• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samtpfote Wellnessmassagen

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Samtpfote in Dinslaken, samtpfotewellness

62 Jahre alt, 163 cm, 64 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01775608931 bzw. 0177-5608931



Berichte zu Samtpfote Wellnessmassagen im Freierforum

Service
Abendessen, Reisebegleitung
 
R

Refalke

User
stimmt

Guten Tag Zusammen!

Auch ich habe mich von den positiven Berichten verführen lassen und habe jede Minute genossen.

Die Stunde 105 € waren es bei mir und das war es wert.

Wirklich ambitionierte Massage.

Gruss Refalke
 
R

Ragnaros

User
Hm liest sich ja alles super nur was für eine massage habt ihr denn alle gebucht ?
da ich erst mal nur kontakt per email aufnehmen kann würde ich doch schon gerne in etwa wissen welche masage zu empfehlen ist oder besser wie ich bei ihr auf des Pudels kern komme . Thx im voraus
 

Biker01

User
Beiträge
111
C
0 0 2 2
Ragnaros schrieb:
Hm liest sich ja alles super nur was für eine massage habt ihr denn alle gebucht ?
da ich erst mal nur kontakt per email aufnehmen kann würde ich doch schon gerne in etwa wissen welche masage zu empfehlen ist oder besser wie ich bei ihr auf des Pudels kern komme . Thx im voraus



in kurz Form : hinfahren und geniessen



Ich war auch schon mehrmals bei Ihr gewesen. Alles was bis jetzt geschrieben wurde, stimmt!!
 
R

Refalke

User
Hallo Kollegen!

Ich war nun das dritte mal bei der lieben Smatpfote!
Hier findet Mann die erwünschte erotische Massage! Das Massageöl fliesst reichlich und ist bestens vorgewärmt. Wer nur angeschruppt werden möchte ist hier fehl am Platz. Eine Stunde solltet Ihr schon mitbringen. Ich habe jede Minute genossen und bin von Scheitel bis zur Sohle entspannt nach Hause, denn trotz anschiesendem Duschen ist man immer noch mit einem guten Ölfilm überzogen. Also vorsicht vor den Kollegen im Job oder der Partnerin zu Hause.

Gruss Refalke
 
H

Harry11

User
Hatte heute mal wieder die liebe Silva besucht,klasse entspannt bei der Massage!
Dann auf der Matratze ging die Post ab,Hmmm sage nur lecker die Frau.....
freue mich schon auf den nächsten Besuch!!
Gruß Harry
 
L

Lebkuchen

User
Hallo!

Habe mir mal gerade die Homepage von der Samtpfote angeschaut. Seid ihr sicher das es dort auch etwas mehr gibt außer Massagen? Bei der Ansicht der Homepage deutet nichts darauf hin!
 
P

Pidi47138

User
Samptpfote

Ich war mal wieder bei Sielvia und es war wie immer super schön.dieses mal habe ich mir eine intimrasur verpassen lassen als einstimmung,danach die super massage (es ist die beste die ich je erlebt habe)danach umdrehen und meine vorderseite wurde massiert es urde nchts ausgelassen.Ab auf die matratze da ging es erst mal richtig los,habe Sielvia erst mal massiert,das hat sie sehr gern,mit dem kleinen pidi von hinten ihre Muschi massiert,einmal bitte umdrehen und ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen nach einiger zeit auf 69 umgestiegen danach GV in verschiedenen Stellung,den rest hatte sie mir rausgesaugt bis zum letzten Tropfen.Wiederholungsfaktor 110%
pidi47138
 
O

Onliner69

User
Hallo Pidi
Aus deinem Bericht kann ich entnehmen das Silivia auch schluckt ?
Macht sie Franz. total ?
Bekomme sie leider nie ans Telefon :(

LG
 
P

Pidi47138

User
Hallo Onliner69
Es kommt wohl auf gegenseitige Sympathie an,ich bin schon länger bei ihr in Behandlung und bin jedes mal rundherum zufrieden.Öfters anrufen sie hat viel zu tun,sie ist von freitag bis sonntag nicht da,nächst Woche mal probieren
pidi47138
 
H

Harry11

User
grrrrrrrrrrrr war das geil heute!!!!!
super Massage und dann ab auf die Matratze.................
da kann man nicht genug von bekommen!!!
der Wiederholung steht nichts im Wege
Lg Harry
 
H

Harry11

User
Hallo Gemeinde,ich war gestern mal wieder bei Silvia,habe dort mal eine Schoko Massage ausprobiert!
Ich kann nur sagen lecker!!!!!!!!
Und dieses mal ging es auf der Massagebank drunter und drüber!!!
Der Wiederholung steht nix im wege,ich freu mich schon
 
G

Gbplover

User
Was sie macht, die Samtpfote

Ich oute mich gerne als Silvias Fan :) Hier also nochmal für alle Zweifler und Grübler:

JA, sie macht Sex - und wie!
JA, die HP sagt dazu nix. Ihre Erklärung: Diskretion.
JA, man kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen: HE, FO, GV, Kombinationen davon.
JA, sie macht FT (Aufnahme; Schlucken habe ich noch nicht erlebt).
NEIN, sie macht kein AO = GV nur mit Gummi (so jedenfalls meine Erfahrung bisher).
NEIN, sie bietet m.W. kein Anal an.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit/bei ihr und auch das, was ich ihren Äußerungen entnehmen konnte.

