• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

DU Sammelthema Vulkanlaufhaus

Milan

Kenner
Der Vulkan

wurde von mir eigentlich immer recht positiv gerated. Jetzt muss ich aber sagen das die gähnende Leere und die recht dünne Damenauswahl mich heute recht frustriert hat. Keine meiner Favoritinnen vor Ort.

Geblieben bin ich bei einer Tara im ersten Stock auf dem mittleren Haus der Vulkanstraße. Bulgarin mit blonden Locken, die für 50 die Halbe FO und Eierlecken machte. Schöner Ritt. Sogar ZK wollte sie - ich aber nicht. Großes Lob. Wie gesagt ich hatte einen Treffer gelandet, die Auswahl war allerdings mehr als bescheiden.

Leerer Vulkan

war heute Nachmittag auch mal auf Vulkanien. Da war ja echt gähnende Leere und meine Favoritinnen glänzten mit Abwesenheit!!! Sehr schade echt, nix mehr los!!!!:(

leerer vulkan

hi, vielleicht liegt es auch daran daß viele versuchen, nur 15-20€ pro besuch ausgeben zu wollen..bei tages-mieten zwischen 80-140€.. kann sich jeder nachrechnen wie lohnend
der job dann ist..gruß

Zuletzt bearbeitet:
unterste Schublade , Schade, Schade

nur noch Ostblock am Vulkan grottenschlecht !!

Besucher, Dienstleister diese in Flip Flop und Badebikini(nein Danke) sowie Ostblock Aufpasser als Dorf Kneipenschläger, ich sage mal leise adios Vulkan wie haste Dir verändert, nur zum negativen !!!

zum Glück gibt es ka....mich.com dort kann man die eine oder andere heiße zum Teil sogar nebenberufliche tätige TG Mietze hot durchnageln.

sehr ruhig

ja das stimmt. Gegenüber früher wird es immer weniger. Bald alle Zimmer zu , ja was soll man dann noch dort. Ausserdem in Oberhausen gleiches Bild. Absolut nix mehr los!!!!
:confused:

ja das stimmt. Gegenüber früher wird es immer weniger. Bald alle Zimmer zu , ja was soll man dann noch dort. Ausserdem in Oberhausen gleiches Bild. Absolut nix mehr los!!!!
:confused:
Das ist doch Käse.

Zwar sind in der Urlaubszeit üblicherweise weniger Damen vor Ort.
An sich jedoch sind die Häuser gut belegt.

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Mieterinnen der Zimmer ja nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche arbeiten. Somit sind natürlich zu jeder Zeit ne Menge Zimmer zu.

Grüße
Nightlover

Domcgn

User
Gestern Nachmittag eine Runde am Vulkan gedreht. Mehr "Kunden" als Mädels unterwegs. Nix neues entdeckt, auch nix was mich nach einer Kontaktaufnahme wirklich überzeugt hätte. Etwas enttäuscht war ich von Ana (Hs 11), habe sie länger nicht gesehen, früher hat sie sich ansprechend zurecht gemacht, heute im 08/15 slip und BH unterwegs, mit flip flops...vielleicht habe ich sie ja auch nur in der Pause gesehen, als sie auf der Treppe an mit vorbeihuschte.

Gebe dem Vulkan mal 4 Wochen Pause und schau dann mal wieder rein :)

Ich war heute gegen 19:00 Uhr am Vulkan. Bin in allen Häusern gewesen, außer Sexxxpalace. Insgesamt sehr maue Besetzung.
Besonders im hinteren Vulkanhaus, mit den Etagen a la 'Alcatraz', war absolut 'tote Hose'.

In der Charlottenstraße habe ich auch mal wieder die Häuser 35 und 69 aufgesucht.
Echt gruselig. Die dort anwesenden DLs könnten problemlos in jeder Geisterbahn einen Aushilfsjob finden.

Eunuch

User
Ich war heute gegen 19:00 Uhr am Vulkan. Bin in allen Häusern gewesen, außer Sexxxpalace. Insgesamt sehr maue Besetzung.
Besonders im hinteren Vulkanhaus, mit den Etagen a la 'Alcatraz', war absolut 'tote Hose'.
geh mal freitag samstag oder wie letzten sonntag: alles recht voll, vulkanhaus vorne sehr und hinteres vulkanhaus auch ein paar hüpfer - ok, gab eine zeit, da ist das ganze haus da hinten ausgebucht.

Leute, wenn schon die Damenbesetzung nicht so prall ist, dann kann man sich doch auch mal auf einen Kaffee verabreden und gemeinsam los, dann ist es nicht so langweilig. Ich bin morgen da, wer noch?

War gestern wieder mal am Vulkan! Da tut sich einiges:

Haus Gabi – ist aktuell komplett wegen Renovierung geschlossen.

Haus 48 (Hugo-Viehof Str.) – dort ist die erste Etage wegen Renovierung geschlossen.

