Bericht vom Sommer in Bochum
Aktuell ist sie leider nicht besuchbar, daher sind Hotel- oder Hausbesuche nötig, die jedoch viel zu teuer sind. Wann sie wieder eine Wohnung bekommt, weiß sie noch nicht; habe letzte Woche nachgefragt. Wenn sie wieder besuchbar ist, liegen die Preise bei 50 Euro für 20 Minuten. Im Gegensatz zu den Bildern hatte sie damals einen leichten Gothic-Look, mit engen Klamotten. Ihr junger, weißer Körper sah toll aus, ebenso ihr Gesicht. Alles wirkte etwas abgenutzt, aber auf eine anziehende Art und Weise. Wenn ihr versteht: Ein Körper, der noch halbwegs jung und weiß ist, aber man sieht, dass er schon einige Jahre im Gewerbe ist.
Im Sommer fand ich es gut. Ich habe dort meine Wochenladung gelassen und konnte mich richtig gehen lassen. Sie war umgänglich, keine Zicken, und es gab keinen Zeitdruck. Ob das heute optisch immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Ein Abbau seither ist gut möglich. Wenn sie wieder besuchbar ist, werde ich meinen Bericht aktualisieren.
Gesamtwertung: 8/10
Bewertung des Intimbereichs: 6/10 – Teenyartig und optisch super, aber leider recht wenig Grip in der Missionarsstellung.