• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sammelthema Werbehansel & Co

S

Stecherxxl

User
Sie ist einfach geil und sehr nettes Mädshen, bietet zwar kein AV, aber dafür hat sie Frz.drauf, einfach traumhaft, Sie saugt ganz tief und sehr fein bis zum schlus****Hat eine geile weibliche Figur, braun und seidenweiche Haut.Bietet sogar bei sypatie AO, einfach genial****

Berichte zu Sammelthema Werbehansel & Co im Freierforum

Berichte zu Sammelthema Werbehansel & Co im Freierforum
 
S

Stecherxxl

User
Neulich war unter dieser Tl:017627822177 eine sehr hüpsche türkische teeny besucht, die war ech absolut in Ordnung.Sowas geilen Sex hatte schon ewigkeiten nicht mehr gehabt. Birgül verdient ihr Brödschen wirklich sehr Korekt!!
 
A

Alexander29

User
Hallo zusammen!

Bermudadreieck Weezerstrasse 65a in GOCH!

Das ist ein Privathaus und jede Woche kommen neue Mädels dazu, die sich regelmässig abwechseln...

Ich habe früher schlechte Erfahrungen mit einigen Damen in diesem Club gehabt, doch in den letzten Wochen hat sich da einiges geändert... Ich habe dort Claudia getroffen!

Meine persönliche Empfehlung: Claudia. Es ist eine REIFE Dame (45 J.), Topfigur, sie macht einen sehr guten Service, blasen ohne Gummi und sie saugt einem das Letzte aus! Massage, etc. allem im Preis enthalten...

Claudia ist meine persönliche Empfehlung!

Mein Freund war bei Linda (blonde RUSSIN!), Oberweite DD!

Mir gefällt an Bermudadreieck, dass in letzter Zeit fast alle Mädels aus Russland sind und nicht wie in anderen Clubs nur Rumäninen, die ich nicht mehr sehen kann...

Also, meine persönliche Empfehlung! Ich war sehr positiv überrascht...!
 
T

Thomasmann

User
Anastasia_OBERWEITE H!!!!

Ich habe vor einiger Zeit Anastasia in Goch besucht, sie hat Riesentitten, Oberweite H (!!!) Meine persönliche Empfehlung und sie ist gerade 19 Jahre alt, sehr jung und schüchtern...! Soweit mir bekannt ist, ist sie ab Montag wieder auf der Weezerstrasse 65 in Goch.
 
T

Thomasmann

User
Meine Empfehlung ist Anastasia. Ich war bei ihr und ab Montag ist sie wieder da, sie hat es am Telefon gesagt... Sie hat Riesentitten - Oberweite H (!!!) und ist sehr jung, 19 Jahre, braunhaarig, aus Russland.
 
T

Thomasmann

User
Anastasia-Oberweite H!!!

Meine persönliche Empfehlung ist Anastasia (Russin) in Goch auf der Weezer Strasse 65. Sie ist am Montag wieder da. Sie bläst hervorragend ohne Gummi und hat Riesentitten - H !!!
Preise sind: ab 50 EUR. Ich gehe sehr gerne zu ihr, weil solche Möpse habe ich noch nie gesehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thomasmann

User
Anastasia in Goch - Oberweite H!!!

Mein Tipp ist Anastasia aus Goch!
Ich war bei ihr mehrmals in Bermudadreieck in Goch und dieses Mädel muss man gesehen haben...! Oberweite H (!!!). Ich war das letzte Mal vor 3 Wochen bei ihr. Sie ist 19 Jahre alt, wie sie sagt. Ich glaube, sie ist 20-22, aber auf jeden Fall noch jung und kommt aus Russland.
Es ist ein Privathaus, kein Saunaclub mit 4 Mädels.
Die Besitzerin hat mich reingelassen und hat die Mädchen vorgestellt.
Ich habe die Anastasia sofort bemerkt, weil SOLCHE Titten habe ich noch nie gesehen..! Halbe Stunde kostet 60 EUR, eine Stunde 120 EUR. Ich war für eine halbe Stunde da. Man muss erst die Schuhe ausziehen und nach oben gehen... Nach einem Smalltalk hat sie ohne Gummi richtig gut geblasen und hat sich dann draufgesetzt, das war schon geil mit diesen Riesentitten, wenn sie drauf geritten ist!!!
Ich kann sagen, ich gehe nächste Woche nochmal hin!
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
frage aber trotzdem:

Wiese heißt dieser Fred "neue user, neue Werbung"?
Weil die beiden Herren .... .

Meine persönliche Empfehlung :) Solche Läden die solche schlechte Werbung nötig haben sind zu meiden :)

Ich habe den Text oben gestrichen, denn wir wollen doch den Werbetreibenden keine Hilfestellung leisten wie man das geschickt anstellt.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
deshalb

bin ich auch "zufällig" auf diesen Fred "aufmerksam" gestoßen.

was ärgerlich ist:

FÜR WIE DOOF HALTEN MANCHE DIE LESERSCHAFT EIGENTLICH HIER. WENN JEMAND WERBUNG LOSWERDEN MOECHTE, SOLLTE ER SICH ZUMINDEST ETWAS MUEHE GEBEN:

Aber meine Meinung ist : Die Schreiberlinge müssen mindestens so dumm sein, wie sie die Leser hier offentsichtlich einschätzen.
 
J

Janiek

User
Nunja, das ist ja nicht immer direkt herauslesbar. Nur weil jemand mal etwas positives als Erstbericht schreibt muss ja nicht zwangsweise auf Werbung schließen lassen.

Auffälliger sind dann die in diesem Thread folgenden Beiträge. Da ist/war der richtige Vollpfosten am Werke.

