• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Massage Oberhausen Samtpfote Wellnessmassagen

Samtpfote Wellnessmassagen – Das Wohlfühlstübchen

Samtpfote Wellnessmassagen – Das Wohlfühlstübchen

Oberhausen, 0177-5608931
Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden kommen von Innen!
@ only4fun

Vielleicht lag es ja an der Ausdrucksweise Deines Postings ...

Aussagen wie fett, und Bauch und Busen eins halte ich für übertrieben und nicht gerade freundlich beschrieben. Ebenso wie "was sie noch fetter erscheinen ließ" ...

Wer nur "schnell fi....en" will und dazu auf schlanke Teeny Optik steht .. ist bei Ihr definitiv falsch.

der dreamer
Ja, Dreamer, meine Ausdrucksweise wird es wohl gewesen sein. Hätte freundlicher formuliert sein können. Ich entschuldige mich auch bei den zahlreichen Fans dieser DL, wenn's denn hilft ...

Lasst jetzt mal gut sein, ich weine wegen dieses Erlebnisses auch nicht jeden Abend ins Kissen.
 
Genau, schon 3 Seiten darueber ob Sie zuviel Oel genommen hat oder Sie Hueftfett hat. Wir sind hier in einem Forum fuer Freier und nicht bei den Klosterschuelern, desweiteren, schreiben wir hier ueber eine Heilige oder die Erfahrung mit einer Hure.
 

Olly58

User
Hallo Leute,

ich bin auch seit einigen monaten kunde bei dem samtpfötchen. Ich sollte vorwegschicken bei und beiden stimmt die chemie absolut. Das festzustellen waren aber auch mehr als nur ein besuch notwendig.

Begonnen habe ich bei sylvie mit einer nuru-gelmassage. Wir haben vorher auf dem sofa brav etwas gequatscht, sie hat einen kaffe getrunken ich eine cola. Mir gegenüber sah ich eine sehr attraktive frau von anfang vierzig (meinte ich) nette figur, so verpackt mit rundungen an den richtigen stellen. Dann ausziehen und rüber auf die matten, mit öltuch wegen nuru. Was dann kam war eine absolut tolle nuru-massage von sylvie, die ausgepackt in meinen augen eine atemberaubend süsse figur hat. Schöne beine und füsse, tollen hintern, einen süssen kleinen bauchansatz und bezaubernde titten mit kecken nippeln. Die massage und der sex waren für den ersten besuch ganz toll.

Heute nach etlichen monaten und vielen besuchen läuft dass alles ganz anders zwischen uns ab. Wir sind uns sehr sympatisch, die chemie stimmt absolut und wir sind beide nicht so einfach über den berg zu kriegen, aber wir schaffen es heute fasst immer dem andere einen oder auch mal zwei abgänge zu beschehren.

Mein letzter besuch bei sexy samtpfote war gestern. Wir haben es nicht mal mehr aus der küche raus geschaft ohne uns an die wäsche zu gehen. Vor der couch, sylvie war da schon nackt und streichelte mir über den hosenstall, hab ich ihr erstmal zärtlich ihre muschi massiert, sie dann auf die couch geschubst und ausgiebig geleckt. Das gefiel ihr, von schnurren übers maunzen hin zu heftigen stöhnen. Danach auf der couch schon der erste zärtliche sex, dann rüber auf die matte. Hier gibt es dann eine ausgiebige massage ihrer vorderseite. Ich liebe jede rundung ihrer vorderseite (rückseite natürlich auch) die geilen brüste, den süssen kleinen bauch, die muschi, die schenkel, alles wird mit viel öl gestreichelt, massiert, gefingert, geleckt und immer wieder tiefer, zarter, heftiger langer sex. Das mag die samtpfote. Und dann gibt es sex in jeder lage und menge, zärtlich, fordernd und absolut geil.

Dann möchte ich aber auch noch meine massage, also rüber auf die liege und eine tolle massage der rückseite, gekonnt, zärtlich, mit btb, dann die vorder seite, auch hier btb, gesicht beine füsse, brust und bauch und immer wieder schwanz und eier, mit händen, zunge und mund. Zum abschluss des termins noch ein bischen sex an liege (das mag sie besonders) den tollen hintern dabei massiert, die titten mit den fingern liebkost und von sanft und langsam bis wild und heftig gefickt wie die teenes, der abschluss davon ist immer ein tolles gebläse von sylvie. Sie möchte sich dann immer die sahe frisch holen und sich auf die süssen titten spritzen.

