• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samya Sammelthema

Samya Sammelthema

F

Flahute

User
Wird langsam Zeit das ich auch mal wieder was zum besten gebe.

Aufgrund privater Veränderungen war ich in den letzten Monaten kaum unterwegs. Nun stand aber das 3-jährige bestehen des Club Samya an und das war doch eine Gelegenheit mal wieder dem bezahlten Sex zu frönen.

Es war voll, extrem voll.
Über 40 Mädchen sahen sich geschätzen 80-100 Eisbären gegenüber.

Schon beim Umziehen traf ich einen Kollegen der gerade vom Zimmergang mit Elenie zurück kam. Mit Elenie hatte ich bis dato noch nicht das Vergnügen.
Rein Optisch ist sie nicht so 100%ig mein Fall, aber Servicetechnisch
ist Elenie wohl eine Wucht.

Meine erste Runde ging dann an Kaya, eine sehr schlanke, fast zierliche, gutaussehende Polin. Kaya wollte ich schon immer mal haben.
Da sie aber meist nur Wochentags anwesend ist, und ich eher am Wochenende, hat es sich bis dato nicht ergeben.
Auf meine Frage ob sie küsst antwortete sie mit einem ja.
Aber das kam ziemlich zaghaft und ich konnte es eher als ein notwendiges Übel deuten. Auf dem Zimmer bestätigte sich mein Eindruck. Sie küsste, auch mit Zunge, versuchte aber immer wieder lieber Ihre Brüste als Ziel meiner Liebkosungen ins Spiel zu bringen. Das F.O. von Kaya ist allerdings klasse, mit gekonnter Zungenfahrt meinem Schwanz entlag und stetigem Blickkontakt.
Das kann sie wirklich gut. Leider verpasste ich es sie rechtzeitig zu stoppen und so war der Punkt, wo es es kein zurück mehr gibt, überschritten.
Zu gerne hätte ich Ihren geilen Körper noch penetriert, aber die Sahne schoß nun heraus.

Meine 2. Runde ging an eine sehr hübsche deutsch-brasilianerin.
Sie sah extrem jung aus, ich schätzte sie auf 18 oder 19.
Ein süßes Gesicht mit vollen Lippen, die dunklen Haare zu zwei Schwänzchen zusammen gebunden. Ich fragte den Samya (S)experten Nickme ob er mir was über das Mädchen sagen könne. Zu meinem erstaunen musste aber auch Nickme passen. Also war ein Basistest angesagt.

Und so ging ich ich zu Ihr an die Bar. Neben Ihr stand übrigens Percy, die durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Rihanna hat, ebenfalls sehr hübsch.
Selina, Celina oder Celine, ich weiss es nicht so genau wie Ihr Name ist.
Jedenfalls ist sie sehr natürlich und offen und so entwickelte sich
eine angenehme Unterhaltung. 20 Jahre ist sie und spricht ein perfektes deutsch.
Bei der Frage Ihrer "no goes" antworte sie mit Anal und alles was schmerzen macht.

Nachdem wir etwa 10-15 Minuten auf einem Schlüssel warten mussten machen wir uns dann auf den Weg in eines der Behandlungszimmer.

Selina oder wie immer die junge, geile deutsch-brasilianerin auch heißt führte mich dann in ein Zimmer was ein Fenster hat. Toll, mag ich doch keine Zimmer ohne Fenster.

Mit Ihr war es richtig geil. Tiefe, intensive Zungenküsse.
Obgleich Ihrer jungen Jahre verwöhnte sie mich mit einem gekonnten und variantenreichen F.O.
Anschl. leckte ich Sie, wobei erst ein, dann 2 Finger den Weg in Ihre zunehmend feuchtere Mumu fanden.
Auch der GV mit Ihr war klasse, zunächt in der Missio und dann von hinten.

Nach dieser klasse Nummer mit der kleinern deutsch-brasilanerin stand
mir nun erst mal der Sinn nach einer Stärkung.

Es gab ein Buffet vom feinsten, die Nahrungsaufnahme mit vielfältigen kalten und warmen Speisen erfreute meinen Gaumen.

