• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema XS Saunaclub Bochum

Sammelthema XS Saunaclub Bochum

S

Sailor

User
Und wieder einmal war es Zeit für einen für mich selten gewordenen Erstbesuch in einem Saunaclub. Die allermeisten in NRW habe ich zumindest einmal besucht.

Der Pauschalclub Bochum firmiert nun als Saunaclub, mit 40 Euro Eintritt und den üblichen Ruhrgebietstarifen der Damen (30v40, 60v70). Als Pauschalclub hatte mich der Club nie interessiert, als Saunaclub änderte sich das nun. Bei einer Anmeldung zum Newsletter konnte man einen freien Eintritt gewinnen, ich probierte mein Glück und bekam nach einigen Tagen eine Mail vom Club, mit dem Hinweis, das ich mit der angegebenen Emailadresse für einen freien Eintritt registriert sei.

Neugierig war ich natürlich. Einen meiner kostbaren, langen Clubtage wollte ich für die Erkundung nicht nehmen, also musste eine Gelegenheit für einen Kurzbesuch gefunden werden. Und die Gelegenheit hatte ich heute.
Der Club liegt in einem Industriegebiet, ganz am Ende einer Straße die an unendlich vielen Autoverwertern und ihren vollgestellten Höfen mit Schrottwagen vorbei führt.
Nach dem Eintreffen wurde ich durch die ED sehr nett begrüßt und bekam nach der Eingabe meiner registrierten Emailadresse an einem Tablet freien Eintritt. Problemlos. Ausdrucken muss man nichts, sehr gut gelöst!

Ich bekam die ersten Dinge erklärt, mir wurde gezeigt wo im Club was zu finden ist, danach ging ich duschen und warf mich anschließend in den Bademantel.
Der Club ist übersichtlich, der Name XS ist ein wenig Programm. Der Barraum ist wie üblich mit Sofas eingerichtet, einige Sessel gibt es auch. Mir fiel gleich positiv auf, das die Damen nicht animieren und es liegen aktuelle Zeitschriften aus. Da ich mir in Clubs das Rauchen angewöhnt habe, ging es recht zügig in den Raucherbereich. Ein separater Raum, ein Anbau mit Absaugvorichtung an der Decke. Vorbildlich!
Da ich Hunger hatte, gönnte ich mir danach ein spätes Frühstück. Das Buffet ist nicht riesig, aber ansprechend gestaltet und schön angerichtet. Es gab außer den erwarteten Brötchen auch was warmes, Frikadellen und kleine Schnitzel. Dazu Tomaten mit Mozzarella Käse, eine Auswahl an Joghurts und weitere Kleinigkeiten. Sehr gut!

Nach der ersten Stärkung lief ich etwas durch den Club, wobei ich da recht schnell an Grenzen stieß, für so Dauerläufer wie mich hat der Club viel zu wenig Fläche :D. Immerhin gibt es noch den Außenbereich, und da der Regen irgendwann aufhörte, sah ich mir den auch gleich an.
Außen befindet sich, als große, freistehende Holzhütte, die Sauna, die auch in Betrieb war. Daneben, durch einen überdachten Weg zu erreichen, befindet sich der ebenfalls aus Holz gebaute Ruheraum mit einigen Liegen. Die Außenanlage scheint noch recht neu zu sein, im Ruheraum roch es nach frischem Holz. Ansonsten standen auf der Außenfläche Liegen und Tische mit Stühlen, leider alles bei diesem Elendswetter ohne großen Nutzen. Da wünscht man sich den Sommer zurück!

Ich war unentschlossen, ob der Besuch zu einer näheren Begegnung mit der Damenwelt führen sollte. Zwei Tage später hatte ich einen Besuch in meinem derzeitigen Lieblingsclub geplant, so groß war die Not also nicht.
Adriana fiel mir auf, sie hat eine für meine Ansprüche wunderbare Figur und ein tolles Lächeln, top! Andrea, Adelina, Franziska, alle ebenfalls so live und in Bewegung absolut nach meinem Geschmack.

Letztendlich kam es dann etwas später im Raucherbereich zu einem Kontakt mit Franziska. Wunderbar schlank, die kleinen, festen Brüste präsentierte sie im knappen BH. Gebräunte, zarte Haut. Wunderbar.

