eine für mich perfekte Stunde mit einer wunderbaren Frau verbracht. Obwohl dies unser erstes Zusammentreffen war, überhaupt keine Berührungsängste. Ich hatte stets das Gefühl, dass auch sie ihren Spaß an der Sache hatte, und dies ist mir so viel wichtiger als ein Abspulen von irgendwelchen „Standardprogrammen". Auch später im Clubraum kam sie immer mal wieder auf mich zu, verteilte Küsschen und machte Späßchen. Vielen Dank dafür, Paris!

Die nötige Pause zu einer Runde im Pool genutzt, durch einen recht frischen Wind war´s beim Aussteigen etwas kühl und Mädels waren auf Grund der etwas niedrigeren Temperaturen auch keine draußen. Tanja hat an dem Tag beschlossen, mich zu ignorieren, wahrscheinlich hat sie mich übersehen (kann ja bei fast 2m Körpergröße mal passieren). Oder es war ihre Strafe dafür, dass ich beim letzten Besuch kein Zimmer mit ihr buchte. Für mich hatte diese vermeintliche Strafe jedoch nur zur Folge, dass ich einen meiner schönsten Babylon Tage erlebte. Der Start mit Paris war ja bereits vielversprechend.

Nach kurzer Stärkung sah ich dann Isabella an ihrem Platz sitzen und nutzte die Chance. Die berauschende Optik von Isabella brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, ich hatte schon mehrere Zimmer mit ihr und bin jedes Mal aufs Neue geflasht. Und dies bestimmt nicht nur wegen ihres Aussehens, sie kann es einfach und kann im Zimmer mehr aufdrehen als man im Clubraum vielleicht vermutet. Dieses Mal war mit ihr alles gefühlt noch intensiver als bei vorherigen Treffen und ich kann nur sagen: „I love you, Isabella!"

Es bleib noch etwas Zeit zum Plaudern. Sie geht wohl bald in Urlaub und was Neues habe ich auch wieder dazu lernen dürfen! Ich sprach sie auf ihre eher zurückhaltende Art im Clubraum an und irgendwie kamen wir dabei auch zum Thema „Mädels und ihre Handys". Ich hatte immer die Vermutung, dass in ihre Handys vertiefte Mädels eher in Ruhe gelassen werden möchten. Aussage Isabella dazu: „Das ist der beste Moment uns anzusprechen, denn dann ist uns langweilig". Und zu ihrer zurückhaltenden Art vielleicht so viel: Das ist einfach ihr Charakter, sie verstellt sich nicht, und genau das finde ich gut!

Die Pause nochmals zur Stärkung genutzt, diverse Gespräch mit Edi und Mitstreitern geführt und festgestellt, dass die Clubleitung das Thema Mädels und verhüllende Handtücher wohl wieder etwas strenger angehen möchte. Auch kann ich aufgetretene Kritik am Essen oder mangelnde Handtücher, oder mangelndes Engagement der Mitarbeiter an keiner Stelle bestätigen, von meiner Seite aus gibt's da nichts zu bemängeln.

Bei Milenka gönnte ich mir eine Massage – immer sehr wohltuend und entspannend, bevor ich mir Gedanken über die letzte Runde des Tages machte. Mir ist den ganzen Tag schon eine in roten Strapsen und langen Rasta Zöpfen umherschwebende Dame aufgefallen und konnte mich dann auch wieder an ein kurzes - aber heftiges Trio mit Nicole und Nadja erinnern. Schon am Nachmittag kurz mit ihr geplaudert, also fiel mir die Wahl nicht schwer.

Nadja habe ich dann auf ihrem Platz hinter dem Barbereich vorgefunden. Wir haben uns dann auf ein etwas näheres Kennenlernen auf die hintere Terrasse zurückgezogen und haben dort viel rumgeshakert. Ein Zimmergang war unvermeidlich und ich habe selten ein Zimmer erlebt, dass auf der einen Seite intensive Leidenschaft und auf der anderen Seite so viel Spaß und Lachen bereithielt. Wie am Anfang schon erwähnt, ist es mir viel wichtiger das Gefühl zu haben, dass die Dame auch ihren Spaß an der Sache hat, als nur ein monotones rein und raus in allen erdenklichen Stellungen abzuarbeiten. Auch mein kleiner Freund war - obwohl schon in der dritten Runde des Tages arbeitend - engagiert und zielführend dabei! Von daher auch hier: Vielen Dank Nadja, für eine leidenschaftliche und vor allem lustige Stunde!

Wie schon erwähnt, wird mir dieser Tag als einer meiner besten bisherigen Babylon Tage in Erinnerung bleiben! Vielen Dank dafür ans gesamte Babylon Team und vor allem den Mädels - und bis hoffentlich bald!
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Sonntag im Babylon ist ja eher ein ruhiger Tag, gestern dann noch den ganzen Tag Sonne satt, wers mag.. am Pool, im Pool oder gar in der Sauna.

Ich hab den Pool vorgezogen und mich gesonnt soweit man es ausgehalten hat in der prallen Sonne.

Dann durfte ich Zoe kennenlernen, sie war nicht auf der Liste und somit war ich etwas überrascht als ich sie sah.Obwohl laut ihrer Aussage, sie die ganze Woche da war.