Im Anschluß stand die Verlosung in der 2. Etage an
Dort traf ich auch wieder Nickme, der gerade von seinem Intermezzo mit Delia zurück kam.

Der 10. Preis, eine halbe Stunde mit einem Mädchen nach Wahl, ging an einen mir bekannten Kollegen.

Ich sah Josi, die einen Cocktail schlürfte, und dachte mir das sie eine gute Wahl für mein Finish wäre.

Doch ich verlor sie dann irgendwie aus den Augen.
Bei der großen Anzahl von Eisbären zog ich es dann vor meine sieben sachen zu packen und gen Heimat zu verschwinden.

Das warten auf ein freies Zimmer ist nicht so mein Ding...

Zudem wollte ich ja bereits am Tag der deutschen Einheit wieder einkehren.

Und so lies ich es mit 2 Entspannugen an diesem Abend genug sein.
 
E

Exot

User
Flahute schrieb:
Es war voll, extrem voll.
Über 40 Mädchen sahen sich geschätzen 80-100 Eisbären gegenüber.

Wusste gar nicht, dass so viele Leute ins Samya passen. Wenn ich dort war, habe ich ca. 10 Eisbären und 10-15 Mädels gesichtet.

Von Buffet konnte bei meinen bisherigen Besuchen auch nicht die Rede sein, es stand immer nur ein zu einem guten Vietel bereits aufgezehrter Obst-Streusel-Kuchen da und es gab ein paar Äpfel und Bananen.

Was mache ich falsch?

Gruss

Exot
 
F

Flahute

User
@ Exot

Meine Überschrift war vielleicht nicht ganz eindeutig.
Letzten Sonntag feierte das Samya sein 3-jähriges bestehen.

Zu diesem Anlass gab es ein reichhaltiges Buffet, eine Verlosung und
es waren halt dementsprechend auch wesentlich mehr Mädchen und Gäste
anwesend als an "normalen" tagen.
 
V

Vollfreier

User
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn "Elenie eine Wucht" sein soll, dann ist es entweder um das Samya oder aber um die Leute, die das behaupten, recht traurig bestellt. Elenie ist halbwegs hübsch und bietet einen netten, guten Service, sie ist aber Lichtjahre davon entfernt ein Topact zu sein, wenn man sie mit aktuellen Göttinnen in der Freude, dem GT oder dem Living Room vergleicht.
 
R

Rainer_zufall

User
Für mich ist Eleni auch eine Wucht und Geschmäcker sind halt verschieden.

Möglicherweise sind deine persönlichen "Topacts und aktuellen Göttinnen in der Freude, dem GT oder dem Living Room" für andere auch nur maximal besserer Durchschnitt.
 
E

Exot

User
Nein, nein, Dein Artikel war eindeutig. Ich weiss auch über das Jubiläum Bescheid usw., ich meinte nur, dass ich mir gut vorstellen kann, wie das Samya aus allen Nähten platzt, bei 80-100 Eisbären und 40 Weibchen.

Auf der Homepage steht doch was von zweimal täglich Buffet, ich meinte nur, dass ich offensichtlich beim Timing daneben liege, diese Zeiten abzupassen, denn wenn ich da bin, liegen immer nur ein paar langweilige Kuchenstücke rum...:confused:

Wann ist denn Fütterung der Eisbären?:)
 

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Exot schrieb:
Auf der Homepage steht doch was von zweimal täglich Buffet, ich meinte nur, dass ich offensichtlich beim Timing daneben liege, diese Zeiten abzupassen, denn wenn ich da bin, liegen immer nur ein paar langweilige Kuchenstücke rum...:confused:
Hallo Exot,

um 19:00 Uhr gibt es in der Regel warmes Essen. Dann ist es noch warm ;)

@Flahute-> Es war schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du wieder wie üblich urplötzlich verschwunden warst. Ich kann doch auch nicht sämtliche Mädchen kennen, die gerade mal frisch vom PHG rüber gekommen sind, wie zum Beispiel die Celine oder Felin oder wie auch immer :D.

