• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Sammelthema Saunaclub Babylon ab 07/22

Rincewind

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Letzten Samstag führte mich mein Weg an einem düsteren Tag einmal wieder nach Elsdorf.

Es wird ca. 11:20 Uhr gewesen sein, als ich meinen Wagen auf dem Parkplatz abgestellt habe. Zu meinem Erschrecken standen dort gerade einmal fünf Fahrzeuge. Ein Bekannter kam zeitgleich mit mir an und wir gingen gemeinsam zum Eingang.

Nach der gewöhnt spröden Begrüßung durch Anita wurde schnell das Adamskostüm angelegt und das zunächst verweigerte zweite große Handtuch an der Rezeption abgeholt, bevor es schnurstracks in die Sauna ging. Es ist seit Jahren ein Ritual, dass ich den Aufenthalt in einem Saunaclub mit einem Saunagang beginne. In angenehmer Gesellschaft eines anderen Gastes verging die Viertelstunde wie im Flug. Die Abkühlung im Regen und unter der Außendusche tat ihr Übriges und mein Wohlbefinden war vollkommen wiederhergestellt.

Das Lineup war an diesen Tag wirklich Spitze. Wie beschrieben, waren nicht sehr viele männliche Gäste dort. Denen gegenüber standen aber geschätzt fast dreißig Frauen. Schon früh war die volle Pracht anwesend. Und es waren ein paar der besten dabei, die das Babylon zu bieten hat. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und nur aus eigener Erfahrung berichtend, muss ich hier die folgenden aufzählen (in einer Reihenfolge ohne Wertung und direkt mit einer Entschuldigung an die, die ich hier vergessen habe):

Marie
Leah
Alexa
Lulu
Karla
Isabella
Paris
Daniela
Pamela
Annais
Roberta

Die Auswahl zu treffen, fiel mir wirklich nicht leicht. Am liebsten hätte ich sie alle mit aufs Zimmern genommen. (Oh, alleine der Gedanke...)

Mein Wahl fiel dann auf Karla. Sie ist in keinster Weise aufdringlich, aber wenn man das Gesprächen mit ihr sucht, weiß sie sofort zu überzeugen.
Über Karla muss man eigentlich nicht viel schreiben. Sie ist ein Vollprofi; und ich könnte diesen Begriff nicht positiver einsetzen. Schon in den allerersten Gesprächen, die ich im Club über die Frauen geführt habe, um mir Empfehlungen abzuholen, fiel immer wieder ihr Name. Dennoch hatte ich recht lange gebraucht, um mein erstes Zimmer mit ihr zu machen. Gestern war es zum dritten Mal soweit.
Wer sich ihren Forumsbeitrag ein wenig durchliest bekommt schnell einen Überblick über die Bandbreite der Performance, die sie abrufen kann. Und dabei ist sie dann auch spielerisch leicht in der Lage sich auf meine Bedürfnisse einzustellen, die eher im Bereich der soliden, vielleicht sogar ein wenig langweiligen Hausmannskost liegen.
Auf dem Zimmer benötigte sie nicht lange, um mich auf Temperatur zu bringen. Es ist ein Service der vollkommenen GF experience. Das Programm startete mit Küssen und Streicheln im stehen und verlagerte sich dann schließlich aufs Bett. Ohne große Absprache zu benötigen, versteht sie es, stets genau das Richtige zu tun. Jeder Handgriff, jede Berührung ist präzise eingesetzt, um die Lust immer weiter zu steigern.
Nach der Begrüßung ging es schließlich zum BJ über. Auch hierbei muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sie eine Meisterin in dieser Disziplin ist. Nach drei Wochen ohne Clubbesuch, wurde mir schon recht früh klar, dass es kein langes Zimmer werden würde.
Dem Wunsch nach der 69 wurde euphorisch nachgekommen. Sie hat einen tollen Körper. Meine Erregung war kaum zu ertragen, so dass ich bald um das Aufgummieren bat. Nach einer gefühlvoll und im Rhythmus variierenden Cowgirl-Einlage wurde das wunderschöne Finale bereits in der zweiten Stellung erreicht.
Der AFT war dann auch äußerst angenehm. Die Qualität des Zimmers und meine Zufriedenheit waren extrem hoch.