Dann geht es für uns beide abgekämpft unter die dusche, danach noch was trinken, bischen reden und dann wieder nach hause.

Bis zur nächsten massage bei samtpfote sylvie. Eine schöne, sexy frau mit einem (in meinen augen) absolut scharfen body. Sie muss nicht jedem gefallen, aber ein bischen anstand bei einem posting kann sie schon erwarten, meine ich. Man kann kritik auch mit anstand und takt anbringen und muss nicht beleidigend werden.

Das ganze dauert dann immer 2 stunden und schlägt mit 200 EUR zu buche, eine absolut faire sache, für beide seiten finde ich.

Grüsse
Olly58
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorti

User
Gibts dort auch ne Massage auf Rezept?
Ja...als privat Versicherter gehts direkt, als gesetzlich Versicherter haste ne geringe Zuzahlung. Allerdings musst Du von Deinem Hausarzt direkt aufs Rezept schreiben lassen, wo und von wem die Massage durchgeführt werden soll, weil sonst kann sie es nicht abrechnen...;)
 
SEX auf Rezept das wäre doch mal was :D.
Die Folgen:
90% der Männer wären ständig krank.
Lange Warteschlangen beim Hausarzt.
Steigende Krankenkassenbeiträge.
:p
 
War heute mal wieder Silvia. Mir ist aufgefallen das die Abstände der Besuche immer kürzer werden. Woran das wohl liegt? Die Massagen sind einfach nur herrlich. Man kann dabei so richtig entspannen. Hoffe das Silvia noch lange so weiter macht.
 
Also ich war am Donnerstag das erste Mal bei Silvia.
Aufgrund der sehr guten Bewertungen wollte ich gerne mal selber testen ob es sich wirklich so lohnt.

Und was soll ich sagen: Es war absolut der Hammer!!!

Eine Woche vorher den Termin gemacht und dann am Donnerstag dort hin.
Schon als sie die Tür aufgemacht hat, wusste ich, dass ich richtig war.

Bei einer Tasse Kaffee fing es mit einem netten Smalltalk an.
Thema war erstmal dieses Forum.(-:
Somit war auch schon geklärt was ich mir vorstellte.

Dann frisch machen und mit dem Bauch auf die Liege.
Eine sehr geile Massage mit vollem Körpereinsatz begann.
Öl, Steine und Körper wurden eingesetzt.
Dann auf den Rücken drehen und als erstes wurde der kleine Freund ertmal ordentlich mit anblasen begrüßt.
Dann ging es mit der Massage weiter, wobei ihr Mund und ihre Hände immer wieder den kleinen bedienten.
Ich musste mich schon etwas zusammen reißen um nicht abzuschießen.
Irgendwann kam es dann zum Zimmerwechsel. ((-:
Schöne Streicheleinheiten und blasen brachten uns beide auf 180.
Kurze Zeit später war es um mich geschehen. Während ich sie tief fingerte, hat sie ihn "abgeblasen".
Aber wer denkt das sie dann aufhört, hat falsch gedacht. Wir machten uns wieder geil und es dauerte nicht lang, da stand er wieder und wurde sofort geritten.
Nach einem geilen Ritt ging es über in den Doggy und ich vögelte sie richtig hart durch bis es ein zweites mal um mich geschehen war.

5 Minuten entspannen mit Quatschen und dann ging es schön unter die Dusche.
Anziehen, Smalltalk und dann entspannt und super zufrieden nach Hause.

Fazit:
Ich werde zu 110% wieder bei Silvia erscheinen. Es war wirklich super und das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt.

Freue mich schon jetzt aufs nächste mal.

Gruss Tiger
 
ich lese so viel gutes über die dame, das einzige das mich abschreckt ist ihr alter

Ich bin Ende 20 und sie scheint mit 40 zu sein, sind sivlias fans auch aller in ihrem alter?


Oder verpasse ich grade ne heiße milf?
 

Rampel

User
User

Mich würde mal interessieren,ob eine Massage grundsätzlich gebucht werden muss,oder ob man diese weglassen kann,also nur ein normales Programm mit Französisch und Verkehr.
Ich mag nämlich keine Massagen,die gehen mir einfach nur auf den Geist.
 
Oben