Sehr sexy und mit Zahnspange, tolle Figur, ein schöner Hintern und tolle Titten, 20 Jahre alt, hat mir gleich gefallen und ich erwähnte direkt das ich ein Termin möchte. Da sie erst angekommen war und selber erstmal relaxen wollte verlegten wir den Termin auf etwas später.

Zoe sagte mir gleich sie mag nicht geleckt zu werden, schade dachte ich mir aber nun gut, allerdings ging es ihr wohl nicht gut und sie ist ohne zu Zimmern dann auch nach Hause. Es hatten wohl noch mehr Interesse an ihr. Dann hoffentlich beim nächsten ma wenn sie noch da ist.

Alternativ bin ich dann zu Alma, sie wollte ich auch mal testen aber auch hier keine Zk, Zimmer war ok für mich aber ich muss nicht noch einmal mit ihr.

Viele Gesichter die Immer da sind, öfters da sind, eigentlich an einen anderen Tag da sind und viele neue die sonst nie da sind wurdenn gesichtet.
Manch einer vergas sogar die Unterhosen auszuziehen, was ich persönlich immer witzig finde in einem reinen FKK Club, wie sagt man aber so schön " andere Länder, andere Titten "

Ach ja und es wurde gegrillt, mir hats geschmeckt.

So das war es was ich sagen wollte und auch ich freue mich über eine Bonuskarte.

LG
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Because I was still in Germany, I visited the club in Ratingen, so now I know what the difference is. And there is a lot of difference.
Babylon is FKK. Almost al girls walk naked at the other club not. Babylon is very modern...the other place looked worn out. Babylon is very hygienic, the other club a little. In Babylon you find all kinds of girls...from Germany to Eastern Europe, in the other club almost only Romanian.
Okay the other club is cheaper...but you get also much less.
I only stayed 2.5 hours and that was enough. At Babylon I stayed from 11.30-19.00.
Someone told me you should never compare these two clubs... unfortunately I did...and now I know...I hope in the future that I can come to Babylon again with or without a bonuskarte...lol
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Bonuskarte gewonnen. Hurra. Dann kommt hier mein Bericht. Durch den Bonus war es eine leichte Entscheidung einen weiteren Besuch trotz eines engen Terminkalenders dazwischen zu schieben. Diesmal habe ich einen Mittwoch ausprobiert. Wie man mir sagte einer der ruhigeren Tage. Das Verhältnis aus Dienstleisterinnen und Dreibeinern war eigentlich gut. Es mangelte aber wohl an Buchungen. Diese Stimmung kann man förmlich greifen. Sehr postiv empfand ich es aber, dass die Damen deswegen nicht "agressiv" gebaggert haben. Wie üblich eine freundliche Begrüßung oder ein Blickkontakt, ein Lächeln waren ausreichend. Auch ein nicht interessiert sein von meiner Seite wurde akzeptiert und zwar ohne dummen Spruch.
Leider hatte ich nur ein paar Stunden Zeit, konnte also nicht mitbekommen ob im Laufe des Abends die Buchungen zahlricher wurden. Offensichtlich waren viele Stammkunden vor Ort die lieber gucken statt anfassen, lieber einen Happen Essen oder etwas trinken wollten als die Chance zu nutzen motivierte Mädels zu ficken. Klar die Location ist super, dass Essen verdient zwar keine guten Noten ist aber frisch und essbar. Getränkeservice wie immer ohnen Tadel. Na ja aber ich zahle den Eintritt um mit hoher Wahrscheinlichkeit einen guten Service im Zimmer zu bekommen.
Dafür entschied ich mich diesmal für Zoe. Eine gute Wahl, sie ist noch recht frisch dabei macht aber gut mit. Ist für Anregungen/Verbesserungsvorschläge/Wünsche offen. Also blieb ich auch eine Stunde. Da genügend Zeit war verzeihe ich ihr mal das sie mich in das am weitesten entfernte Zimmer schleppte und dort angekommen mir mitteilte dass sie noch eine Mundspülung nehmen wollte. Sie blieb aber nicht so lange weg. Auf was sie steht müsst ihr selber rausfinden ;-). Man kann sich auf jeden Fall gut unterhalten (Muttersprache Deutsch) und beim Sex kam keine Langeweile auf. WHF 80%
Leider kam dann wieder ein beruflicher Notfall dazwischen, trotzdem hat es sich gelohnt und ich versuche schon den nächsten Termin einzuplanen. Es gibt noch soviele DL die ich ausprobieren möchte.
 