Nach der Dusche folgte der zweite Saunagang. Schon beim Weg zur Umkleide, um Karla ihren verdienten Lohn zu geben, habe ich einen alten Bekannten aus den Niederladen getroffen, der früher auch Stammgast im GT war. Auch ohne konkrete Verabredung mit Freunden für diesen Tag hatte ich damit einen soliden Stamm an Gesprächspartnern im Club, was mich auch immer sehr freut.

Das Essen war (wie so häufig) Klasse. Es gab Schnitzel mit eine Paprikasauce, wahlweise Kartoffeln oder Kartoffelpüree und Blumenkohl mit einer köstlichen, schweren hellen Sauce (keine Ahnung, ob Hollandaise oder Bernaise). Später kamen noch ein mit Käse überbackener vegetarischer Nudelauflauf und zerlegte Hähnchenteile dazu. Zusammen mit der wie immer hervorragenden Salatauswahl, dem im Laufe des Nachmittags servierten Kuchen und den abendlichen Pommes, war das Essen an diesem Tag wieder einmal eine große Herausforderung an meine Selbstbeherrschung (ein Kampf, den ich regelmäßig verliere).

Der ein oder andere Saunagang und ein kleines Nickerchen im Wellnessbereich ließen die Zeit verfliegen. Die paar Stunden Regeneration, die ich inzwischen zwischen den Zimmern brauche, waren schnell vorbei und ich musste mich wieder der Qual der Wahl stellen. Der Club hatte sich zu meiner großen Freude etwas mehr gefüllt, aber es war noch weit davon entfernt, überfüllt zu sein.

Schon den ganzen Tag hatte ich immer wieder nette Begegnungen mit Daniela gehabt. Ihr fielen anscheinend meine Blicke auf und sie hat immer wieder auf eine angenehm dezente Art Kontakt zu mir gesucht. Daniela ist wahrscheinlich Anfang 20, ca. 160 cm groß, hat braune Haare, ein hübsches Gesicht und wahnsinnig tolle natürliche Brüste der C-Kategorie. Sie ist eine frauliche Frau der Extraklasse, die zurückhalten, fast schüchtern ist; sogar regelrecht verletzlich verletzlich wirkt. Herausragendstes Merkmal sind ihr vielen Tattoos. Eigentlich sind derart schwer tätowierte Frauen nicht mein Fall, aber da der Rest so unglaublich ansprechend ist, habe ich darüber hinweggesehen.
Ein kurzes Gespräch an der Bar mündete in einer Zigarette auf einem Sofa im Wintergarten. Nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch die Absicht gehabt hätte, das Zimmer nicht in Anspruch zu nehmen, einmal im Wintergarten angekommen hätte ich aber auch nicht mehr gekonnt. Sie hat eine wahnsinnig erotische Präsenz. Als sie sich auf dem Sofa nackt an mich schmiegte und zärtlich küsste, war es um mich geschehen. Selten war ich so schnell von 0 auf 100 % erregt. Zugleich jede Sekunde genießend, die wir auf dem Sofa saßen und ungeduldig auf das Ende der Zigarette wartend, war ich doch ein wenig darauf konzentriert, meine inzwischen auch deutlich sichtbare Erregung in den Griff bzw. abgemildert zu bekommen; ich wollte lediglich aufrecht zum Raum gehen.
Nicht ahnend, dass es noch besser werden konnte, stellte ich freudestrahlend fest, dass sie sich in Zimmer 1 eintrug. Für mich das beste Zimmer im ganzen Club.
Nach den üblichen Vorbereitungen, die in voller Vorfreude von mir beobachtet wurden, ging es los. Sie ist eine tolle, weiche, warme, zärtliche und geschmeidige Frau. Ihre Küsse sind sehr angenehm und reichen von langen, intensiven Zungenküssen, bis bin zu verspielten oberflächlichen Schmatzern. Alles sehr gut dosiert und richtig eingesetzt.
Haptisch ist sie eine Wucht. Ihre weiche Haut, diese tollen Brüste, die empfindlichen Nippel, die warmen Oberschenkel (perfekte sick tights). Ich kann gar nicht genau sagen, wie lange das gegenseitige Abtasten gedauert hat. Ich war in einem Zustand, in dem Zeit wahrlich relativ wahrgenommen wird. Das Denken hatten auch längst andere Körperregionen übernommen.
Ihr Fähigkeiten im Blasen passen ins Gesamtbild. Irgendwann musste ich sie bremsen. Ich wollte das volle Erlebnis und nicht einen vorzeitigen Zieleinlauf. Alles frisch gummiert, ging es dann in der Cowgirl-Stellung los. Ihr hübsches Gesicht im Blick und die Brüste in den Händen (wahlweise den Hintern umfassend) durfte sie machen, was ihr gefiel bzw. was sie für richtig hielt. Und sie machte es richtig. Wie die meisten Frauen hält sie zwar nicht sehr lange durch, hatte aber doch ein paar nette Varianten parat. Auf fühlte sie sich toll an.
Wie schon beim ersten Zimmer habe ich die Doggy-Position übersprungen und bin direkt zum Missionar übergegangen. Wieder fühlte sich alles toll an. Sie positioniert sich perfekt. Ihren warmen Körper zu spüren und sie dabei gefühlvoll zu küssen hat mich schnell zum fulminanten Abschluss gebracht.
Nach der üblichen Säuberung und einem sehr angenehmen AST sind wir gemeinsam ins Endgeschoss, wo ich ihr ihren Lohn samt einem kleinen Tip gegeben habe. Ich hatte schon viele gute Zimmer im Babylon, aber dieses gehörte sicherlich zu den besten. (Festmachen, woran das lag kann ich auch nicht genau. Es passte an diesem Abend einfach alles zusammen.)

Als Ritual-gesteuerter Mensch folgten Duschen und Saunagang. Ein anregendes Gespräch an der Bar bei einem schmackhaften Bier rundeten den Abend ab. Mit einem letzten Saunagang (meinem sechsten) wollte ich den Besuch abschießen. Dabei habe ich dann auch das Limit für die Herausgabe von großen Handtüchern herausgefunden. Während Anita die ersten fünf Male meiner Bitte immer noch (wenn auch etwas widerwillig) nachgekommen war, hieß es beim sechsten Mal, dass keine großen Handtücher mehr da seinen bzw. dass noch viele Gäste kommen würden und ich kein Handtuch mehr haben könnte. Also ging ich mit einer Batterie an kleinen Handtüchern zum letzten Mal in den Wellnessbereich.

Fast wäre es noch zu einem weiteren Zimmergang gekommen. Als ich im vorderen Wintergarten ins Gespräch mit Paris gekommen bin, war es beinahe wieder um mich geschehen. Was für eine hübsche, charmante und unterhaltsame Frau. Da auch ihre Wertungen stimmen, habe ich bereits ein ToDo für den nächsten Besuch.

Nach mehr als neun Stunden habe ich den Club schließlich verlassen und bin glücklich und ein wenig erschöpft nach Hause gefahren.

Das Babylon ist derzeit mein absoluter Happyplace. Die Qualität der Frauen dort ist derzeit unschlagbar. Vieles von dem, was dort zu einem Standardzimmer gehört, ist in vielen andern Clubs inzwischen im Bereich der Extras.
 

Bigdude

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
On the last Sunday of September I was able to use the code I received, thanks for the code freiermagazin!
It was a nice Sunday, weather okay and enough nice ladies. The code was accepted without any problem and after chancing my clothes for a towel I took a coffee and some breakfast.

After my coffee and a walk around the club I took a seat on one of the red benches. Looking around the club I thought I saw a lady I remembered from some year's ago and after some time that lady sat with me. I was right, it was Melissa! After some small talk we decided to go to a room. We spend a nice hour, kissing, licking (from both sides;-)) and fucking. We had a fine hour and whey I come back we'll meet again.

For a pause I spend some time outside ( in the sun it was warm enough) and some time in the cinema. After some time Emilia came to the cinema and asked me how I was and what my plans where. Well Emilia to me isn't the most attractive lady but I felt it was time for some action. So we spend some time in one of the rooms behind the screen. She is one of the few ladies that kisses with the eyes open, just a detail I noticed. For the rest our time was oké not spectacular but oké. I don't think I will visit her next time.

