• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandy in Eyendorf

Lüneburg Sandy in Eyendorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Sandy in Eyendorf, sandy1807

43 Jahre alt, 160 cm, 58 kg, B, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015906560673 bzw. 0159-06560673



Berichte zu Sandy in Eyendorf im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Moinsen!

Ich war jetzt schon 2x bei Sandy und kann sagen, sie ist sehr authentisch. Ich buche immer 1 Std. bei ihr inkl. ZK und komme dabei zusammen auf 210460.
Sie ist ganz niedlich, super nett und bietet einen schönen, fraulichen Body. Immer wohlriechend und lecker, auch im Untergeschoß. Ich mags eher kuschelig und komme dabei immer voll auf meine Kosten! Tiefe, geile ZK und auch anderweitig lässt sie sich gern ausgiebig oral verwöhnen. Das allerdings kann & macht sie auch: ihre Blowjobs sind herausragend! Ihr im Profil hervorgehobenes Zungentalent ist keineswegs eine inhaltlose Prahlerei, sondern ein wahrhaftiges Vesprechen! :) Beim GV geht sie klaglos mit, fühlt sich dabei sehr gut an und man darf es in der gebuchten Zeit (in der sie auch nicht auf die Uhr schaut) auch 2x mit ihr treiben. Das Organisatorische ist unkompliziert: Terminvereinbarung, Anfahrt - alles gut. Sie ist nur auf Termin anzutreffen und ihr "Etablissement" liegt diskret auf dem Lande.
 
Oben