• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

Essen Sammelthema Straßenstrich Kirmesplatz in Essen

S

Stecher75

User
sorry, wirklich in der falschen Rubrik. Ich meinte Essen Kirmesplatz. Am Zoo hab ich bis jetzt noch nie ne Streife gesehen.
In Essen werde ich am Wochenende nachts fast regelmäßig kontrolliert.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Enterprise berichtet vom Kirmesplatz in Essen

Bericht Essen Kirmesplatz

Ich war vor zwei Tagen abends da in Essen Kirmesplatz am Straßenstrich und habe dort Hanna aus Dortmund gesichtet (wollte 35 für OV/GV, wobei GV nur mit).
Bei ihr waren entweder ein kleiner Obelix oder ein Junkie mit Kauflandtüte aus der Dortmunder Nordstadt, die offensichtlich auf sie aufpassten, wobei der kleine Obelix mit ihr sehr häufig in einer der Verrichtungsboxen verschwand, um wenig später alleine die Hose hochziehend eben diese wieder zu verlassen (ob das für Kunden "motivierend" wirken sollte?).

Vor den Autoboxen am Straßenstrich Essen stand dann auch noch eine junge skinny Blonde mit Knie-Schienbein offenen Jeans. Sie wollte für GV/OV im Sinne dieses Forums 50 bzw. 70 mit cip. Ich bin dann doch noch eine Runde gefahren (draußen vor der offenen Motorhaube in einer der Boxen ist eigentlich nicht so mein Ding) und sie war weg.

Ergänzt von Erotika1
Hallo, bei Hanna aus dortmund war ich auch. sie bietet defenitiv AO an.. und auch für 40 - 50 euro möglich bei ihr. ABER sie ist junkii.

Die andere blone kenn ich auch aber wusste nicht das sie AO anbietet.. glaube das liegt auch an sympatie. Werde sie mal demnächst fragen.. sie ist öfters da mit ihrem freund der einen roller fährt und am platz damit steht. Am gesicht sieht man das sie aber auch junkii ist. Den namen weiß ich nicht mehr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Deepthroat schreibt
Kleines Update zum Kirmesplatz. Danny, die früher bei den Parkplatzladys gewerkelt hat, taucht jetzt wohl häufiger auf dem Platz auf. Bilder von ihr müsste es noch bei google geben. Dank aktiven Drogenkonsum hat sie aber bestimmt 20 kg abgenommen. Laut ihrer Aussage bietet sie neben Fetischsex jetzt auch extravagante Dienstleistungen an.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Enterprise schreibt
Gestern Abend hatte ich endlich das Vergnügen mit Nadine (Mitte 20, schlank, A Körbchen). Da es noch warm genug war, spielte sich alles in einer der Boxen vor dem Auto ab. Ihr Blasen ist echt vom Feinsten: richtig nass und schön tief! Zwischendurch Doggy vor dem Auto: sie hält echt gut dagegen. Am Ende dann noch einmal Blasen, Kommen, Schlucken! Die Kleine lohnt sich echt: alles ohne Zeitdruck für 50.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
MrDT schreibt
Auf dem KP ist eine neue. Nennt sich Diana und ist etwas 45-50 Jahre alt. Hat mir glaubhaft gesagt, das sie es erst seit 10 Tagen gegen Bares macht. Hat kurze, blonde Haare und ist etwa 165 cm groß und schlank. Kleidung bestand aus Streetwear. Fotze ist rasiert und geruchsneutral. Allerdings hat sie große Fotze mit großen Lappen. Man hat schon ordentlich was in der Hand. Blasen ging so. War geneigt ihr einfach die Rübe runter zu drücken aber möchte ja, das sie nochmal wiederkommt. Auf der Rücksitzbank habe ich sie missioniert und zum Schluss in ihre Fotze gespritzt. 40 Ocken hat mich der Spaß gekostet. Sie würde wohl auch zu Hausbesuchen bereit sein, weiß aber noch nicht zu welchem Preis.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
HL schreibt
Ich war gerade am KP und habe bei einer schlanken brünette gehalten.Wie sich herausgestellt hat, war es Hannah. 25, - für einen Bj inkl. DT. Sie bläst (wie ich finde) ganz gut und mit viel Engagement. Ich wollte, dass sie schluckt. Als ich dann soweit war, habe ich ihren Kopf auf meinen Schwanz gedrückt und ihr ne richtig große Ladung tief in den Hals gespritzt. Seit langer Zeit mal wieder ein wirklich gekonnter Bj.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Scout schreibt

Kirmesplatz - Mariella

Mariella ist ca. 1, 60 groß, leicht mollig, schwarze (ganz aktuell glatte und bis zum Hintern verlängerte Haare) und stammt aus dem Arabischen Raum sagt sie. Sie ist ein sehr aufgeschlossenes (nach ihren Angaben 33-jähriges) Mädel aus Gelsenkirchen, dass ganz offensichtlich jede Menge Spaß an ihrem Job hat.

