• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samtpfote Wellnessmassagen

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen

Mobil: 0177-5608931

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Samtpfote in Dinslaken, samtpfotewellness

62 Jahre alt, 163 cm, 64 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01775608931 bzw. 0177-5608931



Berichte zu Samtpfote Wellnessmassagen im Freierforum

Service
Abendessen, Reisebegleitung
 
D

Dicker

User
Nach den guten Infos hier aus dem Forum habe ich einen Termin mit Silvia in Oberhausen gemacht. Die Frau ist traumhaft gut, die Massage gekonnt.
Und beim Finale auf der Matratze am Boden hatte ich das Gefühl, bei der besten Freundin zu sein.

Dicker
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Iceman1023 schrieb:
Natürlich ist auf der Homepage nix von sex zu lesen.Kopfschüttel.
Sie hat ja sogar Ihre Steuernummer angegeben.Nur das Sexeln wird Sie nicht versteuern.
nur mal zur Aufklärung: was das "Unternehmen" anbietet, ist da zweitrangig. Die meisten Clubs laufen außerdem unter Vermietungsbüro oder Raumvermittlung, denn ganz offiziell werden nur die Zimmer an die Mädchen vermietet. Was diese da mit wem machen, interessiert den Besitzer dann (offizell) nicht.

Die Steuernummer aber hat eigentlich auf der Homepage gar nichts zu suchen, warum diese immer wieder angegeben ist, bleibt mir ein Rätsel. Einzig und allein die Umsatzsteuer-Ident-Nr. muß im Impressum eines Homepage angegeben sein.

Und diese UmSt-ID wird erst dann beantragt, wenn der Unternehmer Geschäfte mir dem Ausland tätigt. Damit meine ich jetzt nicht Menschenhandel oder sonst was, er braucht ja nur die Kondome in Polen zu bestellen oder die Betten in Italien anfertigen zu lassen. Da beides zur Geschäftsausstattung gehört (bei den Gummis kann man sich drüber streiten) kommt es mit in die Buchhaltung. Die UmSt-ID wird beantragt und sollte auf einer Homepage auch mit angegeben werden.

Sogesehen wird das Sexeln dann doch versteuert, denn die gewöhnliche Hälfte für den "Vermieter" geht als Geschäftsgewinn in das Unternehmen und unterliegt der Gewerbeertragssteuer, den Anteil, den die Mädchen behalten, wird dann auch (meistens) nach dem Düsseldorfer Modell besteuert (anteilig Umsatz- und Einkommenssteuer, aber pauschal). Alles klar?
 
R

Ragnaros

User
Hm liest sich ja alles super nur was für eine massage habt ihr denn alle gebucht ?
da ich erst mal nur kontakt per email aufnehmen kann würde ich doch schon gerne in etwa wissen welche masage zu empfehlen ist oder besser wie ich bei ihr auf des Pudels kern komme . Thx im voraus
 
R

Refalke

User
Hallo Kollegen!

Ich war nun das dritte mal bei der lieben Smatpfote!
Hier findet Mann die erwünschte erotische Massage! Das Massageöl fliesst reichlich und ist bestens vorgewärmt. Wer nur angeschruppt werden möchte ist hier fehl am Platz. Eine Stunde solltet Ihr schon mitbringen. Ich habe jede Minute genossen und bin von Scheitel bis zur Sohle entspannt nach Hause, denn trotz anschiesendem Duschen ist man immer noch mit einem guten Ölfilm überzogen. Also vorsicht vor den Kollegen im Job oder der Partnerin zu Hause.

Gruss Refalke
 
H

Harry11

User
Hatte heute mal wieder die liebe Silva besucht,klasse entspannt bei der Massage!
Dann auf der Matratze ging die Post ab,Hmmm sage nur lecker die Frau.....
freue mich schon auf den nächsten Besuch!!
Gruß Harry
 
P

Pidi47138

User
Samptpfote

Ich war mal wieder bei Sielvia und es war wie immer super schön.dieses mal habe ich mir eine intimrasur verpassen lassen als einstimmung,danach die super massage (es ist die beste die ich je erlebt habe)danach umdrehen und meine vorderseite wurde massiert es urde nchts ausgelassen.Ab auf die matratze da ging es erst mal richtig los,habe Sielvia erst mal massiert,das hat sie sehr gern,mit dem kleinen pidi von hinten ihre Muschi massiert,einmal bitte umdrehen und ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen nach einiger zeit auf 69 umgestiegen danach GV in verschiedenen Stellung,den rest hatte sie mir rausgesaugt bis zum letzten Tropfen.Wiederholungsfaktor 110%
pidi47138
 