Die Kennenlernphase war sehr kurz, Deutsch und Englisch kann sie nur einige Wörter, Rumänisch und Spanisch ist leider irgendwie nicht meins. Also nur kurz gefragt, ob sie küsst und dann ohne weiteres Vorprogramm aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer fragte sie, ob ich eine Stunde bleiben will. Ich sagte, das wüsste ich noch nicht.
Sie bereitete das Bett vor und zog sich dann aus. Als sie sich umdrehte, sah ich eine große, tiefe, verwachsene Narbe auf ihrem Bauch, dazu noch eine kleine unten (Kaiserschnitt?). Die lange Narbe am Bauch war krass, sowas habe ich bislang noch nie gesehen. Von der Kaiserschnittnarbe unten mittig gerade hochlaufend bis fast zu den Brüsten.

Ich bin jemand, für den eine perfekte Optik leider absolut wichtig ist. Ist so, ich kann es nicht ändern. Ich versuchte, mich durch den Anblick nicht zu sehr aus der Stimmung bringen zu lassen und weil sie ansonsten eine wunderschöne Frau ist, gelang mir das zum Glück.
Die versprochenen Küsse waren leider nur kurze Lippenberührungen, mehr wollte sie nicht. Muss ich respektieren, aber damit war für mich klar, das unsere Zweisamkeit nach 30 Minuten endet.

Es folgte dann das Standardprogramm, FO, Reiter, Missio, ohne weitere Besonderheiten. Mir fehlten die Küsse. Nach Finale und Reinigung lagen wir noch zwei Minuten zusammen, dann sagte meine Uhr das wir gehen müssen.
Beim Bezahlen bestand sie dann auf dem Stundentarif, sie sagte, wir wären 10 Minuten länger auf dem Zimmer gewesen. Ich machte ihr klar, das ich sehr genau auf die Zeit achte und wir exakt 30 Minuten + die Zeit für die blöde Diskussion auf dem Zimmer sind, sie war aber anderer Ansicht. Und Englisch oder Deutsch kann sie ja ohnehin nicht...

Wir klärten das dann mit Hilfe der ED und den Aufzeichnungen in dem Büchlein. Letztendlich zahlte ich den 30 Minuten Tarif, nach dieser dämlichen Aktion von ihr natürlich ohne Tip.
Das war eine für mich sehr unangenehme Situation, die ich zum Glück nur sehr selten erlebe.

Ich merkte, das Franziska das ganze überhaupt nicht passte, sie war wütend und später im kleinen Raucherbereich bekam ich durch Gestik und Mimik in meine Richtung schon zweifelsfrei und ungefiltert mit, was sie von mir hält. Abstand 50cm... War nett... Habe ich gerne... Bitte mehr davon...
So hatten die versammelten Damen immerhin was zu lästern. Zum Glück verstand ich kein Wort. Eine Sprache nicht zu beherrschen, kann ab und zu auch mal eine Gnade sein.

Sie hat versucht, mich zu verarschen und nun war sie wütend, weil es nicht geklappt hat. Und dann gehe ich blödes Arschloch auch noch zur ED...:D. Böse Welt.
Einsicht darf man bei den Damen nicht erwarten.

Die Stimmung (zumindest bezogen auf mich) war nicht die beste, ich entschied mich zum Aufbruch. Beim Verlassen des Raucherbereiches ging ich an Adriana vorbei, und das vormals so wunderschön lächelnde Gesicht war nun eine ausdruckslose Maske.

Ich denke, so bald brauche ich da nicht mehr auftauchen.

Mein Fazit zum XS Saunaclub: Eigentlich ganz interessant, das größte Plus heute war die ED (Sandra?) die mir absolut sympathisch war.
Ich laufe gerne in den Clubs etwas herum, nur irgendwo hocken und schauen ist nicht so meins. Dafür ist der Club leider zu klein. Dadurch wird er für mich zu einem Kurzzeit-Club für den schnellen Besuch zwischendurch.

Weiterhin positiv war der Gesamteindruck vom Club, modern, sauber, Flecken auf den Tischen wurden sehr schnell wieder beseitigt, das Buffett war schön angerichtet und vom Angebot her gut. Das Außengelände machte einen recht neuen Eindruck, leider ist derzeit die falsche Jahreszeit um draußen zu chillen. Die guten Geister im Club, inklusive der ED, machten auf mich einen sehr angenehmen, freundlichen Eindruck.

Wenn die Aktion mit Franziska besser gelaufen wäre (inklusive der blöden Situation später im Raucherbereich), wäre mein Eindruck vom Club noch besser gewesen.