Ich treffe sie meist unter der Woche in der Mittagszeit am KP an. Gezahlt habe ich bisher immer EUR 20, - (egal ob nur BJ oder BJ und GV). Heute hat sie mich erst richtig schön und tief angeblasen und mich anschließend auf der Rückbank meines Autos geritten.

Obwohl ich bestimmt schon zehnmal bei ihr war hat sie mich heute beim reiten heiß und innig geküsst. Das kannte ich vom Pay6 (bzw. Straßenstrich) bisher nicht! Hätte ich sicher auch nicht überall mitgemacht, aber dieses Mal hatte ich das Glück sie gegen 11:30 Uhr direkt beim Betretendes KP abfangen zu können und somit (hoffentlich) der erste Stecher des Tages gewesen zu sein!

Sie ist für mich (trotz ein paar Kilos zu viel - mein Geschmack!) das absolute Highlight auf dem KP!

Man erkennt sie am besten an ihrem Strumpfbandtattoo, welches sich an einem ihrer Oberschenkel befindet. Und sie hat ein rotes Tattoo am rechten Oberschenkel. Sie steht zwischen Ein- und Ausfahrt auf der linken Seite mittags bis abends.

Weitere Namen: Mirella
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
NMG schreibt gestern
Keine mir bekannte DL Vorort. Auf der Geraden stand eine mir unbekannte DL bei der es aber zu keiner Buchung kam da sie ausschließlich Französisch anbot. Sie war ca 1, 70 m groß, dunkel blonde schulterlange Haare und war ungefähr Ende 20.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Folto schreibt im November
Monique, normal groß, schlank, B+-Cups etwas hängend, vielleicht 25-27 Jahre alte, brünette Haare mit leichtem Rotstich, Französisch ist an ihr nichts, sie ist deutsch, aber sie versprach einen sehr guten BJ für ortsübliche 30€.

In der Laube machte sie sich komplett frei, anfassen überall ausdrücklich erlaubt und nach einer kurzen Feuchttuch-Wäsche bei ihr und mir legte sie los. Und wie. Sanft und sehr tief bis zum Anschlag. Sie hakte noch einmal kurz nach, ob es mir gefiele und zufrieden mit der Antwort ging es ambitioniert weiter. Bis zum relativ schnellen Sch(l)uss.

Service pur, kein Gezicke. Im Gegenteil. Sehr freundlich und aufgeschlossen. Das ordentliche TG hat sie sich verdient. Und wenn Monique für Französischkenntnisse steht, dann passt der Name doch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Hanna (Anna)
Kirmesplatz, rechts vor der Boxeneinfahrt, 45141 Essen
Tel.: 0174-8792428

Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: braun, mittellang
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten FO + CIP

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3

Nun habe ich die kleine Mietfotze auch mal getestet. Sie steht wie immer kurz vor den Boxen auf der Beifahrerseite. Hanna war auf Süßigkeiten Entzug und so war die Preisverhandlung schnell und unkompliziert geklärt. 40 € für Blasen, ficken und Abschluss im Maul oder Pussy je nach Lust und Laune von meiner Seite aus.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Stella
Kirmesplatz, 45141 Essen
Tel.: 0151-65957697

Mangels Alternativen und auch weil ein wenig Zeitdruck war, habe ich erneut auf Stella zurückgegriffen. Auch bei der B-Probe eine solide, abzockfreie Nummer. Alle Absprachen wurden eingehalten und das Ferkel zeigt durchaus Ausdauer und Talent.

Leider werkelt das Ferkelchen nur sehr unregelmäßig auf dem KP. Feste Zeiten sind da nicht auszumachen. Damit es etwas leichter ist, hat mir das Ferkel eine Handy-Nummer hinterlassen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Vivien
Kirmesplatz/Ladiesontour, 45141 Essen
Tel: 0176-28628928

Das Ferkelchen steht ab und zu am Wochenende vormittags am Kirmesplatz.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Milena
Kirmesplatz, 45141 Essen

Um es kurz zu machen: war alles ingesamt keine Offenbarung. Nettes Figürchen mit kleinen, leicht hängenden Titties. Dafür recht lange, schlanke Beine und einen ganz passablen Apfelarsch. Gut gebräunte und recht weiche, zarte Haut. Machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Ich hatte eigentlich wenig Hoffung hier blank einzuspritzen. Madame erklärte mir auch mehrfach, dass sie eigentlich nicht ohne Gummi einfahren lässt. Ihre Aussage: mach isch nicht bei alle Männer. Meine Gedanken: ich aber bei allen Weibern, die mich lassen.

Blasen war kurz und sehr lustlos. Ständig mußte ich das Ferklchen ermahnen, was aber auch nicht wirklich geholfen hat. Danach die Schnecke eingesattelt. Selten so wenig Ausdauer erlebt. Habe es einfach nicht geschafft, dass Ferkel unter Kontrolle zu bekommen. Irgendwann einfach aufgebeben. Schnecke noch mal reiten und lassen und dabei den mit Gleitgel beschmierten Finger tief im Arschvötzchen versenkt. Die kleine Maus hat gut aufgejault; da ich aber einmal drin war, ließ sie sich zumindest auf diese Art etwas führen.

