• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sandra Star

M

Mh6262

User
Hallo nun mal mein erster Beitrag......bin lange Zeit nur Mitleser gewesen und möchte das nun mal versuchen zu ändern

Habe einen Termin gemacht mit Sandra Star Gestern gegen 16:30.
Sie meinte am Telefon das ich vielleicht 5 min warten müsste......also auf den Weg gemacht und um ca.16:15 an besagter Adresse vorbeigefahren.
Allerdings erst mal nen Parkplatz finden als nicht Kölner !

Parkplatz gefunden und um 16:28 geklingelt.

Mir machte eine Nina meine ich auf und fragte zu wem ich möchte....ich sagte Sandra ....hast du einen Termin ....ja.....dann komm mal rein.

In einem Zimmer gewartet ca. 2 min. und Sandra kam......vom Aussehen war ich total begeistert.....stehe auf grosse Brüste

Sie nahm mich mit in ihr Verrichtungszimmer........und fragte ob ich noch ins Bad möchte ..... ich wollte.......kurz ein wenig frisch machen und dann los.....

Im Zimmer wartet sie ich soll es mir bequem machen.....und sie zieht sich langsam aus.......fängt auch gleich an zu küssen mit Zunge ......aber dann kam das negative.......die Brüste vorsicht nicht so doll anfassen am Kopf/Nacken auch nicht anfassen ich bin so kitzelig.......als ich sie fingern will auch vorsichtig nicht so doll......na ja das Ende vom Lied war .......

Sie hat wirklich gut geblasen und alles schon in sich behalten.....
Danach noch Smalltalk der in Ordnung war aber wie dem auch sei.....
Ich höchstens nochmal für nen Quickie

Meine Empfehlung wenn man auf Französich Total steht und für meine Begriffe eine Optik braut will dann ist man hier gut bedient mit nem Quickie für 50€

Ich habe für ne Halbe std. 100 bezahlt war eigentlich zuviel der Quickie hätte für das Gebotene gereicht.

Preise sind :
50€ Quickie
100€ 1/2 Std
200€ 1 Std
Anal zuzüglich 30€

Ich hoffe damit dem einen oder anderen geholfen zu haben.

Gruss MH
 
S

Sportyart

User
Habe Ihre neue Anzeige entdeckt. Sie ist nun in Duisburg auf der Vulkanstraße. Wer hat sie entdeckt und kann vielleicht das Haus nennen oder sogar die Zimmernummer. Ein Quickie bei Ihr scheint ja nicht verkehrt zusein.
 
D

Doriangray

User
Eigentlich steht die gute Sandra seit längerer Zeit bei mir auf der To - Do - Liste aber der Bericht von Mh6262 klingt nicht wirklich berauschend. Ich wäre auch für 1/2 Stunde gegangen, wenn nicht sogar für 1 Stunde, aber das Geld kann man sich offenbar sparen. Dieses Getue a la " nicht so doll, ich bin kitzlig " kennt man ja bereits von AlexaBabe und das kann einem definitiv den Spaß verderben. Hat denn mal jemand aktuelle Erfahrungen mit ihr in Duisburg gemacht ? Vielleicht hat sich ja etwas geändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
 