Es waren an diesem Abend bestimmt 150 Gäste im Samya, was an der Höhe der Losnummern zu erkennen war. Es war wirklich voll, wenn auch die 150 Gäste bestimmt nicht auf einmal anwesend waren.

Meine erste Runde habe ich mit meinem Herzblatt Bilge gedreht.. war das schön :D Mit Delia bin ich hoch,weil ich mal wieder was näher in ihre wunderschönen Augen schauen wollte.. und was war ich schnell, um nicht die Verlosung zu verpassen ;)

Wenn alle Zimmer besetzt sind, ist es für mich eigentlich nie ein Problem, besonders bei solchen Veranstaltungen, wenn der zweite Stock offen ist :D

Ich hoffe auf bald wieder im Club
 
F

Flahute

User
du Sau, hast du etwa öffentlich...:cool:

Übrigens kam die Deutsch-brasilianerin nicht vom PHG.
Laut eigener Aussage hat Sie vorher woanders gearbeitet, nicht im PHG
 
F

Flahute

User
...ein paar Tage später

So, dann will ich auch mal den 2.teil meiner Überschrift mit Leben füllen.

Am Tag der deutschen Einheit stand ich also wieder auf der Matte.
Es war recht sonnig und so entspannte ich erstmal ein wenig draußen bei
einem Wasser. Dann rein an die Bar wo auf der gegenüberliegenden Couch bereits Elenie saß, da sitzt Sie ja meistens.

Und da ein 2-sitzer nun mal für 2 Leute gemacht ist füllte ich alsbald den Platz neben Ihr aus. Wir hatten bisdato noch nicht das Vergnügen miteinander und so machten wir uns erstmal bekannt. Mit Elenie kann man sich sehr locker, flockig unterhalten. Irgendwann fanden sich dann unsere Lippen.
Nach ein bißchen Geknutsche dachte ich das Elenie sich gleich tieferen gefilden widmen würde, war mir doch bekannt das Sie zu den wenigen gehört die
im Kontaktraum auch anbläst. Sie meinte dann allerdings trocken
"dich nehm' ich mit" und so war ich wohl gebucht ohne das Sie meine
Tarife kennt. :D

Ich bat Sie dann ein Schlüßel für ein Zimmer mit Aussicht zu besorgen.
Wir landeten zu meiner Überraschung sogar in Zimmer 3 oder 5 (rechte Seite hinten mit übergroßem Bett und Spiegel unter der Decke.):cool:

Dort angekommen machten wir da weiter wo wir unten aufgehört hatten.
Nach einer weile tauchte die kleine Griechin dann ab und Ihr Kopf fand sein Ziel zwischen meinen Beinen . Sie verwöhnte mich mit Mund und Zunge und vergaß dabei auch nicht den Blickkontakt. Keine Frage, die Frau gehört zu den besseren auf dem Gebiet der oralen Stimmulation. Als ich Ihr sagte das ich es auch gerne naß mag rotzte Sie auf meinen Schwanz. Während Sie mich beim
blasen lüstern ansah massierte Sie derweil zusätzlich mit einem Finger meinen Hintereingang. Und dann war er auch schon drin, das Luder fickte mich mit Ihrem Finger. :eek:
Sie schleckte meinen Schwanz,an dem der Speichel runterfloss,und dabei genoss ich besonders auch wie Sie mich dabei mit einem Blick ansah den ich so deuten konnte wie "na, wer fickt hier wen"?:cool:

Dann war aber die Zeit reif für einen Rollentausch und so landete schließlich mein Kopf zwischen Ihren Schenkeln. Und da blieb er solange und verwöhnte Sie mit Zunge und Finger(n) bis Elenie zum süßen Finale kam. Ob dem in der tat so war weiss nur Sie alleine.

Mein Schwanz wurde dann nach einer erneuten oralen Verwöhnphase von Elenie
mit einem hauteng sitzenden Latexanzug eingekleidet.

Wir begannen in der Reiterposition und wechselten dann ohne offline zu gehen in die Missio. Schließlich kniete ich vor Ihrer und nahm Sie ziemlich heftig bis
der Anzug eingesaut wurde.