G

Gbplover

User
Was sie macht, die Samtpfote

Ich oute mich gerne als Silvias Fan :) Hier also nochmal für alle Zweifler und Grübler:

JA, sie macht Sex - und wie!
JA, die HP sagt dazu nix. Ihre Erklärung: Diskretion.
JA, man kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen: HE, FO, GV, Kombinationen davon.
JA, sie macht FT (Aufnahme; Schlucken habe ich noch nicht erlebt).
NEIN, sie macht kein AO = GV nur mit Gummi (so jedenfalls meine Erfahrung bisher).
NEIN, sie bietet m.W. kein Anal an.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit/bei ihr und auch das, was ich ihren Äußerungen entnehmen konnte.

Nebenbei: sie hat mir immer auf meine Mails geantwortet. Anrufen: muss man ein paar mal versuchen, da sie - gottseidank! - während der Arbeit nicht ans Telefon geht (ich hasse diese Unsitte bei einigen Mädels, mitten im schönsten Fick ans Handy zu gehen; für mich ein Killerargument mit Wiederholungsfaktor 0).

Und immer dran denken: Je süßer das Pfläumchen, desto reger das Würmchen :D

Gruß gbpl
 
R

Rhinelion

User
Hallo Massagefreunde,

das klingt ja sehr interessant. Wenn bei dem Date mehr als nur ein Körperteil richtig entspannt wird. Ihr seid ja alle ganz begeistert. Und es ist Sylvia gelungen, ein kleines Geheimnis aus ihrem Service zu machen. Sehr gut.

Zur Frau selbst. Liege ich denn richtig mit der Vermutung (Fotos) dass sie so Mitte Ende 40 ist? Wie ist denn die Figur? Wirkt nicht übermässig kräftig aber auch nicht schlank. Und habt Ihr einen kleinen Hinweis zur Oberweite? Könnte ich mir spontan sehr prachtvoll vorstellen.

Gebt mir den letzten Kick damit sich der Tripp aus der Domstadt nach Oberhausen auch lohnt.

Gruss Lion
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Samt und Seidenpfote auch für mich!

Liebe Mitentspannten
Endlich habe ich es auch geschafft. Nach den vielen positiven Berichten war das Risikos eines Reinfalls sehr gering. Also angerufen, freundlich am Telefon begrüßt worden und Termin vereinbart.
Silvias Einraumwohnung mit Bad befindet sich in einer Siedlung in Oberhausen mit separatem Eingang auf der Rückseite.
Nach meinem Klingeln wurde mir geöffnet und ich konnte einen ersten persönlichen Eindruck gewinnen, der beim folgenden Einführungsgespräch (seltsame Wortwahl in diesem Zusammenhang:D) vertieft wurde. Silvia ist sehr freundlich und nett und berücksichtigt bei Ihrer „Arbeit“ sehr gerne Wünsche und Vorstellungen des jeweiligen Kunden. Nach 15 Minuten hatten wir uns beschnuppert und konnten mit der Massage beginnen. Nackig und sauber machen und ab in die Bauchlage auf die Liege.
Und nun ging’s los: viel warmes Oel träufelte auf meinen Körper und wurde mit sensitiven Händen verteilt. Immer Silvias Händen auf meinem Körper nachspürend, überkam mich nach und nach eine auch innere Entspannung. Die Massage war sehr weich und leicht ausgeführt, doch mit Händen und heißen Steinen sehr variabel. Hinzu kamen kräftigere Einheiten unter Zuhilfenahme von Armen und Ellbogen, abwechselnd mit Berührungen Ihres ganzen Oberkörpers. Behandelt wurde so meine komplette Rückseite von Kopf bis Fuss. Zärtlicher Wenderuf nach gefühlten 10 Minuten (war wohl schon mehr als eine halbe Stunde um) und die Bearbeitung der Vorderfront begann in schon bekannter angenehmen Form. Allerdings rückte hierbei nach einigen Minuten der kleine Kunde mehr ins Visier von Silvias Händen (und was sie alles hierbei noch einsetzte – konnte mit abgedeckten Augen halt nichts sehen) So steuerte ich schon langsam feurigen Gefühlen entgegen, die aber nach einer Weile (ich hatte mein Zeitgefühl verloren) unterbrochen wurden, um auf der bequemen Matte fortgesetzt zu werden. Intensive und zärtliche Behandlung mit Mund, Hand und sonstigen Körperteilen brachten den Kunden immer wieder in Rage, doch das Finale wurde sorgsam vermieden.
Dann nach wieder gefühlten 3 Stunden (waren diesmal wohl 10 Minuten) Conti drüber und ab in die Reiterstellung. Begleitet von intensiven ZKs gab es nun kein Halten mehr. Nach dem „emotionalen“ Höhepunkt hatte ich dann Gelegenheit meine „Mitte“ wieder zu finden, wobei ich aufpassen musste, dass ich in meiner Entspannung nicht einschlief. Anschließend intensives Duschen , das auch nötig war, um meinen öligen Körper inkl. Haare wieder sauber zu kriegen. Nach dem Verlassen der guten Stube war ich froh mit dem Auto angereist zu sein. Mit dem Pudding in den Beinen hätte ich nicht weit laufen können.
Fazit: Es überrascht nicht, dass auch ich mich wohl gefühlt habe. Schließlich können etliche Mitschreiber ja nicht irren. Die für diese anderthalb Stunden dauernde Behandlung (Nettozeit!) waren die vereinbarten 150,- Euro Preis/Leistungsgerecht. Keine Frage ich komme wieder!
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Erstversuch

