• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema Vulkanlaufhaus

Duisburg Sammelthema Vulkanlaufhaus

DanielB

Kenner
Beiträge
69
C
10 3 7 15
Hab am Sonntag auch ne geile Schnecke gehabt. 40€ bin fast vom glauben gefallen. Eine schöne Rumänien lange glatte Haare. War da wo man 2€ Eintritt zahlen muss.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ist zwar nicht ganz mein Anlaufgebiet aber am Vuklkan gibt’s einige Häuser wo man 2€ zahlen muss, ich schätze 2/3 der DL haben lange glatte Haare, und die gleiche Anzahl kommt aus Rumänien. Könnte mich jetzt irren aber dürfte schwer werden deine tolle Braut zu finden vielleicht wenn wieder was Blut im Kopf angekommen ist, den ein oder anderen Hinweis über die Dame schreiben.
 

Daminno

Kenner
Beiträge
107
C
0 0 1 7
Hab am Sonntag auch ne geile Schnecke gehabt. 40€ bin fast vom glauben gefallen. Eine schöne Rumänien lange glatte Haare. War da wo man 2€ Eintritt zahlen muss.
An der Vulkanstrasse muss man in folgenden Häusern 2€ zahlen:

Eros 26( alleinstehende Halle gegenüber der Häuserreihe) --> hat EG und ein Obergeschoss

Vulkanhaus 17-19(Hinterhaus ist über eine Brücke verbunden) --> haben EG und 3(vorne) bzw. 2(Hinterhaus) Obergeschosse

Kannst du uns näher sagen wo du die Dame angetroffen hast? Das Ruhrgebiet wäre dir verbunden.
 

DanielB

Kenner
Beiträge
69
C
10 3 7 15
Hallo zusammen,
Ich war noch so oft dort. War In der 1 Etage. Aber jede menge an Frauen vorhanden:) Wusste garnicht das es so günstig gibt. :))). Manche Frauen wollte sogar nur 30€ haben.
 

Newcomer9

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 0 3
Ich sach mal so,

@DanielB erzählt über den Vulkan nur 'Quark mit Soße'.

Derzeit ist in den meisten Häusern eher 'tote Hose'. Kaum DLs anwesend. Und die, die immer da sind, kann man getrost vergessen.

In den Häusern 17-19 und 26 ist 50420 mittlerweile Standard.

Aber wer sein Hauptaugenmerk auf den katholischen Glauben legt, wird immerhin in den Häusern 11-15 und 25 durchaus fündig.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Ich war vor einer Woche zum erste Mal am Vulkan. Viele Zimmer in den engen Fluren sind zu; ganze Flure abgesperrt oder verwaist. Es ist schon insgesamt fast ein Labyrinth dort. Irgendwie hat es was total Verruchtes. Von der Völkerwanderung will ich gar nicht erst anfangen, es war aber eine ganz rücksichtsvolle Atmosphere und alle haben sich auch gut benommen. Wenn man alle Örtlichkeiten sehen will, hat man schon ein umfängliches Stepper-Workout vor sich, denn man muß dann fast überall bis in den dritten oder vierten Stock hoch- und wieder herunter steigen. Attraktive, Schlanke Mädchen sind eher die Ausnahme. Einige geben sich so, als ob sie es nicht nötig hätten und man merkt auch die teils verächtliche Einstellung gegenüber Freiern. Kommt man zum zweiten Mal vorbei gibt's teils Sprüche von den DLs (z.B. "was machen, nur laufen?). Die Mädchen rauchen teils auf den Fluren und teils dröhnt hier auch furchtbare (rumänische?) Handydisco. Etwa eine Handvoll DLs habe ich angesprochen. Der Vorteil ist, daß AZFs für Profis einigermaßen leicht zu erkennen sind, denn diese erscheinen schon von grundauf bocklos und das kann man sich auch dann gleich schenken.

Los ging es ab 30 EUR. In Teilen ging es auch umweltfreundlich. Das Vollprogramm (ohne Anal und nicht gänzlich katholisch) lag zwischen 80 und 120 EUR. ZK ging bei Keiner, die ich ansprach.

Am Ende wollte ich dann zu Meggie (Haus 17-19, Hinterhaus, Zimmer 611(?). Sie ist etwa 20, sehr dünn, und hat wenig Oberweite. Als ich sie später buchen wollte, blieb ihre Tür jedoch mehr als 90 Minuten zu und ich schob unverrichteter Dinge wieder ab.

In einem anderen Forum wurde Meggie mal als "Spinnenfrau" bezeichnet ;)

Fragen:
  • Kann jemand sagen, wann Meggie üblicherweise anzutreffen ist?
  • Haben die Mädchen am Vulkan irgendwo Anzeigen geschaltet oder publiziert der Vulkan selbst irgendwo das Portfolio an Damen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedski

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 1 3
Stimmungsbild Vulkan von gestern Abend, Freitag, den 09.02.2024 gegen 20 Uhr: Wie auf dem Rummelplatz, hat Unterhaltungswert. Schaut man sich die Kennzeichen der angereisten Auto auf den Parkplätzen an, ist alles innerhalb und außerhalb des Sektors vertreten: von Siegen bis Viersen, von OWL bis zum Rheinland, Bayern, Schleswig-Holstein, Benelux, Frankreich, Polen, Österreich und Schweiz... Der Vulkan ist meines Wissens nach nach der massiven Aufrüstung durch die Bandidos in der ersten Dekade des neuen Jahrtausends immer noch die größte zusammenhängende Laufhausmeile ganz Deutschlands, gemessen an der Bettenzahl, was nicht das gleiche meint wie das größte Rotlichtviertel, das würde ich eher in Hamburg oder Frankfurt verorten. Wenn man alles treppauf treppab durchläuft, wird einem reichlich warm... Aufgerufene Preise liegen zwischen 30 und 50 Euro für den Einstieg. Viele Zimmer leider abgedunkelt, es gab ein paar hübsche Mädel, bin aber nirgendwo rein und weiter zur Flaßhoff nach Oberhausen.
 

DanielB

Kenner
Beiträge
69
C
10 3 7 15
War gestern im Haus 26 Eros Center. Hab dort eine geile Blondine ….. Schön gefingert und die Süße hat sich schön mit ihre Po auf mein Gesicht gesetzt so das ich schön ihre Muschi geleckt hab. War richtig geil. Kosten 50€. Ach und den Schwanz hat Sie schön hart gewichst mit Öl.
 

DanielB

Kenner
Beiträge
69
C
10 3 7 15
Das war im OG auf der linken Seite. Ich meine das Zimmer war ziemlich mittig. Beim nächsten Besuch merke ich mir ihre Zimmernummer.
 
Oben