Nachher hörten wir aus dem Nachbarzimmer unglaubliche Geräuche und konnten nicht mehr vor lachen. Was doch manche Männer für Laute von sich geben wenn Sie kommen ist schon erstaunlich.

Nach dem Duschen gönnte ich mir einen Saunagang und nacher gab's Essen,
Kassler mit Sauerkraut.

Meine 2. Runde ging an Cornelia. Für mich eine der hübschesten Frauen im Samya. Eine junge Polin mit einem bildhübschen Gesicht und blauen Augen.
Ca. 175 cm groß, schlank und einem ziemlich großen Busen.
Wobei ich überhaubt nicht Busenfixiert bin, nur hängen sollten Sie nicht.
Ich mag kleine, feste Brüste wie Sie Marleen hat genauso wie Honeys, die für mich absolut perfekt sind, wie auch Cornelias ziemlich großer Busen.

Mit Cornelia war ich schon einige male in den Behandlungsräumen.
Trotzdem will Sie sich nicht meinen richtigen Vornamen merken,
Sie hat eben einen eigenen Nickname für mich, der bleibt aber geheim.;)
Cornelia mag kein Fingern und macht auch kein FT und ist sicher auch nicht die geeignete Wahl für eine Hardcore Nummer.

Nachher noch ein Bier zum Abschluss gezischt und dann auf den Heimweg gemacht.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ein schöner Bericht aus meinem Lieblings-Club. Lieber Flahute! Zu deiner Aussage zu Elenie, würde ich dir beipflichten. Nicht mein Fall, aber vom hörensagen bietet Sie einen Top-Service! Schade das ich an diesem Geb-Tag verhindert war.

Jeden Tag gibt es ab 19:00 Uhr etwas warmes zu Essen. Auch zur Mittagszeit ist nach Auskunft einiger Mädels noch keiner verhungert. Und um 9:00 Uhr gibt es Frühstück für die Frühaufsteher. :cool:

Die Deutsch-Brasilianerin stammt nicht aus dem PHG sondern kam aus dem Süddeutschen Raum nach Köln.

Und 80-100 Leute sollten da doch schon reinpassen ;) Ich war zwar wie gesagt nicht vor Ort, aber laut Info waren sogar wesentlich mehr Leute im Haus. Wovon aber ab 18:00 Uhr wahrscheinlich nur ca. 100 Männer auch zum Vögeln kamen.

Wer hat den schon Erfahrung mit der hübschen Larina gesammelt? Die hat nicht nur ein schönes Figürchen sondern scheint auch eine ganz Nette zu sein.

Grüße
Feinschmecker
 
A

Acerman

User
Hallo bin acerman

Ich war gestern bei samya und es hat mir sehr gut gefallen dort .

gastfreundschaft sehr gut , das buffet auch usw.

habe nach zwei bier konntakt zu den weibern gesucht und habe prompt eine türkin erwischt.

sie heist bilge un ist 1,60 gross würde ich schätzen .

kurz das üblische besprochen und ab aufs zimmer mit ihr .

in sachen sex ist es bei ihr glaube ich nicht gut

blasen ohne leicht mit gebiss , mann muss ein bischen angst haben um seine eichel ( gebiss spuren .

der sex an sich ganz kurz geschrieben

drei minuten ritt und 4 minuten vieleicht missio. stellung und tshüss .

wiederholungsfaktor 2 %

beim zweiten erlebnis klappts hoffentlich besser mit einer anderen frau
 

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Bilge

Hallo Acerman,

Bilge ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder Mann ihre :zwinker: Aber dass du Angst um deine Eichel hattest.. tsts.. das brauchst du wirklich nicht bei ihr zu haben. Ich hatte diese Angst bei ihr nie.. im Gegenteil, ich mag sogar ihren sanften Zahneinsatz und fordere ihn sogar :D Ich habe mit ihr immer wunderschönen Sex.

Sie ist auch ein klein wenig grösser als 160 cm. So 165 cm.

Probier es einfach noch einmal im Samya aus, wenn der Rest doch gestimmt hat und nimm dir mal ein anderes Mädchen zur Brust

Grüsse

Nick
 
L

Lucienne

User
übrigens nickme,

wir sind beide fans von bilge.
was für eine Frau. gut dass wir an unterschiedlichen tagen dort sind.
ich schreibe lieber nicht im rf. wenn man zuviel für eine frau wirbt, ja dann hat man doch zuwenig von ihr?...
grüsse..
 