Immer wenn das Ferkelchen das Reiten einstellen wollte, den Finger bis zum Anschlag reingedrückt, bis ich dann ordneltich in ihr abgestpritzt habe. Vielleicht mache ich ja noch mal einen Versuch die kleine Sau besser unter Kontrolle zu bekommen. Optisch schon ganz nett, aber sonst nicht gerade ne Top-Empfehlung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Enter schreibt
Gestern mittags war bei dem Mistwetter auf dem Platz wenig los. Bin dann mit Nadine in eine der Stehboxen gegangen. Die Gute ist wirklich sehr, sehr bemüht: es gibt absolut kein Zeitdruck und warum auch immer scheint sie selber sehr darauf zu stehen, zwischendurch immer wieder den Po ausgiebig zu lecken.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ines auf dem Kirmesplatz besucht von Tiefekehle

Letzte Woche hab ich nochmal einen Versuch bei dieser Futte gestartet. War so gehen 21 Uhr und wieder latschte Mademoiselle die Gladbeckerstr. entlang. Sie sah wieder aus, wie aus dem Ei gepellt in Leggins in Jeansoptik, hohe Stiefeletten usw. man könnte annehmen, sie wäre auf dem Weg zur Disco. Ich beschoss, es nochmal bei ihr zu versuchen. Ich also neben ihr sowas wie eine Vollbremsung vollführt und in einem etwas herrischen Ton die Bitch aufgefordert bei mir einzusteigen. Und siehe da, die Bitch schmiss ihre Kippe weg und stieg ein.

Ich habe dann irgend so einen abgelegenen Parkplatz angesteuert. Also vom Gesicht her, könnte sie die Enkelin von Evelyn Hamann sein. Besonders ihr großes Blasmaul fand ich doch schon markant. Wenn sie ihr Maul allerdings zum Sprechen öffnet, wird es etwas seltsam. Zu allem was ich sagte, kamen meistens nur so Kommentare wie: hm, geil blasen, hmm geil ficken, hm Hausbesuch, hmm dein Schwanz ist geil. Na ja, fürs erste mal mit ihr wollte ich nicht zuviel wagen daher beschloss ich das sie mir einen lutschen solle. Die 25 Euro konnte ich nach erfolgter Abmelkung berappen.

Madame hat dann unverzüglich ihre Tittis rausgeholt um sie sich selbst zu lecken. Ich habe dann nachgeleckt. Denke mal das es so 75 B oder C- Titten sind (leícht hängend ). Dann ging es mit dem blasen los. Hierbei gibt sie richtig Gas. Kraftvoll und tief hämmerte sie auf meinen Schwanz ein. Ab und an hatte Ich auch meine Hand an ihren Hinterkopf. Fingern der Möse war auch drin ( rasiert und wohlriechend ). Zum Schluss dann die Ladung ins Maul gespritzt. Madame hat dann von mir ihren Lohn von 25 Euro erhalten und wurde wieder auf der Gladbeckerstr. abgesetzt.

Name der Dame ist Ines.
Laut ihrer Aussage kommt sie aus Bochum-Harpen. Zwei bis dreimal die Woche geht sie Abends in Essen Anschaffen. Ob sie AO macht, hab ich vergessen zu fragen. Eine Nummer hab ich auch nicht. Wenn sie anwesend ist, sollte aber jeder in der Lage sein sie zu erkennen. Gibt ja nicht so viele deutsche Nutten, die ausschließlich nur auf der Gladbeckerstr. rumturnen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Essen: Rotlicht-Razzia – Polizei riegelt die Stahlstraße ab

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Rotlicht-Razzia in Essen Polizei kontrolliert 17 Bordelle – eins bleibt ab sofort zu

Essen – Mehr als 100 Polizisten stürmten Freitagabend um 22.15 Uhr das Bordell-Viertel in Essens Stahlstraße, riegelten das Gelände ab. Sie besetzten die Hauseingänge der 17 Häuser, in denen rund 100 Prostituierte ihre sexuellen Dienstleistungen anbieten. Mit ihrem Einsatz unterstützten sie Kräfte vom Ordnungsamt der Stadt, der Ausländerbehörde, des Zolls und des Finanzamts. „Es geht um die Einhaltung des Prostituiertenschutzgesetzes, illegale Prostitution und Menschenhandel zu verhindern“, sagte Stadtsprecherin Silke Lenz (42). „Kontrolliert werden auch die Einhaltung des Nichtraucherschutzgesetzes und der Alkoholausschank.“ Ergebnis der Razzia: Wegen „unhaltbarer hygienischer Zustände“ ordnete die Stadt die sofortige Schließung eines Bordells an. „Wir gehen davon aus, dass ein Gesundheitsrisiko für die beschäftigten Frauen vorliegt“, sagte Lenz.


War jemand vor Ort?
 
Oben