• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sapphire Agogo, Soi 15, Walking Street, Pattaya City

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
41 15 0 9

Sapphire Agogo, Soi 15, Walking Street, Pattaya City

Pattaya's #1 Club. Soi 15, Walking Street. Open from 8.30pm. Happy hour until 10pm. With 90+ gorgeous girls
 
P

Pattaya2017

User
Was ein komisches Gefühl; fast gerade eben gab es hier noch ein eiskaltes Bitter Lemon und den schönsten japanischen Arsch zu sehen, dessen ich je ansichtig geworden bin ... und jetzt sitze ich im immerhin sonnenbeschienen Deutschland und bereite mich auf einen normalen Arbeitstag vor. :D

Bericht zur Sapphire Agogo, Soi 15, Walking Street in Pattaya


Zur Adresse selbst: Die Sapphire Agogo war meine erste Agogo und tatsächlich auch die letzte. Ich war mit Frau und Bekanntenkreis da und hatte selbstredend nur Augen für die eigene Frau (und diesen unglaublichen Popo einer Japanerin, die zwischen den diversen Thaidamen herumtänzelte).

Auch wenn mir der Vergleich fehlt, fand ich die Damen verglichen mit meinem Augenmaß hier in Deutschland ganz ok, die Japanerin war für mich eine ZEHN, für andere vlt. eine 8 oder 9. Der Rest lag so zwischen 5 und 7, damit recht nett anzusehen. Selbstredend will ich hier all die wunderbaren Menschen nicht auf eine Zahl reduzieren, aber zeichnerisch unbegabt, weiß ich mir kaum anders zu helfen als so eine Beschreibung abzugeben.

Laut einem Text woanders hüfen hier bis zu 90 Frauen herum; gesehen habe ich zweimal eine Tanzfläche voll, die Nummern gingen über 245 hinaus, was aber nichts heißen muss.

Was die reservierten Plätze oder die vielen Flaschen gekostet haben, die anderen weggetankt haben, kann ich leider nicht sagen. Es ist mir aber auch egal, ob ein Bier 60, 70 oder 99 Baht kostet, da ich sowieso nie mehr als x Gläser von irgendwas konsumiere und keine Fußballmanschaft verköstigen muss.

Details zur Barfine habe ich keine bekommen, der Mac war sehr beschäftigt und nicht sonderlich auskunftsfreudig. Anderswo ist die Rede davon, dass hier 4000 ST und 6000 LT aufgerufen werden, andere wiederum berichten von ihren Heldentaten Mädels nach Feierabend ohne BF begleitet zu haben und nach ein bisschen Tanzen usw. nur 2000 LT angelegt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben