• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sandra Gelsenkirchen

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Nach 1,5 Jahren meldet sich nochmal jemand zu Sandra. Gibt es denn Neuigkeiten zu ihr? Kommt sie zurück oder ist sie wieder da? Über Infos würde ich mich - und andere sicher auch ;) - sehr freuen!

Telefonnummer bekannt?
 

MarkusD.

User
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Ich habe Sandra vor einigen Jahren auch mal in Gelsenkirchen besucht und war auch von ihren mündlichen Fähigkeiten begeistert.
Wäre schön wenn man mal wieder etwas von ihr hören würde.
 
P

Prediger99

User
Hallo!
Auch ich bin gerne bei Sandra gewesen und habe ihren hingebunsvollen Service "komm, jetzt ficken meine Mund" und "jetzt Pipi in meine Mund, komm! sehr geschätzt.
Vergleichbarer Service erscheint mir heute wirklich rar gesäht, DT findet man, aber so angenehmen und unkomplizierten NS passiv mit allen Facetten finde ich mittlerweile echt selten.
Mir kommen Jouline aus Wuppertal in den Sinn, die einen tollen Service anbietet, aber auch mehr als das 2,5-fache dafür aufruft (zugegeben für die ganze Stunde, statt einer halben Stunde - aber die brauche ich eigentlich nicht).
Auch Antoinette aus Leverkusen/Köln bietet ähnlichen Service an und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sie residiert von mir aus (Essener Norden) aber einfach zu weit weg - und das ist gut so, sonst wäre ich sehr viel öfter dort.

Daher meine Frage, hat jemand noch etwas Vergleichbares wie Sandra, Jouline oder Antoinette im Herzen des Ruhrgebietes (Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Duisburg) in petto? Mein Fokus liegt dabei auf NS passiv mit Schlucken. Das Honorar sollte dabei nicht so sehr den Rahmen sprengen, wie es die aufgerufenen Preise der Damen aus dem PP in Essen für diesen Service tun (1 Std inkl NS passiv komplett 300€).

Grüße
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ja, sie war echt klasse! Ich hatte auch das Glück, sie mal anzutreffen.

Leider war ich damals noch nicht so ns-erfahren und konnte ihr nur tröpfchenweise in den Mund pinkeln.

Sie sagte mir damals, dass sie NS liebt. Und das habe ich ihr durchaus abgekauft. Da war wirklich Hingabe zu spüren. Habe so etwas leider, bisher, nicht mehr erlebt.

Ich hoffe echt, dass sie nochmal wiederkommt. - Auch wenn damit wohl nicht mehr zu rechnen ist.
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Ich war häufiger bei Sandra, ihren Service vermisse ich wirklich. Einziges Manko war das fehlende Bett, mit dem Sofa konnte ich mich nie anfreunden. :X3::ROFLMAO:
 
P

Prediger99

User
Hat sich noch jemand beim ersten Besuch gewundert, weshalb dieser Küchentisch so unmittelbar vor dem Sofa stand? Und wieso da eine Wolldecke auf dem Tisch lag?

Bei späteren Besuchen hat man sich schon immer selbstverständlich auf dem Tisch positioniert und dann ihre intensive Unterbodenreinigung genossen. Man man, so leidenschaftlich (und tief und kräftig) hat mir danach nie wieder eine Lady die Rosette ausgeleckt. Hab sie da manchmal 10 bis 15 Minuten schlabbern lassen. Und weil das natürlich anstrengend war und sicher durstig macht, hat sie immer mal zwischendurch einen ordentlich Schluck zu trinken bekommen.
Die gute alte Zeit. :cry:
 

Multisamist

Kenner
Beiträge
14
C
2 1 2 4
In der Tat, so lief das Standard-Programm bei ihr ab. Und auch, wenn sie das scheinbar bei uns allen so oder ähnlich gehandhabt hat, war es immer intensiv und persönlich - nie wie am Fließband. Schade, wir vermissen sie und ihre Art scheinbar alle sehr.
 

Jetzt83Nrw

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Oh ja das stimmt alles so sehr. Sie hat immer zu mir gesagt, bitte bitte du geben mir NS. Sie hat den komplett ausgesaugt bis zum letzten Tropfen. Dreimal in den 1,5 Stunden die ich immer da war. Ich habe sie und Ihre Art geliebt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine geile Zeit wir hatten. Über 6 Jahre ging unsere Freundschaft und haben uns auch privat getroffen, zweimal. Dann auf einmal hat sie etwas von ihrem Freund erzählt, der sie wohl irgendwie bedroht hat oder so etwas. Der war wohl Deutscher und seit dem einfach verschwunden, ich vermisse sie so sehr. Ich würde alles machen um sie wieder zu finden oder einfach mal zu erfahren, was sie macht, wo sie ist und ob es ihr gut geht,
 

Jetzt83Nrw

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Tja schade das sie nicht mehr ist. Wir schwelgen in Erinnerungen. Ich glaube so eine finden wir nie wieder.
Ja das ist so traurig. Sie geht mir seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Keine Frau war so geil wie sie. Was könnte der Grund sein das sie verschwunden ist?

Ich meine danach war ich auch nie in der Wohnung. Ihre Rolläden waren immer runtergefahren. Ob die immer noch runtergefahren sind? War jemand mal danach da?
 

Kawalla

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Hallo liebe Mitstecher,

auch ich war früher gerne bei ihr. Gibt es denn etwas vergleichbares in der Region? Außer den bekannten Wuppertalerinnen Joy und Joulie (bei KM zu finden) kenne ich sonst keine DL, die NS so ungeniert trinken. In Wuppertal gelten allerdings ganz andere Tarife als seinerseit bei Sandra in Gelsenkirchen.

Viele Grüße
 
Oben