:cool2:Die Tage war ich beim Samtpfötchen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen war es mir gelungen, einen Termin zu finden, wo mein und ihr Kalender weiße Flecken auswiesen. Sie ist schon gut ausgebucht. Schön für sie, schlecht für uns. Ihr Studio befindet sich nahe der Autobahn. Parkmöglichkeiten gibt es reichlich.

Also hinein in die gute Stube. Sie ist in Rot- und Brauntönen gehalten, irgendwie indisch. Als erstes gab es etwas zu trinken und wir hielten etwas Small-Talk. Zu Silvia muss ich nicht viel sagen. Sie ist ja auf ihrer Homepage abgebildet. Ich fand übrigens, dass sie in natura besser aussieht als auf den Bildern. Bei vielen anderen Damen ist es umgekehrt.


Ich wählte die Stunde für 105 EUR. Nach der üblichen Waschung ging es auf die Massageliege. Erst den Rücken, dann die Vorderseite. Ich bekomme die einzelnen Phasen nicht mehr zusammen. Ich erinnere mich noch daran, dass sie heiße Steine auflegte und mich später mit zweien massierte. Weiter machte sie etwas body-to-body, sie knetete mit den Händen, Ellenbogen, Fingerspitzen. Seltsam war, dass ich ein Augenpad aufgelegt bekam, als sie sich um meine Vorderseite kümmerte. Bei der Massage war sie nackt und sorgfältig rasiert, so dass body-to-body nicht kratzte.

Irgendwann ging es auf eine im gleichen Raum auf dem Boden liegende sorgfältig dekorierte Matratze. Dort verpaßte sie mir eine Lingam-Massage nach Art der Tantriker. Das heißt, sie saß mir gegenüber zwischen meinen Beinen. Dumm ist halt, dass man dabei an keine ihrer edleren Stellen herankommt. Die klassische HE-Variante verfeinerte sie mit französischen Einlagen. Sie verstand es, mich lange Zeit kurz vor dem Höhepunkt zu halten. Irgendwann war es dann so weit. Die Spannung löste sich sehr intensiv, wie ich es eigentlich nur von der Tantra-Massage kenne.

Nach dem Abschrubben des Massageöls unter der Dusche gab es dann wieder etwas Small-Talk. Insgesamt habe ich (einschließlich Duschen und Reden) über eineinhalb Stunden bei Silvia verbracht. Sie versteht es, einem das Gefühl zu geben, als sei sie eine alte Freundin, mit der man etwas Vergnügen gehabt hat.

SM
 

Bla7020

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde....
nun will ich mich auch mal mit einem Bericht revanchieren, auch wenn alles gute über Samtpfote hier schon gesagt wurde ;-)

Ich war heute bei ihr, den Termin hatten wir schon letzte Woche gemacht. Wäre auch früher gegangen aber das passte nicht so ideal. Dummerweise war heute der heißeste Tag des Jahres und so war uns doppelt heiss.