Frans

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
In meinem liebsten Saunaparadies Babylon gab es in den letzten Jahren eine große rumänische Mehrheit. Zu meiner Freude habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, dass sich auf der Wiese neben dem Pool vier bulgarische Idames niedergelassen haben: Danielle, Albena, Jenny und Paris. Die bulgarischen Damen scheinen weniger Tabus zu haben als ihre rumänischen Kollegen. Es macht ihnen überhaupt nichts aus, in der Öffentlichkeit zu ficken. Danach gehen sie schwimmen, während Sie ihnen beim Spielen und Spaß miteinander zusehen können. Sie haben keine Angst, dass ihr Make-up oder Parfüm durch das Schwimmen etwas weniger wird. Sie schämen sich nicht, aus dem Pool zu steigen, um ihre Beine zu spreizen, damit Sie noch einen Blick auf die köstliche Liebesöffnung werfen können, in die Sie gerade leidenschaftlich eingedrungen sind. Vor drei Wochen war Danielle an der Reihe. Sie ist leicht an den vielen Tätowierungen zu erkennen. Ihre Kissen sind sehr weich und sie bläst wie ein Dyson. Sie hat Stoßstangen wie ein Volvo und näht wie eine Husqvarna. Wir haben draußen alles gemacht, was ich wollte, einschließlich 69 und Ficken, und sie genoss es sichtlich. Eine Woche später war Albena an der Reihe. Sie sagte mir, es sei ihr erstes Mal, dass sie draußen fickte. Aber hey, die Mädchen lügen manchmal. Albena war auch vollkommen in Ordnung, nur beim Zungenküssen etwas zurückhaltender. Dabei hatte ich mir diese Woche extra für diesen Anlass die Zähne geputzt. Den absoluten Gewinner fand ich Jenny. Keine Zurückhaltung, nichts. Auch ein sehr netter Gesprächspartner. Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche Paris. Wie Forrest Gump sagte: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt (Life is like a box of chocolats, you never know what you’re gonna get)
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich hänge den Bericht meiner letzten beiden Babylon-Besuche mal hier dran. Wenn es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Besuch 1 - Anfang Juli
Wie immer war ich recht früh vor Ort (zwischen 11:00 und 12:00 Uhr). Die Anzahl der Gäste war noch überschaubar, und ich freute mich sehr, als ich beim zweiten Frühstück entdeckte, dass Annabelle anwesend war, obwohl sie nicht auf der GPL (Grobe-Prognose-Liste zu den Anwesenheiten) stand. Die hübsche Blondine wollte ich schon länger kennenlernen, was bislang jedoch nicht geklappt hatte. Also direkt angesprochen und ein extrem gutes Zimmer gehabt, das wir dann natürlich spontan verlängerten.
Danach folgte etwas Wellness (Sauna, Schwimmen im Außenbecken, Whirlpool und Dampfbad), bevor es Mittagessen vom Buffet gab.
Ebenfalls aufgefallen war mir Daniela, ein Mädel, das noch recht neu im Babylon war. Daniela hat sehr viele Tättowierungen, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Sie ist aber durchaus attraktiv und nachdem sie mich ansprach, wagte ich einen Zimmergang. Was sich definitiv lohnte.
Danach etwas Ausspannen und Schwimmen. Dabei hatte sich Daniela mit einigen anderen Mädels auf die Liegestühle am Ende des Beckens gelegt und machte sich einen Spaß daraus, jedesmal, wenn ich in ihre Richtung schwomm, die Beine zu spreizen. War schon ein geiler Anblick und machte das Schwimmen zu etwas Besonderem.
Schließlich war es Zeit fürs Abendessen - es wurde frisch gegrillt. Und zu guter Letzt lief mir auch Annais über den Weg, die zuvor auch so gut gebucht war, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hatte. Da wir uns schon länger kennen, wurde sofort ein Zimmer vereinbart. Dieses war - wie immer - absolut klasse und die Stunde war im Nu vorbei.
Am Abend verließ ich dann tiefenentspannt das Babylon.

Besuch 2 - Anfang August
Das nächste Zeitfenster ergab sich bei mir einen Monat später, Anfang August. Mit reichlich Vorfreude kurz vor 12:00 Uhr aufgeschlagen und erst mal Kaffee getrunken. Diesmal hatte ich allerdings weniger Glück mit den Mädels, da meine auf der GPL aufgelisteten Favoritinnen alle nicht da waren - und auch im Verlauf des Tages nicht mehr reinkamen. Ich beschränkte mich also auf den Wellness-Teil (das Dampfbad war leider außer Betrieb), genoss Sauna und Whirlpool, und schwamm etwas. Amira versuchte ein paarmal, mich zu "akquirieren", ist aber leider nicht mein Typ. Auch sonst war niemand da, den ich auf meiner Wunschliste hatte. Also Mittagessen: da gab es Grillgut am Buffet, was für mich zu einer Wurst mit Salat führte. Als mir Paris einen guten Appetit wünschte, wollte ich mit ihr ein Zimmer testen. Nach dem Essen wollte ich sie ansprechen, doch sie starrte mich völlig schockiert an - so, als ob ich mit einem gezogenen Messer vor ihr stehen würde. Ich möchte ja niemanden verstören und nahm daraufhin Abstand von meiner Idee. Nachdem sich nach einem weiteren Saunagang immer noch keine passende Zimmerbegleitung zeigte, strich ich am frühen Nachmittag die Segel - diesmal weniger entspannt und in der Hoffnung, dass der nächste Besuch wieder besser wird.
Mein Pech an diesem Tag war wohl, dass diverse Mädels in "Heimaturlaub" waren.