D

Doriangray

User
Nachdem ich gestern tatsächlich bei der guten Sandra war, will ich hier mal von meinen Erfahrungen berichten. Zunächst einmal sei jedoch vorweg genommen, dass sie alles andere als distanziert ist doch dazu später mehr. Auf den entspannten Seiten stand das sie bereits morgens um 10 Uhr beginnt. Also bin ich zu einer für mich sehr ungewohnten Zeit nach Duisburg gefahren und war um 14 Uhr da. Dort angekommen fand ich auch direkt das Zimmer von ihr doch das Fenster war leider geschlossen. Also lief ich etwas umher und bemerkte das bereits ca. 10 andere Interessenten permanent um ihr Zimmer kreisten. Nach ca. 30 Minuten lief jemand an mir vorbei der stark verschwitzt war und da sonst kaum ein Mädel bereits seinen Dienst verrichtete, konnte dies nur bedeuten das Sandra nun frei war. Zwei andere Interessenten waren jedoch schneller, gingen aber nicht zu ihr rein, nachdem sie den Preis gehört hatten. So schien es zumindest. Dann war ich an der Reihe und buchte die halbe Stunde für 100 Euro. Sie war nett und freundlich und nach einer kurzen Waschung legte ich mich auf´s Bett. Sie setzte sich auf mich drauf, begann mich zu küssen und setzte sich irgendwann ganz aufrecht. Was für ein Anblick !!! Da ich auf große Brüste stehe, waren diese beiden Expemplare natürlich genau das Richtige :) Danach fing sie an ohne Kondom zu blasen und holla die Waldfee - das hat sie extrem gut drauf. Irgendwann musste ich das Ganze beenden, sonst wäre es bereits zu spät gewesen. Anschließend fragte sie mich ob ich mal zwischen ihre Brüste kommen möchte. Und ob ich das wollte :) Nach einem geilen Tittenfick ging es dann in die Missionarsstellung und dann nahm ich sie noch von hinten. Am Ende legte sie sich auf den Rücken, ich kniete neben ihr und sie fragte mich ob ich lieber auf ihre Brüste oder in ihrem Mund kommen würde. Allein die Frage hat mich derart scharf gemacht das ich kurz danach in ihrem Mund kam und sie brav eine ordentliche Ladung schluckte. Ich bedankte mich direkt danach bei ihr und es kam ein " gerne " mit einem Lächeln zurück :) Spätestens jetzt hatte sie mit mir einen neuen Stammkunden gewonnen. Danach wollte ich mich waschen und anziehen doch bevor ich mich anziehen konnte kam die Frage ob ich schon gehen wollte. Das verneinte ich und legte mich nochmals zu ihr auf´s Bett. Anschließend unterhielten wir uns bestimmt nochmal eine halbe Stunde und sie teilte mir unter anderem mit, dass sie ab Montag am Eierberg in Bochum ist. Außerdem erzählte sie mir das sie tatsächlich mitunter etwas gereizt in Duisburg war. Einer der Gründe hierfür war, dass die Musik in der Halle ( Eros 26 ) wohl Tag und Nacht läuft und nie abgestellt wird. Dementsprechend kann sie kaum schlafen. Mir würde bereits 1 Nacht reichen in der permanent Musik laufen würde und ich wäre ebenfalls gereizt. Ein weiterer Grund sind diese Verhandlungen die wohl einige Artgenossen versuchen zu führen. Das eine Frau wie Sandra ihre Dienste nicht für 20 Euro anbietet sollte eigentlich klar sein aber offenbar versuchen es einige wohl doch immer wieder mit der 20 Euro Masche und das ist einfach lächerlich. Man geht auch nicht bei Mercedes Benz rein und will eine neue E Klasse zum Preis eines kleinen Daihatsus. Abschließend sei noch zu erwähnen das die gute Sandra mich NICHT für diesen Bericht bezahlt hat :), das sie alles andere als dumm ist ( im Gegenteil ) und das sie über jede Menge Humor verfügt wie sich herausgestellt hat und ich für meinen Teil werde sie definitiv bei ihrer nächsten Station ( Bochum / Eierberg ) wieder besuchen.........
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
100 Euro für ne halbe Stunde im Laufhaus.....mama mix

Wem s gefällt

Da dies ja ein Forum zu kritischen Austausch ist: für die Flocken sitz ich lieber mit nem Girl im Whirlpool, lass mich verwöhnen, geh anschliessend saunieren und bediene mich am Buffet...

Aber natürlich will ich jedem das seine belassen. Nur mal sol zur Anregung des Themas.

PS: obwohl diese riesigen Titten schon kleine Erdbeben in der Hose auslösen...
 
C

Caesar80

User
Schade das die Titten gemacht sind. Stehe ich nicht so drauf. Ansonsten ist sie ein Superstar in Duisburg. Natürlich ist sie ihren Preis wert.
Da müssen die Billigstecher sich eben mit den billigen Plätzen begnügen.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Allgemeindiskussion wie viel man wo für welche Frau ausgeben sollte bzw. es einem Wert ist, hier hin verschoben. Preise zu Sandra Star sind nun bekannt und wir freuen uns über weitere Erlebnisberichte zu der Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doriangray

User
Die gute Sandra Star ist jetzt wie erwähnt in Bochum. Ist auch den entspannten Seiten zu entnehmen. Bin mal auf Erfahrungsberichte anderer gespannt
 
D

Doriangray

User
Ja. Sie ist das Geld absolut wert. Ich war bereits mehrfach bei ihr und es gab jedesmal Küssen, Tittenfick, Blasen ohne, GV, Anal ( gegen einen kleinen Aufpreis ) und man kann ihr entweder auf die Titten oder in den Mund spritzen. Zu guter letzt lutscht sie ihn dann noch sauber. Es war jedesmal wahnsinnig gut und ich werde morgen wieder von Köln nach Duisburg fahren auch wenn es eine etwas weitere Strecke ist, doch sie ist es wert. Allein der Anblick ihrer großen Titten wenn sie auf einem sitzt, ist es bereits wert. Die halbe Stunde für 100 € und ich weiß das jetzt das Gemecker wieder los geht aber man muss halt für sich selbst entscheiden ob man auf ein Geschoß wie Sandra steht oder die 0815 Variante ausreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doriangray

User
Stimmt. Da hast du Recht aber wenn du ihr auf die Hupen spritzen willst, dann latzt du nochmal 30 € extra :-( Das war vorher " all inclusive " 100 € und die Gratis Dvd muss ich eigentlich nicht haben
 
Oben