• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Duisburg-Rheinhausen

Duisburg Sandra in Duisburg-Rheinhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Sandra in Duisburg-Rheinhausen

36 Jahre alt, 160cm, OW natur, 58kg, Haare 34 Jahre, Typ osteuropäisch, Herkunft 34 Jahre

Duisburg-Rheinhausen
Tel: 017655249825 bzw. 0176-55249825

Berichte zu Sandra in Duisburg-Rheinhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bill0rly

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Abend an alle,
bin neu im Forum weil ich drüben im PLZ 4 Gebiet das Thema Deepthroat gelesen habe und dann mal die Sandra aufgesucht habe.

Es ist mein aller erster bericht in einem Forum über Sex überhaupt,
von daher ich machs ganz diplomatisch ohne viel tramtram.

Über WhatsApp geschrieben,
Termin ausgemacht für am Tag danach, hingefahren,
geduscht, kurzer Smalltalk und dann ging Sie in die Hocke und wollte auf anhieb ihre DT skills beweisen.

Die Dame war sehr darauf aus es gut zu machen,
bin gekommen, nach kurzem smalltalk runde zwei geschmießen und in ihrem arsch vollendet (kondom).

alles in allem sehr gutes erlebnis.
 

Bill0rly

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Tag an alle,
ja das ist Sie.
Blasen 9/10 (es ist wirklich DT und wirklich sehr gut aber ich kenn das gagging zeug und liebe das mehr)
anal, ging easy und von sich aus, ich denke sie mag es einfach eine lustbiene zu sein.

Wenn fragen sind ich geh immer mal rein hier.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Einen Versuch möchte ich noch wagen, weil es sich lohnt... :love::love:
Weiß jemand wo sie jetzt werkelt, eventuell auch unter einem anderem Namen oder in einer anderen Stadt?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen und einen Bericht gibt es im Anschluss aus, sollte ich sie treffen ;)
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Vielleicht werkelt Sie unter einem anderen Namen in einem Club oder ähnlichem. Wenn das jemand mitbekommen sollte, dann bitte hier melden! Ich würde sie gerne mal wieder "treffen" :love::giggle:(y)
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Boar... :rolleyes:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie aufgehört hat. 100%tig ist sie unter anderem Namen, anderer Nummer oder in irgendeinem Club zu treffen...

Kann niemand helfen?
 
Oben