• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Samstag 20.02. Dolce Vita Herschbach oder Laluna

E

Eastlover

User
Hallöle Gemeinde,

ich würde gerne am kommenden Samstag nachmittags mal meinen Erstbesuch im Dolce Vita machen. Habe aber folgendes Problem das ich am Samstag mit öffentl. Verkehrsmitteln (sprich Bahn) auf der Durchreise bin. In der fahrplanauskunft hab ich zwar rausgefunden das man Raubach durchaus erreichen kann aber mit viel Zeitaufwand und umsteigen.

Nun suche ich jemanden aus dem Räumen Koblenz, Limburg oder Siegburg der mich eventuell an einem dieser Hbf´s abholen könnte (da komme ich etwas einfacher aus Süddeutschland hin)und mit mir ein paar nette Stunden am Samstagnachmittag bis Abend im Club verbringt und Party macht. Würde mich auch an den Fahrtkosten beteiligen.

Zweite Frage wäre noch, ob es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Raubach gibt? Oder wer kann was günstiges in Limburg oder Siegburg empfehlen?

Würde mich bis Donnerstag 18.02. auf Antwort (auch als PN) freuen. Wenn´s nicht klappt werd ich wahrscheinlich auf´s LL in Moers umschwenken. Da komm ich mit der Bahn besser hin.
 
Oben