• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Christina aka Sandra in Leverkusen und anderswo

PLZ-4 Christina aka Sandra in Leverkusen und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Christina aka Sandra in Leverkusen und anderswo

Ich bin Sandra, 31 Jahre, 165cm groß, KF36, BH 75B, lange schwarze Haare und glattrasiert. Ich mag es süß, zärtlich und total versaut. Und wenn ich dann nass werde, möchte ich von dir genommen werden!

Tel: 0176-18259117 bzw. 0176-18259117
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015753792752 bzw. 0157-53792752

Berichte zu Christina aka Sandra in Leverkusen und anderswo im Freierforum

War auch in Duisburg, Wuppertal, Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Mir ist diese Lady schon öfter aufgefallen, entspricht in etwas meinem Beuteschema.
Sie hat längere Zeit in Leverkusen gearbeitet, allerdings mit ÖPNV ungüstig zu erreichen, also keine Chance gehabt. Danach in Duisburg, dort nannte sie sich zeitweise wohl auch Christina (?). In der Zeit hatte ich allerdings keine Chance, sie zu besuchen.
Aktuell residiert sie in Wuppertal, für mich bisher am nächsten.
Ich würde sie gerne besuchen wollen, habe aber hier noch keine Informationen zu ihr gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?
Vielen Dank.
 
Beiträge
67
C
0 0 1 2
Ruf sie doch einfach an.
Ich hatte sie am Telefon sie war sehr nett freundlich und
was sie zu sagen hatte hörte sich authentisch an.
Es kann sein das ich sie besuche.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ist Sibel - früher lange in Krefeld. Verspricht viel- hält wenig. Damals war sie gläubig aber sehr abspritzorientiert.

Laut Folgebeiträgen ist das nicht Sibel.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
226
C
3 2 13 20
Ist Sibel - früher lange in Krefeld. Verspricht viel- hält wenig. Damals war sie gläubig aber sehr abspritzorientiert.

Nein, Sandra ist nicht Sibel.
Sibel ist seit Jahren in Düsseldorf am werkeln und hat auch da aktuell Anzeigen geschaltet.


Sandra war lange Zeit Lev auf der Burscheider Str. am werkeln.
Kritiken anderswo eher vernichtend, also Richtung AZF.
Habe sie aus dem Grund auch nie besucht obwohl ich eine Zeitlang oft dort von der Arbeit aus unterwegs war.

Hatte sie einmal angerufen zu der Zeit, muss so 2018 gewesen sein.
Machte am Telefon schon einen gelangweilten Eindruck.
Rief damals 120€/h bzw. 150€/h incl. Anal für besseren Service auf.
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Die Bilder sind echt, der Service unterdurchschnittlich. Hat mit den Jahren zugenommen, hat sich vor Corona nur zum Druckabbau gelohnt, da sie damals noch 50430 genommen hat, inzwischen 80430, das ist es nicht wert.

Ist sonst auch als Sandra oder Christina am annocieren.

Falls sie aktuell noch in Wuppertal ist, rate ich eher davon ab, die 80 sind anderswo besser angelegt, und ihr erspart euch einen Hörsturz, da entweder sie oder ihr Mitbewohner eine unglaublich laute nervende Töle im Nebenzimmer hat die komplett durchdreht und dermaßen schrill bellt, bis man wieder raus ist.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Ich habe sie vor einiger Zeit in Duisburg besucht. Sie ist nicht Sibel aus Krefeld. Für Kenner 50430.

Zigeunerin mit Stoppelbart im Gesicht.
Hat nicht gedrängelt, war freundlich.
Hab mich von hinten bei ihr ausgetobt.

Aber nur weil sonst nix anderes da war.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
179
C
0 0 2 2
Ich habe sie einmal vor Corona in Leverkusen getroffen. Sie ist wohl mit einem halben Dutzend Telefonnummern und mehreren Namen unterwegs. Mit der Sibel hat sie aber wirklich nichts zu tun. Damals war sie streng gläubig, jedoch sehr passiv. Auch optisch nicht umwerfend. Dachte im ersten Moment, sie sei schwanger.
 

Deepman

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich war auch mal bei Ihr. Habe telefonisch nur 30min gebucht. Vor Ort wollte Sie sie auf einmal mehr haben. Zum Glück waren es nur 30min, weil es recht schlecht war.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Was bedeutet „recht schlecht“, magst Du das ein bisschen genauer beschreiben?
Wobei … habe mal eben gelesen, was oben sonst noch so berichtet wird, da muss man wohl nichts mehr hinzufügen.
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Um nicht extra ein neues Thema anzulegen hier ein kleines Update

Inseriert aktuell unter 017618259117 bzw. 0176-18259117 beim F-Anzeiger, diesmal unter einem ihrer Aliase als Christina und ist in Düsseldorf unterwegs.

Auf nachfrage 60430 bzw. 100430 genannt bekommen, für den Glauben sollen dann nochmal 30 fällig werden.

Da ich selber früher öfter bei ihr war und weiß wie schlecht der Service teilweise war, und der Körper mit jedem Treffen immer mehr zu wünschen übrig ließ, hab ich es dabei belassen.

Hätte sie wenigstens katholisches 60430 geboten für den schnellen Druckabbau dann ja, denn ich war in Ddorf unterwegs, aber für 90430 kriege ich zumindest attraktivere DLs, auch wenn der Service auch da nicht immer spitze ist.
 
Oben