• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Wanderung Sandy (ex-Hof, Babylon)

Babylon2

Anbieter
Beiträge
345
Counter
0 0 0 0
Neu bei uns im Babylon ist

Sandy

21 Jahre jung, blonde Haare,170 cm groß, 59 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Sandy spricht fließend Deutsch und Englisch.

 

Reno1

User
Beiträge
194
Counter
0 0 1 2
Servicegranate

Ja es ist schon toll.

Da traf ich heute im Babylon ein und was sehe ich - DIE SANDY aus dem Hof.

Meinen Kleinen hat sie auch sofort ganz nett begrüßt! :D

Später konnte ich sie noch bei öffentlicher Action beobachten - klar das sie sich hier wohl fühlt. ;)

Denn öffentliche Action ist ja sowohl im Hof als auch im Babylon an der Tagesordnung.

Wie sie mir erzählte will sie jetzt immer am Wochende im Babylon die Männer verrückt machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
5.788
Counter
0 0 0 3
Sandy ist wieder im Hof gesichtet worden, darum habe ich die Adressverknüpfung oben angepasst und das Thema nach SC / PLZ 5 verschoben. Irgendwer kann die Info sicherlich auch bestätigen, oder?
 
T

Tommy

User
Aktueller Stand 15.6. ist, dass Sandy nicht mehr im Hof ist.
Sie ist mit Maggie und Kim weiter gezogen...wohin?
War mal wieder nur ein kurzes Gastspiel.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
24
Counter
0 0 5 5
Laut Newsletter wirbt der Hof mit 50,- € Eintritt am 21.06.2012; dort ist auch Sandy zu sehen.
Ich verstehe das eigentlich als Werbung :confused:
 

Reno1

User
Beiträge
194
Counter
0 0 1 2
Der Hof kann ja ruhig mit seinen Damen werben - wie wollen die auch wissen welche von den Damen am beworbenen Tag im Club ist.

Ich habe auch gelesen daß Sandy, Kim und noch ein Girl nicht mehr im Hof sein sollen.

Aber gerade bei Sandy ist es so daß sie schon ...zigmal gewechselt hat und wieder zurückgekommen ist.

Letztendlich entscheiden die Damen - mehr oder weniger selbstständig - wann sie wo sind.
 

Reno1

User
Beiträge
194
Counter
0 0 1 2
Sandy's neue Wirkungsstätte

Sandy heißt jetzt Angel und ist hier anzutreffen:

 
Oben