VG Sailor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franzschm

User
Guten Tag allerseits,

ich bin über die großen Weiten des Internets auf dieses Forum gestoßen und suche nach neuen Abenteuern im Raum Bochum, weil ich im neuen Jahr beruflich öfter dort sein werde.
Dieser Club ist zu meinem Glück keine 5 km weg von meinem Standpunkt für die Zeit.

Würdet ihr diesen Club empfehlen? Gibt es irgendwelche Mädels, die ihr empfehlen könnt? Die oben erwähnte [DLMURL="https://www.xs-saunaclub.de/girl/2008/Franziska-"]Franziska[/DLMURL] habe ich mir gerade schon angeschaut. Wäre eigentlich mein Typ: Braun, schmal, knackarsch.

Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Tipp. Auch gerne andere Clubs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
So, Newsletter vom Club schickte mir ne Freikarte und so gab es den Heimweg von Recklinghausen über Bochum ;)

Wie schon gut von Sailer beschrieben, man muss schon noch an den ganzen Autoverwertern vorbei, bevor man dann auch sieht wo es lang geht. Nach dem Klingeln wurde recht schnell aufgemacht und nachdem ich erwähnte das ich ne Freikarte hatte, eben am Pad die Mailadresse angegeben und schon gab es freien Eintritt.

Ok, ich musste der ED noch erzählen das ich das erste Mal da bin aber dann wurde mir alles gut erklärt, sie gab mir dann noch Latschen und nen Bademantel. Kurz auch mal umgeschaut, alles wirklich sehr sauber(y) allerdings auch doch Recht klein aber auch darauf war ich vorbereitet, dank des guten Vorbericht vom Sailor!

Duschen und erst mal umschauen, erst bin ich am kleinen Buffet gelandet, kleiner Raum, nett angerichtete Wurst&Käseplatte, Frikas und Schnitzel und Suppe und Bockwurst, ok ich war nicht zum Essen da, also gucken wo gibt es ein Kaffee? Der Kontaktraum mit Theke, also ich denke mal so 40m2 kein Verhältnis zu dem was ich kenne ( erinnerte mich an die Venus ) aber sah gemütlich aus. 3 Mädels lächelten mich freundlich an und dann bekam ich auch mein Kaffee.

Von der Theke kann man auch sehen welche Zimmer gerade belegt sind ( keine schlechte Idee ;) ) so wusste ich, da kommen noch ein paar Mädels. Der Rundgang mit dem Kaffee dauerte keine Minute, dann hat man(n), bis auf die Zimmer, alles drinne gesehen. Da bin ich auch gerne mehr unterwegs weil nur rumsitzen ist nicht so mein Fall also kurz gefragt wo die Dusche ist und ab raus auf die Terrasse. Ok, Jakuzzi war nicht auf aber da die Sonne schien konnte man(N) auch draussen sitzen, die Mädels sitzen lieber in der Räucherkammer ;) weil zu kalt.

Hab mich dann erstmal in die Sauna gelegt, irgendwann saß auch Naomi im Vorraum der Sauna und wärmte sich auf. 15 min. später raus und draußen duschen(y)(y) und zurück zu Naomi. Echt nett unterhalten aber irgendwie sprang der Funke nicht über also eben Kaffee holen und wieder raus in die Sonne. Vom Tresen aus sah ich dann Adelina, WOW:whistle: was ne geile Figur und echt super sexy Gesicht! Ich hatt mein Kaffee noch nicht, war schon mit Adelina im Gedanken auf dem Zimmer, da bekam ich ein Klaps auf dem Po und die Bitte, ein wenig Platz zu machen. Kurz zur Seite gedreht und :love::love:schwupps gab es Adelina nicht mehr, da stand Adriana vor mir:notworthy:

Der Kaffee war egal und da sonst die Mädels immer fragen wie es einen geht, fragte ich Sie ob alles gut ist und ob Sie Lust auf (m)einen Kaffee hätte? Fand sie Witzig und schon saßen wir auf dem Sofa. Wer Homer Simpson kennt weiß wie es mir in der kurzen Zeit auf dem Sofa ging, sie erzählte irgendwas, bei mir kam aber nix außer bla bla bla, leg mich flach und hab Spaß mit mir an :D ( ok, bei Homer gibt es Duff Bier, für mich gab es Adriana:D). Das ankuscheln und den küssen ihrerseits war schnell klar, ab aufs Zimmer. Ich bat Sie, sich nur mal so dahin zu legen und ALLE die skinny mögen, TOP-EMPFEHLUNG!!!!!