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Hallo Lucienne,

ich komme eben aus dem Samya, der Laden war sehr gut beuscht, die Stimmung klasse und ich war 2 mal mit Bilge auf dem Zimmer.. einmal so zur Begrüssung :zwinker: und das zweite Mal, weil wir beide Yamur nicht alleine vor der Theke sitzen lassen wollten :D Ich hatte einen wunderschönen, lustigen 3-er mit den beiden. Beide Mädchen verstehen sich wirklich gut miteinander und Bilge kann auch alles dolmetschen, was die süsse Yamur so erzählt.

Ich habe nie Angst, dass ich bei Bilge zu kurz kommen.. da kannst du so viel Werbung machen wie du willst.

Vielleicht sind wir ja doch mal am selben Tag im Samya.. dann nehmen wir Bilge zwischen uns beide :zwinker:

Grüsse

Nick
Lucienne schrieb:
wir sind beide fans von bilge.
was für eine Frau. gut dass wir an unterschiedlichen tagen dort sind.
ich schreibe lieber nicht im rf. wenn man zuviel für eine frau wirbt, ja dann hat man doch zuwenig von ihr?...
grüsse..
 
B

Baerchen

User
Hallo Mitstreiter,

ich stelle Euch hier zur Info meinen Bericht über die SAMYA Party vom letzten Freitag ein.

Gegen 16 Uhr betrat ich die heiligen Hallen des Samyas. Zum Glück hatte ich einen eigenen Chauffeur für den gestrigen Tag arrangiert, denn an Parkplätze in der unmittelbaren Nähe war nicht wirklich zu denken.

Zum Empfang aller Gäste wurde sogar der rote Teppich ausgerollt ****! Beim eintreten viel mir auf, dass der Treppenaufgang komplett mit einem neuen Teppich verlegt wurde. Leider war um diese Zeit die Zuteilung der Spinde nicht mehr ganz so einfach, denn es war schon riebel rabel voll.

In der super dekorierten „Kontakthalle“, jedes Mädel und jeder Angestellte hatte seinen eigene Herzluftballon und diese waren im ganzen Partysaal verteilt, fühlte man sich wirklich wie in der Arktis, denn ein Eisbär nach dem anderen reihte sich nahtlos an den anderen. Die Mädels waren alle in sehr geil anzusehende Outfits gehüllt, Leni http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=102 in einem blauen Abendkleid mit neuer stylischer Frisur, oder aber auch nur mit halterlosen oder gar Negliges. Ein Zitat aus einem James Bond Klassiker fiel mir hierzu ein „...ein schöner Hauch von Nichts, was sie da fast anhaben“. Meri http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=690 war in eine schwarze Korsage gehüllt, die ihre wundervoll gefülltes B Dekoletté hervorragend zum Ausdruck brachte. Bella http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=563 gab in einem Kleid aus einem Hauch von Rosa/Lachs eine mehr als attraktive Marilyn Monroe mit einer süßen Lockenpracht, hierzu fehlte nur noch ein Geburtstagsständchen, wie Marilyn es damals für J. F. Kennedy gesungen hat. Daylinas http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=758 Prachtbody zierte ein rotes Oberteil mit kombiniertem roten (Leder-)Mini mit darunter zum Vorschein blitzenden Ritzenflitzer….rrrrrrrr.

Das gestrige Buffet war eine Symphonie aus kulinarischen Köstlichkeiten, phantastischen Gaumenfreuden, optischen Leckerbissen und zuckersüßen Überraschungen. Im einzelnen gab es mehrere knusprige Truthähne, Kalbs-/Fischfilets, Scampis, Wild (?) braten und vielerlei leckere Mousse etc. An dieser Stelle möchte ich dem gesammten Küchenteam um den Party Koch Kai ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Jungs und Mädels, was ihr da gestern gezaubert habt, war einsame Spitzenklasse ************

Irgendwann traten auch die Jungs der eigens für den Event engagierten Cocktail Bar an, die ihre Vielzahl an leckeren Cocktails in der Lounge im zweiten Stock präsentierten. Auch hier ein großes Lob, auch wenn der Weg vom EG nach dem 5. Long Island nicht mehr wirklich leicht zu bewältigen war. Hierbei ist zu erwähnen, dass wie immer bei Party Events die Cocktails „ömesöns“ sprich kostenlos sind bzw. waren ****!

