Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Samui, Maenam

Goodguy34

User
Hallo einmal ins Forum, bin gerade kurz vor dem Start nach Thailöand, werde aber in weiblicher Begleitung sein. Daher einmal eine Frage, ob es auf Ko Tao oder Samui, Maenam eine Möglichkeit gibt, bei einer Massage etwas merh,a lso J´HJ oder BJ zu bekommen?
Dabei ist wichtig, dass die sache nicht auffällt, also ein normaler Salon mit abgetrennten Räumen gibt.
Oder alternativ wo es dort ne BJ Bar gibt, wo es mal ne ganz schnelle Entspannung gibt.
Danke für die Tipps.

Ich denke da wirst du dort ins leere laufen, eher ne Massage in Chaweng oder Lamai.

BJ Bar in Samui, das habe ich nach 8 aufenthalten noch nie gehört.

Sorry für die schlechten Infos für dich, lasse mich von anderen Usern gerne des besseren belehren;)

Gruss
Sollberg

Bin zwar absolut kein Samui-Wissender. Aber als Thailand-Wissender würde ich sagen: Vögeln geht prinzipiell überall. Alles eine Frage des "Tips" und der Improvisation.

@Sollberg

OFF TOPIC: Du hattest doch in dem Eden Club - Thread geschrieben, du wolltest das mal testen - oder verwechsel ich dich jetzt und hab das falsch in Erinnerung?

Hmmm, also wie ich schon schrieb. Es geht immer was!!! Probier einfach mal die ein oder andere Massage aus, sieh zu mit welcher Massage-Lady du gut klarkommst und dann wird schon was gehen. Laß deine Freundin zu Hause im Bungalow. Das schreckt die Massage Ladies nicht so ab und vor allem wenn du mit Tussi auftauchst, halten die dich noch für nen Qualitätstouristen und traun sich gar nix, lol.

Oder noch besser: Lass deine Freundin doch ganz zu Hause und mach einen TOLLEN Urlaub!

(Wenn du jetzt meinst, das geht nicht weil die dann sauer ist - vergiss es. NACH dem Urlaub machst du eh mit ihr Schluß, muhaaar!)

Skipper schrieb:
Hmmm, also wie ich schon schrieb. Es geht immer was!!! Probier einfach mal die ein oder andere Massage aus, sieh zu mit welcher Massage-Lady du gut klarkommst und dann wird schon was gehen. Laß deine Freundin zu Hause im Bungalow. Das schreckt die Massage Ladies nicht so ab und vor allem wenn du mit Tussi auftauchst, halten die dich noch für nen Qualitätstouristen und traun sich gar nix, lol.

Oder noch besser: Lass deine Freundin doch ganz zu Hause und mach einen TOLLEN Urlaub!

(Wenn du jetzt meinst, das geht nicht weil die dann sauer ist - vergiss es. NACH dem Urlaub machst du eh mit ihr Schluß, muhaaar!)

@skipper

OFF TOPIC: Du hattest doch in dem Eden Club - Thread geschrieben, du wolltest das mal testen - oder verwechsel ich dich jetzt und hab das falsch in Erinnerung?

Ich wollte den neuen in Pattaya testen, The Hell Club heisst ja daa Ding jetzt. Hatte ein paar Jungs bei mir im Hotel so wie ein Kollege der schon lange da unten ist. Die Meinungen dieser Leute waren alle insgesamt mies, so hab ich sein lassen. Anscheinend sind nur so halbwegs gute weiber dort und der Service kommen noch bei weitem nicht an den Eden Club in Bangkok.

Also es hatte genug zum vögeln da unten,:D dann muss ich ja nicht was aufsuchen das wirklich schlechte Kritik hat.

Gruss
Sollberg

Goodguy34 schrieb:
Na, das kann ja was geben;-)

In Lamai hat es diverse so kleine Massagen wo die Weiber auch immer so schön lächeln davor und einem auch mal winken, aber in dem Kaff wo du hingehst kann ich mir wirklich nur vorstellen das es mühsam sein wird.

Wie Skipper sagt, probieren, aber wenn du eine dabei hast und dann fünf mal probieren musst bis du eine zum ficken findest oder zum blasen, dann fällt das doch auch auf.

Wie kommst du nur drauf dort hin zu gehen:confused:

Gruss
Sollberg

bleib ein Goodguy

und lass es lieber, wenn Du schon mit Freundin dorthin fährst, oder nimm das nicht kleine Risiko in Kauf, dass Deine Beziehung kaputt geht.

Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht und -wie der Teufel es will- 2 Tage später, als er mit Freundin shoppen war, lief ihm das Thai-Girl plötzlich über den Weg, fiel ihm um den Hals und legte los:

me love you, me want go Gärmanni with you......

Da war es mit dem Urlaub vorbei :cool: .