The time after I spend in the red chairs downstairs, watching some football matches from earlier this season. Not why I go to Babylon but I can't be on the room all the time, my condition and financials don't allow that ;-). During this time ingot to talk with one off the ladies and after some time I thought we could go to a room and at first that seemed to be alright for her as well. But than I seem to have said something wrong and the room wasn't an option for her anymore. Strange and I would have liked to make a room with her but in the end it's her loss there where lady's enough.

So the last room of the day was for Daniela. A younger girl and she first had to smoke a cigarette. But then we spend a nice half hour on the room.
So, apart from the strange experience with the no-room lady it was a fine day. I can't go to a club as often as I would want but hopefully I find time again this year to return to Babylon once more.>
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Da am Sonntag der zweite Tag des Oktoberfestes war im Babylon, die Sonne herrlich am Himmel lachte, eine meiner Fav auf der GPL stand und ich einen Gutschein gewonnen hatte, dachte ich mir fahr ins Babylon.

Hatte ich dann auch umgesetzt und hab eine schöne Radtour gemacht, im Nachhinein hätte ich einen anderen Tag bevorzugen sollen. Die Gpl änderte sich auf dem Weg und angekommen war es auch ziemlich voll für meinen Geschmack.

Es waren dennoch reichlich Dl´s anwesend sodas man alternativen fand, Daniela war meine. Sie kann gut blasen, küssen, schmusen und ficken und hübsch finde ich sie auch.

Das Essen fand ich sehr lecker, den außen Pool hab ich dieses mal nicht benutzt aber andere schon, Hut ab da es ziemlich windig war und somit auch kalt.
Sauna und der Whirlpool waren ausreichend für mich.

Was ich nicht so gut fand war das ziemlich viele das Handyverbot missachten obwohl es längst bekannt sein sollte

Dann danke für den Gutschein und ich freu mich auf eine neue Chance
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich reiche mal einen Bericht vom letzten Monat nach.

Eigentlich wollte ich um Punkt 11:00 Uhr im Babylon aufschlagen, durch die Vollsperrung einer Autobahn, die ich nehmen musste, wurde es aber eine Stunde später.

Freundlicherweise hatte ich hier einen Rabattgutschein für den September erhalten. Zu meinem großen Erstaunen wurde dieser jedoch vor Ort nicht akzeptiert. Begründung: ich hätte ihn vorher ausdrucken müssen. Ich hatte ihn "nur" gut lesbar abgeschrieben, so wie es auch in der Benachrichtigungs-Mail stand. Nun ja. Auch meine Hoffnung, ihn diesen Monat einlösen zu können, erfüllte sich nicht, da es irgendwie nicht möglich war, ihn zu verlängern. Für den Oktober habe ich dann aber auch keinen neuen mehr erhalten, obwohl hier geschrieben wurde, dass nur 25% der Codes verteilt wurden. Schade.
Daher ein Tipp für diejenigen, die dort einen Code einlösen wollen: dieser muss ausgedruckt vorliegen und die Empfangsdamen sind angehalten, den Gültigkeitszeitraum zu prüfen.

Zurück zu meinem Besuch. Diesen startete ich mit einem späten zweiten Frühstück und einem Saunagang.
Es waren etwas mehr männliche Gäste vor Ort (ca. 35-40), als Mädels (ca. 25). Leider ist die GPL immer noch nicht aussagekräftig - von den vieren, die oben auf meiner Wunschliste standen und die für den Tag eingetragen waren, waren nur zwei anwesend.
Ich unterhielt mich nett mit einem Kumpel, mit dem ich mich verabredet hatte und wurde dabei schon von Daniela entdeckt, die mich am Liebsten gleich aufs Zimmer abgeführt hätte. Da wir mitten im Gespräch waren, musste ich sie auf später vertrösten. Vorher ging's noch in den Whirlpool und zum Mittagessen. Dann folgte eine halbe Stunde mit Daniela: wie beim ersten Mal ging Daniela richtig ab. Ganz klar eine Empfehlung.
Danach ein weiterer Saunagang mit angeregten Unterhaltungen. Und - da hatte ich richtig Glück - Annabelle war da und hatte Zeit. :love: Dieses Zimmer dauerte eine Stunde und war ebenfalls super - wie immer mit Annabelle. Auch hier eine klare Empfehlung.
Nach dem Abendessen musste mein Kumpel aufbrechen, ich ging noch mal in den Whirlpool und unterhielt mich mit einem weiteren Gast, bevor ich mich gegen 21:00 Uhr ebenfalls aufmachte.
Alles in allem wieder ein sehr schöner, entspannter Tag im Babylon.