Trotzdem hätte ich zwei konkrete Verbesserungsvorschläge für das Babylon:
1. GPL: ich finde die Liste zur Planung eines Besuchs sehr hilfreich. Das relativiert sich allerdings schnell, wenn sie nicht entsprechend gepflegt wird. Dass Mädels kurzfristig verhindert sind, kann immer mal vorkommen, aber Annais stand z.B. während ihres längeren Urlaubs über drei Wochen durchgehend auf der Liste. Das bekommt man bestimmt besser hin?
2. Essen: Gespürt ist hier die Qualität etwas zurückgegangen. Besonders die Möglichkeit, etwas zu bestellen, vermisse ich. Konnte man vor einem Jahr noch mittags und abends A-la-Carte essen, wurde die Möglichkeit deutlich eingeschränkt und scheint aktuell nur noch an bestimmten Tagen - und sofern nicht gegrillt wird (?) vorhanden zu sein. Das Schweinesteak in Pfeffersauce oder auch das Rinderfiletsteak mit Kräuterbutter waren der kulinarische Höhepunkt jeden Besuchs. Vielleicht kann man auf ein Wiedersehen hoffen...?
 

Bigbuddy

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
I could not make it to the club in August and gave the voucher to a friend, here is his report.

A short visit to the Babylon club on a sunny Sunday.
The voucher is accepted without any problem and I would like to thank the forum.
Unfortunately many of my favourite girls are on holiday, Karla, Isabella, Annaïs, Dolly, Léah...
Nicole is still absent. I hope we will see her again one day. I miss her a lot.
There are only about fifteen girls. As usual some of them are almost always busy, Melissa, Georgiana and Roxana. Mary spent most of the afternoon by the pool with the same client.
Despite the glorious weather the club was not crowded. And after eight o'clock the club becomes a bit empty. The Babylon remains a day club for regulars. I had a good time with Antonia, a girl I had ignored for a long time and whose excellent service I discovered when my favourite girls were away. Standard Bab service with no risk of rip-offs and no requests for imaginary extras.
Eddy made a short visit at the end of the afternoon. For a next visit I will wait for the return of my favourite; Karla.

If possible, I would like to take a chance to have a new rabatt for september, thanks!
 

Indianer69

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Schönen Beitrag für das Babylon
Nachdem ich ja schon in anderen Beiträgen Ambiente Personal und Küche gut beschrieben habe möchte ich euch nun vor Melisa warnen Sie ist für alle die Girlfrend Sex mögen ein absolutes Suchtpotenzial sehr hübsch anzusehen gut riechende Haare sehr gepflegter Körper mit wunderbaren Brüsten die dich optisch Bedanken bei Zuneigung einen popo wo man nichts mehr zu sagen muss
Der Service ist oberstes Babylon Niveau also würde meinen
5 sterne +++++ seid nett zu ihr möchte noch viele Zimmer mit ihr teilen.
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Nachdem ich Donnerstag im Club war und Zoee das letzte Zimmer mit mir teilte, musste ich heute noch mal vorbeischauen und das erste und einzigste Zimmer mit ihr wiederholen. Zoee gefällt mir auf ganzer Line, sieht gut aus und man kann mit ihr schönen Gf6 haben.

Sonst war es ein schöner Club Tag, die neue Thekenfrau find ich auch sympathisch, das Essen war okay und Frauen genügend anwesend.
Noch mal die Sonne genossen, Pool benutzt, in den Whirpool gesprungen an der Sauna vorbei gegangen und Sport im TV geschaut, ein schöner Sonntag.
 

Foxsaachen

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo!

Ich war letzten Sonntag erstmalig im Saunaclub Babylon. Das Essen und die Damen haben mir sehr gut gefallen. Mit Freundlicher Empfang von Ulte ich habe dieses mal problemlos reingecheckt. Ich hatte schon Hunger und deswegen direkt mit Frühstück gestartet. Während Frühstück könnte ich mit Emily und ein paar andere Besuchern kurz unterhalten. Nachdem Essen habe ich Whirlpool und Sauna probiert und dort auch mit andere Besucher kurz unterhalten. Ich finde gesamte Ambiente sehr schön.

Ich habe das erste Zimmer mit Isabella gebucht. Sie wollte eigentlich gar nicht küssen obwohl sie hat bischen küssen angeboten und sie wollte intime blasen als extra kassieren. Naja ich denke ich habe letzte mal pech gehabt im Babylon aber trotzdem sie wäre nett.
Nach dem Mittagessen und Sonnenbaden traf ich Daniela. Ich glaube, sie hat jeden im Club mit einem großen ZK begrüßt. Nach einem kurzen austauch habe ich mit Daniela ein Zimmer geteilt und sie war sehr aufmerksam, freundlich und nett im Zimmer, kurzgesagt sie ist eine echte Freundin im Zimmer. Lob von Daniela habe ich am Abend während Abendessen auch von anderen Besuchern gehört.

Nach einem schönen GF6 habe ich eine weitere Runde im Whirlpool und in der Sauna genossen. Ich denke im diese Zeitraum habe ich fast alles probiert im Club außerdem alleinsthende Laufband im Untergeschloss :ROFLMAO:

Letzte Zimmer bevor zurückfahren habe ich mit Alessia geteilt. Sie ist auch eine sehr lustvolle und sexy Frau. Sie hat sehr schöne GF6 mit vielen ZK angeboten und sie hat schon extra Mühle für ein schönes Erlebnis gegeben.

