• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Pforzheim

Pforzheim Sandra in Pforzheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Sandra in Pforzheim als Sandra180cm bei kaufmich


Alter 42 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, Haare, Figur, KF, 63kg, BH, OW KörbchenRasur, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 015775187579 bzw. 0157-75187579



Berichte zu Sandra in Pforzheim im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Uwe schreibt
Ich hab meistens über WhatsApp Kontakt gehabt. Bis vor kurzem war sie aber in Pforzheim. Die kommt auch wieder zurück, weil sie in eine neue Wohnung gezogen ist. Vermutlich hat sie noch was in Berchtesgaden zu tun. Bei Ihr gibt es tatsächlich keine Limits, was die Spielarten angeht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Timo ergänzt
Keine Limits, die geht richtig ab und kann nicht genug bekommen. Bei mir war nach der Dritten Runde Schluss. Sie wollte immer noch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Bist Du vom Jupiter? Dann weißt Du ja, dass man schon länger nichts mehr gehört hat. Aber vielleicht möchtest Du uns erzählen, was im Süden derweil so geboten wird?
 
Oben