• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Köln, echte MILF mit langer geiler Zunge!

Köln Sandra in Köln, echte MILF mit langer geiler Zunge!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sandra, echte MILF mit langer geiler Zunge!

Alter 41

Tel: 015772503198 bzw. 0157-72503198

Berichte zu Sandra in Köln, echte MILF mit langer geiler Zunge! im Freierforum

Was interessiert mich das Gerede? Ich stehe auf Sex und auf beidseitige, hemmungslose Befriedigung!
Ich lebe den Tag auf der Suche nach geilen Orgasmen und Sahne! Sandra, 35 Jahre, 164, KF38/40, BH80C, blond, grüne Augen und total rasiert. GV (safe), GF6, Französisch, DeepThroat(! ), EL, Dildospiele, Fingern, Lesbospiele, NS(a/p), Busenerotik, Fußerotik, echte Rollenspiele, Verbalerotik, Nylonsex, AV(aktiv), FF(aktiv),
Strapon, erot. Massagen(auch B2B), auch leichtes SM. Du kommst privat zu mir und wir treiben es, wie es uns Spaß macht...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sucht man nach der Nummer, findet man viele lustige Sachen wie z.B.

  • Finger Weg von AO Elena Eupenerstraße
  • Horny Susi steht auf Girlfriendse
  • Ronsdorfer Str. 91 - New Private - REINFALL!
  • 0157-72503198 Michelle 18j. Ferkelchen, reinspritzen Ich bin Michelle, bin 18 und ...
  • Zaertlicheladies.de 0157-72503198 Tamara - NUR H&H Düsseldorf ...
  • 0157-72503198 Anschrift 40215 Düsseldorf Susi macht wahren Girlfriend6 Ich bin Susi, bin 23, 165cm,

Irgendwie scheint die Datenkrake gar nicht nachzukommen mit dem Aufräumen. Viele Links sind tot.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Oh, hier noch eine Werbung aus dem Jahr 2014, die mit der Dame oben wahrscheinlich gar nichts zu tun hat. Aber man lernt:

So als Telefonnummer kommt man herum in der Welt.

Zwillinge im Bauch, Süße Milch, reinspritzen!
PLZ-Gebiet 4 - Düsseldorf - Annonce vom: 12. Mar 2014
Elli, zum 1. Mal für Geld, 5. Monat schwanger mit eineiigen Zwillingen im Bauch und erster Milch an meinen Brustwarzen. Ich mag es am Liebsten Natur ohne Gummi! Ich bin 24 Jahre, 163cm, KF36(bisher), BH 80B, schwarze Haare, braune Augen, zarte Haut, glattrasiert. Beim Sex gebe ich mich immer ganz hin. Ich mag Küssen mit Zunge, schmusen, streicheln, Gesichtsbesamung, Fingerspiele, GV AO-total, AV, FA, Dildos, EL, Lesbische Spiele, NS(a/p), Busenerotik, Rollenspiele, Nylons/Highheels, erot. Massagen, Striptease, Öffentl. Sex, Partys, FS, AV(aktiv). Alles bei mir oder bei dir zuhause, im Büro oder Hotel.Mehr erfährst du am Telefon. Tel.: 0157-72503198
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alternativ jetzt Tamara

Ich wünsche mir einen saftigen Ständer der total in meine feuchte Pussy verknallt ist. Wie wär’s? Fick dich mit mir glücklich. Ich bin Tamara. Wenn du auf Suche nach einem erotischen Abenteuer bist, dann bin ich für dich das richtige Mädchen! Ich liebe Sex und ich weiß, wie ich deine Leidenschaften euphorisch aufputschen kann. Ich habe Feuer im Blut und ich lass dein Blut sprudeln. Ich liebe Sex! Sex ist mein Hobby! Jetzt warte ich gespannt auf dich! Lass und telefonisch eine Absprache machen und dann geil ficken. Natürlich: Du kommst danach zurück, weil es schön mit mir war. Bis dann, ja?

Berichte zu Sandra in Köln, echte MILF mit langer geiler Zunge! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alternativ wirbt auch diese Dame mit der Nummer

Ich will ficken! Und was ist mit dir? Ruf mich an und mache mich noch geiler als ich schon bin, aber lasse mich danach nicht ungefickt hängen! Mit mir kannst du alles geil-versaute erleben! Meine Votze wartet heiß verfickt auf deinen Ständer!
Tel: 015772503198 bzw. 0157-72503198

Berichte zu Sandra in Köln, echte MILF mit langer geiler Zunge! im Freierforum
 
Oben