• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sapphire Club, Walking Street, Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Sapphire Club, Walking Street, Pattaya

Für manche der beste Club in Pattaya
[DMLURL]https://www.sapphirepattaya.com/de/[/DMLURL]

Berichte zu Sapphire Club, Walking Street, Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Sapphire Club, Walking Street, Pattaya


TA schreibt 2013

Der Sapphire Club befindet sich in der Soi 15, nur ein paar Schritte von der Walking Street entfernt, gegenüber der Angelwitch A-GoGo. Die Bar erstreckt sich über mehrere Stockwerke.

Im Erdgeschoss gibt es eine große Show-Bühne. Tänzerinnen und Show-Girls wechseln sich mit ihren Darbietungen in regelmäßigen Abständen ab. Sitzgelegenheiten gibt es rund um die Bar und entlang den Wänden. Der erste Stock ist als Pool Room ausgelegt mit komfortablen Sofas im Lounge-Stil. Im zweiten Stock werden 4 Zimmer bereitgestellt für Gäste, die mehr Wert auf Privatsphäre legen. Im dritten Stock befindet sich die luxuriös ausgestattete VIP Suite mit Sofas und Sessel, einem Großbild-TV sowie einem Badezimmer mit Jacuzzi. Die VIP-Suite kann von Gästen angemietet werden, die eine private Party feiern wollen.

Darüber hinaus ist im Sapphire Club jeden Donnerstag Partynacht. Besucher können gegen Zahlung von 100 Baht eine Mitgliedskarte erwerben und erhalten 10% Discount. Die Getränkepreise liegen insgesamt im Rahmen des üblichen. Happy Hour ist hier bis 22 Uhr abends. Fassbier gibt es dann schon ab 55 Baht. Die Atmosphäre im Club ist überaus locker. Eigentlich herrscht hier immer Partystimmung.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Im Januar 2018 bemerkt DJ Osten
Verkehrte Welt, wenn wir fast schon darum betteln müssen einige der Superhasen auslösen zu dürfen. Sollten eigentlich nicht wir diejenigen sein nach denen die Musik spielt? Leider kann ich das Desinteresse mancher Ladies aus der Sapphire an einer ST/LT bestätigen, zugleich aber auch nachvollziehen. Stichwort Angebot und Nachfrage.


Escorbar war ebenfalls im Januar gar nicht amused

Puhh. War letztes Woche kurz nach Mitternacht in dem Laden. Bin ne runde durch den Laden und wieder raus.

Keine Ahnung was Mann als Kunde tun muss um in diesem Laden beachtet zu werden. Paar Drinks spendieren? Wofür? Um ein paar Schaufensterpuppen den nächsten Einkauf zu finanzieren?

Das hat leider meinen letzten Besuch vom Mai bestätigt. Nach zwei Drinks meinte die Dame, dass sie ihre Periode hätte und nicht mitgehen könne. Ich brauche den Laden nicht!


Und ein Video vom Januar 2018

 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Schnippi schreibt über den April 2018
Zwei verschiede Kategorien an Girls. Einmal tanzten die Gruppe der Sexy Ladies auf der Bühne, dann erfolgte ein kompletter Wechsel und die 2. Garnitur mit weniger hübschen und/oder fetten Weibern waren an den Stangen zu Gange. Keine Oben ohne oder gar weniger. Die hübschen waren nicht zugänglich teils arrogant, schauten kaum in den Rund und waren nicht einmal nach einer Geste für einen Drink zum herkommen zu bewegen. Es besteht für mich kein Verlangen für ein weiteren Besuch.

Juhe erklärt uns dazu
Es ist halt eine Tatsache, dass eine ganze Reihe von Sapphire-Girls einen Boyfriend aus England, Skandinavien oder Thailand haben und nicht mehr fremdgehen müssen. Daneben gibt es Girls, die nur mit Kunden ST oder LT mitgehen, wenn der Stecher ihren Vorstellungen entspricht, d.h.: "narak mak mah" oder "money mak mah".

In der IBar hängt eine Gruppe von Sapphire-Girls regelmässig ab nach der Schicht an der Stange und die Beauties senden Gute-Nacht-Videos an ihre Boyfriends und trösten sie, dass sie nicht bei ihnen in Thailand seien können.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Chris schreibt im September 2018
Ich war Anfang der Woche da. Fand es jetzt nicht besser oder schlechter als in anderen Agogos (Windmill mal ausgenommen). Die gleichen tätowierten Mädels, teils mit Bäuchlein, die sich recht langweilig auf der Bühne bewegten, wie überall. Habe mein Bier getrunken und bin auch schnell wieder raus.

Noch ein Video aus 2018

 
Oben