Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Sara in Duisburg

Hab zum wiederholten Male leider wieder einen Fehlgriff getan. Über m.rkt.de die Dame in Duisburg entdeckt.
Fotos waren natürlich auf Nachfrage 100 % sie selbst. Termin gemacht, halbe Stunde später dort aufgeschlagen.
Sie residiert unweit der königlichen Brauerei. Natürlich stimmten die Fotos kaum überein, die Dame war ca 1,72m, relativ breiter Bauch und Po. Hab sie gefragt, ob sie schwanger sei, es sah mir nicht nach natürlichem Adipositas aus. Angeblich nein.
Sprach relativ gut deutsch, ist natürlich Italienerin.
Service sollte 70-30 kosten. Gegen Aufpreis BJ und Abnehmen der Beichte möglich (+50).
Bin starker Optikanhänger, das war für mich nichts. Der Dame fehlten die oberen Schneidezähne und bei Annäherung verströmte es aus diesem Bereich nichts Gutes. Bin also unverrichteter Dinge wieder umgekehrt. Wiederholungsfaktor leider mal wieder gen Null.
Bin mal gespannt, ob ich bald wieder mehr Glück habe. Richtig blöd, dass soviele mit falschen Fotos werben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Bilder von den privaten Damen im Wohnungspuff im bereich Duisburg sind fast alle fake. In den letzten 2 Jahren hatte ich wie du 3 bis 5 male Enttäuschungen. Auch eine Dame heißt Zahra. Schöne Bilder, aber vor Ort dick, Hängebauch, hässlich und klein..sofort wegfahren!

Zurück
Oben