Und - um meinen Lieblingsclub noch besser zu machen - wiederhole ich noch mal meine Verbesserungsvorschläge:
  • Zumindest abends fände ich ein optionales Essen "a la Carte" wünschenswert
  • Die GPL ist aktuell leider immer noch absolut unzuverlässig und daher für eine Planung nicht zu gebrauchen. An einem Tag wird die Liste (für den laufenden Tag) aktualisiert, an anderen nicht. Es sind Mädels eingetragen, von denen schon vorab klar ist, dass sie nicht kommen. Kann man da nicht irgendetwas machen, um die Aussagekraft zumindest ein Stückchen zu verbessern?

Nichts destotrotz freue ich mich auf meinen nächsten Besuch, auch wenn dieser wohl erst im November erfolgt. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Das mit der GPL wurde bereits mehrfach im Saunaclub Forum diskutiert und wird sich nicht verbessern.

Jeder der ins Babylon möchte macht sich vorher ein Bild von der GPL und ist gedanklich bei sein Favoritinnen, auch ich.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
76
C
1 1 3 7
Am Sonntag den 9.10.22 war ich das erste Mal im Babylon in Elsdorf es war der zweite Tag des Oktoberfests. Um ca. 14,00 Uhr waren einige Gäste und CDL anwesend ich würde es als ausgeglichen bezeichnen.

Das Essen war Typisch Bayrisch für jeden etwas dabei, ich wählte Schweinebraten, mit Sauerkraut und Kartoffelklöße, mir hat es sehr gut geschmeckt.

Danach den Club erkundet, nach einem netten Gespräch mit einem Herrn der dort Stammgast ist habe ich dann auch schon die Bekanntschaft mit Antonia gemacht. Mir gefiel Ihre Größe, mit ihren Stelzen ca. 185cm konnten wir uns direkt in die Augen sehen.

Das war gerade zum richtigen Zeitpunkt den dafür war ich ja nun mal hier. Ich folgte ihr aufs Zimmer wo wir schon im Stehen ZK austauschten. Auf dem Bett folgten dann BJ und Cunilingus, man hat die Schamlippen ich liebe es. Erst Ritt dann Missio und fertig. Hat was, sie ist für mich eine Lady die ich auf jeden Fall wieder buchen werde.

Nach dem Duschen etwas relaxt mit Bier mit Weißwuscht. Ein bisschen mit eine CDL geliebäugelt die hatte aber schon einen Verehrer. An den Spielautomaten kam mir Elli entgegen. Change genutzt und ins nächstbeste Zimmer geschleppt. Das Grasse Größen Gegenteil zu vorhin. Die ist ja nur ca. 150cm groß aber nicht weniger sympathisch. Das übliche Prozedere auf dem Zimmer fand dann auch hier statt. Es war alle zu meiner Vollsten Zufriedenheit.

Wieder ging es zum Relaxen, diesmal ins Kino da lief aber nix schönes also nach 15 min wieder ab auf die Pirsch. Im Ausgang zum Wintergarten Richtung Pool, fing mich Antonia ab. Sie machte mir auf dem Sofa mit weit gespreizten Beinen ein eindeutiges Angebot. Wir unterhielten uns noch nett, aber beim Erstbesuch wollte ich doch lieber eine weitere unbekannte CDL versuchen.

Und schon kam Christina um die Ecke, schaute mich an und ich sagte zu Ihr „Na da bist du ja endlich, ich habe schon auf dich gewartet" und los ging es. Sie ist sehr schlank mit ca. 165cm normal groß und hat längere Hare Schwaz mit braunen Strähnen. Auf dem Zimmer wirkte sie sehr müde, und erklärte mir erst einmal ihre Aufpreisliste. Das Zimmer wurde auch ohne Buchung eines Extras sehr gut.