Eros26 – dort wurden in der Halle im Mittelgang zwei Treppen installiert (an denen man sich hervorragend den Schädel stoßen kann :confused:), aber vor allem wurde dort eine komplett neue Etage (Wohncontainer) eingerichtet. Ist aber noch nicht geöffnet!

hi, ja leider ist hs.21 noch immer zu 4te woche, und hs 48 liegt nicht auf der julius weberstrasse??? wer hs 26 aus hier genannter gesundheitsgefährdung nicht mehr betritt ist gut beraten gruß

Bstatter

Datensammler
Die letzte Meldung hier stammt aus 2017, da scheinen uns einige Berichterstatter verstorben oder abgewandert zu sein ... als aktuelle Infos wäre sowas evtl. interessant? Ich kopiere es mal her:

Das Haus Sexxxpalace ist weiterhin geschlossen und Ex Haus Gabi ist immer noch nicht eröffnet. Dafür wird der Bau an der Charlottenstrasse weitergebaut. Der Keller ist fertig und das EG wird errichtet.

Haus 11 war heute das voll belegt in Etage 1, 2 und 3. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Zimmer im EG habe ich nicht gecheckt.

Das Haus 13-15 war ebenfalls zur Hälfte voll. EG alle Zimmer mit Frauen besetzt bis auf eine.

Haus 26 war komplett belegt, die meisten Frauen sind anwesend. Außer die Frühschicht, die schon Feierabend hatte um 20 Uhr. Sogar im Außenbereich sind alle Zimmer belegt.

Das Haus V17-19 Hinterhaus im EG ist voll besetzt und fast alle Türen sind auf, das 1.OG ist auch gut voll.

Das Haus 25/50 ist ebenfalls proppevoll mit Frauen. Skinny Ana, die Deutsche Lisa, Vanessa aus dem Blue Moon, Catwomen Bianca und viele andere wieder getroffen.

Das Haus 48 hat alle Zimmer belegt und fast alle Frauen sind auf dem Flur vom EG bis unters Dach. Monika, Christina, die blonde Ewa und andere, ausser Jessy die ich schon lange gesucht habe.

Jetzt kommt das beste, es sind kaum Dreibeiner und auch keine Gruppen hier, bis jetzt zumindest.

Bstatter

Datensammler
Der letzte Satz ist ein bisschen kurz gedacht, denn ein so volles Haus hat man nicht lange voll, wenn zu wenig Gäste kommen ... aber evtl. war der Berichtersattter ja zu einem Zeitpunkt da, wo noch wenig los war, so hoffen wir das zumindest mal ...

Hi, hast ja hier ne ganze seite gemietet(?) grins. ja und zur Vanessa aus dem blue moon: die ist im Hs 23 /Zi 7 --1. Etg. arbeitstechnisch zu erreichen. das Hs. 23 fehlte in deinem bericht noch, gruß

Bstatter

Datensammler
Schwanztiger schreibt
Gestern habe ich mich auf den Weg zur alten Maria Haus 25 3. Etage gemacht. Im Gepäck ein Mundspreizer, mit dem ich die Dame schon mehrfach beglückt habe. Dort angekommen sah ich, dass Maria nun richtig krank aussieht. Krank und elend. Habe mich dann schnell wieder abgewendet.

Gegenüber sah ich dann Elena. Die ist recht jung, blond, schlank und sieht ziemlich fertig aus, aber eben nicht so schrecklich wie Maria. Also zu ihr rein. 30 Euro inkl CIP. Drinnen zeigte ich ihr den Metallmundspreizer, da wurden die Augen groß. Ich erklärte ihr genau was ich vorhabe, bot einen Zehner extra und sie willigte ein. Also schön abgegriffen, dann den Mundspreizer angelegt.

*** Gemeinheitenfilter aktiv, es ging um Spuckefäden, Speichel und sowas ***

Später bin ich noch in Haus 11 bei einer Besoffenen gelandet. Haus 11, 2. Etage, hinten rechts. Sie lag nackt auf dem Bett auf dem Bauch, Kippenberge neben sich, dazu eine Pulle Schnaps und auch schon einige leere Flaschen.

Ich dachte die pennt. Sie meinte dann besoffen, dass ich für einen Zwanziger ***spritzen könne. Ich rein, Tür zu, Schwanz raus und von hinten auf die gestiegen, eingelocht, abgefickt, ***gespritzt.

*** Phantasiefilter aktiv, es ging um Mundspreizer, Pipi machen und sowas ***

Mehr zu hotter-sex gibt es hier:
https://www.freiermagazin.com/threads/hotter-sex11-km-vulkan-duisburg.52468/

4347214-6fee14b2c002cfe53646ac751ee4b7fe-80.jpg 4347214-19b336ffb352303d76e8394ca937e3bd-80.jpg 4347214-919072f9fc4e6afb37dbffa3ac5ad85d-80.jpg

Hallo zusammen,

Ich überlege morgen zum Vulkan zu gehen. Bin Anfänger was das angeht.
Wird morgen gegen 16 Uhr was los sein? Und kann mir jemand eine Dame empfehlen für das erste mal paysex ?

Grüsse
Nico

Oben