Nach anfänglichen eher zurückhaltenden Küssen und streicheln, spielte sich das miteinander zwischen uns ziemlich schnell ein aber als Sie sich auf mich legte und mir dann tief in die Augen schaute, dabei ihren geilen Body über meinen gleiten ließ war es fast um mich geschehen.

Es folgte wirklich, wirklich slowly Sex in der Missio mit geilen küssen und super geiler Action ihrerseits. Sie ist wirklich so zart und weich da mag man gar nicht wild werden aber ich wollte Sie auf jeden Fall doggy nehmen, was allerdings zuviel des guten war. Wenn man(n) so einen geilen Body mit Megaarsch vor sich hat, dann kommt es leider schneller als erwartet(ich hätte gerne Stundenlang weiter gemacht). Sie ließ mich noch auszucken und fing dann an wieder mit mir rum zu machen, Küsschen hier, Küsschen da und dann das war es.

Absolute Top Empfehlung!! WHF 100%!!!

Kurz duschen und nochmal ab in die Sauna, im Gedanken immer noch (in) bei Adriana:D

Eigentlich wollte ich mich dann auf dem Heimweg machen, ein weitere Eisbär verwickelte mich in einer Unterhaltung und ne 3/4 Stunde später hab ich dann auch mal ne Bockwurst probiert. Während der Unterhaltung kam dann Adelina rein um ein Brötchen zu essen, ich erzählte dem Kollegen das, das doch mal wirklich ein heißes Mädel ist und er hat nix besseres zu tun, Ihr das auch zu sagen, somit saß Sie dann auch bei uns und streichelte mir verdammt oft über den Oberschenkel. Wer sie sieht oder kennt, weiß das ich KEINE Chance hatte also war klar, das ich noch ein Zimmer buchen werde.

Der Kollege sagte noch, sie steht auf Zärtlichkeiten also bat ich Sie auf dem Zimmer, sich mal hin zu legen und ich ging auf Tauchstation. Ok, die erste Zeit dachte ich noch, hmmmm da paddiert gar nichts aber, sie hatte die Augen geschlossen und hin und wieder, juchzte sie auf.

Als ich die richtigen Stellen gefunden hatte wurde aus dem juchzen ein geiles stöhnen und sie drückte mein Gesicht feste in ihren Schoß der dann auch immer feuchter wurde ( schmeckt geil (y) ). Leider wollte sie das ich aufhörte und begann mit einen geilen Blaskonzert, ich fragte nach der 69 er und hatte den Hammerhintern vor Augen. Fieser Anblick und das wirklich mega geile blasen, sorgten schnell dazu das ich um Stellungswechsel bitten musste. Mir war nach genießen also aufsatteln lassen und den geilen Anblick und das geile Gefühl genießen.

Als ich merkte das ich komme, zog ich Sie zu mir runter und stieß schnell und heftig zu. Geiles gestöhne brachte mich schnell im 7. Himmel, was ne geile Nummer. Danach noch was kuscheln aber 30 Minuten warwüen um, also ab unter der Dusche.

Es folgte ein weiterer Saunagang ( war eh Stau auf der Bahn ), ne weitere Bockwurst und dannauf dem Heimweg gemacht.

Alles zusammen, sauberer netter 'kleiner' Club mit wirklich HÜBSCHEN Frauen!!! Nix für ein Tagesplan aber für 1-3 Stunden absolut Top!!!(y)

Die 40€ Eintritt finde ich jetzt ein wenig übertrieben, schreckt aber auch den ein oder anderen ab und es gibt immer genug Auswahl an Mädels.


Ach ja, beide Mädels skinny aber WIRKLICH für jeden was dabei;)

Nächste Berichte werden kürzer;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Itzki

User
Gestern also auf nach Bochum gemacht um meinen Gutschein einzulösen.

Dank Navi die Location schnell gefunden.
Zum Laden selber wurde sicherlich genug geschrieben. Ich persönlich finde das der Laden in Ordnung ist. Sicherlich nicht Neu, aber OK!!
Auch das Buffet war OK!

Nun aber zum wichtigsten Thema: Ich persönlich habe mich für Natale entschieden. Einer netten Unterhaltung folgte der Zimmergang. Da es gestern mein erstes Zimmer mit Ihr war, habe ich mich schon Ihren Blow Job Künsten ergeben müssen. Sehr Variantenreich und schön nass.....

Anschließend noch eine nette Massage genossen!

Alles in allem ein gutes erstes Zimmer meiner Meinung nach!
 
