• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

Essen Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

R

Raus01

User
Am Freitag den 6. März ist es soweit. Dann werden die Damen umgezogen.
Der Straßenstrich soll am kommenden Freitag auf den Kirmesplatz an der Grillostraße im Nordviertel umziehen.

Wie die WAZ erfuhr, sollen die ersten „Verrichtungen” von Freiern und Prostutierten dort am Abend des 6. März in aller Stille stattfinden. Die Stadt hat bereits damit begonnen, die bisherigen Standorte der Prostituierten etwa an der Helenenstraße abzusperren.

Die Stadt will, wie berichtet, auf dem von den Schaustellern verschmähten Kirmesplatz die Straßenprostitution bündeln, die derzeit an der Helenen-, Bottroper Straße und Pferdebahn stattfindet. Begründet wird das mit dem Jugendschutz; im Hintergrund der Entscheidung steht aber der begonnene Ausbau des Krupp-Gürtels und der Umzug des Hauptquartiers von Thyssen-Krupp von Düsseldorf an die Altendorfer Straße.

Der Kirmesplatz wurde in den letzten Wochen umgebaut und mit einem Sichtschutz-Erdwall versehen. ks

Quelle: derwesten.de
 
R

Raus01

User
Letzter Abend

So gerade komme ich von meiner letzten Runde auf der Pferdebahn und meinem ersten Besuch auf dem Kirmesplatz zurück. Auf der PB ist noch sehr voll dafür dass es gleich um 24.00 Uhr dort zum Sperrbezirk (oder wie auch immer die das dann nennen) wird und auf dem Kirmesplatz stehen schon ca. 10 Wohnwagen und es waren auch 5 Damen des Gewerbes sichtbar am Fahrbahnrand anwesend und buhlten um Kunden.

Die meisten Teilnehmer des Rummels waren allerdings in Grün und Blau gekleidet und gehörten zur örtlichen Kostüm- und Trachtengruppe :eek: des ansässigen Ordnungsamtes und unserer Freund und Helfer Abteilung. War schon lustig daher zu fahren. Allerdings für mich stark gewöhnungsbedürftig.

Was mir allerdings gefehlt hat war die feierliche Eröffnung, das Buffett, die Reden der Stadtoberen und das Feuerwerk. Naja, die Stadt muss jetzt für unser Stadion sparen :D

Bin mal auf den ersten Fickbericht aus der Fahrradfickbox gespannt :D das gibt dann extra viele Dankeschöns :cool:
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Der neue Platz ist doch der letzte Driss. Erstmal muss man gucken, das man nicht gegen einen Pöller fährt.....

Dann haben sich direkt überall schon die ganzen Zigeuner breitgemacht...freudenmobil lässt grüssen...

Und zudem nur Stau Stau Stau
 

Kisschen

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Ich war am Donnerstag am Kirmesplatz. Mein Tätigkeitsbericht dazu schreibe ich später. Hier aber erst noch ein Hinweis. Am Donnerstag sollen sich dort auch Minderjährige herumgetrieben haben um dort anzuschaffen. Da dort aber auch die Polizei zu einem Interview im Container war, ist der Spuk wohl schnell beendet gewesen. Also aufpassen wen Ihr ins Auto nehmt. Übrigens die Verrichtunsbox fand ich gar nicht so schlimm.
 

Mr-titte

User
Beiträge
43
C
1 1 0 1
Vera von Vulkan

Heute bin ich auf dem Heimweg, so ca. 20 Uhr und nur aus Neugier, mal über den neuen Kirmesplatz gefahren um zu sehen was dort so "geht".

Es waren so ca. 15 Anbieterinnen dort, wobei die meisten mir vom Gesicht her nicht bekannt waren und fast alle nicht sonderlich ansprechend aussahen. Am Ende der Runde sah ich auf der linken Seite ein bekanntes Gesicht. Um mich davon zu überrzeugen, dass ich mich nicht geirrt habe bin ich noch eine zweite Runde gefahren und habe bei der Dame gehalten.

Ich hatte mich nicht getäuscht, es war die für ihren "guten Service" (Witz) berüchtigte Vera vom Vulkan (zuletzt im Eros Park).

Sie bietet FM und GV mit anfassen für 30 €.

Ich glaube nicht das ihr Service auf der Straße besser wird. Sie hat wohl am Vulkan nicht mehr genug Opfer gefunden und ihr Revier gewechselt.

Für die, die Vera nicht kennen hier eine kurze Beschreibung, Alter: Mitte 20, Größe: ca. 1,75, Haare: glatt Blond und Schulterlang, Boobs: mind. D, hat einwenig was auf den Rippen, aber nicht dick mit einem netten Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
war gerade kirmesplatz: altbekannte gesichter waren da. morgens die michelle und anja, nachmittags die steffi, lisa,...die mädels mit dem silbernen jeep aus dui (die immer ihren wohnwagen bei lueg auf der pb hatten), und noch altbekannte gesichter.

Die Autoanzahl hielt sich sogar in Grenzen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Kann jemand was zu Diana sagen?: sie schielt einwenig arg, ist deutsche, so ca. 28 Jahre alt, schlulterlange Haare, normale klamotten.....stand meist zu beginn vom kirmesplatz wenn man in den kreisel reinfährt....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
War heute auf dem Kirmesplatz. Die meisten bekannten Gesichter haben sich ja bereits verkrümelt. Es waren zum Großteil nur noch diese Freudenmobil-Hansel aus Rumänien/oder ähnlichen Gefilden vorhanden.