Nach dem letzten Überraschungsdessert (Nutellapfannkuchen) mit Kaffee habe ich einen sehr schönen und genussvollen Sonntag erlebt im Babylon.
 

Calli

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, ich habe meinen August Code leider nicht selber nutzen können und daher kurzfristig weitergegeben. Der Kollege ist dann am Mittwoch dem 31.08. im Babylon gewesen und hatte leider keinen schönen Besuch. Seine Favoritinnen laut GPL waren allesamt nicht anwesend und die dann von ihm im Club ausgewählten Damen waren entweder dauerbesetzt oder reagierten mürrisch bei Anfrage nach einem Zimmer. Er ist dann ohne Zimmer wieder nach Hause. Hat sich natürlich trotzdem bedankt, dass er nur 40 bezahlen musste, war dann nicht ganz so ärgerlich. Meiner Meinung nach lohnt es sich für 40 immer, vor allem bei gutem Wetter kann man Sauna und Pool nutzen, sich nackte Mädels anschauen und ne Kleinigkeit essen. Müsste man in jeder Therme mehr bezahlen inkl. Essen.
 

BigBen

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Hallo in die Runde, vorletzte Woche war ich nun zum zweiten Mal vor Ort und habe es nicht bereut. Danke an dieser Stelle für den Gutschein, es hat alles funktioniert.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Roxanna, die ich schon beim Betreten des Ladens für mich entdeckte. Toller und einfacher perfekter Körper, nettes Wesen. das Zimmer war von gegenseitiger Zuneigung und Befriedung geprägt. Roxanna geht sehr gut mit, ein guter Start in den Tag!

Zweites Zimmer - und ich habe Mary dafür angesprochen. Mir fällt der Smalltalk nur so leicht, aber als wir auf dem Zimmer waren, waren jegliche Aufregung gelegt. Mary ist eine tolle Gesprächspartnerin und eine tolle Frau. Über ihren Körper reicht ein Wort: perfekt. Wer auf skinny und perfekte Masse steht,.kann hier nicht wiederstehen.

Letztes Zimmer: eigentlich hatte ich schon überlegt zu fahren. Sauna hatte ich zwischen den Zimmern immer ausgiebig genutzt. Dann sprach mich Georgina an, Schwester von Mary und ich konnte nicht nein sagen.. eine absolute Frohnatur. Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit ein paar Runden an dich richtigen Stellen. Geht auch Klasse mit, 69 hat Spaß gemacht, danach ging es sexy weiter.

Nach dem letzen Zimmer, habe ich geduscht und bin gefahren..tolle Erfahrungen, danke dafür. Ich komme sehr gerne wieder!
 

Olaf2109

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich liebe das Babylon und freue mich immer wie Bolle, wenn ich mal wieder hin darf. Daher ist mein Bericht nicht so objektiv wie er sein sollte. zumal ich auch noch einen Gutschein für die verbilligte Tageskarte bekommen hatte.

Nach einem kurzen Check der freundlichen Empfangsdame erhielt ich für 45 Euro Einlass ins Paradies am Donnerstag gegen Mittag.

Es war ein ruhiger Donnerstag, der sich eher wie ein Sonntag anfühlte. Die GPL stimmte zu 75%, was doch ganz ordentlich ist.

Nach Käffchen und Zigarettchen, Gesellte ich mich zu Vivien um mich von ihren Massagenkünsten verwöhnen zu lassen. Ich lassen mich gerne von den Mädels massieren, man kommt runter und merkt gleich, wer Fingerspitzengefühl hat. Natürlich ist es nicht bei allen Frauen beliebt, weil man dann nicht so schnell Zimmern kann, aber auch das ist doch schon ein guter Gradmesser.
Vivien hat deine ganze Menge Fingerspitzengefühl und ist eine wahre Schmusekatze. Wer also GF6 mag ist bei ihr gut aufgehoben.

Nach einem Saunagang und einem Imbiss stand mir der Sinn nach neuen Eroberungen und lief Daniela mit dem Engelsgesicht in die Arme. Sie wurde durchweg gut beschrieben und ist dank ihrer Tätowierungen gut zu erkennen.
Auf dem Zimmer legte sie sich gleich aufs Bett und tat sehr müde. War sie es oder war ich nicht ihr Typ. Wer weiß? Egal ich erkundete ihren jungen Körper, las ihre Tätowierungen und genoss diese großartigen Brüste, die keinen Zweifel aufkommen lassen, dass Gott ein Mann ist. Und selbst ihre Muschi ist hübsch, die inneren Schamlippen lassen sich perfekt mit der Zunge verwöhnen. Ein bisschen schnurriges Stöhnen kam von ihr. Ok, jetzt wollte ich auch mal verwöhnt werden. Ein ausbaufähiger Blowjob folgte, dass ich nicht in ihrem Mund kommen wollte, stieß auf verhaltene Begeisterung. Egal, sie sattelte auf und ritt ziemlich geil indem sie abwechselten langsam mit lockerer Muschi und schnell mit angespannten Beckenbodenmuskeln arbeitete. Nach einiger Zeit gab ich auf und fülltet den Beutel.
Wahrscheinlich stimmte die Chemie nicht bei uns.

