• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Sandra 25 Düren

J

Jazzelle

User
Nach Umzug und längerer Pause wieder zurück.

Hallo Ich bin 25 J. alt, devot veranlagt, naturgeil und immer feucht. Möchte Dich gerne verwöhnen und Mich verwöhnen lassen.. da mir Dein Wohlergehen am Herzen liegt darfst Du während eines Dates so oft entspannen wie Du kannst und es Dir beliebt. Näheres erfährst Du gerne von Mir.Ich biete Dir meine Dienste in verschiedenen Varianten an, von dem geilen Quickie mit Französich und GV über zärtlichen Girlfriendsex mit Küssen, Streicheln, Dildospiele bei mir, lustvollen Französich und GV bis hin zu der härteren Variante bei der Du Mich nach Lust und Geilheit benutzen und nach Deinen Belieben fordern kannst. Auf der Couch, im Bett oder in der Badewanne ganz wie es Dir gefällt.

Kein AV, Deepthroat, Fusserotik oder SM praktiken! Bild ist erwünscht!

Telnr. und Adresse gibt es selbstverständlich bei Terminabsprache.

Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich ****!

Berichte zu Sandra 25 Düren im Freierforum

Berichte zu Sandra 25 Düren im Freierforum

Berichte zu Sandra 25 Düren im Freierforum

Berichte zu Sandra 25 Düren im Freierforum
 
Oben