Netter Empfang, kühles Getränk und ein wenig Smalltak in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Nach kurzer Dusche gab es eine sehr entspanende Massage mit Hot Stones, im zweitem Teil dann (Vorderseite und mit verdeckten Augen) mit noch mehr Erotik. Zeit und Details sind noch verschwommen. Danach auf die Matratze und auf meine Frage ob ich mich mal revanchieren dürfte ging es richtig rund. Da haben beide genossen und ich werde schweigen ;-)
Nach etwas über einer Stunde (ohne den Small Talk vorher) wieder geduscht, noch wsa getrunken und gequatscht. Da wir über die zeit gegangen waren habe ich 120€ für ca. 75 min gezahlt und keine Minute davon bereut.

Silvia ist klasse, definitiv nichts für eine schnelle Nummer, aber das war auch nie mein Ziel. Wer sich auf Sie und die Stimmung einlässt wird nicht enttäuscht werden. Ich werde wiederkommen.

Viele Grüße
H.
 
C

Cara

User
Vom Feinsten.

In der vorigen Woche einen Termin für Gestern gemacht. Alles auf die Minute abgelaufen.
Bin sehr freundlich empfangen worden und habe mich sofort in absolut sauberem Ambiente sehr wohl gefühlt. Ein wenig mit Samtpfötchen unterhalten und wurde dann zur Body to Body Massage auf die Liege gebeten.
Bekam dann den gesamten Rücken mit Öl eingerieben und dann unter Einsatz ihres ganzen Körpers wunderbar und ohne jegliche berührungsängste herrlich Massiert worden.
Anschließent auf der Matte Platz genommen und jetzt war die Vorderseite dran. Ich kann nur sagen, da ist kein Wunsch mehr offen geblieben.

Fazit: Ein Besuch bei Samtpfötchen ist ein absolutes muß.

Wiederholung ist schon geplant.

Gruß, Cara:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jagobert

User
Hallo zusammen
Bin überglücklich das ich hier im Freierforum auf Samtpfote aufmerksam wurde.Hatte vergangene Woche ein Termin. Das gute daran ich wußte nicht so richtig
worauf ich mich einlasse.Aber keine Angst ,einfach auf einen zukommen lassen, mit Samtpfote kannst du nichts verkehrt machen. Es ist ein Genuss, ich denke Sie kann sich super auf ihre Kunden einstellen und ihnen geben was sie sich gerade wünschen. War bei mir jedenfalls so und das waren mindestens 100 % MEHR als ich erwartet habe.
Suuuuuuuuuuper Traumhaft schön .
Kann ich nur weiterempfehlen .
Was dich erwartet :geballte Erotik vor während und nach der Massage
Besonders zu erwähnen die gekonnte Drillmassage mit ihren Zauberhänden bei meinen Anhang
Gruß
Jaobert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traum01

User
Samtpfote die Sexgöttin der Erotik

Ich war auch vor längerer Zeit bei Silvia und bereue es auch nicht. Zum Ablauf wurde hier bereits alles gesagt und es war supergeil :p
Beim Smalltalk einfach auf das Freierforum aufmerksam machen und dann geht die Post ab. Einfach gigantisch diese Massage von Silvia und das nachfolgende Programm auf der Matte.

Von mir ein super dickes Lob an Silvia :)

Der Wiederholungsfaktor ist 1000% ;)
 
A

Alter001

User
Hallo Geilercarsten,

auch ich war am 19.11.08 zum ersten Mal bei Silvia. Hatte bei der Terminabsprache auf das Forum hingewiesen. Da ich Neukunde war, wurde ich zunächst etwas mit Distanz begrüßt. Ich darf Dir versichern, diese Frau hat ein Feeling, das haut Dich um. Smal talk, wie mehrfach beschrieben, dann kurz frisch gemacht und auf die Liege. Erst auf dem Bauch mit ganz ganz ganz zufälligen Berühungen und klasse Body to Body. Nach ca. 10 bis 15 Minuten wenden. Oh Mann, ich könnte sofort wieder hin. Nach insges. so 20 bis 25 Minuten auf die Matte. Dann geht aber die Post ab. Zieh Dich warm an. Quatsch, Du wirst so heiß gemacht, dass Dir fast das Gehirn wegfliegt. Ich hatte das Glück, dass das Zeitfenster nach hinten offen war und gut 3 1/2 Stunden für mich zur Verfügung standen. Mein nächster Termin steht schon fest. Diese Frau bringt Dich um den Verstand. Bei der Erinnerung klemmt mir schon wieder die Hose.

Ach ja, sie ist rasiert und schmeckt einfach fantastisch. Keine Sorge, sie hat ihre Termine immer wohl überlegt. Pro Stunden incl. Sonderservice 100 Euronen.
 

