• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Babylon Sammelthema Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Da hat niemand was verzapft, aber freie Unternehmerinnen haben da etwas falsch verstanden oder falsch verstehen wollen. Die erste halbe Stunde liegt bei 60 Euro, jede weitere bei 50. Die Mädels hätten - soweit der freie Freier das mit sich machen lässt - dann jeweils einen Zehner mehr pro Gast.
 

Bstatter

Datensammler
Ab heute entfallen die bisherigen Regelungen.
  • Eintritt mit Nachweis gesund, genesen, geimpft
  • Keine Datenspeicherung, Nachverfolgung
  • Keine Masken
  • Kein Mindestabstand

Für Verabredungen ist die ALM wieder aktiviert worden.

 

Bstatter

Datensammler
Das Babylon lässt verlautbaren:

Liebe Gäste und Freunde des Babylon, aufgrund der verheerenden Unwetterschäden im direkten Umfeld des Babylon sind die A61 und A1 südlich der A4 seit längerem gesperrt. Dies hat zur Folge, dass viele unserer Gäste sehr weite Umwege in Kauf nehmen müssen um das Babylon zu erreichen. Weiterhin sind aus diesem Grund viele Autobahnen in unserem direkten Umfeld überlastet.

Wir möchten deshalb unseren Gästen entgegenkommen, indem wir ab sofort eine Preisanpassung vornehmen. Der Eintritt reduziert sich für die Tageskarte auf 65 Euro, für vier Stunden auf 55 Euro, für zwei Stunden auf 50 Euro.
 

Bstatter

Datensammler
Komische Frage. Das eine bedingt das andere. Es wird geschätzt, dass bis zu 20% der Gäste aus der Region bzw. wegen der Anfahrt wegfallen und das angeblich bis Mitte/Ende 2022. Manche Leute freuen sich, andere mosern.
 

Elswag

Kenner
... Das eine bedingt das andere. ...
Klar, ist immer so. Wie hoch wäre wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Betreiber des Babylon zutreffendenfalls zugibt, dass seine von vielen inzwischen als deutlich überhöht empfundenen Preise zu 20% weniger Kunden geführt haben? In etlichen Clubs sind unter den Kunden die Preise im Babylon Gesprächsstoff. Tenor: Babylon gut, aber Preise inzwischen viel zu hoch, keine Besuche mehr bis zur Korrektur.

Ist aber auch völlig egal, welchen Namen die Preissenkung bekommt, gerne auch, weil irgendeinem Sultan der Bart juckt. Entscheidend ist nur das Ergebnis.
 
Oben