Nun war es Zeit zum nach Hause fahren es lagen noch 1,5 Stunden vor mir. Alles in allem ein gelungener Clubaufenthalt. Gerne wieder, dank dem Gutschein keine Spritkosten.
 

Neohot79

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
zurück nach babylon am samstag oktoberfest mit meinen freunden.
Ich bin froh, nach 1 Monat wieder da zu sein. Die Mädels haben sich gefreut mich wieder zu sehen und mich auch.
Das Essen war insgesamt gut.
Eine sehr gute Atmosphäre mit meinen Freunden. Ich konnte oben 4 Schlafzimmer machen. Gergiana Mary Alesia und Karla. alle haben mir alles gegeben, wovon man träumen kann. Ich bin letzten Samstag zurückgekehrt und viel weniger überfüllt, aber ich hatte auch einen schönen Tag und habe 5 weitere Zimmer gemacht. Georgiana Mary Karla Roxana und Alesia. immer oben. Bis bald.
 

Bigbuddy

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Once again I had the chance to visit Babylon with a bonuskarte from the forum on a friday.
I arrived at 12:00, unfortunately once again there was no more fried bacon for the breakfast.
I would say there were between 20 and 30 girls in the club. Alexa (full busy), Iman, the other french speaking black girl who is maybe Katia, Karla, Isabella, Aida, Bella, Annais, Rosa, Tanya, Sonia, Georgiana and Mary, Leah, sorry I don't know the names of the others. No more Zoe.

Annais was one of my main targets but she was nowhere to be seen after, and was rather busy afterwards. Fortunately I had a chance to catch her later in the afternoon and she was worth the wait. Very good GFE service!
Isabella was once again not very active this day but at least, she smiled back at me. Probably the most beautiful girl of the club for me. Aida is also a hottie but she was hunting too much and I saw her making at least one 15 minute room.

The food was OK during the day, nothing special. In the evening there was no 'a la carte' menu but it was the birthday of one guy, so we had some champagne, a slice of birthday cake and some spicy shrimps. The atmosphere was cheerful, not too many men.

I left at 21:00 very satisfied from my room with Annais. With Alice and Nicole, she is one of my best new girls from this year, all clubs included.

Übersetzt mit (kostenlose Version) :
Wieder einmal hatte ich an einem Freitag die Gelegenheit, mit einer Bonuskarte aus dem Forum das Babylon zu besuchen.

Ich kam um 12:00 Uhr an, leider gab es mal wieder keinen gebratenen Speck mehr zum Frühstück.

Ich würde sagen, es waren zwischen 20 und 30 Mädels im Club. Alexa (voll besetzt), Iman, das andere französisch sprechende schwarze Mädchen, das vielleicht Katia heißt, Karla, Isabella, Aida, Bella, Annais, Rosa, Tanya, Sonia, Georgiana und Mary, Leah, die Namen der anderen weiß ich leider nicht. Kein Zoe mehr.


Annais war eines meiner Hauptziele, aber sie war danach nirgends mehr zu sehen, und danach war sie ziemlich beschäftigt. Glücklicherweise hatte ich die Chance, sie später am Nachmittag zu erwischen, und das Warten hat sich gelohnt. Sehr guter GFE-Service!

Isabella war an diesem Tag wieder einmal nicht sehr aktiv, aber wenigstens lächelte sie mir zu. Wahrscheinlich das schönste Mädchen des Clubs für mich. Aida ist auch ein heißer Feger, aber sie war zu sehr auf der Jagd und ich habe sie mindestens einmal 15 Minuten lang im Zimmer gesehen.


Das Essen war tagsüber in Ordnung, nichts Besonderes. Abends gab es kein A-la-carte-Menü, aber einer der Gäste hatte Geburtstag, also gab es Champagner, ein Stück Geburtstagskuchen und ein paar scharfe Garnelen. Die Atmosphäre war fröhlich, nicht zu viele Männer.