Pt58

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Das ist nicht nur eine Wiederholungsgefahr, das ist ein richtiges Must Have.
War das erste mal gestern bei Samtpfötchen. Als Koelner 75 km, eine Strecke, gefahren, nur um mal anzutesten, ob das so alles stimmt, was man hier so über Samtpfote Silvia schreibt. Bei dieser Massage kann man Süchtig werden. Da stimmt einfach alles. Super BtB plus Entspannung. Die Frau kann Gedankenlesen. Gibt es auch Methadon gegen Sivia ?

in diesem Sinne
Pitter
 
A

Ameliefan

User
Moi aussi - auch mich hat's erwischt!

Vor 2 Tagen war ich das erstemal bei Silvia, das ging sehr schnell ziemlich tief unter die Haut. Die ja eigentlich nur von aussen massiert wurde;)

Erst einmal die Massage: solch ein Naturtalent ist sehr selten, sowas kann man sich in der Physiotherapie einfach nicht anlernen: Intuition, Einfühlungsvermögen, Fantasie bis an die Grenze des Magischen. Alles, was ihre Fans begeistert darüber geschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Und als älteres Semester bin ich fürwahr nicht der Typ, der alle Frauen (im paysex) sofort auf seiner Seite hat.

Silvia sieht tatsächlich noch besser aus als auf den Fotos in ihrer Website, und das gilt auch für ihr kleines Paradies. Man vergisst völlig, über ihr Alter nachzudenken, weil sie so selbstverständlich, gelassen und grosszügig mit ihrem Gast umgeht und für sein Wohlgefühl sorgt. Dafür gibt es auch eine blitzsaubere Dusche, die auf die Zeit nicht angerechnet wurde.

Die B-to-B-Massageerfahrung, meine erste überhaupt, machte mich sowas von ungeduldig, weil ich ja ahnte, dass anschliessend auf der Matratze fast alles nicht nur erlaubt, sondern wahrscheinlich sogar erwünscht sein würde. Und sie ist eine Meisterin auch in der Interaktion, die man so mancher von den eigenen Partnerinnen auch mit vieler Mühe niemals beibringen könnte.

Weit im Vorteil sind diejenigen, die eine grosse Zungenfertigkeit mitbringen und dann begeistert feststellen können, dass sich das Areal, in dem sie sich tummeln, jung, fest und wohlgeformt anfühlt. Und Du wirst dabei sowas von belohnt:D

Sportliche Spritz-Spielchen dagegen, die ohnehin nicht zu meinen Präferenzen gehören, sind weniger angesagt. Dafür sollte man wohl eher die Nähe von Videokameras suchen.

Silvia ist für mich die Entdeckung des Jahres, Wiederholungsfaktor 200%, und - wie so mancher Mitstreiter schreibt: "Lasst mir noch ein paar Termine frei!"

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zum "Zugang auf der Rückseite des Hauses", da solltet Ihr genau hinhören, wenn Silvia das erläutert. Sonst landet Ihr bei einer alten Dame, die verständlicherweise nicht gern gestört werden möchte.

Die Tür mit den beiden Terrakotta-Katzen rechts und links davor hat aber auch GARNICHTS mit "Samtpfote" zu tun, im Gegenteil. Silvia hat mich gerade noch rechtzeitig "umgelenkt". Sie klang im ersten Moment erstaunlich besorgt. Weil sie dann bei mir für ihre sehr persönlichen Entrées eine ähnliche Verwechslung befürchtete? ;);)

ameliefan aus D'dorf
 
C

Cara

User
Samtphote im neuen Domizil

JA NEE IS KLAR ! Der Kaufmann war mal wieder bei der Silvia. Spitzenklasse. Die Bodytobody Massage war mal wieder supergeil. Habe von ihr gehört, das sie in den nächsten Wochen umzieht. Sie verändert Ihr Domizil in das Gewerbegebiet Im Lipperfeld. Werde Sie weiterhin besuchen. Die Entspannung auf höchstem Niveau braucht der kleine Kaufmann. LG !


War heute morgen im neuen Domizil von Sylvia.

Die Neue Adresse ist mit Sylvis Genehmigung: Im Lipperfeld 8

46047 Oberhausen.

Sehr schön und Sauber eingerichtet. Hat mir gefallen.

Da ich sehr verspannt war, eine Intensive Massage , die keine Wünsche offen liess, genossen.


Noch schön geplaudert und des Weges gefahren.

Ein herrlicher Sonntag morgen.

Danke.
 
Oben