• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Santana Neuss in Krefeld

Krefeld Santana Neuss in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Santana Neussin Krefeld, santananeuss

61 Jahre alt, 176 cm, 90 kg, D, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 

Halodrius

Kenner
Beiträge
26
C
0 0 1 3
ich war dort vor jahren einmal. nette frau, aber zu mollig für meinen geschmack. in erinnerung ist mir geblieben, daß man, nachdem man ihr an der rosette gespielt hat, nicht mehr an die muschi durfte, ohne sich nochmal im bad die hände zu waschen. war ein bischen nervig. hin und her und hin und her:grin: das schöne war, daß es eine ganz private wohnung war. wer auf ordentlich bauch steht, ok.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Hände waschen macht Sinn, wenn man die Bakterien vom Arschloch nicht in der Fotze haben will.
 
Oben