Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Sandy Reisedame

Sandy

Glockengasse 68 - 50667 Köln
1. Stock App. 3, Graf klingeln Süße
Tel: 01755793246 bzw. 0175-5793246

x23937.jpg

Daten
(29), Konfektion 34, Oberweite 80 B, rasiert, aus Ungarn.

Service
Zungenküsse, Badespaß, Handentspannung, Body to Body, Eierlecken, AV, Spanisch, Analmassage, Fußerotik, Duschspaß, Erotische Massagen, Dildospiele, Kuscheln, Schmusen, Körper-/Gesichtsbesamung, extra langes Vorspiel

Habe die Dame vor Corona und vor der Schließung einer Lokation im Norden von Münster in Kinderhaus einmalig bei ihrem Besuch in der westfälischen Friedensstadt gehabt. Die Dame ist sportlichen Typs. Und aktuell reist sie quasi eher im Osten und Süden der Republik. Wobei in den letzten Wochen habe ich keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

Der Service war einfach super. Und ich habe mich mit ihr gut verstanden. Problem war nur, wie ich es mitbekommen habe, dass viele Freier in der westf. Friedensstadt entweder so ohne Termin wie Laufkunden vorbei kamen und sie bei den Dates störten. Oder telefonisch quasi Termine ausmachten und wenn die in der Zwischenzeit wo anders unter kamen zum Vögeln ohne sich abzumelden bei ihr nicht kamen. Sie hat mir damals quasi ihr "Leid" gebeichtet und meinte, dass sie aufgrund des Verhaltens von den Freiern nicht mehr nach Münster kommen wird.

Zurück
Oben