Goodguy34 schrieb:
Na, das kann ja was geben;-)

In jedem Fall "falscher Ort" fuer Sexaktivitaeten. Es sei denn Du kommst auf den - fuer mich persoenlich unvorstellbar schrecklichen Gedanken - in Thailand Sex mit einer Deutschen zu haben, noch dazu mit der eigenen Freundin. Das passiert eigentlich nur einem Neuling, oder eben einem "Goodguy". Finde bei einigen Spaziergaengen (evtl sogar mit Freundin) erstmal die Lage einiger Massagen raus. Dann mache Dich allein vom Acker sobald Deine Dame mal schlaeft oder am Pool ist, und lasse Dir eine Oel-Massage verpassen. Oel, weil man dabei gleich schon nackt ist. Dann zeige bei der Massage einfach mal auf Deinen Staender (und den wirst Du haben, keine Sorge). Dann geht das schon...aber dusche danach ausgiebig und spaziere noch ein paar Minuten durch die Sonne, damit der Oelgeruch verschwindet. Aber wer weiss, evtl hat Deine Freundin ja auch Interesse an solchen Massagen durch eine Thai-Lady...habe ich auch schon erlebt, selbst bei Deutschen. Viel Spass im Urlaub, und bis bald mal - im dafuer besser geeigneten Ort Thailand's - in Pattaya.

Goodguy34 schrieb:
Hallo einmal ins Forum, bin gerade kurz vor dem Start nach Thailöand, werde aber in weiblicher Begleitung sein. Daher einmal eine Frage, ob es auf Ko Tao oder Samui, Maenam eine Möglichkeit gibt, bei einer Massage etwas merh,a lso J´HJ oder BJ zu bekommen?
Dabei ist wichtig, dass die sache nicht auffällt, also ein normaler Salon mit abgetrennten Räumen gibt.
Oder alternativ wo es dort ne BJ Bar gibt, wo es mal ne ganz schnelle Entspannung gibt.
Danke für die Tipps.

Na, Goodguy34, hat es denn geklappt? Gebe uns doch bitte mal einen entsprechenden Bericht, waere ja interessant zu wissen, was dort so alles moeglich ist, oder eben nicht. Oder hast Du Deine Deutsche Begleitung schon nach Hause geschickt und bist alleine in Thailand unterwegs?:)

.

In jedem Fall "falscher Ort" fuer Sexaktivitaeten. Es sei denn Du kommst auf den - fuer mich persoenlich unvorstellbar schrecklichen Gedanken - in Thailand Sex mit einer Deutschen zu haben, noch dazu mit der eigenen Freundin. Das passiert eigentlich nur einem Neuling, oder eben einem "Goodguy". Finde bei einigen Spaziergaengen (evtl sogar mit Freundin) erstmal die Lage einiger Massagen raus. Dann mache Dich allein vom Acker sobald Deine Dame mal schlaeft oder am Pool ist, und lasse Dir eine Oel-Massage verpassen. Oel, weil man dabei gleich schon nackt ist. Dann zeige bei der Massage einfach mal auf Deinen Staender (und den wirst Du haben, keine Sorge). Dann geht das schon...aber dusche danach ausgiebig und spaziere noch ein paar Minuten durch die Sonne, damit der Oelgeruch verschwindet. Aber wer weiss, evtl hat Deine Freundin ja auch Interesse an solchen Massagen durch eine Thai-Lady...habe ich auch schon erlebt, selbst bei Deutschen. Viel Spass im Urlaub, und bis bald mal - im dafuer besser geeigneten Ort Thailand's - in Pattaya.

Ich habs noch viel besser erlebt: Bei einem deutschen jungen Pärchen wollte SIE mit IHM in die Bodymassage und ER sträubte sich. Sie sprach das Thema im Laufe der Wochen immer wieder an in der Hoffnung das er vielleicht doch mal drauf anspringt aber leider Fehlanzeige....
Immer wieder erkundigte sie sich bei mir wie das so läuft und ob man als Pärchen "so einfach" reingehen kann, hi hi.
am liebsten wär ich mir ihr rein :D. Der weiß gar nicht was er versäumt:cool:

Mit Soapy sieht es in Samui auf jeden Fall sehr schlecht aus. Girls gibt es genug, nur ist es nicht so einfach wie in Pattaya. Die Szene verlagert sich dort wahnsinnig schnell, von einem Monat auf den anderen kann es sich radikal ändern wenn es Probleme gibt.
Früher traf sich die Freelancerszene immer am 7eleven (Beachraod) in Chaweng. In Lamai am Buddys. Jetzt ist in Lamai der Dreh- und Angelpunkt die Disco Fusion, wobei es erst gegen 1.00 Uhr losgeht.
Wer in Samui die Szene gut kennt wird immer Hasen finden, für den Neuankömmling ist es manchmal etwas schwer.
In der Menamgegend gibt es an der Haupstraße mitlerweile auch etliche Bars. Angebot stark schwankend.

Berichte zu Samui, Maenam im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben