• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara im Saunaclub XS Bochum

Sara im Saunaclub XS Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sara im Saunaclub XS Bochum


Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur 154cm, 46kg, 34, schlank, BH, OW 80BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Sara im Saunaclub XS Bochum im Freierforum
 
T

Turnschuh1972

User
Sorry, ich bin halt nicht so der Schriftsteller! Ich finde Sara ist ein ganz spezieller Typ mit einem leicht asiatischem touch ! Fühlt sich toll an mit einem super Hintern, kleine Brüste aber dafür alles stramm ! Ihr Französisch war sehr schön und beim GV ging sie super mit ! Ich fand es richtig geil ! Werde auf jeden Fall bald mal wieder hin !
 
Oben