Die Samya Live Band begann pünktlich zur Buffeteröffnung mit ihrem musikalischen Programm, welches mir diesmal noch besser gefiel als bei der letzten Party, denn die Besetzung wurde diesmal durch einen Saxophonisten ergänzt. Dieser hatte die Mädels mit seinem Können in Null Komma nix um den kleinen Finger gewickelt.

Nach dem ausgiebigen und bereits erwähnten megaleckeren Essen, legten die Jungs so richtig los. Dancing Queen Bella eröffnete den Tanzsaal unter freiem Himmel und entlockte dem ein oder anderen Partygast wahre Qualitäten als „Mr. Saturday Night“ alias John Travolta. Die Tanzfläche wurde vom einen auf den anderen Moment von unzähligen Männern und Frauen belagert und die Party nahm ihren gewünschten Verlauf.

Die Mädelsbesetzung dürfte wohl gestern jenseits der 40 (vierzig) gelegen sein. Dies hatte jedoch auch zur Folge, dass an eine Zimmerbuchung nur langfristig zu denken war, denn trotz zweier kurzfristig, neu eingerichteter Zimmer im Saunabereich und im Aussenbereich, kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der gewünschten Buchung. Aber ich denke, bei diesem Ansturm an Gästen auch nicht wirklich verwunderlich. Soweit ich das mitbekommen habe, ertrugen die Gäste das doch alles noch mit Fassung oder eben dem ein oder anderen Cocktail mehr. Wobei einige Gäste auch nach bereits „geplanten“ Buchungen nach 3 Stunden Wartezeit nicht mehr wirklich die Lust verspürten. Was auch verständlich ist.

Gegen 21 Uhr gab es denn die angekündigte Verlosung von 10 TOP Preisen wie z. B. Laptop, I pod & i Pod Touch, Navigationssystem, Home PC, LCD etc. Der Gesamtwert der Preise lag sicherlich über 1.000.- € was für einen Club, der an diesem Tage sicherlich nicht einen Cent Gewinn macht, auch nicht mal eben von Pappe ist. Auch hier ein dickes Lob ****!

Die eigens für den Tag performten Tanzeinlagen von Bella im Sekretärinnen Look zu dem James Bond Klassiker „Die another Day“ und zu Michael Jacksons Beat It, Dirty Diana waren nicht nur für mich, als bekennender „Bella Fan“ eine Augenweide sondern auch für alle anderen „weniger befangenen“ Gäste unter anderem auch einige neue Gäste des Hauses.

Die Partystimmung wurde so ausgelassen so das sich Mitglieder der GF – Leitung dazu hinreißen ließen, neben den Tänzerinnen und einigen Gästen eine mehr oder weniger gekonnte Tanzeinlage auf die Theke zauberten. Der Saal tobte und die Stimmung war echt genial. Mit Wunderkerzen wurde diese wundervolle Stimmung kurzzeitig zum kleinen Feuerwerk.

Zur späteren Stunde bot Bella dem ein oder anderen Gast in der Lounge noch die ein oder andere Tanzeinlage der Extraklasse, begleitet wurde sie dabei von ihren neuen Backroundtänzerinnen Leni & Daylina.

Gegen 03:30 war der Spuck für mich und meinen treuen Begleiter dann leider zu Ende.

Resümee des Abends, für mich eine mehr als gelungene Präsentation des Samyas, eine Megageile Party mit vielen „nicht inszenierten Showeinlagen“ die so in ihrer Art sicherlich selten sind, ein perfekte Darbietung von kulinarischen Köstlichkeiten, und eine mehr als nur angenehme Gastlichkeit und –freundschaft ****!