F

Frauenfreund71

User
Also wenn die ihren Club nach oben bringen wollen, sollten die mal einen Fotografen beschäftigen, der die Damen schneller ablichtet.

Auf der Anwesenheitsseite häufen sich die fotolosen und beschreibungslosen Namen der Damen.

[DMLURL]https://www.xs-saunaclub.de/girls[/DMLURL]

Das hilft nicht wirklich bei der Entscheidung, ob man dort mal einen Besuch abstatten soll oder nicht. (n)

Ob man sich da mal als Hausfotograf anbieten sollte? :D
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Xs – habs geschafft. War jetzt auch mal dort. Heißt also Erstbesuch. Dieselstraße war mir ein Begriff war aber dann doch noch nie dort. Xs war dort angesagt. Klein. Sehr klein. Beim Eintreffen im Bar Raum saß fast auf jeder Couch ein Girl. Alle Augen starten auf mich. Unangenehmes Gefühl erst mal. Wie ordne ich mich da unter. Zum Glück war ich nicht der einzige Gart. 2-3 andere waren wohl auch noch da. Von den 15 Mädels die vor Ort sein sollten waren mir nur ca. 10 aufgefallen.

Aber erst mal was fasten. Energie zu sich nehmen. Die möglichen Zimmergänge reduzieren.

Warten auf zwei angekündigte Bekannte die später dazu stoßen sollten. Zwei Mädel die sofort rausstachen optisch so wie psychosomatisch schrängen naturgemäß meine Möglichkeiten extrem ein. Eine schien belegt von einem Dauerquatscher der sie erst mal für 1,5 Stunden blockierte bis sie sich abnabeln konnte. Hatte ich ja schon vorher ihr mehr als deutlich mein Interesse dargeboten.

Die Andere noch hübscherer, gut tätowiert aber von Anfang an einen auf überheblich desinteressiert gemacht und später - als ich noch wartete - mehrfach versuch doch Kontakt aufzunehmen. Aber wenn ich warte dann warte ich – so fair wollte ich bleiben was sich aber im nachherein als nicht so schlau erweisen sollte.

So kam es das ich irgendwann auf einem Zimmer mich wieder fand mit Sara

Herkunft: persich, spanisch, DomRep
Kom.: deutsch
Alter: ca. 24 Jahre, Haare schwarz lang
Kf: 36+, 1,68m, A-Cup,
Zk: nein, nur auf Mund ohne zu erwidern – langweilig, abtörnend
Fo: geht so, nur die Eichel, extrem viel Handarbeit, (ohne großen Erfolg)
GF6: nein
GV: nur Doggie, sie bot von Anfang an keine andere Möglichkeit an
Service: leider nur knapp über Laufhaus-Niveau
Nähe: ja schon - noch vorsichtig und deutlich zurückhaltend
Porno: nein
Illusion: bei 0 %
Eigennutz: 0%
Wiederholung: nein


Ein krasses Zimmer bei der Vorarbeit. War mir sofort sicher das dass mit Der gut werden würde.
Selten das ich mir so sicher war. Hervorragendes Vorgespräch und ungetrübte Sympathie vorhanden.
Sie war es die das Zimmer erst ermöglichte - ich wäre von mir aus nicht auf sie zugegangen.

In der Serviceliste war alles aufgeführt was sie macht und was nicht. Leider nicht differenziert.
(so wie in den meisten Clubs auch nicht)

Shit Happens. Schon beim Blasen kam ich nicht auf Touren. Sie gab sich aber mühe. Hatte den Eindruck dass sie total neu in dem Gewerbe wäre. Schade schade. Hatte für mich anfangs das Potenzial so ne Art Stammfrau zu werden. (hatt beim Lächeln was von Rebecca Mir)

Das Essen war für die wenigen Gäste die vorbeikamen mehr als genügend und sogar von der Optik und Liebe beim Aufbauen unschlagbar. Personal freundlich nur die Atmosphäre dort liegt mir überhaupt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich dort in vielen Bereichen leider nicht ganz gerechtfertigt.
 
Beiträge
62
C
0 0 1 2

Mein erster Besuch bei XS - Saunaclub

Hallo Gemeinde, heute mal mein erster Besuch im XS-Saunaclub von mir.

Es ist Vatertag, super Wetter, Langeweile und die Geilheit.....und da kommt dann mal ein aktueller Bericht.

109 KM sagt das Navi, oh man, dat is weit. Kein Stau, und schönes Wetter, alles frei - ich freu mich. Was wird da wohl sein, die Fotos sind schön, die Frauen scheinen toll zu sein, Essen - Buffet hörte sich alles toll an - in der Sonne auf der Terrasse, Whirlpool ?? War echt gespannt auf Neues.

