• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in Gütersloh der Hammer !

Gütersloh Sara in Gütersloh der Hammer !

Service ab 150, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Sara in Gütersloh

28 Jahre, 80B, KF 38, 171 cm, total rasiert, osteuropäisch

Gartenstr. 14, Gütersloh

Tel: 015172166322 bzw. 0151-72166322

Berichte zu Sara in Gütersloh der Hammer ! im Freierforum
 

Nobbi72

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

war gerade bei der Sara in Gütersloh.

Diese junge attraktive Dame ist für mich der Hammer.

Empfang durch die Haus Dame. Location in Gütersloh bekannt. Alles sehr sauber und ordentlich.

Sara empfing mich in einen schönen schwarzen Outfit und High hells. Sie lächelte durchweg.

Nach der Finanziellen Absprache und der Dusche, diese direkt im Zimmer, sehr geil, ging es in den nah Kampf.

Erst war alles sehr schüchtern und zurückhaltend.
Dann nach einigen Momenten des streicheln und leichten küssen ging Sie hoch wie ein Vulkan.

Sie drückte mich fest gegen die Wand und es gab heiße Zungen küsse. Dann glitt sie langsam nach unten zu meinem besten Freund.
Diesen bearbeitet Sie mit festen und ausgiebigen Druck, so das ich schon fast nicht mehr konnte.
Ich drückte Sie weg und drehte Sie um gegen die Wand. Nach einigen macht Spielchen landeten wir auf dem Bett. Dort bearbeitet Sie mein bestes Stück wieder massiven!
Ich habe erneut ihren Kopf hoch gezogen und Sie auf den Rücken gelegt, wo ich Sie dan ausgiebig geleckt habe.
Plötzlich riss Sie mich weg, gummierte mich und setzte sich auf mich. Sie ritt mich Wort wörtlich zu Grunde. Ich habe dies nicht lange ausgehalten. Und meinen ersten Schuss abgegeben.
Was mich absolut fasziniert hat, die ganze Zeit immer wieder tiefen Blick Kontakt! Hammer GF6!

Nach einer wirklich guten Massage ging es in die zweite Runde!

Auch hier wieder ein richtig geiler Blow Job!
Diese mal nahm ich Sie erst von hinten. Der Doggy style war ebenfalls der Hammer! Sara wendet ihre Hüfte das ist unbeschreiblich!

So schnell hat mich noch keine Dame fertig bekommen!

Nach dem zweiten Verkehr lagen wir noch auf dem Bett und haben small Talk gehalten.

Alles ohne Zeitdruck!

Super nett super süß.

Vereinbart : 150/60

Bilder : absolut real!

Wiederholung? Definitive Ja!

Liebe Grüße
Nobbi
 
Oben