Ich ging um 21:00 Uhr sehr zufrieden aus meinem Zimmer mit Annais. Mit Alice und Nicole ist sie eines meiner besten neuen Mädchen in diesem Jahr, alle Clubs eingeschlossen.
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich war auch wieder vor Ort und es war sehr ruhig heute, paar Damen von der GPL fehlten aber dafür hab ich zwei Wiederkehrerinnen endeckten können, Lady Diana und Larissa.

Hatte heute primäre mit Aida, sie kann ein paar Brocken deutsch und etwas englisch, ein " Hallo wie gehts " veranlasste mich zu ihr zu setzen. Schnell streichelte Aida mein Penis und küsste meine Brustwarze und schnell war dann auch die Frage nach den gang ins Zimmer, ich bejahte es und wir verschwanden.
Geküsst haben wir nur auf den Mund, find ich nicht so toll. Blasen kann Aida recht gut, hat mir gefallen und der Gv erfolgte in Doggy. Es war okay aber es wird wohl erstmal kein weiteres Zimmer geben.

Mein zweites Zimmer ging an Leah, was mich ein wenig wunderte da sie mir zu verstehen gab das sie keine weiteren Zimmer mit mir machen möchte.
Okay haben im Zimmer dann das ganze geklärt und es wurde ein sehr gutes Zimmer, Blasen kann Leah sehr gut, schöne Zk gab es auch und hier ging das Zimmer in der Missionarstellung zu Ende. Hier geh ich noch mal mit, ich finde Leah optisch sehr ansprechend und freundlich.

Ich wollte mir dann noch Annais schnappen aber die hatte eine 3 Stundendate und solange wollte ich nicht mehr bleiben.
Daniela und Larissa habe ich dann auch nicht mehr gesehen und bin somit nach Hause.

Essen fand ich gut, gab sogar noch Ei zum Frühstück heute aber kein Speck. War mir aber egal da ich nicht so anspruchsvoll bin und den Speck eh nicht mag.

Von den Mitarbeiterinnen waren auch alle freundlich und Sauna + Whirlpool angenehm warm.

So long

ich finde es auch schade das Zoee nicht mehr vor Ort ist, Haminkeln ist mir zu weit und für mich nicht gut zu erreichen.
 

Rincewind

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Nachdem ich die letzten Wochen etwas schreibfaul war, möchte ich zumindest in kurzem Umfang über die Babylon-Besuche im Oktober berichten.

Dabei möchte ich speziell auf den Oktoberfest-Samstag und die Feier zum 25 jährigen Jubiläum eingehen. Daneben war ich noch am 15.10 und 30.10 im Babylon zu Gast. Auch diese Besuche waren sehr schön (es wurde mit Daniela und Karla gezimmert), bekommen aber keinen eigenen Bericht, da ich mich auf die Events konzentrieren möchte und auch nicht immer das gleiche schreiben will, da meine Tage in Elsdorf in der Regel recht ähnlich verlaufen.

Oktoberfest-Samstag, 08.10:
Der Club war an diesem Tag gut besucht, aber bei weitem noch nicht wirklich voll. Eigentlich schade, da man sich spürbar Mühe gegeben hat. Besonders hervorzuheben an diesem Tag war die bayerische Verpflegung. Von leicht krossen Minihachsen über einen sehr leckeren Braten bis hin zu dem mit Spiegelei angerichteten Leberkäse und den obligatorischen Weißwürsten waren alle Speisen von einer sehr guten Qualität und einem sehr guten Geschmack.

Das Line-Up an diesem Tag war auch wieder sehr gut. Den Versuch, aus der Erinnerung eine Aufzählung hier aufzuführen, unterlasse ich lieber. Sicher sagen kann ich aber noch, dass ich (wie immer im Babylon) wieder das Problem hatte, dass einfach zu viele meiner Favoritinnen anwesend waren. Gezimmert wurde mit Daniela und Alina. Über die Künste und die Erfahrung, mit Daniela ein Zimmer zu machen, muss ich nicht mehr berichten. Sie gehört derzeit zu meinen absoluten Favoritinnen. Aber auch das Zimmer mit Alina habe ich durchaus genossen. Ich finde sie extrem attraktiv. Ihr Körper ist in der Spitzenklasse mit einem Hintern, der mich bei jedem Vorbeigehen in Versuchung führt. Ihr Service ist auch grundsätzlich in Ordnung. Im Vergleich zu den Benchmark-Frauen im Babylon kann sie vielleicht noch das eine oder andere verbessern, meine Bedürfnisse hat sie aber voll und ganz befriedigt. Im Fazit kann ich nur von einer hübschen jungen Frau berichten, die mir eine schöne Zeit bereitet hat und sicherlich wieder von mir angesprochen wird.

