• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samtpfote Wellnessmassagen

Dinslaken Samtpfote Wellnessmassagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Samtpfote in Dinslaken, samtpfotewellness

62 Jahre alt, 163 cm, 64 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01775608931 bzw. 0177-5608931



Berichte zu Samtpfote Wellnessmassagen im Freierforum

Service
Abendessen, Reisebegleitung
 
D

Dicker

User
Nach den guten Infos hier aus dem Forum habe ich einen Termin mit Silvia in Oberhausen gemacht. Die Frau ist traumhaft gut, die Massage gekonnt.
Und beim Finale auf der Matratze am Boden hatte ich das Gefühl, bei der besten Freundin zu sein.

Dicker
 
M

Manni6

User
Sivia

Deswegen ist sie für mich die MASSAGEGÖTTIN schlechthin! :D

Gruss

Manni6, (der mittlerweile weiß was eine gute Massage ist)
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Iceman1023 schrieb:
Natürlich ist auf der Homepage nix von sex zu lesen.Kopfschüttel.
Sie hat ja sogar Ihre Steuernummer angegeben.Nur das Sexeln wird Sie nicht versteuern.
nur mal zur Aufklärung: was das "Unternehmen" anbietet, ist da zweitrangig. Die meisten Clubs laufen außerdem unter Vermietungsbüro oder Raumvermittlung, denn ganz offiziell werden nur die Zimmer an die Mädchen vermietet. Was diese da mit wem machen, interessiert den Besitzer dann (offizell) nicht.

Die Steuernummer aber hat eigentlich auf der Homepage gar nichts zu suchen, warum diese immer wieder angegeben ist, bleibt mir ein Rätsel. Einzig und allein die Umsatzsteuer-Ident-Nr. muß im Impressum eines Homepage angegeben sein.

Und diese UmSt-ID wird erst dann beantragt, wenn der Unternehmer Geschäfte mir dem Ausland tätigt. Damit meine ich jetzt nicht Menschenhandel oder sonst was, er braucht ja nur die Kondome in Polen zu bestellen oder die Betten in Italien anfertigen zu lassen. Da beides zur Geschäftsausstattung gehört (bei den Gummis kann man sich drüber streiten) kommt es mit in die Buchhaltung. Die UmSt-ID wird beantragt und sollte auf einer Homepage auch mit angegeben werden.

Sogesehen wird das Sexeln dann doch versteuert, denn die gewöhnliche Hälfte für den "Vermieter" geht als Geschäftsgewinn in das Unternehmen und unterliegt der Gewerbeertragssteuer, den Anteil, den die Mädchen behalten, wird dann auch (meistens) nach dem Düsseldorfer Modell besteuert (anteilig Umsatz- und Einkommenssteuer, aber pauschal). Alles klar?
 
K

Kevin26ess

User
Ich würde gerne mal das Komplettprogramm buchen,also für 120 Euro. Ist da der spezielle Service schon drinne? Wie macht man deutlich bei ihr das man gerne die spezielle Behandlung möchte ;) ? Ich meine die Seite sieht sehr seriös aus, also das da auch normalos hingehen, die nur Massage wollen!pls help
 
A

Albi

User
Fliwatut schrieb:
.

Die Steuernummer aber hat eigentlich auf der Homepage gar nichts zu suchen, warum diese immer wieder angegeben ist, bleibt mir ein Rätsel. Einzig und allein die Umsatzsteuer-Ident-Nr. muß im Impressum eines Homepage angegeben sein.

Und diese UmSt-ID wird erst dann beantragt, wenn der Unternehmer Geschäfte mir dem Ausland tätigt.

Ist zwar nicht so wichtig, aber ich muss Dich da ein wenig korrigieren ...

Wenn Du über eine Homepage etwas verkaufst, dann bist Du rechtlich dazu verpflichtet(!), Deine Steuer-Nr. anzugegeben. Wenn Du das nicht machst, kanst nach kurzer Zeit mit einer Abmahnung rechnen. Es gibt im Netz genügend, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als nach Websites zu suchen, die nicht gesetzkonform sind.