Schade, dass es sowas gibt.
 
5

52609

User
"viral marketing", wie man so schön sagt. Es gibt sogar Agenturen, die so etwas als professionelle Dienstleistung anbieten. War hier aber wohl kaum der Fall ;)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Problematisch

Nunja, das ist ja nicht immer direkt herauslesbar. Nur weil jemand mal etwas positives als Erstbericht schreibt muss ja nicht zwangsweise auf Werbung schließen lassen.

Auffälliger sind dann die in diesem Thread folgenden Beiträge. Da ist/war der richtige Vollpfosten am Werke.

Schade, dass es sowas gibt.

man will ja auch Erstschreibern nicht direkt unterstellend in die Parade fahren. Da trifft man dann oft die Falschen und das ist ungerecht. Wichtig ist, das man immer versucht "zwischen den Zeilen" zu lesen. Sollten offensichtliche Lügner identifiziert werden, hilft nur eines: SPERREN.
 
T

Thomasmann

User
Anastasia in Goch.

Leute, erzählt hier kein Mist bitte über "virales Marketing" etc... Die Anastasia sollte man am Montag einfach mal selbst besuchen und dann könnt ihr sagen, ob das "NUR WERBUNG" ist oder nicht... Solche Riesentitten habe ich noch nie gesehen oder angefasst... Ich habe sie selbt gefickt und sie macht praktisch ALLES, egal ob Anal, Aufnahme, Deepthroat, oder sonst was... Das Mädel ist RICHTIG GEIL! Wer nicht will, der hat schon...
 
T

Thomasmann

User
Ausserdem, ich bin neu in diesem Forum und ich will hier auch keine Romane schreiben, sondern einfach einen Tipp geben. Ich weiss garnicht, wie man hier "richtig" oder "falsch" schreibt... Was heisst: "man sollte sich Mühe geben"?! Wieso zum Teufel muss ich das tun? Jeder kann hier seine Meinung äussern wie er will. Ich habe auch in anderen Städten gute oder sehr gute Erfahrungen gesammelt, doch dieses eine Mädchen hat mir besonders gut gefallen... Doch wenn jemand denkt, dass das nur blöde Werbung ist, dann sei es drum. Es ist einfach ein Tipp und nicht mehr.
"Mühe" werde ich mir nicht geben, sondern einfach meine Meinung sagen.
 
J

Jim-bim

User
Besuch im Hostel

Bei Herrin Ilsa in Mönchengladbach im Hostel.
Da ich das Studio ( Räumlichkeiten ) aus früheren Zeiten kannte,
war ich eher skeptisch einen Termin dort bei Herrin Ilsa zu buchen.
Ihre Ausstrahlung auf Ihren Fotos und Ihre Erotische Stimme bei einem
ersten Telefonat ließen mir aber keine andere Wahl.
Angekommen in der Kohrstr. 124a war ich überrascht, schon das äußere Erscheinungsbild hat sich erheblich verbessert.
Neugierig und voll Erwartung klingelte ich und Herrin Ilsa Empfing mich in einem Atemberaubenden Outfit.
Nach einem Gespräch, in dem nun freundlich und offen gestaltetem Empfangsraum, stieg meine Neugier, meine Neugier auf Herrin Ilsa, aber auch meine Neugier auf die neu gestalteten Räume, die mir Herrin Ilsa bereitwillig zeigte.
Ja, ich muss zugeben, hier hat sich einiges getan, alles ist nun in Top Zustand.
Der in Schwarz/Rot gestaltete Studioraum gefiel mir besonders und ich wollte die Strenge von Herrin Ilsa genau hier genießen.
Die dann folgende Session war genau was sich der alte Jim so vorgestellt hat. Details? Erlebt es doch selbst.
Nach der Session und einem Abschlussgespräch mit Herrin Ilsa weiß ich schon jetzt, hier werde ich "Wiederholungstäter".
 
J

Jim-bim

User
Genau, Ronja, Melody und Magda sind nicht mehr auf der Kohrstr.124a.
Seit Aug. 2014 befindet sich in den Räumen das SM Studio Hostel.
Sauber, sehr gut ausgestattet. Herrin Ilsa sowie Com Tessa bieten hier
Dominanz mit Stil und Niveau.

Gruß Jim-bim
 
J

Jim-bim

User
Leyla und Magda sind nicht mehr auf der Kohrstr.124a.
Seit Aug. 2014 befindet sich in den Räumen das SM Studio Hostel.
Sauber, sehr gut ausgestattet. Herrin Ilsa sowie Com Tessa bieten hier
Dominanz mit Stil und Niveau.
 
P

Paket

User
Noch nie so einen falschen Bericht gelesen. Alter und dick ist definitiv gelogen.!! Schaut euch die aktuellen und echten Bilder im Internet an unter: unwichtig. Noch besser: besucht sie und entscheidet selbst wer die Wahrheit schreibt. Für mich ist Kristina die netteste Dame die ich bisher in diesem Gewerbe kennengelernt habe. Service 1a. Den
Bericht von 2012 kann ich nur bestätigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tiger45

User
Hallo zusammen

Ehrlich gesagt habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Die Mandy hat still, ist immer nett und freundlich.

Ich bin zwei mal die Woche bei ihr.
Was ihre Service betrifft, habe ich immer das bekomme was ich auch bezahlt habe.

Männer !!!! Wer lesen kann ist im Vorteil.
In ihrer Service steht nichts von Küssen drin.
Ich habe nehmlich auch danach gefragt, sie macht es nur bei Sympathie.

Ich kann Mandy und das Daimler Paradies nur empfehlen.
Weil für mich ist still, Hygiene und eine Frau die deutsch sprechen kann sehr wichtig.
 
Oben