• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Wuppertal

Wuppertal Sandra in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Hure Sandra - Privathaus Astor in Wuppertal

52 Jahre alt, 156cm, OW 80 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft 50 Jahre

Aue 12,
42103 Wuppertal

Tel.: +49202306801 bzw. 0202-306801


Berichte zu Sandra in Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
Hier meine Kurzrecherche: Im Haus Astor sind zwei DL gelistet, u. a. Sandra. Zwei Mal angerufen, beide Anrufe gingen ins Leere. Am Ende gab es eine Ansage vom Band auf Französisch, wer weiß, wohon das Telefonat umgeleitet wurde. Zudem gibt es offensichtlich unterschiedliche Adressen für den Club: Aue und Leipziger Straße 55. vielleicht komme ich diese woche dazu, dort mal vorbeizufahren und das zu checken. Oder hat jemand bessere Infos?
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
Habe jetzt doch jemanden dort telefonisch erreicht und will für diese Woche einen Termin machen. Leider kann man mit der DL direkt telefonisch oder per Whatsapp keinen Termin/DL vereinbaren, läuft alles über die Telefonzentrale - was schade ist und sich vielleicht auch am Ende als etwas schwierig erweist... Wir werden sehen, ich werde berichten...
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
So liebe Freunde des Matratzensports, ich habe nach langem hin und her nun einen Termin bekommen (das habe ich jedenfalls gedacht), aber für 30 Minuten werden keine Termine gemacht. Da muss man einfach vorbeikommen... Gesagt, getan, musste 20 Minuten warten und wurde dann ins "Haus Astor" vorgelassen. Außer Sandra ist keine DL vorhanden, obwohl es genügend offensichtlich frisch renovierter Zimmer gäbe. Sandra berichtete mir, dass es schwierig sei, Kolleginnen zu finden. Problematisch finde ich, dass man keinen direkten Kontakt zu Sandra herstelllen kann, es läuft alles über eine "Thekenfrau", alles sehr steril. Preise: 60430, 110460 mit einigermaßen anständigem Standard-Programm. Im Prinzip kann man erst im Zimmer den aufpreispflichtigen DL-Umfang festlegen, wobei auch dann erst klar wird, was alles nicht ihr Ding ist. Sandra ist zwar auffällig tätowiert und gepierct, aber wohl auch weg vom Trash-Image - jedenfalls mir gegenüber. Wirkte trotz leicht festzustellender langjähriger Erfahrung doch sehr zurückhaltend, überaus freundlich, zuvorkommend und DL-orientiert. Ich würde sagen, dass es ihre ehrliche Absicht ist, den Gast zufriedenzustellen, allerdings im Rahmen und entlang allerlei klar ausgesprochener Regeln. Sie küsst sehr gut. Wenn jemand andere Erfahrung macht oder gemacht hat, bitte ich um Hinweise, dann würde ich sie gerne damit konfrontieren. Sie sagte mir, dass es noch eine andere Sandra aus Wuppertal gab, mit der sie häufig verwechselt wird und die wohl auch recht harten Sex angeboten hat. Gerne höre ich von Euren Erfahrungen...
 

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Sie sagte mir, dass es noch eine andere Sandra aus Wuppertal gab, mit der sie häufig verwechselt wird und die wohl auch recht harten Sex angeboten hat.

Damit dürfte wohl Sandra aka Cavador gemeint sein. Schon lange Jahre im Geschäft, vormals Mönchengladbach, ist sie seit einiger Zeit in Wuppertal anzutreffen, soweit ich weiss aber immer nur freitags. Service erzkatholisch, gibt genug Berichte über sie in diversen Foren. Hab mal ein Thema für sie geöffnet weil ich auf Anhieb nichts finden konnte:

 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
So liebe Freunde des Matratzensports, ich habe nach langem hin und her nun einen Termin bekommen (das habe ich jedenfalls gedacht), aber für 30 Minuten werden keine Termine gemacht. Da muss man einfach vorbeikommen... Gesagt, getan, musste 20 Minuten warten und wurde dann ins "Haus Astor" vorgelassen. Außer Sandra ist keine DL vorhanden, obwohl es genügend offensichtlich frisch renovierter Zimmer gäbe. Sandra berichtete mir, dass es schwierig sei, Kolleginnen zu finden. Problematisch finde ich, dass man keinen direkten Kontakt zu Sandra herstelllen kann, es läuft alles über eine "Thekenfrau", alles sehr steril. Preise: 60430, 110460 mit einigermaßen anständigem Standard-Programm. Im Prinzip kann man erst im Zimmer den aufpreispflichtigen DL-Umfang festlegen, wobei auch dann erst klar wird, was alles nicht ihr Ding ist. Sandra ist zwar auffällig tätowiert und gepierct, aber wohl auch weg vom Trash-Image - jedenfalls mir gegenüber. Wirkte trotz leicht festzustellender langjähriger Erfahrung doch sehr zurückhaltend, überaus freundlich, zuvorkommend und DL-orientiert. Ich würde sagen, dass es ihre ehrliche Absicht ist, den Gast zufriedenzustellen, allerdings im Rahmen und entlang allerlei klar ausgesprochener Regeln. Sie küsst sehr gut. Wenn jemand andere Erfahrung macht oder gemacht hat, bitte ich um Hinweise, dann würde ich sie gerne damit konfrontieren. Sie sagte mir, dass es noch eine andere Sandra aus Wuppertal gab, mit der sie häufig verwechselt wird und die wohl auch recht harten Sex angeboten hat. Gerne höre ich von Euren Erfahrungen...
Was nimmt sie denn als Aufschlag für die Anal Runde? 110/60 scheinen ja die Standard Nummer zu sein
 
Oben