• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Sammelthema Schieferhof Hennef-Lichtenberg

R

Rodizio

User
ist den ao aufpreis pflichtig bzw was kostet den der spass allgemein
vielen dank für die info

R

Rainer_zufall

User
AO kostet wie in jedem FKK-Club 50 Euro Aufpreis.
Denn AO bekommst du überall problemlos, auch im Samya, der Residenz oder den Frankfurter Clubs.

AO ohne Aufpreis gibt es im nur 50 km entfernten Dolce Vita Raubach für 40 Euro pro Nummer und 40 Euro Eintritt statt 70,-.

Rainer

T

Thomassued

User
Nach meinen letzten Besuchen dort kann ich die Liste erweitern:
Susan blonde Türkin, lustiges Mädel, GF6, CIM und CIP.
Angie deutsche MILF, GF6, CIP.
Besonders geil sind auch AO-Dreier mit zwei Girls dort. Blanker Lochwechsel, ein purer Genuß.

F

Franc69

User
Hallo Kollege,

erklär mir bitte wie du auf diese summe kommst?

Wie in meinem Bericht bereits erwähnt bin ich dort öfter, habe aber selbst bei blankem lochwechsel nie soviel bezahlt.:D

War am Freitag das letzte mal im Hof, hatte das vergnügen mit Babsi:p.

Sie sagte mir,daß Sie nicht mehr Ohne (AO) macht:( ****!

Kann mir das jemand bestätigen ? Hat sonst noch jemand diese erfahrung gemacht mit ihr ?

Würde nur sehr gerne wissen ob das stimmt und Sie (Babsi) das wirklich nicht mehr anbietet, oder ob es einfach nur an der situation,dem Tag,oder ob es ganz einfach nur mit mir zu tun hatte.

Wäre dankbar für eine kurze verlässliche Info.

Sollte Sie es wirklich nicht mehr anbieten,wäre es ja gut für Sie.
Und wenn Sie es doch noch anbietet,weiß ich halt das es mit mir (Sympathie?) zu tun hatte.
Wenn eine der Damen nun nicht mehr AO anbietet ist das ja ok, ich würde es halt n ur gerne wissen.

Für baldige Infos, schon mal DANKE KOLLEGEN ****

Bis Bald euer Franc 69

F

Franc69

User
Tach auch Kollege

mensch bist du aber ein freundlicher mensch:mad: ? Alzheimer? :mad:

Es freut mich für dich , dass wir zwei uns nur schreiben. Ansonsten wäre ich deutlicher zumindest bei dir freundlichem kerl.:mad:

Ja bin sehr oft dort, war erst gestern zum Tanz in den Mai im Hof ! :D

Und hättest du nur genau gelesen,dann wüsstest du seit wann ich dort hin gehe.:p

Der Hof ist der beste FKK-Sauna -Club für mich weit und breit.

Neben dem hof war ich schon in nahezu allen anderen im Umkreis von 200km, aber keiner kann zumindest heutzutage noch dem Hof das Wasser reichen !:)

Vor Jahren mit Sicherheit noch die gute alte Grimbergsauna in GE.
Aber viele RTC`s sind vom Frauenangebot(immer nur RUMBUL:() nicht mehr das was Sie mal früher waren.

Von guten alten P6-Zeiten könnte ich jetzt noch stundenlang schreiben, aber das erspar ich mir bei deiner :mad:FREUNDLICHKEIT:mad:

Lg Franc69

Admin

Administrator
Weniger nette Texte wie die eben hier gelöschten gerne melden, dann können wir diese schneller entfernen. Danke schön.

F

Franc69

User
Geht denn niemand mehr in den Hof********

Hi Kollegen,

da ich keine antwort bekommen habe, muss ich n ochmals fragen:

Ist das mit dem AO-ende bei Babsi nur ein einmaliges Trauma für mich gewesen oder machen jetzt im Hof alle Frauen nur noch mit ********:(

Hat schon mal jemand in der zwischenzeit Babsi Steffi oder Mara oder Katja "getestet" in der letzten zeit****

Habe vor nächsten Monat wieder meinen geliebten Hof zu besuchen.
Wenn das aber jetzt im Hof normal wird dann werde ich wohl mir nach all den jahren einen neuen Stammladen suchen müssen:(

Das mit der sonst so tollen Babsi hat mich damals echt mitgenommen.
ich glaube es lag echt an mir und das sie AO sonst anderen Kunden anbietet:mad:

Aber naja,

für genauere Auskünfte wäre ich euch sehr dankbar

Franc69:p

L

Lucienne

User
geht denn niemand mehr in den Hof ?

