• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame Sandra in Mülheim an der Ruhr, Korschenbroich,

Tester007

Kenner
hab ihr über WhatsApp geschrieben
besuchbar in Duisburg Hochhaus
pünktlich angekommen
hat mir dann Etage über WhatsApp geschickt.

ich ging rein
die Bilder sind überarbeitet, ist leicht mollig und überhaupt nicht hübsch.
sah mir auch ungepflegt aus und meint Sie ist Spanierin.
was ich ihr gar nicht glaube.

kurz service angesprochen, sagte Sie ...
kein Blasen, hat wohl Schmerzen in Mund.
auf Grund der Überarbeitete Bilder, nicht gepflegt und dann das mit den Blasen, habe ich dankend abgelehnt und raus
 

Bstatter

Datensammler
Die Nummer gab es auch schon in Fulda, eine Melissa wird glaubhaft oder nicht bewertet mit:
Ich habe diese Dame leider nur für eine halbe Stunde (100 Euro) gebucht. Sonst wäre nach ihr süchtig geworden. Ich hab ihr ganz viele Komplimente gemacht und sie hat sich darüber gefreut. Zungenküsse gab es bei Sympathie. Das Lecken hat sie wirklich genossen.
Ob sie ihn für das genossene Lecken ordentlich bezahlt hat, ist nicht bekannt. Eine andere Werbung verortet sie in Remscheid. Eine Datenkrakeneintrag mit der Überschrift Tabulos führt zu MyDirtyHobby.
 

F5000

Kenner
Puh.......wollte evtl zu ihr. Ist im Moment in Essen-Altenessen in einem bekannten Hochhaus. 120 Std.
Dann lasse ich das mal besser. Hatte eh schon ein schlechtes Bauchgefühl, da bei Ladies keine ZK angekreuzt sind, sie bei Whatsapp aber anbietet. Ist mir dann alles zu undurchsichtig.
 

Bstatter

Datensammler
Dame wird heute in Korschenbroich vermeldet.

hure-korschenbroich.jpg

Bild bzw. Haare/Frisur kommen mir bekannt vor, das gab es heute schon mal so ähnlich.
 
Oben