Bin dort um 12.30 Uhr aufgeschlagen, strahlender Sonnenschein die Mädels guckten aus dem Fenster auf den Parkplatz. Wowo Industriegebiet ganz hinten, na wenn hier gearbeitet wird, dann sieht mich jeder....joo Neider.....

Ich wurde nett empfangen und sollte meine E-Mail-Adresse ins Tablet eingeben, denn ich hatte einen Gutschein gewonnen - wow. Was haben wir ohne Internet gemacht. Der Laden ist schön sauber, eine Frau räumte Bademäntel und Handtücher ein, wischte mal über den Boden. Alles schön in frohen Farben und Fliesen. Von der Kasse durch einen Vorhang zur Umkleide....nackig machen, Bademantel an, duschen. Schön gelöst, von der Toilette in die Dusche und Umkleide, gefällt mir. Leider gucken keine Girls wie im ACA Gold in die Dusche (kleiner Voyeur ist*gf*).

Der Club ist recht klein: Unten der Barraum, Empfang, Duschen, Toiletten, nach oben dann Kino und Zimmer. Hatte ich mir größer vorgestellt.

Im Barraum wurde ich von der Jennifer empfangen, als hätte sie noch nie nen Mann gesehen. Oder hatte die was eingenommen? Mir wurde von ihr was zu trinken angeboten, top. Später sogar einen Kaffee frisch gemacht und mir an den Tisch gebracht. Träume ich?? Super...und doch stellten sich da sofort sooo viele Fragen. Jetzt gerade weiß ich auch warum. Meist hab ich da Ahnungen.

Jennifer, lehnte sich an mich, kuschelte, küsste und fasste mir behutsam zwischen meine Beine. Super Sonnentag und die Gefühle kochen. Und doch vernahm ich, entweder alten Zigaretten-Qualm oder einen faulen Zahn?? Küssen kam behutsam mit Zunge wollte ich aber hinterher nicht mehr. Ich hab da leider viel Erfahrung mit und weiß wonach es roch. Ein Atem-Gold etc. wäre gut. Ohhh....soo schnell Zimmer...bin gerade erst hier, 10 Min. im Stuhl. Sie: ja klar, lass dir Zeit, mein Schatzi. Und da waren wir also wieder bei der "Schatzi-Fraktion". Ich bin kein Schatzi, ich kenn das Mädel nicht, dachte ich mir. Jeder war Schatzi?? Wie in einem billigen Bordell, denn das ist der Laden nun wirklich nicht. Und wie immer, mag ich so was nicht.

Jennifer wollte also unbedingt mit mir sofort aufs Zimmer, immer wieder kam da Anspielung. Als ich dann was aß und erst mal Abschalten wollte, viele nette Kollegen da bei mir am Tisch - machte sich Jennifer aus dem Staube. Apropos Essen? Buffet? Wo? Ja...Frikadellen, Brötchen, Belag, Salat, Nudelsuppe - alles schön garniert aber für 40 Euro? Da geht mehr und besser.

Laura füsselte mich, lachte mich an, sass mir gegenüber, guckt mir unter den Bademantel. Als ich mich neben sie setzte, nach einem Zimmergang fragte, kamen da so komische Ausreden "ich bin langweilig, ich mache es nicht im Kino nur im Keller". Ich wollte mit ihr ins Kino, sie streicheln und küssen. Da kam da Abwehrhaltung. Warum eigentlich, wir alle wissen was wir hier wollen, jeder ist hier fast nackt. Keller?? Sie meinte dann, ist bei mir das Zimmer. Naja, muss ich das verstehen?

Also...Laura wollte nicht und Jennifer wollte ich eigentlich nicht mehr - eigentlich - wieder mein Kopf und der Bauch. Bauch sagt nein, Kopf sagt, ja. Und nu? Anderes Girl? Irgendwie sprang da nix über.

Jennifer kam wieder "angeschissen", legte sich auf mich, auf die Liege und fummelte und küsste, als gäbe es kein Morgen mehr. Also...Zimmer....Zimmer 4, naja...Pink? Aber egal.....im ersten Anlauf, wollte ich eigentlich vor Upgeturntheit abbrechen, weil.....ausziehen....ohh...ich gehe mir eben die Muschi noch frisch machen und Jennifer verschwand. Kam dann nach gefühlten 5 Min. wieder und legte sich neben mich. Küssen war fast nicht möglich - egal trotz einem faulen Zahn?? Streicheln und küssen - was eben dazu gehört war nur so ähm...naja...zwingend möglich. Sie fing dann an zu lutschen - dann -oh...Tuch, wo ist es denn? Such....und ein Kondom auf den Tisch schmeißen...Schwanz putzen und dann......

Ohh...ist da überhaupt jemand mit dem Mund dran?? Gucken: ja. Ahah......Beim Massieren der Brüste stöhnte sie, immer schön im gleichen Rhythmus - toll wowo...Serien-Stöhnen oder Schallplatte? Fingern? Nee...nur mit Schwanz mein Schatz. Streicheln an Muschi, reiben...nee...steck ihn rein...Nach gut, 5 Min. meinte sie "komm ficken". Ohh...jetzt schon?.....jaa...wir haben nur 30 Min. Wow....sind wir hier im Eilzugtempo? Aufgummiert, reingesteckt, Beine hoch und los....war doch recht schnell fertig.

Das ist doof und schade gewesen, ja. War die Tage unter Druck, die Vorfreude auf den schönen Tag (Vatertag) und die vielen nackten Mädels, der Sonnenschein.....Tja, war es schnell geschehen. Aber die Nr. musste jetzt fertig werden.....

Meine Stammhure lacht sich da dann einen und sagt, dann oft...jaa...warst geil, noch mal....steck ihn rein, komm. Tja, werde ich wohl wieder öfter hinfahren....das ist mir auch alles viel zu weit....gestern in Bochum Freunde 39 und heute wieder 224 KM gefahren für 2,5 Std. Aufenthalt.

Nach der Schitt-Nr. bin ich direkt los - Duschen...umziehen und mich verabschiedet. Die Chefin fragte und ich umschrieb, das der Service von Jenni schlecht war. Das Aufgedrehte, die Versprechen und ....auf dem Zimmer, nix, gar nix. Nur Beine breit, schnell, schnell.....heut bin ich traurig......so schnell fahr ich da nicht wieder hin.

Mach heute doch meinem Nick hier die Ehre....böse Flüssigkeit......
 

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ich wurde am frühen Nachmittag von der ED nett empfangen. Umgezogen, geduscht und mir den Laden angeschaut. XS ist der treffende Name für den Club: klein, aber fein.

Zu dem Zeitpunkt alle Zimmer "frei", ein weiterer Gast saß bei Isabele. Laut der HP waren an dem Tag 12 Girls anwesend. 6 habe ich gesehen ...

Ich musste schon genauer hinschauen, um sie in live zu erkennen. Ich will damit nicht sagen, dass die Fotos gefaked sind. Die "Damen" wurden stark geschminkt, gut in Szene gesetzt und durch die Körperstellung auf den Bildern und die Perspektive sehr vorteilhaft abgelichtet.
Nach und nach kamen die "Damen" zu mir und versuchten mich zu überreden, doch endlich ins Zimmer zu gehen. Sie hatten kein Verständnis dafür, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag zuerst kurz relaxen und den Kopf frei bekommen wollte.
Man kann auch im Zimmer entspannen und sich "massieren" lassen, wenn man nicht in Fickstimmung ist.

Leider sagte mir keine der anwesenden Frauen zu :(
Aus "Schatzi" und "Baby" wurde der nächste Arsch, der keine 10 Zimmer machen will.
Ich wollte keine Zeit mehr verschwenden und beschloss, in anderswohin zu fahren.
Die ED fragte mich beim Verlassen des Clubs, warum ich kein Zimmer machte.

Als ich sagte, dass die Damen im Club nicht mein Geschmack sind, wurde sie beinahe ausfallend und verabschiedete mich mit der Bemerkung:
Ihr seid doch alle Traummänner und dürft deswegen für Sex bezahlen! Es steht fest, dass XS nie wieder von mir besucht wird.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
Eben höre ich, dass wir einen Stammgast aus dem XS Saunaclub in Bochum hier haben und evtl. bekommen wir eine kurze Info was wie dort derzeit läuft?

Hier ein Kommentar aus dem Juni 2018

Ich sehe das XS auch in Zukunft mit 30 Euro gut positioniert, es ist der mit Abstand sauberste Club in der näheren Umgebung. Von der Anwesenheitsliste über die angebotenen Leistungen bis zur Preisen ist alles online zu sehen. Übrigens ist das "Planschbecken" in Betrieb, eine willkommene Abkühlung oder auch fürs heiße Date im kühlen Nass.

Hier ein Kommentar aus dem September 2018

Es ist sicher kein Luxusclub, es sind sicherlich nicht die Optikkracher dort, aber es ist sauberer als in einigen anderen Clubs, das Essen ist ok, die Softdrinks haben viel Luft nach oben, dafür ist der Kaffee echt top. Und der Service der Damen ist insgesamt gut. Es gibt Ausfälle aber auch absolut sichere Bänke. Die Preise sind sehr fair.
 
I

Iteomagazu

User
Ich war einmal Ende 2016 dort , kurz nachdem man den Club vom Pauschalclub zum XS - Saunaclub umgewandelt hatte.
Der Club war sehr sauber , aber die anwesenden DL wirkten unmotiviert...

Die DL mit der ich auf dem Zimmer war (Optikschuss) lieferte einen grottigen Service ab.

Die ED fragte mich beim Gehen , ob ich zufrieden sei , was ich verneinte .

Ich bin danach nicht mehr in den Club gefahren , die Mädels in den RTC und im Neby liefern einen viel besseren Service für weniger Geld.
 

Bergtester

User
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Als es noch der Pauschalclub war ist es eine "Goldgrube" gewesen. Die Frauen mussten da im Team überzeugen, wenn auch mal eine nicht so gut war, es sind ja noch 10 andere da.
150 Euro Eintritt für den ganzen Tag waren scheinbar zu wenig, der Club wurde überrannt von Kunden,
die allerdings auch das Ende der Sexflatrate im Kopf hatten.
Der Preis wurde da auf 200 Euro gesetzt, da gab es nicht mehr Leistung, nur um den Andrang etwas zu zügeln.
Angebot und Nachfrage.

Dann Ende 2016, Umstellung auf XS Saunaclub. Die Girls mussten auf ein mal um die Gunst jedes Mannes einzeln bemühen. Aber viele Mädels hatten noch das Prinzip Pauschalclub in ihren schönen Köpfen.
Auch Extras konnten nun extra abgerechnet werden, was auf der Webseite nicht ganz eindeutig war.

Hier mal eine lustige Begebenheit.
Ich checkte gerade mit einer Freikarte ein, ein älterer Eisbär beschwerte sich wohl beim rausgehen das er 30 Euro extra für anal bezahlt hat. Die nette Dame versuchte die Wogen zu glätten und sagte, ich spreche mal mit der Frau. So, Opi raus und sie meinte, glaubt der das er unsere Damen gratis im Popo fi... kann?:D

Aber heute ist alles vorbildlich geregelt:

Anwesenheitsliste, wer was macht und wie teuer ist der Spaß.


Als Pauschalclub war er ja Sinnbild für preiswerten Sex mit sehr schönen Ladys, viele trauern diesen Zeiten wohl hinterher. Heut zu Tage gibt es DLs die mal 50 Euro für die halbe Stunde aufrufen, vielleicht noch ein kleines extra dazu, dann sind 60 Euro fällig.
Das geht natürlich in eine ganz andere Richtung, preislich gesehen.

Aber das XS hat erst mal den Eintritt auf 30 Euro ganztägig gesenkt und es gibt immer noch gute Girls die Ihre Liebesdienste für 40 Euro anbieten. Bonny z.B. eine der Schönsten im Club.

Für mich bleibt das XS auch weiterhin immer mal wieder ein Besuch wert.
 

Bergtester

User
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Als Pauschalclub war er ja Sinnbild für preiswerten Sex mit sehr schönen Ladys, viele trauern diesen Zeiten wohl hinterher. Heut zu Tage gibt es DLs die mal 50 Euro für die halbe Stunde aufrufen, vielleicht noch ein kleines extra dazu, dann sind 60 Euro fällig.
Das geht natürlich in eine ganz andere Richtung, preislich gesehen.

Nachtrag zu den Preisen der Damen.
Aktuell starten fast alle Girls ab 40 Euro für die halbe Stunde. Für besonders liebevolles blasen werden noch mal 10 Euro extra fällig. Somit ist es preislich wohl ok. Der Club ist klein aber fein, da gibt es nichts zu meckern. Und mit der Anwesenheitsliste der Damen und allen Extras und Preisen ist das XS sehr transparent was Service und Anwesenheit betrifft.

Mein Tipp der Woche ist Larisa, sie arbeitet aber nur am Wochenende.
 

Anhänge

  • Berichte zu Sammelthema XS Saunaclub Bochum im Freierforum
    larisa.png
    1,3 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Oben