• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Sandwich in Hanau

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folk
In Hanau inseriert Emilia bei Ladies.de und bietet MMF Dreier an. Wer hätte Lust die Gute im Duett zu besteigen? Bei Interesse bitte PN an mich. Termin sollte vormittags möglich sein.
Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Vergesst es. Die DL ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Ich war nach 8 min draußen und 70€ los. Von den 8 min entfallen auf an und ausziehen je 2, ihr rauchen 1 min, ihr gang zur Toilette 2 min und für das F- ohne bis ich schallend lachend aufstand und ging 1min. Totale abhocke. Sorry dass ich das Thema hier überhaupt angeschnitten habe. BO
 
Oben