• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samtpfote Wellnessmassagen

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Samtpfote in Dinslaken, samtpfotewellness

62 Jahre alt, 163 cm, 64 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01775608931 bzw. 0177-5608931



Berichte zu Samtpfote Wellnessmassagen im Freierforum

Service
Abendessen, Reisebegleitung
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Wenn mal bestimmte Kontaktzeiten vorgibt, dann sollte man in dieser Zeit auch erreichbar sein.
Das ist schon eine lustige Forderung, oder?
Wenn die Dame ausgebucht ist, soll sie Kunden ablehnen damit sie erreichbar ist?
Oder ans Telefon gehen, während sie massiert?
Oder eine Telefonkraft anstellen und dafür die Preise erhören?

Schreib ihr halt mal ganz lieb, dass Du es schon ein paar mal versucht hast, dass alle so sehr von ihr schwärmen und dass Du Dich total freuen würdest, wenn sie einen Termin für Dich frei hätte.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Mama Mia!

Machen wir jetzt ein Seminar über "Terminplanung"? Einfach anrufen, oder über das bekannte Portal anschreiben.
Diesbezüglich hatte ich keine Probleme; eher momentan sie jetzt entfernungsbedingt zu erreichen.
Wenn sie arbeitet geht sie halt nicht ans Telefon. ggf. eine sms schreiben oder es ne stunde später halt wieder probieren.
Ist doch die normalste Sache der Welt..wie bei anderen Damen auch.

Was mich eher interessieren würde ist, ob sie "GV" anbietet? In o.g. Bericht von CrisLowe wird von "HE" berichtet, welches von den
folgenden Schreiblingen vom Ablauf her jeweils bestätigt wird. Bietet sie keinen "GV" an?
 

Tulius

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich hatte letztes Jahr ebenfalls das Vergnügen mit ihr. Terminfindung war kein Problem. Die Parkplatzsuche ebenfalls nicht. Ich wurde sehr herzlichen Empfangen. Begonnen haben wir mit smalltalk und einem Getränk, um sich besser kennenzulernen.
Der restliche Ablauf ist schon mehrfach beschrieben worden.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie wieder besuchen.
 
S

Surfer

User
Ich hatte ja in 2020 einen WdhF von 100 % prognostiziert.

In 2021 wurde c-bedingt nix daraus.

Ende 2022 war es dann endlich wieder soweit. Es war wiederum eine geile, sehr wohltuende Zeit. Ich hoffe, dass eine Wiederholung jetzt zeitnaher erfolgen kann, als davor.
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Anscheinend scheine ich einer der Wenigen zu sein, die terminliche Probleme bei ihr haben.
Eventuell muss ich das ganze mit noch mehr Vorlaufzeit nochmals versuchen.
Sie scheint die Mühe tatsächlich wert zu sein.
 
S

Surfer

User
@Damino:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie nur 2 Termine pro Tag anbietet. Das kann ich aber weder bestätigen, noch habe ich Grund zu zweifeln.

Ich habe aber auch keine Termine "ad hoc" bei ihr bekommen. Mit ein paar Tagen Vorlaufzeit musst du leider rechnen.

Dafür bekommst du dann bei "deinem" Termin aber eine völlig relaxte sexy-sympathische Dame, die ZEIT für DICH hat.

Viel Spaß beim Genuss...
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Kann ich bestätigen; der Service ist super. Man kann auch diverse Spezialmassagen dazu buchen, z. B. eine Schokomassage. Wenn man die Sauerei mag.
 

Vespa

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Japp, sie macht nur zwei Termine pro Tag. Und das schon fast immer. Ich war vor langer Zeit bei ihr und es war wirklich ein Erlebnis. WHF 100%. Leider passen die Zeiten für mich nicht immer.
 

Totto

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Also ich bin auch schon einige Male bei ihr gewesen. Es war jedesmal wirklich einzigartig. Sie ist tatsächlich sehr darauf bedacht das der Kunde absolut zufrieden wieder geht.
Eine echte Klassefrau.
Eine sichere Bank.
 

Siggi

Kenner
Beiträge
5
C
2 2 1 4
Hallo zusammen,
nach den vielen Berichten hier habe ich versucht einen Termin bei Ihr zu buchen.
Habe Sie um ca 16.30 Uhr angerufen und einen Termin für den letzten Dienstag bekommen.
Sie macht immer noch nur 2 Termine und für den Termin hatte Sie 4 Tage Vorlaufzeit.
Dort pünktlich angekommen wurde Ich herzlich begrüßt von einer 160 cm großen und für ihr Alter gut aussehenden Frau.
Die Fotos stimmen wohl allerdings war Sie ganz blond. Wir haben uns ca 15 Min bei einem Vorgespräch etwas kennen gelernt.
Dann hat Sie mir die Räumlichkeiten gezeigt und mir eine Dusche angeboten welche Ich auch nutzte.
Sie hatte sich in der Zeit ihrer Sachen entledigt.
Dann ab auf die Liege und es begann eine entspannte Massage welche mit sehr viel Öl durchgeführt würde.
Während der Massage war Sie dann ruhig ansonsten redete Sie die ganze Zeit.
Nach dem Umdrehen wurde durch Streifschüsse und B2B ein wenig Spannung aufgebaut, bevor Wir dann nach ca. 45 Min. für die Wellness Behandlung die Räumlichkeiten wechselten.
Auf der Matte war dann kuscheln und HE angesagt.
Insgesamt eine sehr liebe und nette Dame bei der wirklich der Kunde zufrieden gestellt werden soll.
Nach dem Ich dann geduscht habe wurde noch ein Getränk angeboten und ich bin nach ca 1,5 Std. Insgesamt entspannt nach Hause gefahren.
In diesem Sinne seid nett zu ihr.
Sie ist eine liebe
Aus Entfernungs Gründen wird's von mir keine Wiederholung geben.
LG Siggi
 
Oben