Sicherlich wird es auch hierzu wieder den ein oder anderen Kritiker auf den Plan rufen, der auch seine Daseinsberechtung hat oder haben möchte. Aber auch wenn ich die rosarote Samyabrille absetze, kann ich nicht wirklich etwas finden, was an dem gestrigen Abend auszusetzen wäre. Ausser vielleicht das ich nichts gewonnen habe. Liebe Losfee Katja, dass muss bei der nächsten Veranstaltung aber besser werden.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Heute war ich mal wieder im Samya.... die Athmosphäre war so wie immer nett und angenehm....
Ich begann wie miest mit einer ausgiebigen Dusche und einem ersten schauen nach dem Damenangebot ! Dann ging ich in die Sauna und nocheinmal duschen. Dann wollte ich aber auch endlich Kontat zum Weiblichen Geschlecht also ging ich wieder in den Barraum an der Bar lächelte mich ein süßes Wesen an und ich bin dann mal zu ihr rüber. Stellte sich in einer Mischung aus Deutsch und Englisch als Golda vor Schnell hatte ich die Kleine auf meinem Schoß sitzen ihre Hand unter meinem Bademantel und kurze Zeit später küssten wir uns.....
Ich überlies Golda die Zimmerwahl Zimmer 9 sollte es sein (komplett verspiegelt.Golda mich aufs Bett mit der bitte mich zurückzulegen und zu entspannen, Sie legte sich innig auf mich, rutschte an mir hoch und runter, es gab herrlich gefühlvolle Zungenküsse, bevor sie dann langsam zu der französischen Ansprache überging.

Französisch beherrscht sie sehr variantenreich, mal langsam nuckelnd, mal tief und fest mit Druck, Kronjuwelen wurden auch bedacht. Zwischendurch immer wieder Blickkontakt und ausnahmslos während der ganzen Nummer freihändig vollführt. Ihre Frage ob ich auch ihre Muschi lecken wolle bejahte ich und wir fanden uns schnell in der 69 wieder.

Dann ging es zum Matratzennahsport Golda machte echt Spaß. Stellungswechsel Doggy, geiler Arsch und dazu das verspiegelte Zimmer Zum Abschluss noch mal eng umschlungen in der Missio gevögelt. Also blieben wir noch eine ganze Weile zusammengekuschelt liegen.
Beschreibung:
GOLDA
20 jahre
Konversation: englisch, italienisch kann ich allerdings nicht ...., wenig deutsch
1,65
Kf 36
b-Cups
Gf6 sehr gut
Wiederholungs-Faktor : 98%

Als nächstes bin ich auf Netti aufmerksam geworden, eine echt süße Maus.... wir unterhielten uns etwa und dann holte sie den Zimmerschlüssel....

Im Zimmer angekommen ging es blitzschnell. Schnell die Handtücher ausgebreitet und schon stand sie vor mir und gab mir die ersten Zungenküsse.

Im Bett angekommen gab es weiter Zungenküsse und ihre Muschi wurde feucht. Langsam arbeitete sie sich nach unten um meinen Kleinen zu begutachten. Das FO war sehr tief und feucht.

Jetzt war sie an der Reihe. Bereitwillig lässt sie sich verwöhnen und dabei kann man sie auch schön fingern. Ihr kleines Herzchen pochte ganz wild....

Nach einer Weile ging es dann in die Missionierungsstellung Sie war beim Sex echt munter bei der Sache und hielt sehr gut gegen. Ich genoss es sehr in ihr...... und sie glaub ich auch so wie sie stöhnte.... In der Doggy wurde es dann zuende gebracht und hinterher noch etwas gekuschelt.

NETTI
20 Jhre
Optik: 1,57m,
Kf 34,
A-Körbchen,
dunkle Haare
ZK: Zungenküsse waren sehr tief und feucht
GV: Sehr gut und ausdauernd. Sie hat viel Spaß am Sex
Wiederholungsfaktor: 90%

Anschließend überleget ich noch einen weitere Dame zu testen nur irgendwie schloss sich dann auch mein Zeitfenster und ich machte mich zufrieden auf den Weg nach Hause! Ich komme bestimmt bald wieder ...
 
Oben