Es gab wieder ewig langen STau, weil manche Türken da mit ihren 15 Jahre alten Benz oder BMW bei jeder Tusse anhalten zu sie zuquatschen mussten. Eingeladen hat sie sie von denen eh keiner - wie auch bei 5 Leuten im Auto.
 
H

Hh74

User
Eigentlich ist die PB ja nicht mein Revier. Da kurven eigentlich zuviele Autos rum die mich kennen. Deswegen lasse ich mich dort wirklich nur sehr selten sehen. Letzte Woche ergab sich mal die Chance, da ich einen Mietwagen hatte, mal die Mädels zu checken.

Die Zigeunerfraktion auf der Helene ist ja so gar nicht mein Fall. Aber die anderen Drogi´s eigentlich auch nicht. Da ich aber Druck hatte und nach ca. 4 Runden immer noch nicht 100%ig von einer überzeugt war, blieb ich einfach bei der erstbesten jungen Maus stehen. Das war in diesem Fall die von Peppone beschriebene Natascha.

Da ich auch sofort den Eindruck hatte das Sie abhängig ist fragte ich erst gar nicht nach FO sondern wollte nur FM. Wir einigten uns auf 20,- Euro mit Freimachen und Anfassen. Laut Ihrer Aussage ist Natascha deutsche, 19 Jahre alt, also genau wie von Peppone beschrieben. Pferdeschwanz , echt dünn, weniger als A-Cup und normalen (aber abgefrackte) Strassenklamotten ist der Rest der Beschreibung.

Schon während der Fahrt bat ich Sie sich um meinen Freund zu kümmern. Dieser Bitte kam Sie auch sofort nach und fing an ihn auszupacken und mit leichten Fingerübungen zu bearbeiten. Bei der ersten roten Ampel, mein Freund war beachtlich gewachsen, zog Sie bereits das Gummi über und begann mit ordentlichen Blasübungen. Auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet angekommen tastete ich mich zu Ihren kleinen Titten und spielte ein wenig daran herum.

Kurze Zeit später war es schon geschehen und ich spritze alles in die Tüte. Gummi ab, Freund gereingt und die Hose wieder richtig angezogen habe ich Sie dann zurück zur PB gebracht. Bei der kleinen Konversation wirkte Sie irgendwie abwesend. War mir aber auch egal. Ich brauche das nicht auf dem Strassenstrich. Hier geht es wirklich nur um den Druckabbau und für die Mädels um den nächsten Druck.

Fazit: War früher öfters auf dem Strassenstrich als dieser noch an der Münchener Strasse war. Das ist aber schon sehr lange her und ich bin nicht mehr der Typ der sich am Strich wohlfühlt. Das habe ich mal wieder gemerkt. Für denjenigen der den Druckabbau, möglichst günstig und schnell ohne Rücksicht auf Gesundheit und Hygiene, haben will kommt Natascha absolut in Frage. Service war wie abgsprochen und vollkommen in Ordnung. Würde vermuten das es bei Ihr auch günstiger geht, wenn Sie lange nichts verdient.

Aber wie 9Zoll schon sagte, dürfte heroinabhängig sein. Und ich fahre wieder dahin wo ich mich duschen und gemütlich einen verstecken kann.

Hoffe trotzdem dass es für die Strassenstrichfans mal interessant ist von anderen einen Bericht zu erhalten.

Bis bald
Gershman

Hat irgendjemand eigentlich Natascha mal wieder gesichtet , z.B. auf dem neuen Rammelplatz ? Hab sie schon länger nicht mehr gesehen und fand sie eigentlich ganz o.k.
Danke & Gruss
Hudsonhawk74
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
War heute abend auf der Kirmes:

nicht viel los. Die rote (ehemals schwarze) mit ihrer dicken Freundin (beide mit dem silbernen Auto aus Dui waren da. Ansonsten sehr viel trash.

Vorne stand noch Ramona, die jetzt wohl dauerschichten einlegt. Hinten stand die ganze türken-zigeunerfraktion. Überall zwischen den wohnwagen, an den Boxen und direkt vorne an der Hauptstraße rannten Türken rum: ich glaube der Kirmesplatz ist so eine Art neuer Hort des Asylheims geworden - wenn ihr mal vorbeifahrt, dann achtet mal wieviel leute da so rumrennen...

Ansonten nicht viel los: auf gut deutsch gesagt "Tote Hose" in Essen...nix brauchbares gesichtet....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Ja Linda - die ständig mies gelaunt guckt.....

War gestern morgen nochmal auf der PB: bzw. im Schnellverfahren drüber gerast. Das übliche Bild: die Zigeunerfraktion war da und ein paar windig aussehende südländische Typen die kreuz und quer über den kirmesplatz rannten....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Sieht ja recht hübsch aus - hab sie auch mal angesprochen. Aber bei einer derartigen unsympthischen Ausstrahlung verpulver ich die Kohle doch lieber woanders....
 
L

Lovernrw

User
Ich denk mal der Maik will nur nicht in seiner Stadt aufm Straßenstrich vögeln ;-)
In Essen gibt es leider nur noch den Kirmesplatz.
 
C

Cutestefan

User
Heute Abend mal wieder über das Fiasko gefahren. Es steht auch kaum noch was da herum, was mich ansprechen würde. Die 2-3 (einigermaßen)Optikschüsse die da schonmal stehen, riechen mir zu sehr nach Abzug. Der Rest Bulgaren und Drogenszene. Im Auto ficken ist sowieso müll, keine Bewegungsfreiheit. Und zu einem Hotel fahren ist nicht, weil die Trachtengruppe (teils in zivil) darauf lauert ob man mit Mädels das Areal verlässt und halten einen dann sofort wegen Sperrbereich an, ohne erst zu warten wo es hingehn soll.
 
Oben