Jetzt war Müßiggang angesagt. Sauna, Schwimmen und Quatschen. Vieles war so wie immer: Sonja am Spielautomaten, Rose zog eine Schnute, Tanja baggerte jeden an und viele Männer schienen den Schwerpunkt im lukullischen Bereich zu suchen.

Zum Abend hin sollte es wieder Vivien sein. Jetzt war ich dran mit der Ölmassage und es macht ja immer Spaß ihre gebräunte Haut zu massieren, sich von Ihren zärtlichen Händen streicheln zu lassen. Sex und BlowJob hat sie aber auch drauf. Mann kann sich fallen lassen und hat den Eindruck, dass es ihr auch Freude bereitet.
Nach einer Stunde im Zimmer kam ich noch in den Genuss des legendären Steaks mit Pommes.

Fazit: Angenehmes Publikum, schöne Frauen, entspannte Stimmung.
Ich komme wieder, auch wenn es keinen freien Eintritt beim elften Mal mehr gibt.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Tag der Fehlentscheidungen
Bonuskarte gewonnen. Ein Bericht muss her. Also auf zum Babylon. Voller Vorfreude den Code vorgelegt, kurzen Augenblich gewartet bis dieser kontrolliert war und rein ins Vergnügen. Zuerst den Eiweißspiegel am Frühstücksbuffet erhöht, dabei die anwesenden Damen gecheckt. Obwohl Donnerstag ein eher gut besuchter Tag sein soll war es übersichtlich. Aber kein Problem die Auswahl ist trotzdem groß genug. 1. Fehler die neuesten Bewertungen nicht gelesen. Aida, süsses Gesicht schöne Figur, hatte ich noch nicht. Also erstes Zimmer. Zuerst das Sprachproblem: kein Deutsch nur Englisch...aber mein Englisch scheint Spanisch zu sein, denn damit klappte es auch nicht. Tja war es dann schlecht oder passten wir nicht zusammen? nach gefühlten 20 Sekunden jetzt blasen? jetzt ficken? Na ja eine Stunde wird es wohl nicht werden. Leichte ZK ok, aber ohne Leidenschaft oder Hingabe. Im Keller haben wir eine Pumpe, welche anspringt wenn der Pegel zu hoch ist. Diese macht ein schlürfendes, gurgelndes Geräusch. Ihr ahnt es schon, richtig die gleiche Geräuschkulisse gab es beim Blasen. Ok dann ficken. Sie hockt sich über mich und fickt mich in der Hocke. Uii das kann ja doch was werden, ab und zu Blickkontakt der frische Körper... Nach 2 Minuten, zu anstrengend... sie wollte Missio, da ich schon ahnte was kommt entschied ich mich für Doggy. Gar nicht so einfach wenn die Parterin eher wegkrabbelt sich zur Seite weg biegt. Ok 22 Minuten auf der Uhr. also zügig Abschluss und das ganze beendt. Mein bisher kürzestes Zimmer in Babylon.
So jetzt ein wenig relaxen, ein wenig das Mittagessen probiert. 2. Fehler Zoee bot sich mir an, ich brauchte aber noch ein paar Minuten. Ein wenig später war Zoee belegt, 2 weitere Favoritinnen waren ebenfalls verschwunden. Tja ein paar Runden gedreht und gewartet, keine der Damen kam zurück. Bei einer weiteren möglichen Kandidatin ebenfalls ein wenig zu spät. Ok dann verzocke ich mal nen 10er am Automaten. 3. Fehler beim Geld holen kurz aufs Handy geguckt. Ok Handlungsbedarf
Abbruch. Leider ein zu kurzer Besuch im Babylon, ein wenig relaxt, ein wenig gegessen und viel zu wenig gevögelt.
Macht nicht die gleichen Fehler wie ich, genießt den Aufenthalt und wenn euch was brauchbares vor die Flinte kommt Vögelt was das Zeug hält, 90 % der Damen lassen euch vergessen das der letzte Absch(l)uss erst vor 30 Minuten war.
Strongi
 

