• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Solingen, sandra-nr1 km

Sandra in Solingen, sandra-nr1 km

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Sandra in Solingen als sandra-nr1 bei km


Alter 31, NationKroatien, Sprache, HaareHellbraun, halblang, Figur 160cm, 50kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0163-4475589 / 01634-475589 / 01634475589



Berichte zu Sandra in Solingen, sandra-nr1 km im Freierforum
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
War mal bei Sandra in Essen, Hammacherstr. vor ca. 4 Jahren. Auf der KM-Seite sind deutlich zwei verschiedene Frauen zu erkennen. Grenzwertig das ganze.
 

Sylar69

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ja war schon ne kleine Süße die Sandra, stehe noch ab und an mit ihr etwas in Kontakt ist aber erstmal wieder auf unbestimmte Zeit, wahrscheinlich diesmal für immer :-(, daheim.
 
F

Fantomas45

User
Süß aussehen tut sie. Aber es gibt offenbar keine (aktuellen) positiven Berichte über Sandra. Interessant wäre auch ein Hinweis auf ihre Tarife.
 

Pwee12

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ganz aktuell sind neue Bilder auf dem KM Profil, die von der Optik her die „Originale“ sein könnte, zuvor waren auf den Bildern andere Frauen zu sehen … war jemand vor kurzem da und kann was dazu sagen? Danke!
 
Oben