gegenwärtig ist der Besuch im Hof allgemein reduziert.
Das trifft wahrlich zu.
Die Ursachen sind bekannt. Früher war ich häufiger im Hof, zu Zeiten Stellas etc etc.
Daran erinnere ich mich gern.
Öffentliche Aktion ist heut in vielen Clubs ganz normal, auch AO wie im Hof gibts immer mehr.
Der Vorteil anderer Clubs: jüngere CDL, günstigere Fickgelegenheiten, AO ist oft nicht mehr
aufpreispflichtig, geringerer Eintrittspreis.
Schön wäre, wenn der Hof mal aufholt und neue jüngere Mädels bindet. Immer die alte Garde zu ficken ist langweilig.
Wenn im Hof mal was jüngeres ist, dann flippt der schon aus. 25 Jahre ist für den Hof jung,
für mich zu alt. Und ein oder zwei sind ja nun auch nicht der Renner. In anderen Clubs sind 10 oder 15 jüngere Mädels. Wär toll, wenn sich das mal wieder bessert.

V

Volare

User
Nach meinem Urlaub findet in dieser Woche rechtzeitig eine Aktion mit 50 Euro Eintritt statt. Da immer weniger Frauen den Hof-Standard (FT) mitmachen, schreckt mich der 70 Euro Eintritt ansonsten ab und so bin ich nur zwei/dreimal jährlich im Hof.

Zudem war die Rückkehr von Leonie und Magda angekündigt. Beide waren auch im Keller anwesend. Ansonsten eine gute Mischung aus jung und alt, schlank und weiblich bei den Mädels. Bei den Gästen habe ich mit Ende vierzig den Altersschnitt deutlich gesenkt....

Im Garten und oberen Aufenthaltsraum war es um 17 Uhr leer und so fand ich nach dem Duschen im Keller eine bunte Partygruppe vor. Zwei bierselige Thekengäste haben Mara und Anna an der Theke anblasen lassen und so wurde mir schnell heiss. Einer nahm noch Leonie zum Dreier mit aufs Zimmer und dann war ich mit Dana allein im Raum. Noch länger konnte ich nicht warten und setzte mich zu ihr. Während sie zu Ende rauchte, gab es die ersten Streichel- und Kusseinheiten. Dann kniete sie seitlich auf der Couch und blies den kleinen zärtlich groß. Dabei knetete ich ihre Brüste und streichelte die Muschi. Fingern ging in der Position nicht, weil sie zu eng war. Wohl noch Tagesjungfrau? Da die beiden Zimmer belegt waren, gingen wir zur Spielwiese hinter der Scheibe. Dort leckte ich sie noch einige Zeit und dann wurde das Gummi aufgerollt und gefickt. Da sie eine enge Muschi und sehr kräftige Muskeln drinnen hat, dauerte die Nummer nicht allzu lange und wir waren vor Ende der dreißig Minuten fertig. Da sie kein FT macht habe ich nichts verpasst.

Danach zwei Saunagänge, etwas leckeres gegessen und lange für die zweite Nummer überlegt. Warum? Mara, Anna und Magda waren dauergebucht. Ansonsten gab es die Auswahl zwischen den reiferen Stammädels und zwei jungen neuen Rumäninnen. Eine rothaarig und mit etwas schlaffer Figur und einem Model. Letztere reizte mich ungemein wegen der tollen Optik, aber deshalb fährt man doch nicht in den Hof. Ich schwankte zwischen halber Stunde französich verwöhnen lassen oder Optik-Fick. Nachdem die schöne Valentina zweimal an mir vorbeilief, war die Entscheidung gefallen.

Wir gingen ohne anblasen auf der Couch ins Zimmer. Dort gab es nur ganz am Anfang ZK, danach wurde Handbetrieb versucht, doch ich bat ums blasen. Dies machte sie recht hektisch und ich streichelte dabei ihren Hammerbody. Dann fickte ich sie in einigen Stellungen und hoffte auf FT zum Abschluß, doch dies macht sie nicht. Also blieb es bei einem geilen Optik-Fick, den ich so allerdings in jedem anderen Saunaclub bekommen hätte.

Beim nächsten Mal bleibt die Optik außen vor und der Service entscheidend. Wobei dies bei Jenny, Mara, Magda und Anna ohnehin beides paßt, wenn man an sie dran käme.....

V

Volare

User
Jenny habe ich gestern nicht gesehen.
Ich habe sie lediglich erwähnt, weil hier über zuwenige junge Mädels im Hof gejammert wurde. Ich habe dort immer 5 -7 Mädels unter 25 J angetroffen.

L

Lucienne

User
nicht möglich

aha, du hast also jedesmal 5 - 7 Mädels unter 25 echten jahren dort
angetroffen, wen denn bitte ?
als ehemaliger hof-friend habe ich das lang, lang nicht erlebt.
noch nichtmal ein oder zwei und ich registriere das ganz genau.
Wenn dem so wäre wie du schreibst, warum gibts denn ständig negative berichte über die hof-omas in allen möglichen foren?
Der "Service" ist, zugegebenermassen ja in Ordnung, aber es sind eben schon omas, die dort werkeln.

R

Rainer_zufall

User
Ich glaube Hof-Hasser gibt es seit Bestehen des Clubs.
Gibt jedenfalls mehr positive Berichte als negative.

Ich persönlich würde etwa Jenny, Tina, Magda, Mara, Leonie oder Anna jetzt auch nicht unbedingt als Omas bezeichnen.

Rainer

J

Jodelblof9

User
Ich persönlich würde etwa Jenny, Tina, Magda, Mara, Leonie oder Anna jetzt auch nicht unbedingt als Omas bezeichnen.

Jenny (25 Jahre alt) ist noch bis Ende August in Urlaub.
Anna ist inzwischen 31 Jahre alt.
Auch Mara und Leonie sind schon älter als 25, Magda vermutlich ebenfalls.
Mit Sicherheit unter 25 dürfte nur Tina sein, vielleicht auch noch Suzan.

Helfer9

V

Volare

User
ich hatte oft Spaß mit Jamilla. Sie war lange dort und tingelt seit 2 Jahren durch verschiedene Clubs (PSR, Jing-Jang). Der Hof-Standard mit anblasen auf der Couch, evtl. dort auch Verkehr und FT ist nicht unbedingt was für jüngere Mädels. Meine Gespräche mit Mädels haben auch ergeben, dass die Mädels die Besonderheiten der verschiedenen Clubs gar nicht kennen. Vor einigen Jahren gab es ja noch einen Wechsel der Mädels zwischen Sudbad und Hof. Dies ist wohl nicht mehr so? Es gibt einige Mädels aus anderen Clubs, die in den Hof passen würden, aber gar nicht auf die Idee kommen, dort anzufangen.

Mir gefällt es seit Jahren gut im Hof und ich hatte nur ganz wenige Flops. Zimmer mit Anna, Mara, Jamilla und Sandy waren immer etwas, was man woanders nicht findet.

Jedenfalls werde ich weiterhin 3-4 mal jährlich dort aufschlagen, wenn solche Aktionen mit 50 Euro Eintritt sind oder wenn ich Geburtstag habe (Eintritt frei). Mich stört mehr der 70 Euro Eintritt als die Alterstruktur der Mädels....

F

Franc69

User
Babsie noch im Hof?

Hallo Freunde,

bin schon seit geraumer Zeit nicht mehr im hof gewesen:thumbsdown:(ca.3Monate).

Wollte nur fragen ob Babsie noch da ist.:confused:
Am nächsten montag wollte ich mal wieder hin, aber sie war und ist meine Favoritin.
Weiss nicht ob sie noch dort ist, oder Urlaub ht etc. ?
Wenn ja , macht sie noch den gleichen "rundumservice" wie immer.
Es ist schon toll, wenn Sie beim lecken so nass wird. Aber die letzten Male weigerte Sie sich, zumindest bei mir, den "gewohnten Service":) zu machen.
das gewisse extra halt:),welches man(n) im Hof doch immer gerne genossen hat und geniesst. Sie wird aber immer meine favoritin bleiben, Sie ist halt auch einfach so eine tolle Frau und ein toller Mensch.Bin am kommenden Sonntag aus dem Urlaub zurück und wie bereits erwähnt am montag im Hof. :):fc:
Sollte Sie gerade nicht arbeiten, dann wüsste ich das schon sehr gerne und nicht in den Hof fahren.
Für weitere Infos wäre ich euch dankbar. :thumbsdown:

Viel Spass noch an Alle :)

Franc69

F

Franc69

User
Schieferhof/BabsiS

Weil ich noch im Urlaub bin und es mir von hier zu teuer ist. Komme erst Sonntag Abend zurück.
Für infos wäre ich dankbar.

Gruß franc69

F

Franc69

User
Pech muss man(n) haben

:thumbsdown: Witzbold ,

ich danke dir für die info. Stimmt hat Sie mir auch paar mal erwähnt,dass Sie immer einen Tag frei nimmt in der Woche. Hatte das ganz vergessen.:(
Da habe ich ja mal wieder richtig Glück :thumbsdown:. Ab dienstag muss ich wieder arbeiten(bis22Uhr).Und Das bis einscliesslich freitag(22Uhr)!:rauf:Na Super!
Somit werden mich mein geliebter Hof und SUPER-BABSIE bis Dienstag kommende Woche nicht sehen. Echt Scheisse.
Bis ich raus bin ausm Büro+Fahrt(ca.20-30min.)reicht es letztendlich noch nicht einmal für Freitag abend,wo der Hof doch noch länger bis eins auf hat.

Euch allen noch viel Spass.

Gruss Franc69

Oben