Mit der UmSt-ID hast Du im Prinzip recht, dass diese nur benötigt wird, wenn Du mit dem Ausland Geschäfte machst. Das Problem mit de Steuer-Nr. liegt aber darin, dass die im Prinzip niemanden was angeht. Außerdem kann damit Schindluder getrieben werden, denn die Umsatz-Steuer-Vornameldung kann mitlerweile nur noch über das Internet gemacht werden. Da hier nur die Steuer-Nr. angegeben wird und sonst keinerlei Authentifizierung vorgenommen wird, kann im Prinzip jeder, der die Steuer-Nr. kennt, die Voranmeldung machen. Und wenn Dir jemand schaden will, kann er da hinschicken was er will und Du musst dann beweisen, dass Du es nicht warst. Das ist leider schon öfter passiert und hat den Betroffenen große Probleme bereitet. :(

Aus diesem Grunde kann man jedem nur empfehlen, der eine WebSite hat, sich eine UmSt-Id zu besorgen und diese dann zu veröffentlichen. :)

Grüße

Albi
 
O

Onliner69

User
Kevin26ess schrieb:
Ich würde gerne mal das Komplettprogramm buchen,also für 120 Euro. Ist da der spezielle Service schon drinne? Wie macht man deutlich bei ihr das man gerne die spezielle Behandlung möchte ;) ? Ich meine die Seite sieht sehr seriös aus, also das da auch normalos hingehen, die nur Massage wollen!pls help


Das würd emich auch mal interssieren ?
Was habt Ihr denn bei ihr gebucht ?
Ich suche eine normale Entspannungsmassage mit Entspannung, GV muxx nicht sein
 
B

Berrybear

User
Hallo,
war schon mehrmals beim Samtpfötchen und ich muss sagen , es war bisher
die beste und erotischste Massage die ich erlebt habe.
Sie hat einfach alles was ein erotisches Erlebniss ausmacht: Sexy-frech-keck-sanft-
und Sie setzt jeden cm Ihres Körpers ein um "Mann" zu beglücken. Ihre Muschi
zu schlürfen ist ein Hochgenuss und was Sie dann auf Ihrer Matte mit einem macht
raubt einem schon mal die Sinne. Wenn Sie sich deine "Sahne" über Ihre Titten
spritzt und Du Ihre Muschi tief ausleckst , das ist wie Weihnachten u. Ostern
zusammen.
Grüße Berrybear
 
O

Oskar

User
Tiefenentspannung

war letzte Woche bei Samtpfote in Oberhausen und ich kann nur sagen, dass Sie Ihr Handwerk, nein Ihre Kunst, mehr als versteht.

Nicht nur jede Verspannung im Körper wird von Ihr ertastet und einsatzfreudig gelindert. Nein auch mit Ihrer Natürlichkeit bringt Sie aufgestaute Körperflüssigkeiten in Bewegung und fängt diese in Ihren warmen und feuchten Körperhöhlen auf.
 
U

Uwe

User
Hallo,
mich würde eine Massage bei der Dame sehr interessieren. Kenne mich jedoch nicht aus ob bei diesen Massagen auch GV dabei ist. Einige User haben ja schon hier darüber geschrieben.
Ist GV automatisch dabei oder muss man sie direkt nach fragen und kostet es mehr?? Wäre lieb wenn mal jemand ausführlich über diesen Punkt und Ihre Praktiken im GV schreibt.

Grüssle
Uwe
 
C

Clonfix

User
Nette Frau

Habe heute mit Silvia (Samtpfote) gesprochen. Am telefon macht sie einen sehr herzlichen eindruck und wenn ich die möglichkeit gehabt hätte wäre ich sofort zu ihr gefahren. Leider hatte ich keine zeit, sie aber auch nicht. Auf meine mail hat sie geantwortet. Ich glaube wenn sie nicht antwortet, hat das einen grund. Aber egal, der eindruck am telefon war so überdurchschnittlich gut, dass ich jetztschon weiss, dass Silvia für eine super entspannung sorgen wird.
 
H

Harry11

User
Ich war heute bei Silvia ,WOW klasseeeeeeeee Frau !!Ist schon alles super beschrieben hier,ihre Hände machen einen verrückt und der Rest erst....................
komme wieder keine Frage....... 110% Wiederholungsfaktor
 
Oben