• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Krefeld

Krefeld Sandra in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sandra in Krefeld - Versautes junges Miststück sucht echten Sex

Ich bin die Sandra, 28 Jahre, 165cm, KF36, schwarze Haare, BH 75C, glatt rasiert, ich spreche deutsch.
In meiner Wohnung geht alles. Wir sind hier ungestört. Aber auch gern Haus- und Hotelbesuche im Raum Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld.

Tel: 01634667700 bzw. 0163-4667700


Berichte zu Sandra in Krefeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Junges versautes Squirting-Luder, hemmungslos.

Versautes junges Miststück sucht nach Spaß, mir ist langweilig. Ja, ich bin einfach von Natur aus so geil drauf. Ich bin die Sandra, 28 Jahre, 165cm, KF36, schwarze Haare, BH 75C, glatt rasiert, ich spreche deutsch. Ich mache es dir schön und versaut, du wirst es sehr lieben: Küssen mit Zunge, GV (safe), Girlfriendsex total, Female Sprizzparty, Französisch, Sp-Spiele, schmusen, duschen, Fingern, Petting, knutschen, Gesichtsbesamung, Vibrator, EL(ausdauernd.), lecken mit Orgasmus, Slow-Sex, Squirting, Striptease, Strapse anspritzen, Busenerotik, FS, Rollenspiele, Dirty-Talk, erot. Massage und geile Dreier mit beliebigem Lochwexel (kein AV).

In meiner Wohnung geht alles. Wir sind hier ungestört. Aber auch gern Haus- /Hotelbesuche Raum Duisburg/Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld. Ehrlicher Sex mit natürlicher Geilheit, magst du das? Ruf mich jetzt direkt an…

Tel: 01634667700 bzw. 0163-4667700


Berichte zu Sandra in Krefeld im Freierforum
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich kenne sie noch aus Krefeld vor 2017.
Sie werkelte bei Weiss in der Oppumer Strasse.
Ich war dort Stammkunde, die olle Chefin konnte mich gut leiden,
und so konnte ich dort die junge Frauen wie Sandra, Jaqueline, Maria u.a.
für nur 40/30 oder 70/60 besamen.
An Partytagen, später auf der Hülser Strasse, "all you can Fuck" für 60€
Das klingt heute fast unglaublich, es waren die goldenen Zeiten für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ja. Das waren noch goldene Zeiten. Ich sage nur Duisburg Amtsgerichtstr. bei Ilona / Stefanie, Grimme, Neby Dortmund, Carola bei Kitty in Essen —>guter Service/ kleiner Preis - viel Nähe, Gf6 mit selbstverständlichen Zungenküsse/ schmusen. Und immer alles ohne Aufpreis hier- Aufpreis da! Bei einigen KM - Damen ging auch viel mehr und es ging nicht immer nur um money! Ach damals hat Cindy - heute Voerde auch noch geküsst und es gab nicht nur HardcoreSex.
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
Die Pandemie hal halt viel verändert und jetzt noch die Inflation......!1
Und zudem gibt es heute keine Frauen mehr die echten Service anbieten....

Nur noch abspritzorientiert und zack der nächste bitte ... tja die kasse mus halt stimmen und
das nicht nur für die damen
 
Oben