Es war ein ausgesprochen schöner Tag.

Jubiläumsparty, 22.10:
Der Club war wirklich schön geschmückt. Schon am Empfang wurde man mit einem Glas Champagner begrüßt. Im Vergleich zur Oktoberfestparty war etwas mehr los. Aber auch an diesem Tag waren weniger Gäste anwesend, als ich vorher erwartet hatte.

Kulinarisch wurden wir den ganzen Tag über verwöhnt. Neben den üblichen und qualitativ guten Speisen im Essensbereich, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann, gab es auch ein großes Spanferkel, das vorzüglich geschmeckt hat. Das Fleisch war butterzart und war perfekt gewürzt. Den ganzen Tag wurden kleine Schalen mit Gambas in einer scharfen, knoblauchreichen Sauce serviert (köstlich). Schon zwei Tage vorher hatte ich mit Blick auf meinen Besuch im Babylon beim Kochen auf Knoblauch verzichtet, um dann im Club eine kräftige Portion zu mir zu nehmen…
Den ganzen Tag über konnte man sich sehr schmackhafte Cocktails zubereiten lassen und die üblichen Aufpreise für die speziellen Biere gab es zur Feier des Tages auch nicht.

Bei einer großzügig mit Freikarten und Zimmer-Gutscheinen ausgestatteten Tombola hatte ich dieses Mal leider kein Glück. Es war aber trotzdem ein unterhaltsames Highlight, das gegen 18 Uhr durchgeführt wurde.
Mit der Erwähnung des großen Jubiläums-Kuchen, der am Abend noch begleitet von einer kurzen multilingualen Ansprache von Eddie angeschnitten wurde und der sehr schmackhaft war, möchte ich die Beschreibung der Rahmenbedingen abschließen.

Das Lineup war, wie schon zum Oktoberfest, exzellent. Wieder unter der Qual der Wahl leidend, entschied ich mich dieses Mal für Roxana. Trotz der sichtbaren „Optimierungen" ist sie für mich eine der hübschesten Frauen im Club. (Ihre Brüste und diese endlosen, wohlgeformten Beine könnte ich mir stundenlang anschauen.) Zudem gehört ihr Service zur Spitzenklasse. Die Erfahrung mit ihr ist sehr sinnlich, zärtlich und einfühlsam. Alle ihre Handlungen sind durchdacht und fühlen sich gut an. Die Technik im BJ, die Bewegung als Cowgirl oder die Positionierung in Doggy und Missionar sind makellos. Die Stunde mit ihr verging wie im Flug. Danke für dieses tolle Zimmer.

In Summe blicke ich auf vier tolle Babylon-Besuche im Oktober zurück und könnte kaum zufriedener sein. Auch wenn es für mich als langjährigen GT-Stammgast inzwischen einen neuen Club gibt, der auf legitimer Weise den Anspruch hat, die GT-Nachfolge anzutreten, ist der Elsdorfer Club derzeit noch die erste Adresse für einen entspannten Tag. Das Gesamtkonzept Babylon ist einfach passend. Eine saubere und gute Ausstattung, nettes Personal, gutes Essen, angenehme Gäste und ein kleines, aber unglaublich hochqualitatives Lineup machen es mir immer sehr schwer, einen anderen Club zu besuchen. Die weitere Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf.

P.S.: Ja, ich bin so verfressen, wie die Berichte vermuten lassen...
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Jeder Tag ist ein guter Tag für einen Besuch im Babylon, ich habe zumindest noch keinen schlechten erlebt.
Ansonsten sollte man mit den Mädels sprechen was geht oder eher nicht.
 
Oben