Bigbuddy

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
I visited the club last saturday, thanks to the bonuskarte.
Unfortunately at noon, there is no more omelette or fried pork for the breakfast, only the buffet.
The club was moderately crowded, some rain during the afternoon and it was rather cold outside but at least, the temperature in the room was more pleasant to have some horizontal activities.
One girl really caught my eyes, the tall young german girl who looks like a student, Zoe. Unfortunately she was busy in the morning. My two favorites from this year, Alice and Nicole, were not there. I have already been 2 times with Bella and I wanted to try some other girl. Isabella is really attractive but always looks bored.
So finally I made some eye contact with Karla and she came to my sofa. Very nice body, fit with perfectly shaped boobs, pleasant face (I just don't like the inflated lips).
In the room she gave me a good blowjob, I licked her in 69 (she's faking a little bit I think), and we made 2 positions. For me it was enjoyable but I had better rooms with Alice or Nicole. The french kissing was not really deep with Karla. Maybe I'll repeat with her.
Then I spent the end of the day trying to catch Zoe, but even when she was not busy with a man she disappeared to smoke or eat, I tried to approach her to ask her if I could spend some time with her, but it was like it was difficult to make contact with her. So after the dinner (chicken with fries, the chicken was perfectly grilled), I left the club. Dolli could have been an option but she's fully booked all day. Iman offered me to spend time with her, maybe next time?
The staff was nice, the girls danced in the evening, even Anita danced with them, so the mood was good.
If possible, I'd like to have another chance to have a bonuskarte for October, thanks!
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Tja im Moment habe ich wohl zuviel Freizeit. Also war ich gestern an einem Mittoch ein weiteres Mal im Babylon. Schon beim Einritt bemerkte ich Mary und kurze Zeit später Leah. Also ging es gut gelaunt unter die Dusche. Es konnte nichts mehr schief gehen. Haben dann nach ein wenig überlegen mich für Zoee entschieden. Sie hat schon dazu gelernt, wohin sie sich entwickelt bleibt aber abzuwarten. Einige DL`s haben schon nach gutem Start die Strategie gewechselt und ergebnisorientierter gearbeitet. Aber die Stunde mit ihr war gut und ausge(s)(l)augt ging es zum Pool ein wenig relaxen. Auch hier lies mich das Glück nicht im Stich, die Sonne kam raus. Immer wieder gerne nutze ich die vielen Möglichkeiten im Babylon das Leben zu genießen. Da es Mary langweilig war, blieb mir nichts anderes übrig. Ihr Servie ist spitze und an dem kleinen Knackpo kann ich mich nicht oft genug ergötzen.
Zwischendurch eine kleine Mittagspause und mit Optimismus das nächste Zimmer ins auge genommen. Eine DL welche in mein Beuteschema passt (groß schlank kleine Oberweite) angesprochen. Da es ihr wichtiger war, mir zu erzählen was sie alles nicht macht, habe ich sie auf die Warteliste gesetzt. Daniela hatte sich schon gefreut, dass ich sie meinte, aber sie entspricht nicht komplett meinen Vorstellungen. Die meisten, die Daniela kennen, wissen schon was kam. Richtig ich hatte mich wieder an den Pool getrollt um evtl. auf Leah zu warten, da kam sie schon hinter mir her. Das hat sie echt drauf, anschleichen ankuscheln aufgeilen... Auf dem Zimmer musste ich feststellen das Optik nicht alles ist. Ohne jegliche Berührungsängste ging sie zum Angriff über. Es wäre mit sicherheit ein Stundenzimmer geworden, leider machte der Kleine klar: ich kann nicht mehr. Lob auf Daniela auch wenn ihre Wiederbelebungsversuche nicht von Erfolg gekrönt waren, sie bleib dran.
Fazit und Erkenntnis Babylon ist immer einen Besuch wert, immer ausreichend Zeit einplanen dann fährt man doppelt und dreifach befriedigt nach Hause.

der nächste Besuch ist schon in Planung
 

Alfi15

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Im September haben sich zwei Möglichkeiten ergeben, meinen Lieblingsclub aufzusuchen: am 01.09. und am 20.09.2022. Für den Besuch am 20.09. konnte ich einen Gutschein für einen ermäßigten Eintritt nutzen, hat beim Empfang alles prima geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Donnerstag, 01.09.2022:

Gegen 15:30 Uhr angekommen, bei recht gutem Betrieb und ausgelassener Stimmung. Nachdem ich Clubfertig war erst mal einen Cappuccino geholt und auf der hinteren Terrasse einen schönen Platz gesucht zum entspannten Ankommen und um die Lage zu erkunden.

Zwar auf der GPL noch nicht aufgeführt, war Leah erfreulicherweise den ersten Tag wieder da. Obwohl wir bislang nur einmal im Mai Spätabends eine Viertelstunde locker miteinander geplaudert haben, konnte sie sich daran noch erinnern und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Was für eine Frage! Natürlich durfte sie und es ergab sich ein weiteres nettes Gespräch und erste zarte Annäherungen die dann folgerichtig im Zimmer intensiviert wurden. Eine wunderschöne, zierliche, aufgeschlossene, intelligente und zugängliche Frau lies die Stunde im Zimmer wie im Fluge vergehen und sie wurde auch mit kleinem Trinkgeld von einem durchaus befriedigten Mann belohnt. Hört sich jetzt nicht sooo euphorisch an! Offenbar hatte sie leichten Schnupfen, was bei französischen Erzählungen Ihrerseits zu durchaus erheiternden Geräuschen führte. Auch fehlte mir der berühmte „letzte Funken", was bei einem ersten Zimmergang mit einer Dame jedoch auch nicht gänzlich ungewöhnlich ist.

Danach die Clubinfrastruktur bei schönem Wetter draußen genutzt, mich gut erholt und mich den kulinarischen Genüssen gewidmet. Mit Tanja kurz geplaudert und ihr versucht klar zu machen, dass man auch ohne Zimmergang einen höflichen Smalltalk miteinander Zustandebringen sollte - was bei Mädels wie z. B. Roxana, Karla oder Alina funktioniert – bei Tanja eben weniger. Na dann werde ich halt weiterhin ignoriert. Das Babylon bietet genügend Alternativen und meine Pause konnte ich auch so in ruhiger Atmosphäre genießen.