Nebenbei: sie hat mir immer auf meine Mails geantwortet. Anrufen: muss man ein paar mal versuchen, da sie - gottseidank! - während der Arbeit nicht ans Telefon geht (ich hasse diese Unsitte bei einigen Mädels, mitten im schönsten Fick ans Handy zu gehen; für mich ein Killerargument mit Wiederholungsfaktor 0).

Und immer dran denken: Je süßer das Pfläumchen, desto reger das Würmchen :D

Gruß gbpl
 
G

Gbplover

User
Sm50 schrieb:
@Gbplover:
wie sind denn die Preise bei den Extra-Angeboten?
SM

Das kommt natürlich darauf an, was du buchst. Beispiel: 1 Std. mit Massage, ZK, FO, GV in versch. Stellungen zahle ich 100 Euro, 90 Min. dann 150. ABER: Begrüßung, nette Unterhaltung, Getränk und Süßes, Duschen vorher/nachher - wird alles nicht auf die Zeit angerechnet! Ich war z.B. bei dem 90 Min. Programm effektiv gute 2 Std. bei ihr, zahle aber nur die 150. Ich finde, fairer geht's nicht.

Mein Tipp: nimm direkt die 90 Min., weil ja schon die Massage alleine 1 Std. dauert - und man will das ja alles in Ruhe genießen, außerdem törnt Silvia einen dabei ziemlich an, sie hat ein paar nette Tricks auf Lager ;) Für mich haben sich die zusätzlichen 50 Euro jedenfalls immer gelohnt.

Das sind meine Erfahrungen. Ich empfehle aber, sie auf jeden Fall vorher nochmal selber zu fragen.

Gruß gbpl
 
D

Do7

User
Gbplover schrieb:
Das kommt natürlich darauf an, was du buchst. Beispiel: 1 Std. mit Massage, ZK, FO, GV in versch. Stellungen zahle ich 100 Euro, 90 Min. dann 150. ABER: Begrüßung, nette Unterhaltung, Getränk und Süßes, Duschen vorher/nachher - wird alles nicht auf die Zeit angerechnet! Ich war z.B. bei dem 90 Min. Programm effektiv gute 2 Std. bei ihr, zahle aber nur die 150. Ich finde, fairer geht's nicht.

Mein Tipp: nimm direkt die 90 Min., weil ja schon die Massage alleine 1 Std. dauert - und man will das ja alles in Ruhe genießen, außerdem törnt Silvia einen dabei ziemlich an, sie hat ein paar nette Tricks auf Lager ;) Für mich haben sich die zusätzlichen 50 Euro jedenfalls immer gelohnt.

Das sind meine Erfahrungen. Ich empfehle aber, sie auf jeden Fall vorher nochmal selber zu fragen.

Gruß gbpl

Das hört sich doch ganz gut an! Aber wie bucht man den das 90Minuten Programm? Auf der Homepage stehen nur die Massagen...


Gruß do7
 
G

Gbplover

User
@ Do7:

Am besten anrufen. Sag, du hättest in den einschlägigen Foren von ihr gehört und möchtest ihren erweiterten Service nutzen ... Alles Weitere ergibt sich aus dem Gespräch: wer nett fragt, kriegt auch nett Antwort.
 
R

Rhinelion

User
Hallo Massagefreunde,

das klingt ja sehr interessant. Wenn bei dem Date mehr als nur ein Körperteil richtig entspannt wird. Ihr seid ja alle ganz begeistert. Und es ist Sylvia gelungen, ein kleines Geheimnis aus ihrem Service zu machen. Sehr gut.

Zur Frau selbst. Liege ich denn richtig mit der Vermutung (Fotos) dass sie so Mitte Ende 40 ist? Wie ist denn die Figur? Wirkt nicht übermässig kräftig aber auch nicht schlank. Und habt Ihr einen kleinen Hinweis zur Oberweite? Könnte ich mir spontan sehr prachtvoll vorstellen.

Gebt mir den letzten Kick damit sich der Tripp aus der Domstadt nach Oberhausen auch lohnt.

Gruss Lion
 
G

Gbplover

User
Rhinelion schrieb:
Liege ich denn richtig mit der Vermutung (Fotos) dass sie so Mitte Ende 40 ist? Wie ist denn die Figur? Wirkt nicht übermässig kräftig aber auch nicht schlank. Und habt Ihr einen kleinen Hinweis zur Oberweite? Könnte ich mir spontan sehr prachtvoll vorstellen.
Ende 40, nicht dick aber auch nicht Twiggy, geschätzte B-Cups, sicherlich nichts für die Optikfraktion, dafür hat sie halt andere Qualitäten ...
 
H

Harry11

User
Sie hat Qualitäten und was für welcheeeeee!!!! (ist übrigens Anfang 40!!)
Eine tolle Frau!!! (wie ich finde)
und keine Angst sie beißt nicht nur auf Wunsch!
 
Oben