• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra / CavadorSandraMG in Wuppertal

Wuppertal Sandra / CavadorSandraMG in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sandra, in Wuppertal für Fisting? Als CavadorSandraMG bei kaufmich


Alter 52, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, halblang, Figur 170cm, 58kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0163-6699557 / 01636-699557 / 01636699557



Berichte zu Sandra / CavadorSandraMG in Wuppertal im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Nummer oben eingefügt
Hi ich bin Sandra, eine 46-jährige blonde, naturgeile und versaute Lady, die Dir deine geheimsten Wünsche erfüllt. Da ich großen Spaß habe an dem, was ich tue, ist mein Service SEHR vielseitig und lässt kaum einen Wunsch offen ;-).Gerne kannst Du mich anrufen ( öfter probieren ), gerne auch SMS !Besuchszeiten auf AnfrageFreue mich auf Dich. 01636699557


Berichte zu Sandra / CavadorSandraMG in Wuppertal im Freierforum
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Hallo Forumskollegen,

bin heute auch über ihre aktuelle Anzeige beim fickdidadel aufmerksam geworden.
Gibt es irgendwo aktuelle und ausführliche Berichte zu ihr.
Möchte nicht wieder einen Reinfall erleben ;)
Gruß der Schneehase
 

J0815no

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War einmal bei ihr. Sehr geile MILF, ist voll bei der Sache. Hatte 30 Min gebucht, aber nach 20 Min klingelte der nächste Stammi. Sie hatte angeblich den Termin 10 Min nach hinten verlegt. Mag ja sein, aber sturmklingel wenn ich sie gerade ficke war nicht sehr geil. Also schuldet sie mir noch 10 Min :)
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 4 10
Sandra 49, blonde naturgeile Milf in Wuppertal

Hi ich bin Sandra, eine 49-jährige blonde, naturgeile und versaute Lady, die Dir deine geheimsten Wünsche erfüllt. Da ich großen Spaß habe an dem, was ich tue, ist mein Service SEHR vielseitig und lässt kaum einen Wunsch offen ;-). Gerne kannst Du mich anrufen ( öfter probieren ), gerne auch SMS! Besuchzeiten auf Anfrage. Freue mich auf Dich...gerne dürfen sich gut gebaute Männer melden...NUR FREITAGS besuchbar

Tel.: 01636699557 / 0163-6699557

Anhang anzeigen 308067
 

Malkavian

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Bin auch von ihr versetzt worden. Im Chat war sie erst sehr freundlich. Vielleicht probier ich es ein anderes mal
 
Oben