Das Nadja auch da war, ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Nachdem sie bei meinem letzten Besuch noch mit auffälligen Rasta-Zöpfen und roten Strapsen unterwegs war, waren die Haare jetzt wieder normal. Nach dem tollen Zimmer meines letzten Besuchs mit ihr war eine Wiederholung fest eingeplant. Wie immer erst mal nett geplaudert um dann für eine Stunde mit ihr ins Zimmer zu gehen. Ich glaube es lag an dem Tag auch ein Stück weit an mir, dass es auch bei Nadja ein durchaus befriedigendes aber halt kein berauschendes Zimmer wurde. Ich war an dem Tag wohl weniger gut drauf und auch etwas müde, so dass ich dies jetzt nicht an einem schlechteren Service seitens Nadja festmachen kann.

Das spätabends dann auch die schöne und temperamentvolle Neuentdeckung Daniela den alten Mann beglücken aber nicht begeistern konnte bestätigt, dass auch wir Männer mal bessere und mal schlechtere Tage haben. So verließ ich gegen 23:00 Uhr nach einem durchwachsenen Tag das Babylon und bin mir sicher, auch wieder begeisternde Tage dort erleben zu können.

Fortsetzung folgt…
 

Alfi15

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Dienstag, 20.09.2022:

Diesmal erst nach 16:00 Uhr angekommen, wie erwartet an einem Dienstag eher ruhig, die neue GPL2 meldete 17 Mädels einigermaßen korrekt. Wie schon erwähnt, ermäßigten Eintritt bezahlt und einen Spind diesmal im UG bekommen, auch nicht schlecht, dort hat man mehr Platz.

Wie immer erst mal mit 'nem Cappuccino auf der Terrasse die Lage peilen um dann im Türrahmen eine mich keck anlächelnde Leah zu entdecken. Wahrscheinlich bar jeglicher finanzieller Interessen und nur, weil ich halt so ein toller Kerl bin, hat sie sich gerne zu mir gesetzt. Ihr entwaffnendes Lächeln, die wunderschönen grünen Augen, ein traumhaft skinny Körper und ein nettes Gespräch haben dann doch gewisse Begehrlichkeiten in mir geweckt.

Also auf in die Zimmernummer 15 um dort – nun ja, festzustellen, dass wir rein körperlich halt doch recht weit auseinanderliegen. Während ich meine fast 2m Körpergröße auf recht genau 100 kg verteile, geht Leah laut Profil mit einem Kampfgewicht von weniger als der Hälfte meines Gewichts in den Ring. Dies erschwert die ein oder andere Turnübung, aber Leah konnte dies am Ende durch vorzüglich vorgetragene französische Geschichten lösen. Also nach einer Stunde dann befriedigt das Zimmer verlassen und gerne den Obolus durch ein kleines TG ergänzt. Danke Leah!

Die nötige Pause konnte leider nicht mehr durch Outdooraktivitäten überbrückt werden, aber nette Gespräche mit Astrid, einer neuen Dame an der Theke und div. Mädels (u. a. Zoee und Vivien), leckeres Essen und die ein oder andere Zigarette liesen die Zeit schnell vergehen bis ich wieder fit für meine Traumfrau schlechthin war: Isabella!

Auf ihrem üblichen Platz sitzend, gesellte ich mich zu ihr, um dann erst mal in aller Ruhe ein wenig zu plaudern, eine Zigarette gemeinsam zu rauchen um dann (endlich!) in „unser" Zimmer 17 zu entschwinden. Was soll ich nach x Zimmergängen zu Isabella noch sagen: Es fühlt sich mit ihr an wie mit einer Geliebten, sie kann einem das Gefühl vermitteln, nur für Dich da zu sein. Einmalig! Schon nach einer halben Stunde hatte sie mich „erlegt", kein Grund das Zimmer zu verlassen. Schön auskuscheln, um dann entweder echt oder glaubhaft geschauspielert zu erleben, wie auch sie genießen kann. I still love you Isabella!

Nächste Pause, nächstes Essen, nächste Gespräche … bis ich mich irgendwann neben Paris sitzend wiederfand. Ich glaube eine dreiviertel Stunde haben wir geplaudert, geraucht und herumgealbert und habe dabei nie das Gefühl vermittelt bekommen, dass diese Aktivitäten auf einen Zimmergang hinauslaufen sollen. So musste ich dann tatsächlich die Initiative ergreifen, um das letzte Zimmer des Tages mit ihr anzugehen. Es zeigt sich bei mir immer wieder: die beste Technik, der schönste Körper, das bezauberndste Lächeln nutzen nichts, wenn die Chemie nicht stimmt. Und bei Paris und mir passte hier ALLES. Ich glaube noch keine Frau hat es bei mir in einem dritten Zimmer des Tages geschafft, mich bereits nach einer halben Stunde zum Absch(l)uss zu bringen. WOW, Danke Paris für die tolle Zeit!

Danach noch ein wenig mit Astrid und ein paar Mädels geplaudert und diesmal wieder mit dem Gefühl gegangen: Another day in PARADISE!

Bis hoffentlich bald!
 
Oben